PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - funktioniert fdisk noch für win7 falls der masterboot record nicht geht ?


Neon3D
2011-08-01, 01:10:57
funktioniert fdisk noch für win7 falls der masterboot record nicht geht bzw. wie würde man den mbr wiederherstellen?

AintCoolName
2011-08-01, 07:48:17
Die Installations Disc bietet eine Repair Funktion (einfach von booten und statt Installieren reparieren anwählen), solche Sachen werden damit automatisch repariert. Ein command promt gibts aber auch noch, meine ich.

ShadowXX
2011-08-01, 08:41:20
Guck einfach mal hier: http://www.ehow.com/how_4836283_repair-mbr-windows.html

Ansonsten einfach mal "fixmbr windows 7" bei google eintippen.

PatkIllA
2011-08-01, 10:07:05
Wie geht das eigentlich bei UEFI und GPT?

StarGoose
2011-08-01, 10:25:14
na wie macht das denn win7 bei einer erstinstallation auf einer nackigen platte in so einem system?

zaubert es oder hat es dazu eine einrichtungsroutine die auch mit dem setup reparieren untermenü einfach angestoßen wird und gut?