PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin fühlt sich nicht begehrt und redet nur über ihren Ex


Gast
2011-08-01, 13:47:38
Hallo!

Hab ein Problem und weiß gar nicht, ob ich dafür ne Lösung erwarte oder bloß alles mal von der Seele schreiben will, weil mir niemand einfällt, mit dem ich darüber reden könnte...

meine Freundin (wir sind seit 2-3 Monaten zusammen) hatte große Probleme mit ihrem Ex.. er war ein Schläger, hat sie bedroht, war ein Vollstoffassi und sie geschlagen und gestalkt.

Ich bin wohl mehr oder weniger das komplette Gegenteil... ob das jetzt gut ist oder nicht sei mal dahingestellt...

mein Problem ist folgendes: obwohl sie anfangs Todesangst vor dem Ex hatte, sich nur negativ über ihn geäußert hat usw., deutet sie in Kommentaren an, dass ihr Ex teilweise total großartig war...

ich würde ihr nicht das Gefühl geben, dass ich sie begehre, weil ich sie NICHT wie ein Stück Dreck behandle und für Sex nicht über sie drüberrutschen will, sodern drauf warte, dass ich das Gefühl hab, dass sie dazu Lust hat.. das pisst sie so an, dass sie (als ich sie drauf angesprochen habe) meinte, dass nur von ihrer Seite die Initiative ausginge und sie das nervt - dass sie das noch nie erlebt hätte und es ja wohl nicht normal sei, wenn sie um Sex "betteln" müsse... (mein Eindruck ist das zwar nicht - aber wenn sie es so wahrnimmt, muss ich es wohl oder übel akzeptieren).

weiterhin bin ich wohl nicht "dominant" und "egoistisch" genug, was mich teilweise nervt... Ihr Ex war wohl ein richtig übler Kerl - und nun bekomme ich das Gefühl, dass sie ihn furchtbar vermisst - entweder, weil er sie schlecht behandelt hat und sie Bock drauf hat - oder weil ich ihr nicht "animalisch" genug bin.

Egal wie man es dreht und wendet - (die Geschichte ist eigentlich viel komplizierter) mit Worten wie "du bist ja kein normaler Mann" und "sowas hab ich noch nie erlebt" kann ich nur schwer umgehen...
auch, wenn ich sie eigentlich als sehr reflektiert erlebt habe, ist es nahezu unmöglich mit ihr darüber zu reden, weil sie kein bisschen meine Position versehen kann/will und zur Zeit fast nur am weinen ist - was mich selbst mit runterzieht.

wahrscheinlich hängt noch vieles mehr daran - was ich hier aber weder erzählen kann noch will... wenn ich frage "was willst du" oder "willst du überhaupt , dass ich da bin", kommt immer nur ein "keine Ahnung"... ich selbst habe auch nur begrenzte körperliche und emotionale Kapazitäten, sodass ich nicht weiß, wie lange und ob ich überhaupt bei ihrer Situation (Angst vor dem Ex - dennoch Schuldgefühle ihm gegenüber) helfen kann oder soll.

ich gehe (mit Hoffnung) davon aus, dass es eine Phase ist und ich ihr darüber hinweghelfen muss... wenn es das aber nicht ist - und ich am Ende als ausgebranntes, zerstörtes "Wrack" dasitze nur um zu erfahren, dass ihr gewalttätiger Ex sie mehr berührt, beschäftigt und "anmacht", wäre das für mich ziemlich beschissen.. was tun...

BlackZed
2011-08-02, 10:14:15
Meine Meinung dazu? Zieh die Reissleine und sieh zu, dass du da wegkommst!

Die Frau hat in meinen Augen ein hochgradiges Problem mit sich selbst, sie hat - wenn ihre Äusserungen stimmen - keinen Respekt vor dir. Sie gehört scheinbar in die Kategorie der Frauen, die immer an den "Falschen" geraten (böser Ex), aber so etwas unbewusst suchen.
Bevor du als "Wrack" aus der Sache rausgehst, solltest du dich trennen und sie sollte Hilfe in Form einer Therapie suchen....

