PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 pro+DX9+IE6!!!


Unregistered
2003-01-25, 01:00:32
Hi,
habe folgendes Problem. Seitdem ich Dx9 drauf habe, bekomme ich immer im IE6 flackernde Biler.D.h., wenn ich eine Seite öffne flackern die Bilder auf der Seite.Nach ein bis zwei Sekunden hört es auf.Gehe ich aber wieder mit dem Mauszeiger auf eines der Bilder, fänggt es wieder an zu flackern. Wie bekomme ich das weg, denn es ist ziemlich nervig mit der Zeit. Ist aber auch nur im IE so.

Gruß Grandfernando

Unregistered
2003-01-25, 01:02:55
Sorry, vielleicht kann man auch sagen das die ganze Seite anfängt zu flackern, denn ich habe gerade bemerkt, dass es nicht nur auf Seiten mit Bildern ist:-(

Gruß Grandfernando

anddill
2003-01-25, 07:01:30
IE in die Tonne treten und Opera benutzen. :bäh:

Mähman
2003-01-25, 09:30:25
Ich habe dieselbe Kombination, doch bei mir tritt das Problem nicht auf. Probier mal einen anderen Browser wie Mozilla; ich benutze diesen in der Zwischenzeit als Standardbrowser und bin hoch zufrieden damit.