PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Showtimes (Pay Sender) neue Serie: Homeland


Dadi
2011-07-31, 12:35:31
Hi,

wird wohl sehr sehr groß und interessant, ich freue mich sehr darauf.

Teaser (sehr geil!)

http://www.youtube.com/watch?v=bSTN7ClsewQ&feature=fvsr

Die US-Serie „Homeland“ basierend auf einem israelischen Format steht in Homeland eine große Verschwörung im Zentrum. Eher zufällig befreien die US-Streitkräfte Sergeant Scott Brody (Damian Lewis), nachdem er jahrelang im Irak in Kriegsgefangenschaft war. In den USA wird der Rückkehrer als Held gefeiert. Seine Frau Jessica (Morena Baccarin), die über lange Jahre die gemeinsamen Kinder erziehen musste, sowie sein bester Freund Mike (Diego Klattenhoff) sind überglücklich.

Nur die CIA-Agentin Carrie Anderson (Claire Danes) ist skeptisch, denn sie hat einen Tipp erhalten, demnach Brody ein „Trojanisches Pferd“ ist. In der langen Kriegsgefangenschaft sei er einer Gehirnwäsche unterzogen worden und nun der zentrale Bestandteil eines Terrorplots gegen die USA. Immerhin gewähre ihm sein Heldenstatus Zugang zu manch sensiblen Ziel. Während Andersons Vorgesetzter David Estes (David Harewood) nicht an die Verschwörungstheorie glaubt, erhält die Agentin Unterstützung vom Ex-CIA-Abteilungsleiter Saul Berenson (Mandy Patinkin), der ihr aus dem Ruhestand heraus Tipps und Rückendeckung gibt.

„Homeland“ basiert auf dem israelischen Format „Hatufim“ (Kriegsgefangener). Produziert wird das Showtime-Projekt von den beiden ehemaligen „24“-Produzenten Howard Gordon und Alex Gansa sowie dem Schöpfer des Originals, Gideon Raff. Die US-Umsetzung soll aber weitestgehend eigenständig sein.

IVN
2011-07-31, 14:30:16
Sieht nach ner Menge USA Patriotismus-Bullshit aus.

Rakyr
2011-07-31, 18:27:48
Sieht nach ner Menge USA Patriotismus-Bullshit aus.

Ja, könnte aber trotzdem interessant werden.

Philipus II
2011-07-31, 18:36:58
Sieht nach ner Menge USA Patriotismus-Bullshit aus.
Und genau deswegen freu' ich mich drauf;D

Dadi
2011-07-31, 19:05:51
Sieht nach ner Menge USA Patriotismus-Bullshit aus.

Patriotismus Bullshit? Warum?
Showtime hats drauf... die verarschen in Dexter/Californication die Amerikaner selbst. Echt komischer Beitrag den du da von dir gibst. ;)

IVN
2011-07-31, 19:23:44
Patriotismus Bullshit? Warum?
Showtime hats drauf... die verarschen in Dexter/Californication die Amerikaner selbst. Echt komischer Beitrag den du da von dir gibst. ;)
Wieso ist es ein komischer Betrag? Ich hab nicht Showtime, sondern der Serie, etwas vorgeworfen. Du solltest unterscheiden können.

Dadi
2011-07-31, 20:50:09
Nunja, du hast es noch nicht gesehen... :)
Ich denke es gibt mindestens einen der deinen Beitrag ernst genommen hat und der Serie keine Chance mehr gibt... man muss ja nicht so darüber herziehen. :)

IVN
2011-07-31, 20:55:06
Und wieso nicht? Muss man jetzt jeden Schrott loben, oder was?


Mich erinnert das (vom Gefühl her), was im Trailer gezeigt wurde, an 24. Und 24 hab ich wegen diesem komplett absurden USA-Patriotismus gehasst.

Silentbob
2011-08-01, 17:55:27
Geil der Typ aus LIFE spielt mit. Alleine deshalb schaue ich mir das an.

boxleitnerb
2011-08-01, 20:53:40
Geil der Typ aus LIFE spielt mit. Alleine deshalb schaue ich mir das an.

Full ack. Life war genial, schade dass es gecancelt wurde. Klingt sehr interessant das Konzept der Show.

Dadi
2011-10-03, 09:48:05
Wollte nun verküden dass der PILOT da ist - und die die den Thread neu entdecken - Trailer schauen. Scheint echt interessant zu werden.

Und das coole ist, nach Dexter spielt Homeland - heißt: Ein Wochenende - 2 Folgen (1x Dexter und 1x Homeland :D ) GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIL ^^

boxleitnerb
2011-10-03, 14:51:06
Der Pilot war sehr gut fand ich. Spannend, hat viele Fragen aufgeworfen. Werde es weiterschauen.

gr0w
2011-12-05, 17:23:36
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,801307,00.html

is im moment meine absolut favourite serie! hat NICHTS mit 24 am hut, patriotisch is auch was anderes. saugute schauspieler, handlung top (werd nix spoilern), spannend ohne ende!

boxleitnerb
2011-12-05, 17:24:54
Volle Zustimmung. Eine der besten Serien seit langem. Finds sogar besser und spannender als Dexter im Moment.

piefke
2011-12-05, 17:32:23
Definitiv!

Ein hochklassiger Thriller im Serienformat.

Guckes
2011-12-05, 18:51:36
hab mir bisher nur dne trailer angeschaut, hab ich das richtig verstanden in den vielen bild- und szenenwechseln das der vermisste und als tot befundene soldat im verdacht steht jetzt mit den bösen terroristen zusammen zu arbeiten? kam so rüber als würde die blonde agentin versuchen das zu beweisen. alles in allem scheint es sehr interessant zu sein und der hauptdarsteller ist einer meiner favoriten nach sachen wie Band of Brothers oder wie schon genannt der mega starken serie life

dreamweaver
2011-12-06, 16:34:55
Verfolge die Serie von Anfang an. Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen.

baker
2011-12-06, 16:47:52
Und 24 hab ich wegen diesem komplett absurden USA-Patriotismus gehasst.


In 24 war in 90% der Fälle der US Präsident oder seine Helfer die Hauptterroristen ;)

nalye
2011-12-06, 18:30:27
Bis jetzt sehr cool (Bin bei Folge 4) - die Serie verspricht einiges, auch wenn ich mich bemühen muss, nicht immer an Band Of Brothers und Cpt. Winters zu denken ;D

gr0w
2011-12-12, 12:57:55
episode 11 war so ziemlich die beste folge meiner meinung nach. nicht unbedingt vom spannungsbogen her, aber von der schauspielerischen leistung. wahnsinn, wie der breakdown in szene gesetzt wird! als herangehender psychologe kannich nur sagen: überaus realistisch :D

piefke
2011-12-12, 21:38:55
Ich glaube der nächste Emmy ist ihr sicher. :)

Eggcake
2011-12-13, 23:17:05
Habe gerade Folge 1 hinter mir...top! Schauspieler gefallen sehr gut. Winters hats einfach drauf :D

Edit: Und durch :D Freue mich auf Folge 12. Spannend, spannend :)

Edit2: fast 90min of awesomeness incoming :D

boxleitnerb
2011-12-20, 22:21:54
Exzellent, wirklich exzellent! Auch wenn natürlich nicht wirklich vergleichbar: Für mich ist es das bessere tiefgründigere 24.

schokofan
2011-12-20, 22:58:12
Ja, mir hats auch gefallen. Bis auf die Wardrobe Malfunction mit der Weste. IMHO in erster Linie damit Winters auch in der zweiten Staffel mitspielen darf. Wenns am Ende richtig gerummst hätte wäre das rein von der Story her deutlich logischer und zwingender gewesen, und Stoff für eine zweite Staffel hätte es trotzdem gegeben. Das hat mich dann doch etwas gestört im Finale. Davon abgesehen aber beste Unterhaltung.