TigersClaw
2011-08-02, 10:26:08
Nicht die Frau hat ein Problem, sondern der Threadstarter. Er ist ein Weichei, sowas will keine Frau.

Shink
2011-08-02, 10:34:25
ich würde ihr nicht das Gefühl geben, dass ich sie begehre, weil ich sie NICHT wie ein Stück Dreck behandle und für Sex nicht über sie drüberrutschen will, sodern drauf warte, dass ich das Gefühl hab, dass sie dazu Lust hat.. das pisst sie so an, dass sie (als ich sie drauf angesprochen habe) meinte, dass nur von ihrer Seite die Initiative ausginge und sie das nervt
Wenn du darauf wartest dass sie dazu Lust hat dann hat sie ja Recht dass die Initiative von ihr ausgehen muss?
Leidenschaft und den-anderen-nicht-mit-seiner-Leidenschaft-ärgern-wollen ist irgendwie nicht das selbe.

Was du tun kannst: Keine Ahnung. Wenn du dich so wohl fühlst brauchst du wohl eine andere Freundin - es gibt sicher viele die so etwas wie dich wollen. Oder du wartest bis diese nach ihren nächstem Ex wieder zu dir zurückkommt. (Soll auch sehr oft vorkommen - "Langzeitzwischendurchtröstungspartner".)

[dzp]Viper
2011-08-02, 10:48:06
Die Frau hat noch garnicht richtig mit der alten Beziehung für sich selber abgeschlossen. Deswegen redet sie so viel drüber.

Wer anfängt STÄNDIG seine neue Freundin/Freund mit dem Ex zu vergleichen, der ist eine Beziehung eingegangen die er/sie hätte nicht eingehen sollen. Das geht nämlich auf Dauer zu 100% schief.

@ TigersClaw: Nur weil jemand kein "Arschloch" ist und viellleicht nicht so extrem Dominant ist wie ein anderer Mann, heißt das nicht, dass er kein Mann ist...

Tipp an den Gast:
Zieh dich zurück... setz die Beziehung auf Eis. Sag ihr, dass sie sich klar werden soll was sie will.. jemanden wie ihren Ex oder jemanden der sie wirklich Respektiert.

Ich würde da garnicht groß Fakeln sondern Nägel mit Köpfen machen.

P.S. Nicht wundern, wenn so eine Frau dich dann als "Arschloch" beschimpft wenn du mal Nägel mit Köpfen machst... diese Art von Frauen wälzen dann gerne die Verantwortung für diese Entscheidung auf dich ab und schieben dir die Schuld für alles zu.... absolut normal ;)

peppschmier
2011-08-02, 10:49:14
Lauf... schnell... such dir eine andere Frau... Hört sich an wie so eine Frau, die sich schlagen lässt und wenn man helfen will, stellt sie sich schützend vor den armen Mann. Sorry, aber ein bissel mehr Rückrat und Selbstachtung sollte ein Lebenspartner schon haben.... Wieso willst du dich wegen so einer kaputt machen?

Lokadamus - nixBock
2011-08-02, 10:50:39
Nicht die Frau hat ein Problem, sondern der Threadstarter. Er ist ein Weichei, sowas will keine Frau.mmm...

Jup, so sieht es aus. Wahrscheinlich fragt er morgens erstmal nach, ob er schon aufstehen darf, damit er sie nicht wach macht. :ugly:

[dzp]Viper
2011-08-02, 10:53:24
mmm...

Jup, so sieht es aus. Wahrscheinlich fragt er morgens erstmal nach, ob er schon aufstehen darf, damit er sie nicht wach macht. :ugly:
Ja genau.. Übertreiben bringt ja so viel ;)

Ich glaube kaum, dass die Initiative immer nur von ihr ausgeht. Aber wenn sie z.b. schlechte Laune hat, dann würde ich meine Freundin auch nicht zum Sex zwingen. Oder wenn sie total im Stress ist oder total traurig ist...

Solche Missverständnisse kommen doch eher daher, dass beide Partner nicht offen über ihre Wünsche miteinander reden....

