PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Tails 2012


dildo4u
2011-07-29, 17:52:53
Trailer

http://movies.yahoo.com/movie/1810095581/trailer

http://www.youtube.com/watch?v=BpA6TC0T_Lw&hd=1

Paar sehr gute Schauspieler dabei bin gespannt.

EdRu$h
2011-07-29, 19:22:37
Langsam dürfte es mal gut sein mit den 2 WK Filmen , nervt nurnoch sowas .

Shaft
2011-07-29, 19:29:28
Langsam dürfte es mal gut sein mit den 2 WK Filmen , nervt nurnoch sowas .


Ja, wir wurden die letzten Jahre geradezu mit WK2 Dogfights Filme überschwemmt.

Menscheskinder, damals wurde noch richtig gefightet.

Zumal historisch aus einer interessanten Sicht, Red Tails waren sicher nicht gerade bei den weißen Piloten beliebt, vorallen in Zeiten wo schwarze hintem noch im Bus sitzen mussten.

Allerdings gehts sicher wieder Ami Propaganda, aber das ist mir wurscht, macht einen guten Eindruck (LucasArts).

redpanther
2011-07-29, 19:34:22
Jup, sieht doch gut aus, vorallen die CGI Luftkampf senen.
Hoffentlich gibts nicht zuviel Patrioten Schmalz.

Das Thema mit der Schwarzen Jagdstaffel wurde aber nicht zum ersten mal verfilmt. Hab da schonmal einen gesehen, war auch nicht schlecht, kann mich an den Titel aber nicht erinnern.

EdRu$h
2011-07-29, 19:39:55
Die Dogfights interessieren schon , nur an dem 2 Wk-Szenario hab ich mich mittlerweile sattgesehen . Zudem ja die Amis eh immer die "Helden" sind

Lyka
2011-07-29, 19:54:09
Jup, sieht doch gut aus, vorallen die CGI Luftkampf senen.
Hoffentlich gibts nicht zuviel Patrioten Schmalz.

Das Thema mit der Schwarzen Jagdstaffel wurde aber nicht zum ersten mal verfilmt. Hab da schonmal einen gesehen, war auch nicht schlecht, kann mich an den Titel aber nicht erinnern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ehre_zu_fliegen

Fusion_Power
2011-07-30, 00:49:27
Die Dogfights interessieren schon , nur an dem 2 Wk-Szenario hab ich mich mittlerweile sattgesehen . Zudem ja die Amis eh immer die "Helden" sind
Yo, und an dem Tag, an dem wir Deutschen mal nicht die Bösen sind in Hollywood Filmen, mache ich 3 Kreuze im Kalender. :D Lustig sind die Amis schon, ich kenne Foren da regen die sich sofort auf wenn ein US Bürger auch nur ansatzweise negativ dargestellt wird, da ist z.B. "Avatar" auch Hassobjekt Nr. 1 und so weiter. :freak:
Natürlich sind die Nazis böse aber ich hab drüber nach gedacht und mir fällt wirklich kein Film mit Deutschen als Helden ein, "Valkyrie" vielleicht aber dann wirds schon eng.
Glaube, in "Cars 2" ist der Böse auch Deutscher. ;D

Wie dem auch sei, der Film über die Schwarze Fliegerstaffel könnte durchaus interessant werden, George Lucas wollte das glaube schon lange verfilmen.

Schiller
2011-07-30, 00:55:00
Langsam dürfte es mal gut sein mit den 2 WK Filmen , nervt nurnoch sowas .Mich nervt eher die ewig heroische Darstellung des US-Militärapparats in den Hollywoodschinken.

Das ist so absurd, wenn man darüber nachdenkt. Hätten die Allierten den Krieg verloren, würden jetzt Nazi-CGI-Schinken in den US-Kinos laufen. :freak: :biggrin:

DeadMeat
2011-07-30, 01:45:27
Mich nervt eher die ewig heroische Darstellung des US-Militärapparats in den Hollywoodschinken.


Das Unterschreibe ich mal einfach nur lächerlich diese darstellung und der Trailer zeigt das nur.

