PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Jungle Lied!

Basti79
2011-07-31, 14:12:33
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich suche schon seit ewigkeiten ein Jungle oder Drum n Bass Lied.Ich habe es das erste mal 1997 gehört.Es fing mit einer Spanischen männlichen Stimme an die sagte "..... senior".Ich kann kein Spanisch,aber "Senior" ist hängengeblieben;)Das sagt der mehrere male und dann fing eine weibliche Stimme an zu singen,so in etwa:

"Brothers,Sisters the ocean come tegether".Ich kann mich an den genauen Wortlaut nicht erinnern es klang so,aber "brothers,Sisters ......... come together" müsste passen.Ich habe bereits per google usw versucht anhand dieser sperrlichen Infos das Lied zu finden,aber keine Chance.Vllt kennts ja hier einer.

Danke schonmal im vorraus!

Monkey
2011-07-31, 14:17:02
Kein Plan warum, aber bei som Satz muss ich direkt an Ltj Buken + Mc Conrad denken. Youtube das doch mal ;)

laura3d
2011-08-01, 17:29:26
Poste das am besten nochmal im future forum: www.future-music.net/forum

Basti79
2011-08-07, 12:56:24
Kein Plan warum, aber bei som Satz muss ich direkt an Ltj Buken + Mc Conrad denken. Youtube das doch mal ;)

hi,danke für den Tip:)Das wars aber leider nicht.

Basti79
2011-08-07, 12:58:11
Poste das am besten nochmal im future forum: www.future-music.net/forum

ok,ich werds da auch mal versuchen.DAs muß doch irgendwo zu finden sein-.- gibts vllt irgendwelche besonderen suchtips wie man Lieder finden kann?