Aber hey.. ihr sogenannten "Männer" nehmt euch wahrscheinlich ständig eure Frau (wenn ihr überhaupt eine habt..).. egal ob sie wirklich gerade in Stimmung ist oder nicht... sie muss gehorchen und danach am besten direkt an den Herd gehen und das Essen machen :ulol:

MSABK
2011-08-02, 10:54:28
Hmm, hört sich so an, als ob der ex nen Südländer war. Such dir ne neue Freundin, die aktuelle beschwert sich zwar über ihren ex, aber sie will ja haue und harten sex wie es aussieht.

Dadi
2011-08-02, 10:55:10
Er wird die Situation nicht ändern können. Es ist nun mal so wie es ist. Alles andere wäre im selbst nicht treu. Und wenn es so paar Wochen weitergeht - Schlusstrich ziehen.

Just my Penis


Hmm, hört sich so an, als ob der ex nen Südländer war. Such dir ne neue Freundin, die aktuelle beschwert sich zwar über ihren ex, aber sie will ja haue und harten sex wie es aussieht.

Ach.. .. da beneide ich den TE... :freak: nicht wirklich, aber gibt nichts schärferes als Frauen die es wirklich etwas animalischer wollen.... :D Aber Abwechslung machts... ^^

Zephyroth
2011-08-02, 11:01:48
Ich kenn diese Situation und hab' mich lang damit herumgeschlagen, hab' mich selber sehr verändert (nicht ins Positive, aber nicht ihr zuliebe, sondern einfach weil ich mit diesem Druck nicht umgehen konnte). Zum Schluß konnte ich mich selber nicht mehr im Spiegel sehen.

Leider hatte ich nicht die Kraft das Ganze zu beenden, das hat sie getan. Und es war gut so.

Ich kann dir nur sagen, wenn du die Kraft hast, dann geh. Besser früher als spät. Wenn sie dich will, kommt sie sowieso zurück...

Und zum Thema "Weichei", ja viele Frauen mögen das nicht. Aber es gibt genug, die auch Softies mögen. Ein Mittelweg wäre halt wünschenswert. Und nein, ich werd' mich für keine Frau in ein machomäßiges Arschloch verwandeln, nur um eine zu haben. Da bleib ich lieber klassisch: Forever Alone!

Grüße,
Zeph

Vikingr
2011-08-02, 11:01:49
edit: who cares!?:rolleyes:
Notiz an mich: ~Let it be, let it be, Let it be, let it be, Whisper words of wisdom, let it be.~

TigersClaw
2011-08-02, 11:05:18
mmm...

Jup, so sieht es aus. Wahrscheinlich fragt er morgens erstmal nach, ob er schon aufstehen darf, damit er sie nicht wach macht. :ugly:

Genau so wirds sein. Man muss kein Arschloch sein, um ein Mann zu sein. Aber eben kein Weichei. Vielleicht sind Frauen für den Threadstarter auch die falsche Wahl, vielleicht sollte er mal die andere Seite probieren :-)

Eidolon
2011-08-02, 11:11:12
Genau so wirds sein. Man muss kein Arschloch sein, um ein Mann zu sein. Aber eben kein Weichei. Vielleicht sind Frauen für den Threadstarter auch die falsche Wahl, vielleicht sollte er mal die andere Seite probieren :-)

Vielleicht solltest Du Dich einfach aus so einem Thread raus halten. Denn eine Hilfe bist Du bestimmt nicht für den TE.

Lawmachine79
2011-08-02, 11:16:48
Ohne jetzt das Posting des TS gelesen zu haben würde ich der Überschrift nach sagen, daß sie möchte, daß Du ihr mal ordentlich die Würmer aus dem Schädel knallst.

captainsangria
2011-08-02, 11:18:57
Ohne jetzt das Posting des TS gelesen zu haben würde ich der Überschrift nach sagen, daß sie möchte, daß Du ihr mal ordentlich die Würmer aus dem Schädel knallst.+1

Lyka
2011-08-02, 11:21:50
as pisst sie so an, dass sie (als ich sie drauf angesprochen habe) meinte, dass nur von ihrer Seite die Initiative ausginge und sie das nervt - dass sie das noch nie erlebt hätte und es ja wohl nicht normal sei, wenn sie um Sex "betteln" müsse... (mein Eindruck ist das zwar nicht - aber wenn sie es so wahrnimmt, muss ich es wohl oder übel akzeptieren).