MSABK
2011-12-20, 23:01:32
Finde den Schauspieler auch gut und die Serie macht was her.

Gibt es eigentlich ein Buch zu Life? Wüsste gerne wie es weitergeht.

Silentbob
2011-12-21, 06:49:07
LIFE war doch abgeschlossen ?

Colin MacLaren
2011-12-21, 09:12:07
War auch mein Favorit dieses Jahr, nachdem Dexter ja aher arg konstruiert wirkte.

gr0w
2011-12-21, 17:51:32
woah wasn finale, 1 1/2 std, sehr geil. hochspannend, die szene im bunker... wahnsinn! den storytwist am ende fand ich eher schlecht, aber muss ja weitergehn :P

Eggcake
2011-12-21, 19:36:13
Ja, der Schluss gefiel mir eigentlich auch nicht so...aber wie du sagtest, es war irgendwie klar, dass es nicht so "enden" kann. Brody braucht's einfach für eine Fortsetzung, von daher wird er sich niemals hochjagen - es sei denn es wird ein neuer Charakter eingeführt.

Ich fand die schauspielerische Leistung extrem gut. Brody, seine Frau, Saul und natürlich Carrie...top!

AtTheDriveIn
2011-12-26, 12:05:12
Die Serie gefällt mir auch sehr gut. Keine schwarz/weiß Einteilung und klasse Schauspieler. Man kann Amiland um seine Fernsehserien nur beneiden.

Speznaz
2011-12-28, 04:46:37
Wardrobe Malfunction mit der Weste.
Imho, gar nicht mal so unrealistisch. Das passiert "denen" drüben in Astan haufenweise. ;) Ich fand es eher doof, dass er es repariert hat. :ugly: Draht zusammentüdeln und Stecker rein -- kknpthx :up: Schon fast Macgycer-Style.

Bei Series 2 möchte ich auf jeden Fall Carrie wieder als vollwertiges Mitglied dabei haben! Sexy und clever - I like! :D
Von der Schauspielerischen Leistung war Claire Danes imho deutlich besser als Damian Lewis, dann Mandy Patinkin (imho oftmals unterbewertet) und schon direkt hinter ihm kommt seine "Tochter", Morgan Saylor, die vor allem in den letzten Episoden mehr in den Fokus rückt. Totalausfall ist imho Morena Baccarin. Dazu kommt, dass ihr Charakter von Anfang an die Arschkarte zieht und diese in den ganzen ~660 Minuten (?) nicht abgegeben bekommt. (Spätestens, nachdem sie Carrie am Ende an ihrem Haus so blöd anmacht, hat sie die Karte wieder. :D )

Sehr gute Serie. Ich bin mal gespannt, welcher deutsche Sender die Rechte kauft (tippe auf Pro7) und wie sich die Quoten entwickelt.

PHuV
2011-12-29, 09:57:56
Ist diese Serie bereits abgeschlossen, oder läuft die noch weiter? Wieviel Folgen hat sie den aktuell?

AtTheDriveIn
2011-12-29, 10:08:50
Gestern auch das Seasonfinale gesehen. Danach musste ich erstmal eine 15min Auszeit nehmen und das auf mich wirken lassen.
Wenn Mrs. Danes keinen Emmy für die Darstellung bekommt, dann weiß ich auch nicht. Die ganzen Folgen über schon extrem gut, aber in der Letzten spielt die wie im Ausnahmezustand.


Plot echt klasse. Überrascht hat mich allerdings dann doch der Totalabsturz von Carrie.

Einige Fragen habe ich auch: Welche Rolle hatten jetzt Aileen, ihr Mann und das Haus? Anscheinend war doch nie ein Anschlag vom Dach auf den Hubschrauber geplant...?

Wer ist der Maulwurf bei der CIA der wichtige Informationen an Abu Nazir weitergibt? Stoff für Staffel2 denke ich mal.



Ist diese Serie bereits abgeschlossen, oder läuft die noch weiter? Wieviel Folgen hat sie den aktuell?
Season 1 ist durch und hat 12 Folgen. Staffel 2 wird ab Frühjahr 2012 produziert.

Dadi
2011-12-29, 14:34:25
Homeland fand ich übelst geil.
90 Minuten letzte Epsiode, ich hab nicht mal gewusst dass es so lang geht. Und dachte immer gleich ists aus und es geht weiter und weiter und weiter... :D

Die Szene in der Kammer... fuck hatte ich Herzklopfen. xD

PHuV
2012-01-03, 11:20:07
Hm, ich habe die erste und die letzte Folge angeschaut, und nicht irgendwie das Gefühl, zwischendrin etwas verpaßt zu haben. :tongue:

Dadi
2012-01-03, 11:43:31
Sowas hat kein Sinn. Arme Serie. ^^

Ich schaue derzeit 24. Bitte nichts spoilern.
Bin grade bei Staffel 2. Aber nach Homeland ist 24 einfach nur lahm.

Jack Bauer - überrascht ab und zu mit gewissen Handlungen aber sonst geht mir dieses "ich liebe dich / Alles wird gut / Pass auf dich auf" Kacke ziemlich auf den Sack.
Irgendwie ist 24 reinster USA Patriotismus - vor allem Staffel 1 gegen die Serben. xD Da ist mir langsam sogar Jack Bauer unsympathisch geworden. Wie böse alle dargestellt werden - ohne Hintergrund.

Das hat Homeland deutlich besser hinbekommen. Was hinter den Kulissen des "Krieg gegen Terror" alles abspielt. Also Homeland hats weit gebracht und ich wusste bei der Threaderöffnung damals dass diese Serie etwas wird.

Was mir auch gefällt ist, wie bedrohlich der Islam in der Serie dargestellt wird und wie düster die USA sein kann. Gefällt mir einfach ganz gut. Bei 24 hatte ich eher "Terroristen" wie man sie aus dem Fernsehe ala "Stirb Langsam" kennt - ohne Nachvollziehungen. ... -.-

baker
2012-01-03, 13:06:28
Was mir auch gefällt ist, wie bedrohlich der Islam in der Serie dargestellt wird und wie düster die USA sein kann. Gefällt mir einfach ganz gut. Bei 24 hatte ich eher "Terroristen" wie man sie aus dem Fernsehe ala "Stirb Langsam" kennt - ohne Nachvollziehungen. ... -.-

Da muss man aber fairerweise sagen, dass 24 gut 10 Jahre früher "erfunden" wurde und sich der Hintergrund ab der 4. Staffel deutlich ändert.

Dadi
2012-01-03, 13:08:54
Darauf hoffe ich... hab 24 noch immer als negative "RTL2" Serie im Kopf... ^^

PHuV
2012-01-03, 16:26:42
Wobei Homeland trotz allem auch sehr an den Haaren herbeigezogen ist. Gerade die Szene im Bunker war sehr fiktiv. Ein guter Securitiy-Man hätte den Mann schon längst mal genauer angeschaut. Von dem psychologischen Verdrehen mal ganz zu schweigen.

piefke
2012-01-03, 16:33:07
Erste und letzte Folge sehen erlaubt natürlich ein qualifiziertes Urteil...

Dadi
2012-01-03, 16:37:32
Wobei Homeland trotz allem auch sehr an den Haaren herbeigezogen ist. Gerade die Szene im Bunker war sehr fiktiv. Ein guter Securitiy-Man hätte den Mann schon längst mal genauer angeschaut. Von dem psychologischen Verdrehen mal ganz zu schweigen.


Aha.
Nicholas Brody im ganzen Land bekannt - der 8 Jahre (angeblich) in isoliert in einem Raum saß. Eng und klein... der dann befreit wird. Normale Lebensumstände "genießen" kann. Als Held gefeiert... und der dann nochmal eingesperrt in einen kleinen Raum kommt. verschwitzt und panisch.... was denkt da dann ein Security Wachmann? "Der Kerl hats schwer - enger Raum und so - Zurück ind ie Vergangenheit geworfen".

