PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer PC regt sich nicht


Dunkelzahn
2011-07-31, 10:30:55
Hallo zusammen.

Ich bin grade dabei einen neuen PC zusammen zu schrauben, scheine dabei aber etwas übersehen zu haben. Folgende Hardware ist vorhanden:

* Intel i5 2500K
* Asus P8P67 P67 Sockel 1155 ATX Rev 3
* SSD 128 GB Crucial m4 CT125M4
* TeamGroup Elite DDR3-1333 2* 4 GB
* be quiet! Dark Rock Advanced CPU Kühler
* be quiet! Straight Power 580W BQT E8 80+
* Point of View GeForce 560 Ti Beast 1024 MB
* LG BH10LS30
* SilverStone Fortress FT02 silber


Meiner Meinung nach habe ich alles so zusammengeschraubt wie es muss, aber da ich seit ca. 2 1/2 Jahren keinen PC mehr aufgebaut habe, bin ich mir nicht ganz sicher.

Der PC lässt sich momentan starten, aber ich höre nicht mal diese *Beep* Geräusche beim POST und auch der Monitor bekommt kein Signal.

Habe zum besseren Verständnis mal ein paar Fotots von der Baustelle gemacht, vlt. sieht ja jemand ein Problem, das ich bislang über sehen habe.

http://toben.wafist.de/files/IMG_0214.jpg

http://toben.wafist.de/files/IMG_0215.jpg

http://toben.wafist.de/files/IMG_0216.jpg

http://toben.wafist.de/files/IMG_0217.jpg

http://toben.wafist.de/files/IMG_0218.jpg

http://toben.wafist.de/files/IMG_0219.jpg

http://toben.wafist.de/files/IMG_0220.jpg

http://toben.wafist.de/files/IMG_0221.jpg

http://toben.wafist.de/files/IMG_0222.jpg

-Duke-
2011-07-31, 10:59:40
Gleich auf dem ersten Bild oben rechts, der 8-polige "P IV" Stecker, da fehlt strom ^^

patrese993
2011-07-31, 11:07:58
jup, Strom für die CPU fehlt, hab ich auch beim ersten C2D vergessen, als ich vom Athlon XP kam ^^

Emploi
2011-07-31, 11:11:16
Ohne die 12V geht leider gar nix.. Noch nicht mal Beep. [Klugscheiß] Erst mal muss Spannung anliegen, damit Strom fliesen kann. ;) Da die Beeps auch nur von POST verarbeitete Ergebnisse sind, können die nicht kommen, da der Prozessor ohne die 12V nicht anspringt.