Habe schon bei weiblichen Bekannten deswegen Beziehungen auseinandergehen sehen. Auch wenn du deine Freundin nicht "als Stück Fleisch" sehen willst, bist du nie scharf auf sie? sieht Sie etwa hässlich aus? Das implizierst du mit deiner "Macke". scnr.

Zephyroth
2011-08-02, 11:24:19
Und kaum will man Sex, dann macht man es im falschen Moment, oder man turnt sie zu wenig an und man hat es nicht drauf die "richtige" Stimmung zu erzeugen...

Aber hinterher meckern, das sie um Sex betteln muß...

Darauf angeredet, was sie denn eigentlich will, bekommt man nur: "Anders halt, nicht so!"

Grüße,
Zeph

Lawmachine79
2011-08-02, 11:31:17
Und kaum will man Sex, dann macht man es im falschen Moment, oder man turnt sie zu wenig an und man hat es nicht drauf die "richtige" Stimmung zu erzeugen...

Aber hinterher meckern, das sie um Sex betteln muß...

Darauf angeredet, was sie denn eigentlich will, bekommt man nur: "Anders halt, nicht so!"

Grüße,
Zeph
Wenn man sich soviele und vor allem noch solche Gedanken darüber macht, kann das ja nix werden.

captainsangria
2011-08-02, 11:34:55
DAS ist wohl für immer gültig: *klickmich* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6005101&postcount=76)

Exxtreme
2011-08-02, 11:37:48
Und kaum will man Sex, dann macht man es im falschen Moment, oder man turnt sie zu wenig an und man hat es nicht drauf die "richtige" Stimmung zu erzeugen...

Aber hinterher meckern, das sie um Sex betteln muß...

Darauf angeredet, was sie denn eigentlich will, bekommt man nur: "Anders halt, nicht so!"

Grüße,
Zeph
Also das Risiko sollte man eingehen. :D

kasir
2011-08-02, 11:39:37
Versuch mal den nackten Mann.

TigersClaw
2011-08-02, 11:40:44
Vielleicht solltest Du Dich einfach aus so einem Thread raus halten. Denn eine Hilfe bist Du bestimmt nicht für den TE.

Ich habe dem Threadstarter gesagt, was er an sich ändern soll. Was hast Du zum Thema beigetragen? Geh woanders spielen!

Lyka
2011-08-02, 11:41:07
Und kaum will man Sex, dann macht man es im falschen Moment, oder man turnt sie zu wenig an und man hat es nicht drauf die "richtige" Stimmung zu erzeugen...

Aber hinterher meckern, das sie um Sex betteln muß...

Darauf angeredet, was sie denn eigentlich will, bekommt man nur: "Anders halt, nicht so!"

Grüße,
Zeph

hmm... Frau als emotional selbstunkontrollierbarer Kontrollfreak... das ist ja eine lustige Beziehung

Lyka
2011-08-02, 11:41:27
Versuch mal den nackten Mann.

ich sekundiere das.

Eidolon
2011-08-02, 11:42:01
Ich habe dem Threadstarter gesagt, was er an sich ändern soll. Was hast Du zum Thema beigetragen? Geh woanders spielen!

du hast ihm geraten ein Arschloch zu werden, wie der Ex-Freund. Toller Vorschlag.

Lyka
2011-08-02, 11:44:21
btw: empfehlenswertes Forum http://www.nomoremrniceguy.com/forums/
such mal nach "victim puke"

Lokadamus - nixBock
2011-08-02, 11:55:24
Viper;8864289']1.) Ja genau.. Übertreiben bringt ja so viel ;)

2.) Ich glaube kaum, dass die Initiative immer nur von ihr ausgeht. Aber wenn sie z.b. schlechte Laune hat, dann würde ich meine Freundin auch nicht zum Sex zwingen. Oder wenn sie total im Stress ist oder total traurig ist...