Also so unfiktiv fand ich das nicht.

dildo4u
2012-08-17, 22:19:57
Season 2 Trailer

http://youtu.be/Xh_TPjZJCRc?hd=1

Dadi
2012-10-01, 12:59:07
So. Mit Dexter auch zeitgleich Homeland auch dabei! Wer hats gesehen? ;) Lasst die Diskussionen beginnen... ^^

gr0w
2012-10-01, 18:26:54
guter einstief, wobei ich mir vom staffelauftakt irgendwie mehr erhoft hatte :D
frag mich, ob sie die spannungskurve nochmal so aufdrehn können wie in season 1, abwarten. schauspielerisch auf jeden fall wieder absolut bombastisch

MartinB
2012-10-02, 00:14:20
Bisschen lahm für den Staffelauftakt, aber Homeland hat sich ja nie durch hohes Erzähltempo ausgezeichnet.
Ansonsten fand ich den Übergang von Elektrodenstuhl zu Sprachlehrerin etwas zu schnell, da hätte man gut noch ein paar Szenen in der Anstalt mit einbringen können (dafür den Tochter-Plot etwas kürzen).

LairD
2012-10-08, 21:36:28
So zweite Folge gesehen und bin wirklich enttäuscht.
1.Der Vize nimmt Brody einfach mal so mit in diesen CIA-Raum!
Dafür sollte man doch die höchste Sicherheitsfreigabe haben und nicht nur ein "billiger" Kongress-Abgeordneter sein.
2.Funktioniert in so einem Raum doch kein Handy.
Die Dinger sollten doch abgeschirmt sein ohne Ende und nur stehende Leitungen zum kommunizieren bereitstellen.
3.Danes Charakter war in der ersten Staffel toll.
Aber sie jetzt wieder zurück zu holen, obwohl man sie für völlig durchgeknallt hält, finde ich zu konstruiert.
4.Das Video von Brody in der Tasche zu finden, war der Höhepunkt.
Welche Handlampe rennt den mit so einem wichtigen Beweis in der Welt herum.
Das bewahre ich doch an einem sicheren Ort auf, wo man nur im Fall der Fälle zugriff darauf hat.

Fazit für mich: erste Staffel toll, zweite Staffel völlig amerikanisch zu sehr konstruiert.
Schade.

MartinB
2012-10-18, 22:35:52
Die aktuelle Folge (E03) fand ich klasse, nicht nur, aber vorallem wegen der schauspielerischen Leistung von Claire Dane.

AtTheDriveIn
2012-10-18, 23:16:10
Die ersten drei Folgen von Staffel 2 gesehen und es geht mit gleicher, extrem hoher Qualität weiter. Was mir sehr gefällt sind die offensichtlichen Parallelen zum aktuellen Geschehen. Hohe Amtsträger live dabei im war room, wie bei der Bin Laden Aktion. Iran Israel Konflikt um die Bombe...

jetzt wo auch Saul weiß das Carrie die ganze Zeit recht hatte, bin ich wirklich gespannt wie es weitergeht. Sollten die Informationen zur CIA Zentrale gelangen (wo sie ja noch nicht sind) dann sehe ich schwarz für Brody. Dem die Dinge so langsam echt aus den Händen gleiten...


So zweite Folge gesehen und bin wirklich enttäuscht.
1.Der Vize nimmt Brody einfach mal so mit in diesen CIA-Raum!
Dafür sollte man doch die höchste Sicherheitsfreigabe haben und nicht nur ein "billiger" Kongress-Abgeordneter sein.
2.Funktioniert in so einem Raum doch kein Handy.
Die Dinger sollten doch abgeschirmt sein ohne Ende und nur stehende Leitungen zum kommunizieren bereitstellen.
3.Danes Charakter war in der ersten Staffel toll.
Aber sie jetzt wieder zurück zu holen, obwohl man sie für völlig durchgeknallt hält, finde ich zu konstruiert.
4.Das Video von Brody in der Tasche zu finden, war der Höhepunkt.
Welche Handlampe rennt den mit so einem wichtigen Beweis in der Welt herum.
Das bewahre ich doch an einem sicheren Ort auf, wo man nur im Fall der Fälle zugriff darauf hat.

Fazit für mich: erste Staffel toll, zweite Staffel völlig amerikanisch zu sehr konstruiert.
Schade.

1) Er ist im Pentagon auf Einladung des Vize, um ihm bei einem Deal mit dem Verteidigungsminister zu helfen (Lieferung von speziellen Bunkerbuster für Israel im Kampf gegen iranische Nuklearanlage, was der aktuelle Präsident untersagt hat). Der Vizepräsident will Brody zum neuen Vize machen wenn er Präsident wird. Das heißt Brody ist für diesen Mann eine absolute Vertrauensperson. Der Vize weiß auch das Abu Nazir Brody 8 Jahre gefangen hielt, weswegen er ihn kurzerhand mitnimmt...

2) Ist das so? Kann auch eben nicht der Fall sein und auch dort ist man erreichbar.

3) Man holt sie nicht zurück. Die CIA muss Carrie um Hilfe bitten da der Kontakt in Beirut ausschließlich mit Ihr reden will. Die Leute beim CIA wissen nichtmal wer der Kontakt ist, da Carrie sie vor Jahren "off the books" angeheuert hat.

4) Die Speicherkarte wurde eingenäht in eine Tasche auf dem Schreibtisch eines Terroristen gefunden. Natürlich nicht das perfekte Versteck aber zu konstruiert finde ich das nicht.

MartinB
2012-10-26, 22:52:57
Die aktuelle Folge war wiedermal sehr gut, nur was nervt ist die Tochter. Der komplette Plot ist sowas von derbe langweilig und unnütz.

MarcWessels
2012-10-30, 01:31:20
Die aktuelle Folge war wiedermal sehr gut, nur was nervt ist die Tochter. Der komplette Plot ist sowas von derbe langweilig und unnütz.Warte mal ab! Der bekommt noch Sinn! ;)

Turrican-2
2012-12-10, 23:36:16
https://dl.dropbox.com/u/11852227/Bilder/WebPics/Forum/homeland.jpg
:uup:

gr0w
2012-12-17, 10:33:16
wow, das staffelfinale war etwas....verstörend ^^
weiß nicht, warum alle leute so auf die zweite staffel abgehatet haben, ich fands ziemlich gut im großen und ganzen. gibt kaum ne andere serie, die sich so viel zeit für die entwicklung der charaktere lässt. fast die hälfte der finalfolge zeigt die entwicklung der "beziehung" von brodie und carrie, sowas hat es in 24 und co nicht mal ansatzweise gegeben...
meine theorie zum neuen anschlag ist, dass der neu eingeführte kollege von carrie & sal dahinter steckt. weiß den namen grad nicht, auf jeden fall war das schon ziemlich auffällig dass er den auftrag brodie zu töten nicht ausführt und dem cia chef anschließend mit ner waffe droht. scheint so, als wollte er brodie auf teufel komm raus am leben halten, um den anschlagsplan so durchführen zu können, wie es am ende dargestellt wurde. auch komisch, dass sein charakter danach garkein auftritt mehr hatte.
wurde eigentlich geklärt, warum er sich vor 2-3 folgen im bus mit diesem einen typen getroffen hat?

kuj0n
2012-12-17, 14:58:07
Die Entwicklung am Ende gibt dem Ganzen eine neue Richtung. Brody ist bestimmt nicht so einfach raus und weg. Da kommt bestimmt was. Wer genau für den Anschlag verantwortlich ist? Der, der verantwortlich gemacht wird scheinbar nicht. An deine Theorie mit Peter glaube ich auch nicht, warum soll er ihn erst im Wald verfolgen und sogar ins Visier nehmen, wenn er ihn doch eh nicht töten will. Ist ja schließlich keiner da der ihn beobachtet. Da hat sich eher das Gewissen gemeldet.