EdRu$h
2011-07-30, 01:50:11
Amen Leute , ihr bringt es auf den Punkt . Die Darstellung der Amis ist immer sowas von übertrieben !

dildo4u
2011-07-30, 01:50:22
Glaub nicht das es so extrem wird wie auch schon,ich denke eher das der Rassenkonflikt das Hauptthema ist.Erstmal bleib ich positiv das es kein Pearl Habor wird.

Poekel
2011-07-30, 02:14:12
Glaub nicht das es so extrem wird wie auch schon,ich denke eher das der Rassenkonflikt das Hauptthema ist.Erstmal bleib ich positiv das es kein Pearl Habor wird.
Denke auch, dass es eher darauf hinauslaufen wird. Das ist dann auch eher etwas, was wohl amerikaspezifisch ist und hier z. B. dann auch nicht angenommen wird (Deutsche als Gegner bei 2. WK Flugzeugfilmen find ich aber schon interessanter als Japaner ^^).

Auch wenn der Trailer trotzdem darauf hinausläuft, dass vieles im Film durchaus baymäßiger Hurrapatriotismus (gemünzt auf die Rassendiskussion innerhalb der USA) sein dürfte, sehen die Dogfightszenen wirklich gut aus (und das hatte man tatsächlich so nicht in den ganzen WK2-Filmen der letzten Zeit).

John Williams
2011-08-21, 10:43:11
Lucasfilm, ILM, wird geguckt. :)

drexsack
2011-08-21, 11:23:03
Hehe Nigga stole my plane :D Wenn der Fokus auf dem Luftkampf liegt, könnte das imo ganz sehenswert sein. Bei 90 min "America Fuck yeah" und "black vs white" und 10 min Dogfights wohl eher nicht, mal schauen.

John Williams
2012-02-10, 23:32:53
Was ist draus geworden? Wann ist BRD Start?

Nightspider
2012-02-10, 23:39:09
Wen erinnert die 1. Szene noch an den 3Dmark2003? :D
Zumindest vom fight und den Trümmerteilen.^^ Die Grafik ist natürlich 10000x besser im Film.^^

Skinner
2012-02-11, 08:23:34
Hehe Nigga stole my plane :D Wenn der Fokus auf dem Luftkampf liegt, könnte das imo ganz sehenswert sein. Bei 90 min "America Fuck yeah" und "black vs white" und 10 min Dogfights wohl eher nicht, mal schauen.

Kein Bock auf Filme mit ernsthaften Thema?

Ich werde mir den Film sicherlich anschauen, da ich die Thematik sehr interessant finde.

EvilOlive
2012-02-11, 09:33:10
Das Unterschreibe ich mal einfach nur lächerlich diese darstellung und der Trailer zeigt das nur.

Die Luftkämpfe gegen die Me 262s haben tatsächlich stattgefunden und das 332d Fighter Wing hat auch mindestestens 3 Me 262s über Berlin abgeschossen, die Darstellung ist somit keine reine Fiktion. :rolleyes:

The unit received a Distinguished Unit Citation for a mission on 24 March 1945 when the group escorted B-17s during a raid on the Daimler-Benz tank factory at Berlin, fought the Messerschmitt Me 262 jet interceptors that attacked the formation, and strafed transportation facilities while flying back to the base in Italy. During the action, its pilots were credited with destroying three Me 262s of the Luftwaffe's all-jet Jagdgeschwader 7 in aerial combat that day, despite the American unit initially claiming 11 Me 262s on that particular mission.

http://en.wikipedia.org/wiki/332nd_FG

Rakyr
2012-02-11, 16:31:45
Dieser Film wird sich wohl nicht durch amerikanischen Patriotismus von anderen Filmen hervorheben, aber die gezeigten Szenen sehen sehr gut aus und auch wenn WWII für mich ausgelutscht ist, bietet das Szenario (schwarze Piloten) genug Anreiz für mich.

Fusion_Power
2012-02-11, 16:50:37
Der Film soll ehr mau sein, auch die Amis waren nicht wirklich begeistert.
http://www.thereplicapropforum.com/f47/red-tails-how-137589/

[dzp]Viper
2012-11-14, 19:44:03
Der Film kommt ab Donnerstag in den Kinos. Ich finde zumindestens den Trailer sehenswert. Kino? Wahrscheinlich kommt der Film ziemlich schnell auf DVD/Blueray...

