PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höh Höh...Höh...Höh Höh...Beavis & Butthead sind wieder da


Tomi
2011-08-01, 06:34:13
neue Staffel :D ab Oktober

Die "Älteren" unter uns kennen die ja noch ;). Ich freu mich.

Nachdem sie in den 90er Jahren die Fernsehbildschirme verlassen hatten, kehren Beavis und Butthead nun mit neuem Konzept und altem Charme wieder zu MTV zurück. Erfinder Mike Judge präsentierte erste Ausschnitte auf der diesjährigen Comic Convention.

In den 90er Jahren sorgten die beiden Deppen Beavis and Butthead mit ihren politisch unkorrekten Kommentaren zu gängigen Musikvideos für Furore. Es gab sogar einen Kinofilm (Beavis & Butt-head machen’s in Amerika), ein Videospiel und zahlreiche Merchandise Artikel. Man könnte sagen, sie waren Kult. Für alle Fans gibt es eine großartige Nachricht: Auf der San Diego Comic Con wurde Material aus neuen Folgen von Beavis and Butthead vorgestellt!

Moderator Johnny Knoxville brachte zum Interview mit Mike Judge, dem Schöpfer der Serie, erstmal ein paar Bier mit. Richtig vorbereitet war er auf das Gespräch nicht: Nach 20 Minuten gingen ihm die Fragen aus. Das machte aber nichts, denn das Videomaterial sprach und spricht für sich.

Die neue Beavis and Butthead Serie wird sich nun nicht mehr ausschließlich mit Musikvideos beschäftigen, sondern insbesondere mit Reality TV Formaten von MTV, allen voran Jersey Shore und Teen Mom. Es gibt aber auch Anspielungen auf aktuelle Kinofilme. So wollen Beavis and Butthead in einer Folge zu Vampiren werden, um Mädels abzuschleppen. Das hat ja in Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen) auch super funktioniert. Sie finden nur einen Obdachlosen, der bereit ist sie zu beißen. Leider steckt er sie zusätzlich mit allen erdenklichen Infektionskrankheiten an.

Auf die Frage nach einer DVD der alten Beavis and Butthead Folgen sagte Mike Judge, dass dies leider aus rechtlichen Gründen nicht möglich sei. Dafür stellte er ein neues Videospiel mit den beiden Rüpeln in Metal T-Shirts in Aussicht.

USS-VOYAGER
2011-08-01, 08:25:28
Naja nur schade das MTV nicht mehr im Free TV läuft.

soLofox
2011-08-01, 08:46:50
Höh Höh...Höh...Höh Höh...

ich dachte erst dabei handelt es sich um ted's "nackte frau"-geräusch :ulol:

Tomi
2011-08-01, 08:51:24
Naja nur schade das MTV nicht mehr im Free TV läuft.
stimmt....bis Ende 2010 war MTV Germany noch offen, aber irgendwie hab ich noch die Eingebung, der ist es bei mir im Kabel immer noch. Muss ich heut abend mal checken.

drexsack
2011-08-01, 12:27:25
Naja nur schade das MTV nicht mehr im Free TV läuft.

Jap, schade drum.


stimmt....bis Ende 2010 war MTV Germany noch offen, aber irgendwie hab ich noch die Eingebung, der ist es bei mir im Kabel immer noch. Muss ich heut abend mal checken.

Also bei Kabel Deutschland geht es afaik nicht mehr

alkorithmus
2011-08-01, 12:39:46
Unnötig.

Thoro
2011-08-01, 12:50:03
stimmt....bis Ende 2010 war MTV Germany noch offen, aber irgendwie hab ich noch die Eingebung, der ist es bei mir im Kabel immer noch. Muss ich heut abend mal checken.

MTV Germany & Österreich sind genau ab heute (01.08.) Pay-TV -> http://news.orf.at/stories/2071118/2071177/

Matrix316
2011-08-01, 12:55:00
-> Sky - da läufts.

Black-Scorpion
2011-08-01, 18:41:28
-> Sky - da läufts.
Und das ist kein Pay-TV?

MTV hat sich komplett aus dem analogen Kabel verabschiedet und ist auch digital nur noch über Pakete der Anbieter oder eben Sky zu bekommen.

Zum Thema selbst fällt mir nur ein, gut das MTV nicht mehr frei ist. Da war mir damals schon die Zeit zu schade für den BS. Und daran hat sich bestimmt nichts geändert. ;)

MarcWessels
2011-08-01, 18:56:53
Unnötig.Beavis & Butthead sind genial! :cool:

Tomi
2011-08-02, 06:09:53
Also bei Kabel Deutschland geht es afaik nicht mehr
hier auch nicht mehr :(. Da hab ich wohl zuletzt bei MTV reingeschaut als es noch offen war. Vielleicht kann man das bei Youtube oder anderswo verfolgen. Gibt ja immer Wege.

mbee
2011-08-02, 07:26:54
Unnötig.
Dein Posting? Yep, und wie...
Ich freu' mich drauf.

alkorithmus
2011-08-02, 14:56:52
Dein Posting? Yep, und wie...