Saul fand ich am Ende etwas komisch, als er gebetet hat. Er hat zufällig ein Alibi und war ziemlich verärgert, dass Carrie mit Brody abdüst. Auch profitiert er ziemlich davon. Nur Saul kann es nicht sein, der war bisher immer der Fels in der Brandung für die Amies, das gute Gewissen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

boxleitnerb
2012-12-17, 16:50:16
Vielleicht gerade deshalb? Saul wäre der perfekte Kandidat, niemand würde ihn verdächtigen.

piefke
2012-12-17, 18:36:15
Saul wäre an den Haaren herbeigezogen, garnicht der Stil hier... :D



wurde eigentlich geklärt, warum er sich vor 2-3 folgen im bus mit diesem einen typen getroffen hat?

War das nicht der Boss seiner Einheit?

MarcWessels
2012-12-17, 19:21:38
Beste Serie neben Breaking Bad, Game Of Thrones und The Walking Dead. :cool:

piefke
2012-12-17, 19:24:57
the walking dead

Boardwalk Empire

:D

AtTheDriveIn
2012-12-17, 23:32:47
wieso muss es eigentlich unbedingt einen Maulwurf geben und es kann nicht doch von Abu Nazir geplant gewesen sein? Saul halte ich für abwegig da sein Charakter eigentlich zu gut ist für die CIA.

Staffel Zwei war sehr stark, mein absoluter Serienhit. Die Erste ist allerdings ungeschlagen.

kuj0n
2012-12-18, 14:59:33
Muss keinen Maulwurf geben, trotzdem muss es ja einen geben, der mal eben die Befugnis hat ein Auto dort hin zu stellen wo es letzten Endes stand.

Fand besonders Carrie in der ersten Staffel besser, sie hat sich ja mittlerweile ganz gut erholt, aber dieses kalte, toughe, sehr berechnende ihres Charakters am Anfang hat mir extrem gut gefallen.

MarcWessels
2012-12-20, 21:00:42
Dana kann sich ja eigentlich denken, dass sich das nun ausgestrahlte Video auf den ersten geplanten, durch sie nicht erfolgten Anschlag bezieht.

P.S.: Ich finde es sehr interessant, wie die Serie es geschafft hat Brody für den Zuschauer mal sympathisch, dann wieder unsympathisch, dann überraschend kaltblütig (die Ermordung des Bombenbauers) erscheinen zu lassen. Man liebt ihn, man hasst ihn, man weiss nicht, was man von ihm halten soll...

Dadi
2013-08-10, 01:52:59
BIN BEGEISTERT.

SEASON 3 Trailer released:

iXOUIsu-E0Q

JackBauer
2013-09-02, 18:40:45
die 3. Staffel hat schon gestartet, hab ich gar nicht mitbekommen

piefke
2013-09-02, 18:49:00
;D

Ich war auch erstaunt. Wenn man genau hinhört und hinschaut merkt man das die Episode aber noch nicht komplett ist.

Ich sag nur greenscreen und "crater". Da muß Special Effects noch ran.

Sind aber nur Kleinigkeiten. :D


Jetzt warten bis Oktober.

nalye
2013-09-02, 21:20:28
War wohl auch 'ne geleakte Version....
https://s3.amazonaws.com/f.cl.ly/items/0Y121T3v3J1k3b1U1J41/Screen%20Shot%202013-09-01%20at%206.36.08%20PM.png

MartinB
2013-09-30, 01:38:19
So, die Folge lief ja nun auch offiziell und ich bin immernoch sehr angetan von der Serie.

Die Befuerchtung dass Showtime nach Dexter auch Homeland versauern laesst, hat sich erstmal nicht bestaetigt. Und natuerlich wie immer: tolles Acting von allen Schauspielern, sehr schoene lange Szenen

JackBauer
2013-10-07, 16:46:22
die neue Staffel würd ich mal als zäh und langweilig bezeichnen. Folge 1 war noch OK, aber jetzt Folge 2 fast auf Dexter Nivau (aber die letzte Staffel :biggrin:)

Si|encer
2013-10-08, 10:52:45
Eine neue Staffel anhand von 2 Folgen als "zäh" zu bezeichnen, halte ich für.....mutig?

blackbox
2013-10-08, 12:00:36
Die erste fand auch auch wenig zäh, dafür war diese hier sehr gut.

Carrie scheint nicht so die allerhellste zu sein, das hat Saul ganz gut erkannt. Im Vorspann heißt es doch so oder ähnlich: sie ist das klügste Hirn im dümmsten Körper ???

Was aber wie immer nervt (in nahezu jeder Serie) ist der Nebenplot mit der Familie.

MarcWessels
2013-10-13, 08:49:11
die neue Staffel würd ich mal als zäh und langweilig bezeichnen. Folge 1 war noch OK, aber jetzt Folge 2 fast auf Dexter Nivau (aber die letzte Staffel :biggrin:)Ja, stimmt, die Sex-Szene von Dana war wirklich zu zäh. :freak:

MarcWessels
2013-10-16, 19:51:54
Tolle dritte Folge! :)

Interessant, endlich mal mitzubekommen, wie Brodys Leben seit seiner Flucht aussieht. Der Kerl wird sich bestimmt weiter Heroin spritzen und früher oder später den nächsten Ärger mit dem Fritzen kiregen, sobald er eben nicht die Finger von dessen Tochter lässt. :biggrin:

Ich sage nur: http://www.imdb.com/name/nm0306357/?ref_=rvi_nm

:naughty:

MartinB
2013-10-16, 20:55:05
Ich finde die Staffel überhaupt nicht zäh. Das Tempo von Homeland war sowieso viel niedriger als von anderen TV Shows.

Die dritte Folge fand ich sehr düster, vorallem das Ende.

Nur irgendwie hab ich das Gefühl, die Serie wiederholt sich grade.
Carrie ist mal wieder Patientin, wenn auch diesmal noch "schlimmer" als am Ende vn Staffel1.

Fusion_Power
2013-10-17, 01:52:19
Hab ein paar mal reingschaut, ich kannte die Serie bis vor kurzem noch nicht. Kommt ja jetzt auch im Original mit Untertiteln auf Pro7 Maxx.
Aber irgend wie ist das nicht so "meine" Serie. Ich dachte, es geht um falsche Anschuldigungen und Verdächtigungendabei ist der Typ wirklich ein Terrorist geworden und belügt alle um sich herum...oder dann nicht...dann doch....oder doch nicht? Aber dann doch... :freak:
Hm... Bissl Schizo sind einige der Charas da schon oder? Wer sind denn nun die "bösen Terroristen" und wer (doch)nicht? Alles sehr verschwurbelt aber wie gesagt, hab nur mal einige Folgen geschaut.

MartinB
2013-10-17, 10:05:26
Du musst die Serie schon kontinuierlich gucken um das rauszufiden. Ab und zu ein paar Folgen gucken geht bei Homeland nicht.

Btw, der Carrie-Charakter ist bipolar.

Fusion_Power
2013-10-17, 15:45:49
Naja, es hat gereicht um zu erfahren, dass Brody wirklich Terrorist geworden ist aber ich hätte lieber eine Serie gesehen wo er eben nur verdächtigt wird aber in Wahrheit unschuldig isser. Isser aber nicht und er taugt daher auch nicht als Sympatieträger, das versaut mir irgend wie das ganze Konzept. ^^" Auch ein Grund warum ich nix mit "Dexter" anfangen kann da ich dem schon nach 5 Minuten den Tod wünschen würde. :D
Aber das ist natürlich nur persönlicher Geschmack, die Serie ist sicher super aber nicht mein Ding.

MarcWessels
2013-10-17, 19:30:56
Du spoilerst.

Dass Du Brody per se unterstellst, Terrorist zu sein und ihm oder anderen Terroristen in der Serie uniform die Sympathie absprichst, zeigt geradezu deutlich, was passiert, wenn man diese Serie sporadisch guckt, statt Folge für Folge aufmerksam zu gucken.

