PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontpanel mit eSata USB und Audioausgängen?


Ridcully
2011-07-29, 15:08:09
Es gibt davon jede Menge und viele haben endlos schlechte Bewertungen bei Amazon, Alternate und Geizhals.at.

Genaugenommen habe ich nichts gefunden das einigermaßen vernünftig bewertet wird. Ich hätte gerne ausreichend lange Kabel die an die inneren Anschlüße des Boards führen (ist wohl keine Selbstverständlichkeit). Und mehrere getrenne USB Ports die nicht als Hub verschaltet sind. Und ein Audioanschluß der zumindest wenig rauscht. eSATA wäre nett ist aber nicht notwendig.

Kann mir jemand möglichst aus eigener Erfahrung ein vernünftiges Panel empfehlen? Ich würde mich freunen.

Gruß Ridcully

xxMuahdibxx
2011-07-29, 16:49:02
Schaust nach sowas

Lian Li BZ-U01B Multimedia Panel - black

das schaut definitiv nicht zu billig aus und hat fast alles was du suchst .