PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konferenzschaltung Iphone 4 ...


Bullz
2011-07-31, 15:52:40
hallo,

und zwar habe ich heute mal mit 5 Handys ( danke meinem Vater *gg* der hat genug davon ) die Konferenzschaltung getestet. Ansich lauft es nicht schlecht aber folgende Punkte stören mich.

Ich würde gern eine Gruppe definieren.... Freunde 1. Wenn ich diese anrufe, soll er automatisch eine Konferenz starten und jeder hinzufügen der abhebt !!! OHNE !!!! das ich außerhalb der Konferenz bin. Wie in einem Chat...

Beim Iphone lauft es ab. Freund 1 anrufen .... er hebt ab... neuen Teilnehmer hinzufügen ( Freund1 kommt in eine Warteschleife und ich kann mich mit ihm währendessen nicht unterhalten ) Freund 2 auswählen, anrufen. Er hebt ab. Usw...

Ich möchte diese " anruferei " automatisieren plus gleichzeitig mich mit dennen unterhalten die schon abgehoben haben obwohl mein Handy noch versucht andere Freunde zu erreichen ...

gibst dafür ein gescheites App. Kosten dafür wären egal, ich kaufs mir fix.

Bei uns ist es so das wir uns nur kurz sprechen wegen Termine ausmachen etc. Das mache ich mit SMS ... aber warum sms wenn wir uns gleich als Gruppe unterhalten können ...

Saugbär
2011-07-31, 18:06:53
http://www.fring.com/
Das ganze gleich als Videokonferenz, aber nur max 4 Personen, geht auch mit Android Handy´s.
Livechat etc... ist auch dabei

Bullz
2011-08-01, 10:12:29
Viele meiner Kollegen haben ältere Handys. Diese ganzen Frings, Skype Tools helfen mir da nichts. Die Konferenz muss von meinem Gerät gestartet werden ohne das die anderen Handys irgendeine Art von Software brauchen.
http://itunes.apple.com/de/app/konferenz/id356837596?mt=8

schaut z.b brauchbar aus ;) muss ich erst testen.

Ich suche eine Lösung die für mich kostenlos ist das heißt nur meine Freiminuten ( 3000 min pro Monat ) verbraucht. Wenn ich eine Konferenz mit 5 Leute halten und die 5 fachen Minuten berechnet werden ist mir das egal...

Hat sonst noch wer ne Idee ?

Gast
2011-08-01, 11:08:28
Für Konferenzen über das Telefonnetz werden wohl die Inklusivminuten nicht gelten.

Bullz
2011-08-02, 07:34:10
angerufen gestern, jedenfalls bei A1 Austria gelten die Freiminuten. Warum auch nicht ... das sind x Einzelgespräche und mein Iphone versendet die Daten in alle Richtungen.