PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black death - Survival Horror FPS von den Machern von Cold Fear


UlcerousVomitus
2011-07-29, 19:43:04
ACHTUNG, GRAFIK HU*** BITTE THREAD AN DIESER STELLE SCHLIESSEN! :wink:

Trailer:

http://www.gametrailers.com/video/prototype-trailer-black-death/718210

Gameplay

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99838

Info:

Black Death ist die Personifizierung der Angst die durch die jüngsten Pandemien und das Misstrauen ihrer vermeintlichen Herkunft in Verbindung gebracht wurde (natürliche, wissenschaftliche, industrielle oder militärische... oder was auch immer... Apokalypse).
Unser Ziel ist es, mit Black Death einen Schritt weiter zu gehen, indem wir uns auf drei essenzielle Elemente fokussieren: Geschwindigkeit, Flüssigkeit und Handlungsfreiheit, um dem Spieler das Gefühl von Freiheit zu geben und ihm die Möglichkeit zu geben sein eigenes Arsenal zu erschaffen.

Der Nebel spielt mit dir, spiele mit dem Nebel!

•Überlebe im Nebel
•Sei kreativ: Erschaffe deine eigenen chemischen Waffen und teste sie an deinen Feinden
•Heile oder töte Infizierte die dir begegnen und wähle so deine Kampfstrategie
•Freue dich darauf ein einzigartiges Bestiarium zu entdecken und experimentiere mit einer Vielzahl von Waffen und Geräten
•Kampf: Schnelle Action, es wird nicht einfach sein jemanden zu töten, du kannst es nur mit direktem Kontakt beenden
•Bringe den Nebel unter Kontrolle
•Entdecke die Black-Death-Evolution

Black Death spielt in der heutigen Zeit an der amerikanischen Nord-Ost-Küste. Dort wurde eine Stadt von einer gewaltigen Rauchwolke erfasst, wodurch jeder Einwohner von diesem mysteriösen schwarzen Rauch infiziert wurde und in einen komatösen Zustand verfallen. Später entwickelten sich einige der betroffenen zu mutierten Kreaturen mit gewalttätigen Verhaltensweisen, sodass der Spieler ab sofort um sein Überleben kämpfen muss.



* Sieht zwar mehr aus wie ne Mod, aber Cold Fear war schon nicht schlecht. Mal schaun was es wird, is ja scheinbar noch lange hin. Aber im dem Sektor gabs in der letzten Zeit ja nicht gerade viel.

KinGGoliAth
2011-07-29, 20:43:11
klingt sehr interessant. könnte was werden wenn sie es nicht verkacken und die grafik ist mir jetzt im trailer auch nicht unbedingt soooo negativ aufgefallen.
cold fear war jedenfalls cool also wissen die leute auch wie es geht.

pubi
2011-07-30, 04:45:47
Die Grafik ist nicht das Problem, sondern das FOV ... schade. Für mich so unspielbar. War aber auch "nur" die offizielle Alpha von der dev-page.