Ich finde das Thema interessant. Mal was anderes...

redpanther
2013-04-19, 11:18:54
Habs gesehen. Leider ist er gequirlte Kacke, leider.
Das einzig gute inszenierte waren die Flugszenen. Aber Realistisch war da auch nichts.

John Williams
2013-04-19, 11:22:17
Schreib doch mal wieso? Hab die Blu-ray noch im Amazon Warenkorb.

redpanther
2013-04-19, 11:54:09
Der Film ist langweilig, und das sage ich als Flugzeug Fan.
Die Schauspieler überzeugten mich nicht, passt nicht in die Zeit wie sie sich geben.
Alles ist extra schmalzig und natürlich Patriotisch.

Hier geht es um eine Historische Fliegertruppe und da erwarte ich etwas Realismus und der passte in meinen Augen hinten und vorne nicht. Beispiel: Da nehmen die zu dritt nur mit Bordgeschützen einen Deutschen Flugplatz auseinander.

Oder, auf halber Strecke Begleitschutz sollen Sie umdrehen. Da die Ablösung nicht kommt, fliegen Sie halt die ganze Strecke nach Berlin. Treibstoff reicht. What? Da haben die anscheinend in weiser voraussicht einfach mal doppelt soviel wie nötig getankt...

Und so geht es weiter.

An der Technik gibt es nichts auszusetzem. Das war es aber auch schon. Lieber nochmal Luftschlacht um England anschauen.

Es gibt einen älteren Film, mit dem gleichen Thema wie Red Tails, den habe ich wesentlich besser in Erinnerung. Ist aber schon eine weile her das ich den gesehen habe. name ist mir leider entfallen.

John Williams
2013-04-22, 14:54:37
Naja, ich werde ihn mir trotzdem mal ansehen. Schon allein wegen der Schauwerte.
Aktion, Sound und Effekte sehen ja Super aus.

Ausserdem bin ich ILM Fanboy. :-)

redpanther
2013-04-22, 15:54:18
Ich hab dich gewarnt ;-)

Schlimmer in dem Genre war nur Black Eagle - Into the sun, den ich ein paar Tage danach angefangen habe, dann aber abgebrochen habe, so schlecht war der.

w0mbat
2013-04-22, 17:42:23
Genau, ich gebe mein Leben, damit die Bomben auf Dresden schmeissen. Super genial.

John Williams
2013-04-23, 01:30:27
@redpanther

Es wurde doch gesagt das es mit Extra Tanks machbar ist. Der Captain sollte ja selbst entscheiden, also hat man ihnen wohl extra Sprit mitgegeben.

Ich fands schade das man nicht gezeigt hat wie Sie nach Berlin geflogen sind. Wäre ein schönes Finale zum Schluss gewesen.

Film war jetzt nicht so schlecht. War auch nicht so Bier ernst, war alles so auf FSK 12 getrimmt, eher FSK 6. Wundere mich das er ab 16 ist.
Es fehlt leider die Dramatik.


Der Gefängnisausbruch aus dem Stalag war ja wohl überflüssig, null Spannung null irgendwas.

Was mir aber gefallen hat war, wie die Schwarzen Kamofpiloten dargestellt wurden. Vorbildlich und ehrenhaft, ausser natürlich unser Draufgänger. Aber sein Abgang war ganz nett, auch wenn sein Mannöver aus Episode 4 geklaut wurde, ohne glücklichen Ausgang.

Alles in allem eine 6/10

Effekte und Sound waren ILM/Skywalker Sound typisch Super.
Seit wann ist Ben Burtt wieder bei Lucasfilm? Der ist doch zu Pixar gegangen!?

Schlammsau
2013-04-23, 18:55:05
Ja leck mich doch am allerwertesten .... schon wieder so ne amerikanische Patrioten scheiße !?

Ich bekomm Schrei-anfälle allein wenn ich nur den Trailer anguck!

:freak: