PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows 7 Firewall Adv. Preset + Gast Account


Gast
2011-07-29, 19:27:39
Hello,

habe vor kurzem Windows 7 neuinstalliert, habe mich nun dazu entschlossen von nun an mit einges. Rechten zu arbeiten/spielen...

Der Rechner wird hauptsaechlich als Daddel Kiste benutzt, ab und zumal ein Encoding aber im Grunde 75-85% Gaming. Nun habe ich aber das PRoblem, das ich mit eingesch. Rechten keinen Zugriff habe auf die Firewall[Adv. Settings][errorcode 0x5]

Fuer alles andere muss ich nat. das Passwort eingeben, damit ich zum Beispiel Programme installieren bzw. W7 Einstellungen veraendern kann. Aber das geht mit der Firewall leider nicht, muss ich nun fuer jedes neue Programm den Account switchen und unter´m Admin Account dann die Programme in die Firewall eintragen oder kann man das ganze irgendwie umgehen?

Es handelt sich um meinen Rechner ;)
Die Schoene darf den Laptop haben...

Sephiroth
2011-07-29, 20:15:39
Wie öffnest du die Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit?

Was gehen müsste: Systemsteuerung > Verwaltung > Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit <- darauf Rechtsklick und "als Administrator ausführen" wählen. Nur über ausführen "wf.msc" eingeben führt zu dem von dir benannten Fehler 0x5.

Gast
2011-07-29, 23:20:32
Ich habe in der Menuleiste das icon, welches auf die erweiterte Firewall Einstellungen leitet bzw. oeffnet.

Warum oder wieso ich nicht auf die Idee gekommen bin, diese mittles rechts-klick und mit Admin Rechte zu starten, i have no clue ;)