PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Wer kennt sich sehr gut mit "Windows Live Messenger 2011" aus?


Gast
2011-07-30, 21:23:43
Wer kennt das Problem, wenn man ins Textfeld ein Bild reinschiebt (drap´n´drop), daß sich dann die Fenstergröße immer verschiebt?

Außerdem wüßte ich gerne, wie man wieder an die Bilder kommt.
Also wenn man mehrere Bilder rübergeschoben hat, werden diese ja unten minimiert als "Filmstreifen" angezeigt (darüber das ausgewählt Bild in groß).
Wenn man nun das große Bild weg-x-t ist auch dieser "Filmstreifen weg.
Wie kann man das wieder anzeigen lassen? Ich will die Bilder ein- und ausblenden wie ich will.

Gast
2011-08-06, 06:24:49
Hallo???

Geldmann3
2011-08-06, 07:23:16
Was passiert, wenn du erneut ein Bild versendest? Werden dann die früheren aus der selben Session wieder angezeigt?

Ich mag diese Funktion nicht, weil die Bilder so arg komprimiert werden. Daher habe ich mich nie groß damit beschäftigt, sondern immer Links zu meinem http Server versendet.

Black-Scorpion
2011-08-06, 09:17:37
Das ist eine integrierte Bildanzeige und hat mit dem Messenger direkt nichts zu tun. Wenn du das X anklickst und die Bildanzeige damit schließt ist sie zu bis du wieder ein neues Bild rein ziehst. Die alten kommen damit aber trotzem nicht wieder.