Denn die Serie schafft es sehr sehr gut, beide Seiten der Medaille zu beleuchten, so dass der Zuschauer Einblick in die Motive einiger Mittäter gewinnen und sie sogar nachvollziehen kann.

Der Vice-President hatte den Tod nun wirklich verdient. Zudem hat Brody dessen Ermordung nur deshalb zugestimmt, weil er das Leben von Carrie retten wollte. Dass er dann im Moment der Tat Befriedigung und Genugtuung empfand, ist angesichts der Vorgeschichte zwischen den beiden Männern verständlich.

Fusion_Power
2013-10-17, 20:55:44
Du spoilerst.

Echt? :confused: Ist doch eigentlichg nur lückenhaftes Halbwissen erste Staffel, sollte schon gelaufen sein, wenn das schon Spoilern ist dann darf man dann eigentlich auch keine Inhaltsangaben mehr lesen in TV-Zeitschriften. ;) Ich gehe davon aus das solche Threads für Leute sind, die das schon gesehen haben, vorher sollte man eh nicht in Threads zu Serien schauen, ich weiß schon warum ich mich vom Breaking Bad Thread fernhalte. ;)

JackBauer
2013-10-21, 18:30:25
JUHUU ist ja vielversprechend


Das war alles geplant, Carrie und Saul sind doch noch Freunde

PHuV
2013-10-21, 23:27:28
Wow, das war wieder mal klasse gesetzt. Genau das liebe ich an Homeland.

Freakazoid
2013-10-22, 07:55:29
In den letzten vier Minuten ist endlich mal was geistreiches in der Folge gekommen. Sonst ist diese manische Frau einfach unerträglich. Irgendwie scheint das ein dramaturgisch notwendiges Element zu sein. Mit der Frau von Walter White gabs auch immer episches Drama.

RMA
2013-10-22, 09:41:19
Ein manisch-depressiver Mensch *ist* unerträglich. Du solltest dir also eher die Frage stellen, ob du eine Serie sehen kannst, in der der Protagonist manisch-depressiv ist. Ansonsten eine eher schwache Folge mit zur starker Emphasis auf dem Dana-Leo-Zweig, während die letzte (S03E03) in ihrem grimmigen Realismus fast schon auf Breaking Bad-Niveau rangierte.

MarcWessels
2013-10-30, 00:25:51
Der Trinkspruch von Saul war supergeil!!! :D

AtTheDriveIn
2013-11-04, 22:26:47
Die letzten 2 Folgen zeigen schon eine starke Tendenz nach oben und nach Nr.6 darf man nun sagen das Homeland endgültig wieder das hohe Niveau der ersten beiden Staffeln erreicht hat. :up:

MarcWessels
2013-11-05, 05:43:32
It's a fucking bloodbath!

JackBauer
2013-11-05, 07:06:11
naja war schon ziemlich viel Leerlauf, die beiden Kills geben dem Halt die Würze, der so oft in dieser Staffel gefehlt hat. Die Staffel ist der letzte Müll, und wenn ich noch mal so einen dummen Nebenstrang wie den der Tochter sehe schalt ich sofort aus LOL

AtTheDriveIn
2013-11-09, 08:31:45
Wenn das deine Definition von Müll ist, was sind dann die deutschen Serien für dich, hauptsächlich auf den privaten?

Mit dem Teenie Nebenstrang kann ich mich auch nicht anfreunden. Kann mir aber vorstellen das er noch eine entscheidende Rolle spielen wird.

Ist doch viel neben dem Mord passiert. Saul und der Iraner haben eine Vergangenheit. Dana ist weg. Der neue CIA Chef schmiedet Pläne gegen Carrie und Saul mit Dar ardal

JackBauer
2013-11-11, 11:29:55
ja Mann so mag ich das

10/10

die neueste Folge

JackBauer
2013-11-19, 17:03:18
joa Homeland is back

wieder eine starke Folge

MarcWessels
2013-11-25, 12:46:11
Der Teeniestrang war übrigens wichtig, damit man mehr über das Verhältnis von Vater und Tochter erfährt. Sowohl den Kacks, den seine erste Abreise ohne (baldige) Wiederkehr bei Dana ausgelöst hat, als auch der vermeintlich neue Verrat an ihr.

blackbox
2013-11-28, 00:54:31
Trotzdem wars nervig, hätte man auch kürzer handhaben können.

Denn im Gegensatz dazu war der Part (in dieser absolut starken Folge) mit dem Training doch arg zusammengeschustert. Ansonsten war es schon spitzenklasse, wie die Story weiter geht. Erinnert an gute alte 24-Zeiten.

prinz_valium
2013-11-28, 00:59:56
seit dem ich es kein bisschen hervorgesehen habe, dass die sache mit carrie ein eingefädeltes spiel war, hat die serie sowieso eine 11/10 bei mir.

wo gibt es sowas schon mal

MartinB
2013-11-28, 01:23:23
Die letzte Folge fand ich nicht so gut. Imho war dieser "16 days later" Sprung einfach zu schnell. Klar will ich nicht Brody zwei Wochen dabei zusehen wie er wieder normal wird, dennoch war der Übergang von "ich stech mir die Adern mit nem Stück Stuhl auf" zum Mustersoldaten zu krass.
Auch die Sache mit Saul war zu antiklimatisch aufgelöst.

RMA
2013-11-29, 09:31:19
Die letzte Folge war bis auf den Zeitsprung wirklich ganz stark. Andererseits muss man auch sagen, dass nach dem, was Brody bisher schon durchgestanden hat, zusätzlich zu der ohnehin krassen Marines-Auslese, wohl einer dieser Ausnahme-Athleten ist, so dass ich die relativ rasche Genesung für glaubwürdig halte. Ansonsten schauspielerische Leistungen auf allen Seiten auf Spitzenniveau. Auch bisher das beste gesehene von Morgan Saylor als Dana Brody. Die ganze Folge hatte eher den Charakter eines kurzen Spielfilms und fühlte sich auch von der Länge her wie eine Doppelfolge an.

MartinB
2013-12-04, 21:15:15
Die letzte Folge war wieder sehr stark. Insgesamt ist bisher die dritte Staffel zwar weniger "verworren" wie Staffel1 und 2, aber auf dem gleichen hohen Niveau. Ich glaube, die nächsten zwei Folgen werde ich am Stück gucken müssen :).

Wurde Homeland eigentlich für eine vierte Staffel verlängert? Ich hoffe das wird dann die letzte. Zu lange kann man dieses Katz und Maus Spiel auch nicht treiben.

JackBauer
2013-12-09, 12:14:27
wow krass Episode 11 kanns ja glatt mit der einen von BB "Ozymandias" aufnehmen :D

joa die 4 Staffel ist schon fix

gr0w
2013-12-09, 12:33:46
fand die neue episode super, wahnsinniger spannungsaufbau :D

mal schaun wie es weitergeht

gr0w
2013-12-14, 11:42:51
wow .... was war das denn bitte im staffel (serien?) finale?

brody erhängt, saul in rente, carry ab nach istanbul .... wow. ob da mal nicht ne nummer zu hart auf die kritischen fands gehört wurde. fands schade, dass man brodies familie garnicht mehr zu gesicht bekommen hat.
soll es noch eine neue staffel geben? würde ja wenn ne art reboot werden :/

PHuV
2013-12-16, 19:05:57
Also ich finde das Serienende schon sehr krass. :eek:

blackbox
2013-12-16, 19:07:31
Die Frage ist, wie geht es weiter?

MartinB
2013-12-16, 21:21:44
Wurde die Serie verlängert? Fände es besser hier aufzuhören, als nochmal nen komplett neuen Handlungsbogen aufzubauen.