3.) Aber hey.. ihr sogenannten "Männer" nehmt euch wahrscheinlich ständig eure Frau (wenn ihr überhaupt eine habt..).. egal ob sie wirklich gerade in Stimmung ist oder nicht... sie muss gehorchen und danach am besten direkt an den Herd gehen und das Essen machen :ulol:mmm...

1.) Ich befürchte, dass es für dich wie eine Übertreibung aussieht, aber bei der Beschreibung befürchte ich bald, dass es so ist ;).

2.) So wie er es schreibt, nimmt er immer Rücksicht auf sie. So gesehen geht keine Initiative von ihm aus.

3.) Nein, ich hatte bisher keine. Aber man brauch sich nur umzuschauen und kann sehen, was wo los ist. Mit dem Alter wird man eigentlich weiser ;).du hast ihm geraten ein Arschloch zu werden, wie der Ex-Freund. Toller Vorschlag.Ich würde eher sagen, ein kleines Arschloch, nicht das Arschloch, was sie verlassen hat ;). Einfach mal jemand, der sagt, ich hab jetzt Lust auf ... Kino und dann losgeht, egal, ob sie mitkommt oder nicht.

BBB
2011-08-02, 12:00:52
Tja ist wohl ein Fall von:

"Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern"...

Watson007
2011-08-02, 12:05:25
vielleicht ist sie von ihrem Vater geschlagen worden, wie diese Rihanna...

solche Frauen wollen devot sein, ich würds aber nicht tun (sie schlagen) und lieber abhauen.

Lawmachine79
2011-08-02, 12:07:12
du hast ihm geraten ein Arschloch zu werden, wie der Ex-Freund. Toller Vorschlag.
Ja genau, jeder Mann, der in der Lage ist, einen eigenständigen, von der Befindlichkeit von Madame losgelösten Willen zu artikulieren und diesen Willen dann auch in die Tat umzusetzen ist ein Arschloch :freak:
Die "guten" Männer tragen ihr den Arsch nach und säuseln ständig mit näselnder Schwuchtelstimme süße Zärtlichkeiten. Funktioniert ja beim TS auch prima.

Watson007
2011-08-02, 12:09:42
sie braucht eine Therapie, würde ich sagen

such dir eine andere, ist einfacher

The_Gamma
2011-08-02, 12:10:13
vielleicht ist sie von ihrem Vater geschlagen worden, wie diese Rihanna...

solche Frauen wollen devot sein, ich würds aber nicht tun (sie schlagen) und lieber abhauen.

Dann soll er es ihr geben wenn sie's braucht!
Beim Sex ordentlich rannehmen, spanken und anschreien. Auch mal fesseln und Knebel in's Maul stecken... da werden die richtig rattig und geil, diese kleinen devoten Luder :D

EDIT: wo wir wieder beim Thema Emanzipation, Augenhöhe und neues/altes Rollenmodell wären! Wie ich bereits in dem anderen Thread sagte: Natur > Emanzipation. Emanzipation sagt den Frauen: "Mann muss lieb, nett und auf Augenhöhe sein!", Instinkte sagen:"Nimm mich, benutz mich, ich will deine Sex-Sklavin sein! Vögel mich so richtig hart durch!! Sei mein Dominator! Nimm keine Rücksicht auf mein Befinden!" *hihihi*

Watson007
2011-08-02, 12:11:29
den Beitrag hats jetzt gebraucht :freak:

ne, das ist selbstzerstörerisches Verhalten, sie soll sich in Therapie begeben und gut is'

schlagen geht gar nicht... fesselspiele mögen noch in Ordnung sein :D

Shink
2011-08-02, 12:20:08
den Beitrag hats jetzt gebraucht :freak:
Naja, ich mag unseren neuen Junior-Troll zwar nicht, stimme ihm aber in dieser Hinsicht zu.

Manche stehen da manchmal drauf. Und natürlich wollen sie nicht selbst darum betteln.:freak:

Aber wie schon gesagt: Das hilft dem TS jetzt auch nicht. Wenn der das nicht tun will...