Na endlich kommt einer mit dem von mir erwarteten Beitrag. (y)
War schon enttäuscht vom 3DC.

Und jetzt verrate mir, mbee: Wie genau unterscheidet sich dein Beitrag von meinem? Du schreibst, du freust dich drauf. Ich befinde es für unnötig. Zwei verschiedene Meinungen und ein Benutzer, welcher nicht in der Lage ist eine gegensätzliche Meinung zu tolerieren. Gut gemacht.

mbee
2011-08-02, 19:14:21
Besser war mein Beitrag sicher nicht, allerdings direkt als Reaktion auf 1-Wort-Postings wie "Scheiße!" "Doof!" "Kinderkacke!" "Supergeil!" zu verstehen. Ironie und so, ne? ;)

alkorithmus
2011-08-02, 19:35:44
Erster Punkt: Diesen Smilie sollte man seltener hervorholen - hat immer einen negativen Beigeschmack. Merken irgendwie die wenigsten.

Zweiter Punkt: Wenn dein Beitrag als Reaktion auf den Meinen zu verstehen ist, dann bestätigst du brav meine Anti-Toleranz-Aussage, was dein Beitrag noch überflüssiger als meinen macht. Das ist Ironie!

TheCounter
2011-08-02, 19:39:19
Naja es wird auch andere Wege geben die Serie zu gucken ;)

Ich freu mich drauf. Hab damals viel gelacht.

mdf/markus
2011-08-02, 21:46:04
die trafen damals genau den zeitgeist.
habe mir erst vor 1-2 jahren alle folgen auf DVD reingezogen.

nur bin ich mir nicht sicher, ob das heute in zeiten von SouthPark & Family Guy, ... auch noch so funktioniert.
aber gespannt bin ich mal!

Botcruscher
2011-08-02, 22:10:30
Höh Höh Höh Höh cool hehe. Von hinten herein... Wood. Are yuo treating me?

MarcWessels
2011-08-02, 22:17:40
"Climb the mountain, feel the mountain, touch the mountaiiiin."

"Beavis and Butthead, you lived a long und fruitful life, what was your greatest achievement?" --- "Öhhhhöhöhöhö, we saw naked people!" - "Yeah! *mchrrrmhrrchhühühü*!"

Die geilste Folge war, als sie in eine Klinik gingen, um ihre "Impotenz" behandeln zu lassen! ;D

PHuV
2011-08-05, 11:51:03
Unnötig.

Ich konnte damit auch nie was anfangen. Aber man muß nicht alles verstehen.

mbee
2011-08-05, 13:09:35
"Climb the mountain, feel the mountain, touch the mountaiiiin."

"Beavis and Butthead, you lived a long und fruitful life, what was your greatest achievement?" --- "Öhhhhöhöhöhö, we saw naked people!" - "Yeah! *mchrrrmhrrchhühühü*!"

Die geilste Folge war, als sie in eine Klinik gingen, um ihre "Impotenz" behandeln zu lassen! ;D
Unvergessen auch "I am the great Cornholio! And I need TP for my bunghole!" :D

http://www.youtube.com/watch?v=19NYstwdKcw

MarcWessels
2011-09-01, 01:52:19
Eine Vorschau auf eine der neuen Folgen->

http://www.youtube.com/watch?v=s_PzXIeKeQU&feature=related

;D;D;D

airbag
2011-09-01, 01:55:15
stimmt....bis Ende 2010 war MTV Germany noch offen, aber irgendwie hab ich noch die Eingebung, der ist es bei mir im Kabel immer noch. Muss ich heut abend mal checken.


Afaik kann man jedoch die meisten Inhalte sich dennoch online auf deren Seite anschauen. Auch wenn um ein paar Tage zeitversetzt,

MarcWessels
2011-09-01, 02:35:08
http://www.youtube.com/watch?v=rC045-LNCi0&feature=related

Tomi
2012-05-19, 16:19:12
Heute abend auf VIVA um 22.45 Uhr Start der neuen Staffel.

AnarchX
2012-05-19, 16:25:35
Gibt es auch bei MTV online (http://www.mtv.de/staffeln/30972-mike-judge-s-beavis-and-butt-head-staffel-9-folge-1-werewolves-of-highland-crying/folge)zu sehen.

alkorithmus
2012-05-19, 21:30:11
Mit Blick auf die vergangenen Beiträge: Nicht falsch verstehen - Beavis & Butthead waren immer der Bringer, Nachts auf MTV - nur eine Neuauflage befinde ich für absolut unnötig und überflüssig.

looking glass
2012-05-19, 23:50:34
Was war den das bitte? Noch billiger ging es wohl nicht mehr, war da überhaupt auch nur eine neu gezeichnetete Szene dabei? Nur alten Mist nehmen und neu drüber vertonen? Und dafür diesen Werbeaufwand? FU

DanMan
2012-05-20, 22:22:15
Hab die ersten 4 Folgen gerade geschaut, und fand sie gut.