Wenn die Serien zu lange laufen, ist die Gefahr sehr groß dass sie nur noch schlecht werden. Prison Break und Dexter (ebenfalls Showtime) sind da gute Beispiele.


http://i.imgur.com/eNS3Oud.jpg

AtTheDriveIn
2013-12-18, 21:32:48
irgendwie habe ich mir ein anderes Ende gewünscht. Etwas mehr Wiedergutmachung für Brody, nicht nur den selbst gemalten Stern... Eine weitere Staffel (ist geplant) finde ich aber eher kritisch. Die Aussagen der Macher gehen in die Richtung, dass man Brody sterben lassen musste damit es mit der Serie weitergehen kann. :( Heißt wohl dHomeland wird als Cash Cow noch (zu)lange zu sehen sein.

patermatrix
2013-12-19, 13:36:18
irgendwie habe ich mir ein anderes Ende gewünscht. Etwas mehr Wiedergutmachung für Brody, nicht nur den selbst gemalten Stern... Eine weitere Staffel (ist geplant) finde ich aber eher kritisch. Die Aussagen der Macher gehen in die Richtung, dass man Brody sterben lassen musste damit es mit der Serie weitergehen kann. :( Heißt wohl dHomeland wird als Cash Cow noch (zu)lange zu sehen sein.


Andererseits gab es mMn kein glaubwürdiges Szenario, um Brody wieder nach Hause zu bringen. Zuerst das Bekennervideo zum Anschlag, dann die Auftritte im iranischen Fernsehen... Glaube kaum, dass der in den USA ein normales Leben hätte führen können.

Und in einem Drittland wäre er wohl ebenso "weg" wie jetzt wo er tot ist.

In meinen Augen eine vernünftige Entscheidung, ihn sterben zu lassen. Hatte ihn bzw. vor allem Carrie wegen ihm eh ziemlich satt. Hoffe in der neuen Staffel gibt es von ihr wieder etwas anderes als nur um Brody zu heulen.

MarcWessels
2013-12-20, 05:49:15
Ich empfinde das Staffelfinale auch als sehr unbefriedigend. Der Kerl war unschuldig am Anschlag auf das CIA-HQ und hat sich vollkommen freiwillig der Gefahr ausgesetzt, in den Iran zu gehen.

Und es war nicht nur die Todesgefahr, sondern auch ein seelischer Höllentrip, allein schon der Witwe seines Peinigers/Mentors wiederzubegenen & unter die Augen zu treten und dann aochenlang dem ganzen Iran etwas vorzuspielen, um dann die sich endlich bietende Gelegenheit zum Mord zu nutzen.

Und so dankt die CIA ihm seinen Einsatz??! Und was soll seine Familie und vor allem seine Tochter Dana nun über ihn denken?? Kurz vorm Flug in den Iran sagen Carrie und er ihr, dass er unschuldig an Langley sei, aber dann sieht sie in den Nachrichten und INet seine bizarren Propagandaauftritte im iranischen TV... was soll sie denn jetzt über ihren Vater denken?!

Karümel
2014-01-24, 19:59:47
Habe jetzt die 2. Staffel "fertig geschaut"
Finde die erste Staffel zwar besser, aber die zweite Staffel ist immer noch top.
ABER nach dem Finale der zweiten Staffel habe ich arge Befürchtungen das die 3. Staffel um einiges schlechter wird, denn ich weiß net (lese die Spoiler ja nicht durch) wie die das alles vernünftig auflösen wollen, ohne das sich der Zuschauer selbst "Facepalmt".

MartinB
2014-01-24, 20:03:42
Wurde ganz gut aufgelöst.

L233
2014-01-24, 22:14:43
In der dritten Staffel gleitet das ganze Ding komplett in Richtung US Propaganda ab. Von undifferenzierten Soundbites wie "With al-Qaida seriously degraded the biggest threat is Iran", über Javadi als Abziehbild-Bösewicht, der auch wirklich jedes Klischee in sich vereint (Anti-Semitismus, Machtgier, Korruptheit, Misogynie, Mordlust, Illoyalität), bis hin zur angeblichen Zusammenarbeit zwischen al-Quaida und der iranischen Regierung (so ein Schwachsinn!) wird auch kein Propaganda-Fettnäpchen ausgelassen. Dazu ist wird die Story mit jeder Seaon überdrehter und unplausibler.

In Seasons 1 war das noch etwas nuancierter und hat einen interessanten Twist geboten... mittlerweile ist Homeland einfach nur noch widerwärtig. Das Ziel des ganzen komplexen Plans ist es, dass "two countries who haven't communicated for 30 years, except through terrorist actions and threats, can sit down and talk.". Alles was für diese Transformation braucht, ist ein bisschen wohlwollende Gewalt und ein paar gezielte Tötungen durch unsere amerikanischen Helden. Gewalt ist die Lösung. Natürlich. Die Show wird schließlich von dem selben Arschloch produziert, das sich bereits für das Folterverherrlichungs-Machwerk "24" verantwortlich gezeig hat.

Ein paar Wochen später sitzen Iran und der Westen in der realen Welt in Genf an einem Tisch und nähern sich substanziell an. Durch Diplomatie. :up: Schön, wie die Realität die billige Propaganda demaskiert.

piefke
2014-01-24, 22:16:24
Wäre nett vor lauter Erregung den Spoiler nicht zu vergessen, wenn zwei Posts über dir noch jemand extra darauf hingewiesen hat sie nicht gelesen zu haben. :rolleyes:

L233
2014-01-24, 22:17:50
Wäre nett vor lauter Erregung den Spoiler nicht zu vergessen. :rolleyes:
Ich habe das sehr allgemein gehalten, da brauchts keine Spoiler-Tags. Es geht um den Iran. Wass'n Spoiler.

RMA
2014-01-24, 23:55:18
@ L233: Stimme dir weitestgehend zu, wobei ich die Darstellung der US-Seite weniger als Propaganda empfinde (im Gegensatz zu dem unsäglichen und merkwürdigerweise dennoch sehr populären 24, das gefühlt von der Bush-Administration persönlich finanziert worden sein könnte) als vielmehr die undifferenzierte Darstellung des gegenwärtigen Iran. Szenen, wo ein Terrorist spontan auf der Straße als Held gefeiert wird, halte ich für sehr weit hergeholt, gerade im Iran, das einen sehr hohen Anteil an jungen Leuten in der Bevölkerung hat, die sich nicht mehr länger mit dem Gottesstaat identifizieren kann. Bei der Darstellung der US-Seite wurde ja im Grunde nichts verfälscht, mit einigermaßener politischer Bildung und Verstand kann man sich so selber eine Meinung bilden, was man von den Methoden des CIA halten sollte. Ich fand's aber auch lustig, dass die aktuelle Staffel schon auf der Hälfte von der Realität überholt war.

MarcWessels
2014-01-25, 23:31:29
Warum hat Javadi eigentlich neben seiner Ex-Frau auch seine Schwiegertochter umgebracht? Die hat ihn doch schließlich nicht verraten, hat sie seinen Sohn (der ihn nach seinem Gusto durch die Flucht aus dem Iran verraten hat) doch erst Jahre später in den USA kennengelernt?

Eigentlich müsste doch nun Javadis Sohn Recherchen anstellen, wer seinem kleinen Jungen auf einen Schlag die Mutter und die Großmutter genommen hat und auf Rache sinnen?

Dadi
2014-01-29, 21:51:40
Ich finde auch dass die dritte Staffel richtig versteckte Propaganda betreibt.
Iran - Endgame

PHuV
2014-01-30, 01:12:05
Ich empfinde das Staffelfinale auch als sehr unbefriedigend. Der Kerl war unschuldig am Anschlag auf das CIA-HQ und hat sich vollkommen freiwillig der Gefahr ausgesetzt, in den Iran zu gehen.

Und es war nicht nur die Todesgefahr, sondern auch ein seelischer Höllentrip, allein schon der Witwe seines Peinigers/Mentors wiederzubegenen & unter die Augen zu treten und dann aochenlang dem ganzen Iran etwas vorzuspielen, um dann die sich endlich bietende Gelegenheit zum Mord zu nutzen.

