PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netbook Kauffrage


rima10
2011-07-28, 17:38:05
hey,


ich hab mal eine frage an euch, welches netbook ihr vorziehen würdet.

Zur auswahl stehen die beiden Netbooks:
-Asus 1015pn mit 320 GB und dem Atom N570
-Toshiba 550D.

Nachdem ich mich durch viele netbooks durchgewült habe, glaube ich sind das die beiden besten.
Man muss noch bedenken das man das Asus für 270 Euro bekommt und das Toshiba erst ab 320 euro.


Danke für eure Antworten.

Unioner86
2011-07-28, 22:43:59
Bei Netbooks bevorzuge ich, zumindest immer Asus!Nur gute Erfahrungen gemacht.Sie sind für mich in der Netbooktechnologie einfach am ausgewogensten!

www.wirkaufenalles.de
2011-07-28, 23:51:18
Asus, Dell oder Lenovo bei Netbooks sind die besseren

ellevit
2011-07-29, 02:25:43
Wobei das Toshiba auch eine sehr gute Akkulaufzeit hat und auch sonst ein sehr rundes Produkt ist. Das Umschalten der GPU entfaellt da auch. Das Glare Display duerfte aber ein Minuspunkt sein...

uweskw
2011-07-29, 11:39:50
Wenn du das Netbook nicht nur zuhause unter optimalen Bedingungen nutzen willst würde ich dir von dem Hochglanzdisplay (Glare) abraten.
Ist echt nervig wenn es zusehr reflektiert.