PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxy S2 oder HTC Sensation


GBWolf
2011-07-28, 18:24:14
Was meint ihr?

Ich tendiere ja mehr zum HTC Sensation weil mir das Design etwas besser gefällt, kleiner und dicker. Aber alles andere scheint ja fast identisch zu sein.

d2kx
2011-07-28, 18:28:58
Ich würd das Samsung nehmen. Du wirst dich sonst totärgern, weil das Samsung aufjedenfall deutlich vor dem HTC Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" bekommen wird (Ende 2011/Anfang 2012).

dildo4u
2011-07-28, 18:34:13
Das Display vom HTC ist deutlich schwächer,zusätzlich ist es deutlich schwerer.

http://www.golem.de/1106/84163.html

Hydrogen_Snake
2011-07-28, 18:36:23
Das ist BS^^. SLCD kann man natürlich nicht wirklich mit dem OLED vom Samsung vergleichen aber mit den anderen SLCD Modellen. qHD ist auch knackscharf.

HTC Sensation wegen Sense.
Samsung wegen Display und vielleicht noch Akku.

oh ich sehe hier wird schon wegen ice cream sandwich spekuliert... ajo :facepalm:

sachen gibts...

Fatality
2011-07-28, 18:48:46
der akku ist beim sensation das große manko, keine ahnung was die sich dabei gedacht haben. mit so einem smartphone wird man sicher nicht nur 2-3mal am tag die mails checken, dafür scheinen die ihn jedenfalls ausgewählt zu haben.. :rolleyes:

beim sgs2 dagegen kann man mit durchschnittlicher benutzung 3-4 tage mit einer ladung weit kommen.

Hydrogen_Snake
2011-07-28, 20:36:14
also bei der gleichen nutzung kommst du dann mit dem sensation 2 tage weit... ich habe es geschafft beide akkus leer zu saugen. dabei war mir egal das der htc akku am abend... 20 uhr 11% anzeigt oder samsung akku die 11% um 4 uhr morgens. nachts muss ich die teile sowieso laden. außerdem hatte ich den eindruck das das sgs2 im standby mehr saft braucht.

beide erreichen nicht die laufzeiten meines blackberry. :D