Und so dankt die CIA ihm seinen Einsatz??! Und was soll seine Familie und vor allem seine Tochter Dana nun über ihn denken?? Kurz vorm Flug in den Iran sagen Carrie und er ihr, dass er unschuldig an Langley sei, aber dann sieht sie in den Nachrichten und INet seine bizarren Propagandaauftritte im iranischen TV... was soll sie denn jetzt über ihren Vater denken?!
Müssen bei Dir alle Filme oder Serien unbedingt ein gutes Ende haben, oder immer "gerecht" sein? :rolleyes:

Karümel
2014-06-17, 18:12:08
So Endlich habe ich die dritte Staffel "fertig geschaut"

Eine Frage aber noch. Es kommt ja noch ein 4. Staffel und so wie es aussieht spielt Saul Berenson ja nicht mehr mit.
So wie ich das immer verstanden habe gab es immer wieder in den einzelnen Folgen Anspielungen das Saul auch nicht ganz "korrekt" ist bzw. auch was macht was nicht ganz "linientreu" ist, Aber das wurde nie aufgelöst oder sonst was, oder?

Karümel
2014-07-19, 11:23:04
Season 4 Trailer

-A6vKiOM0Ws

MarcWessels
2014-08-04, 08:41:27
Geil! Ich freu mich drauf.

Si|encer
2014-08-04, 13:55:52
So Endlich habe ich die dritte Staffel "fertig geschaut"

Eine Frage aber noch. Es kommt ja noch ein 4. Staffel und so wie es aussieht spielt Saul Berenson ja nicht mehr mit.
So wie ich das immer verstanden habe gab es immer wieder in den einzelnen Folgen Anspielungen das Saul auch nicht ganz "korrekt" ist bzw. auch was macht was nicht ganz "linientreu" ist, Aber das wurde nie aufgelöst oder sonst was, oder?

Ich denke das bezieht sich allgemein auf einige unpopuläre Entscheigungen die er als CIA-Chef mal so treffen musste, aber nichts spezielles.


Mann muss abwarten was sie ab Staffel 4 bringen wollen, jegliche Spannung um den Hauptplot ist ja erst mal raus.

Karümel
2014-10-14, 10:11:59
Hat irgendeiner schon was gelesen wann die 4. Staffel hier im Free-TV läuft?

JackBauer
2014-10-20, 22:19:50
9/10

ganz stark, geile Wendung

und Carrie tut einfach alles für ihr Land, ne krasse Hardcore Schlampe :D

MarcWessels
2014-10-22, 10:23:33
Wenn der Junge erfährt, dass sein Onkel absichtlich nicht auf der Hochzeit war und um nur als tot zu gelten, die Mutter und die kleinen Schwestern geopfert hat, wird der sich bestimmt gerne einspannen lassen, um ihm habhaft zu werden.

Wenn er dann allerdings hinterher aufschnappt, dass Carrie den Angriff auf die Hochzeit befohlen hat, will er die sicher auch ebenfalls gerne kaltmachen.

Zweiter extremer Spoiler(!!!), der auch mit zukpünftigen Folgen zu tun hat->

Unter welchen Umständen Brody wohl zurückkommt??! Oder ob es sein Zwillingsbruder ist? Oder nur einfach irgendwelche Träume Carries?

AtTheDriveIn
2014-11-03, 22:11:28
Gerade 4x06 geschaut. Wirklich gut, vor allem die letzten 10min.

JackBauer
2014-11-04, 12:05:40
joa absolut geil

die Staffel kann Staffel 1 schlagen^^

AtTheDriveIn
2014-11-10, 22:10:01
4x07

Wtf? Dachte ich als
Brody auftauchte. Bin sehr froh, dass das nicht real war

JackBauer
2014-11-10, 22:13:47
4x07

Wtf? Dachte ich als
Brody auftauchte. Bin sehr froh, dass das nicht real war

joa hab ich mir aber gleich gedacht nach dieser Sequenz mit der eingebildeten Waffe

wieder ne Starke Folge, sehr intensiv das ganze, wer auf 24 Dauergeballer steht ist hier falsch, hier gehts echt nur um Story, Charaktere und realistisch gehaltene Aufklärung mit Drohnen, Agenten usw.

genau worauf ich stehe, finde die Staffel durchgehend sehr gut

AtTheDriveIn
2014-11-17, 21:17:32
Und wieder extrem gutes Niveau in 4x08. So langsam kommt es wirklich an die besten Folgen ran. Hätte ich nach Staffel 3 wirklich nicht für möglich gehalten, aber die haben wirklich den Schwenk hingekommen. Respekt.

JackBauer
2014-11-17, 21:48:31
in der Tat

Einherjer
2014-11-18, 18:15:57
Finde auch dass es wieder besser wird :)

Hoffentlich bekommt diese Pakistanische ISI Bitch mal was ab, die ist mir irgendwie sehr, sehr unsympathisch ;)

wieder ne Starke Folge, sehr intensiv das ganze, wer auf 24 Dauergeballer steht ist hier falsch, hier gehts echt nur um Story, Charaktere und realistisch gehaltene Aufklärung mit Drohnen, Agenten usw.

Das mit dem Taggen der Personen (Szenen mit Saul in dem Dorf), geht das echt in diesem Umfang (Auflösung, Genauigkeit)?

JackBauer
2014-11-18, 22:02:56
hmm kA ob das so geht, eher unwahrscheinlich, da muss wohl eher das Ziel mit nem Laser markiert werden


aber diese Geheimdienste können sicher krasse Sachen die sich normal sterbliche gar nicht vorstellen können, haben ja auch Bin Laden mit nem Satelliten überwacht^^

Einherjer
2014-11-25, 16:38:43
What the fucking fuck :eek: - Hammer Episode!

Backbone
2014-11-25, 16:49:33
Auja, die 4x09 war Hammer. Die Steigerung der letzten 4,5 Folgen gegenüber dem Anfang war einfach nur grandios. Die Serie hat zum Ende der vierten nochmal ganz groß aufgedreht. Wolln wir hoffen, dass sie das ins Ziel retten können.

Voodoo3Killer
2014-11-25, 17:08:16
Die aktuelle Staffel ist akuell suuuper und und wurde zunehmend besser.

Bin seeehr gespannt! :)

MarcWessels
2014-11-25, 18:57:04
Bei welcher Gelegenheit haben die die Bomben an die Autos gebracht??

Einherjer
2014-11-25, 20:32:23
Bei welcher Gelegenheit haben die die Bomben an die Autos gebracht??

Waren doch Raketen, oder?

AtTheDriveIn
2014-11-25, 21:29:37
ja Raketen. Keine Bomben

Nun müssen wir zwei Wochen warten. In den USA ist Thanksgiving Woche :-(

MarcWessels
2014-11-27, 05:22:02
Ach so. Danke.

Einherjer
2014-12-08, 21:36:08
Quinn die harte Sau :)

AtTheDriveIn
2014-12-08, 21:43:53
Genau das denke ich gerade auch :)

blackbox
2014-12-08, 23:26:43
Geilste Serie zur Zeit!

Einherjer
2014-12-15, 20:52:26
Wieder ne Hammer Folge. Leider is die Staffel mit der nächsten wieder zu Ende :(

blackbox
2014-12-16, 00:42:24
Die Staffeln sind viel zu kurz!
Und danach wieder ein Jahr warten......

Aber was steckt nun dahinter? Ich vermute, Haqqani gehört zu den Amis? Aber warum? Soll da ein Krieg angezettelt werden?

