PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - PDF (vom Amt) ausfüllen am PC


haferflocken
2011-07-29, 23:15:35
Von der Stadt Dortmund habe ich das runtergeladen. Mit Adobe Reader kann ich das nicht editieren. Würde gerne das Formular am PC ausfüllen und das in Zukunft auch so handhaben. Welche Lösung wäre da am elegantesten?

http://dl.dropbox.com/u/7726307/umzug.zip

sei laut
2011-07-29, 23:51:16
In Bilder umwandeln und dann reinmalen/Text drüberlegen?
Das ist kein PDF zum ausfüllen. Man kann zwar in PDFs reinschreiben mit bestimmten Programmen, da ist die Mal-Methode aber fast noch schöner. ;D

Wenn du dich fragst, warum das Formular nicht ausfüllbar ist - um ausfüllbare PDFs erstellen zu können muss man Adobe Geld überweisen - was das Amt wohl nicht gemacht hat.