Einherjer
2014-12-16, 16:48:59
Aber was steckt nun dahinter? Ich vermute, Haqqani gehört zu den Amis? Aber warum? Soll da ein Krieg angezettelt werden?
Gute Frage, entweder das, Dar Adal ist ein Verräter oder er wurde eingeschleust um Haqqani selbst zu erledigen ;) wobei deine Vermutung gar nicht mal so unplausibel klingt

msilver
2015-02-12, 09:51:04
ich bin bei der dritten staffel abgestorben, habe da aber nur 3 folgen gesehen! fand es schade in welche richtung die 3. staffel ging und habe aufgehört zu schauen.

aber so wie ich das sehe lohnt es sich doch noch!!!! ;)

Annator
2015-02-12, 10:07:12
ich bin bei der dritten staffel abgestorben, habe da aber nur 3 folgen gesehen! fand es schade in welche richtung die 3. staffel ging und habe aufgehört zu schauen.

aber so wie ich das sehe lohnt es sich doch noch!!!! ;)

Fand die 3. auch mit Abstand die Schlechteste Staffel. Habs aber durchgezogen. :) Die 4. ist wirklich wieder super.

Karümel
2015-05-31, 21:12:19
“Homeland”: Deutschlandpremiere von Staffel 4 ab Juli auf Kabel eins

http://www.filmfutter.com/news/homeland-staffel-4-deutschland/

Am 10. Juli um 20:15 wird die vierte Season auf Kabel eins Premiere feiern.

Endlich.

Ash-Zayr
2015-08-10, 09:54:16
Die letzte Folge der vierten Staffel war ja derart mies und erbärmlich!! WTF soll plötzlich noch im vermeintlichen Finale einer Staffel dieser ganze komplett unnötige Familien-Krams samt Carries daraus abgeleiteter albernen Lösung ihrer Identitätskrise; ich hatte plötzlich das Gefühl, 60 Minuten lang GZSZ oder Unter Uns zu sehen.
Von einem Cliffhanger und Spannung kann da auch keine Rede sein....so ein unwürdiger Mist....

MartinB
2015-08-10, 15:01:22
Homeland hat das typische Showtime Problem. Gute Sendung, interessante Story, aber eben nur fuer die ersten Staffeln. Danach wirds wirr und unnoetig.

Homeland haette locker in zwei Staffeln gepasst, die dritte war auch noch ok aber das Drama um die Tochter was absolut unnoetig.

Die letzte Staffel ist ein komplett neues Setting, neuer Boesewicht, etc.

JackBauer
2015-10-04, 15:56:59
Staffel 5 startet heute

die ersten Reviews sind fantastisch

spielt sich ja diesmal alles in Berlin ab, schon geil

Philipus II
2015-10-04, 16:36:59
Bin gespannt, wie gut Berlin umgesetzt wurde. Immerhin wurde teilweise in DE gedreht. Aber oft sind Szenen die in Deutschland spielen für Deutsche lächerlich.

nalye
2015-10-04, 17:04:11
Ich muss gestehen, dass ich bei etwa 2x05 abgebrochen habe.. Kann jemand einen kurzen Abriss bis jetzt spoilern bitte?

msilver
2015-10-04, 18:57:29
ich bin bei staffel 3 glaub raus, weis das gar nicht mehr genau, staffel 1 war der wahnsinn, staffel 2 war viel zu low.

Voodoo3Killer
2015-10-05, 18:37:06
Staffel 5 startet heute

die ersten Reviews sind fantastisch

spielt sich ja diesmal alles in Berlin ab, schon geil

Danke für den Hinweis! Bin gespannt...

MarcWessels
2015-10-06, 05:53:52
aber das Drama um die Tochter was absolut unnoetig.Die ist schnuckelig.

MartinB
2015-10-07, 11:29:10
Homeland endet fuer mich nach Staffel 3. Seit Staffel 4 folgt Homeland dem ShowTime Fluch: so lange melken bis die Show sich selbst absetzt.

ed1k
2015-10-07, 13:44:25
Ach was redet ihr, S04 war doch richtig gut, vor allem Episode 9 (eine 9,7 bei IMDB!) und 10 gehören zu eines der besten Folgen der ganzen Serie. Freue mich auf Staffel 5, danke für den Hinweis :-) Wann ist deutsche Ausstrahlung?

RMA
2015-10-07, 14:27:48
Also Staffel 4 war schon ein echt gelungener Quasi-Reboot. Nicht zu vergleichen mit den endlosen Gemelke wie Californication, Dexter oder Weeds, die sämtlich mit wenigstens zwei Staffeln weniger besser in Erinnerung geblieben wären.

Backbone
2015-10-07, 14:35:00
Demian Lewis ist eben ein verdammt guter Schauspieler. Er hätte sich am Ende der 1. Staffel in die Luft jagen sollen, aber die Quoten waren wohl einfach zu gut. Das lange Siechtum bis zum Ende der 3. Staffel tat ihm jedenfalls nicht gut.
Staffen 4 war wieder richtig klasse und die 5. Staffel fängt auch gut an.

JackBauer
2015-10-12, 10:47:16
starke 2. Folge

liebe diese Serie

Einherjer
2015-10-20, 18:08:09
starke 2. Folge

liebe diese Serie

3 Staffel gesehen :eek:

Was genau haben Saul/Quinn mit Carry vor?

JackBauer
2015-10-22, 08:25:26
3 Staffel gesehen :eek:

Was genau haben Saul/Quinn mit Carry vor?


meinst du die neue Staffel oder die 3 Staffel? :confused:

wenns die 3 Staffel ist lass dich überraschen^^

Einherjer
2015-10-22, 10:18:17
meinst du die neue Staffel oder die 3 Staffel? :confused:

wenns die 3 Staffel ist lass dich überraschen^^

Meinte die 3 Folge (aktuellste) der aktuellen Staffel, Sorry :freak:

MarcWessels
2015-10-23, 12:16:13
The Maid of Rohan got laid!

MarcWessels
2015-10-27, 21:30:35
Tolle Chemie wieder zwischen Carrie und Quinn. Und die Rothaarige ist ne Bitch.

JackBauer
2015-10-27, 21:37:47
tolle Folge damit hät ich nicht gerechnet

JackBauer
2015-11-03, 06:55:27
das Niveau dieser Staffel ist wirklich großartig

JackBauer
2015-11-30, 10:50:21
die Folge war wie ein verdammter Bourne Film

großes KINO

MarcWessels
2015-12-07, 15:25:00
Diese Staffel wird besser und besser.

AtTheDriveIn
2015-12-14, 22:43:00
Gerade Folge 11, Staffel 5 gesehen. Die ist einfach mega stark. Die beste Folge der Staffel, wenn nicht sogar der ganzen Serie. Puls geht noch immer richtig... :-)

Ash-Zayr
2016-04-14, 08:36:49
Haben Folge 1 Staffel 5 gesehen und waren total abgetörnt von dem......provinziellen Flair, welches es stets gibt, wenn Deutschland Drehort/Spielort/Kulisse ist..es wirkt eng, spiessig, langweilig....da kann ich gern Tatort schauen.
Das hat nichts mit der großen, internationalen und für uns Deutsche nun mal wichtige US-epischen Weitläufigkeit zu tun.

Sagt mir bitte, dass sich die Handlung ganz schnell aus Berlin verzieht?!

soLofox
2016-04-14, 09:36:29
macht ja nichts, dann schau halt tatort :)

soLofox
2016-05-19, 17:44:24
staffel 5 war wieder super!

quinn muss eigentlich sterben, damit die serie nicht an glaubwürdigkeit verliert, aber ich finde es trotzdem mega schade, ich mochte den typ richtig gerne. halt so ein introvertierter profi.

staffel 6 soll übrigens in new york spielen und im september 2016 in den USA anlaufen.

irgendwie erschreckend wie die serie an den aktuellen ereignissen anknüpft.

JackBauer
2016-05-19, 22:16:26
ja die Serie ist Top, hoffe Quinn packt das, aber sie haben ja schon gesagt das er überlebt, aber er wird nicht mehr der selbe sein

JackBauer
2018-02-05, 21:39:48
nächste Woche startet die neue STAFFEL