Watson007
2011-08-02, 12:25:37
nein, nein das geht nicht, Emanzipation und so....

sie könnten ja gemeinsam s/m-Studios aufsuchen XD ... mir is ein Rätsel wer auf diesen Kack steht

bei misshandelten Frauen sollte man sich fragen ob sie wirklich darauf stehen oder nur nicht anders können

sprich mit ihr über ihre Vergangenheit würde ich sagen

Gast
2011-08-02, 12:36:08
(bin der Threadersteller)

danke erstmal für die vielen Antworten - teils hatte ich diese schon erwartet ;)

Da meine Freundin vorher geschlagen wurde und in einer sehr "dominanten" Beziehung war, war für mich überhaupt erst der Grund sehr "sensibel" zu sein und darauf zu achten, was SIE will... nach ihrem Kommentar letzten "was glaubst du eigentlich, wieso das 1 Jahr so gut mit dem geklappt hat?" wurde mir jedoch einiges klar.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch egoistisch bin oder mir eigentlich teils ziemlich schnubbe ist was sie denkt oder nicht... jedoch ist es bei ihrer emotional instabilen Situation einfach nicht abzusehen wann sie wie und warum reagieren wird. Ich bewege mich ständig auf ner Art Mienenfeld.. bin ich zu "rücksichtsvoll" bekomm ich die "mein Ex war geiler"-Reaktionen - wenn ich jedoch "männlicher" bin, fängt sie gleich an zu schmollen und zu weinen, weil sie sich nicht respektiert oder schick genug fühlt...

(bezüglich ihres Aussehens - das ist objektiv sicherlich nicht das Problem.. sie ist eher die Kategorie mit der man angeben kann ;) )

Ich habs halt nicht nötig irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten durchdrücken zu müssen oder das Gefühl zu bekommen der besten Mensch der Welt zu sein - das weiß ich sowieso, dazu brauch ich sie nicht.. ich mag sie halt im Prinzip als Mensch und wegen ihrer Weltsicht so sehr, dass ich ihr gern über diese seltsame Phase helfen würde, weswegen ich die Geschichte nicht beendet habe.

Ne Nachfolgerin zu finden wär nicht das Problem - auch brauch ich sie nicht um nicht einsam zu sein - die Probleme hab ich nicht.

Mir ist einfach nicht klar, ob ich in irgendeiner Form überhaupt was für sie tue oder es ihr etwas bringt, was ich mache...

meine "Aufopferungsbereitschaft" geht aber eben nicht bis ins Unendliche ;) die Frage die sich mir stellt - verhält sie sich so affig, weil ihr was an mir liegt und sie deshalb so "offen" ist - oder ist ihr das alles egal, zu nervig und zu wenig/zu viel und sie ist nur zu feige um es offen zu sagen? (ist ja nicht so, dass ich sie nicht schon mehrfach darauf angesprochen habe und mal Klartext sprechen wollte).

Manchmal geht einem dieses "Weibsvolk" schon auf die Eier und man wünscht sich mal stabile, gefestigte und vor allem mehr oder weniger logische Charaktere..

werd die nächsten Tage/Wochen einfach mehr auf den Putz hauen und sehen was passiert.. wenn es sich nicht ändert, muss sie wohl allein damit zurechtkommen.

über weitere Ideen/Beiträge bin ich dennoch dankbar!
m

The_Gamma
2011-08-02, 12:42:34
sie könnten ja gemeinsam s/m-Studios aufsuchen XD ... mir is ein Rätsel wer auf diesen Kack steht


Hab mal ein bisschen mehr Respekt bzgl. Dingen, die du nicht verstehst!

Die meisten hier würden wohl einen Herzkasper bekommen, wenn sie erführen, wieviele normale Frauen auf BDSM und Bondage stehen ;) Ihr Gutmenschen, ihr! :D

Exxtreme
2011-08-02, 13:01:43
Mir ist einfach nicht klar, ob ich in irgendeiner Form überhaupt was für sie tue oder es ihr etwas bringt, was ich mache...

Zieh DEIN Ding durch und behandle sie so wie du es für richtig hälst und lass sie meckern. Zieh aber dein Ding wirklich KONSEQUENT durch. Kann gut sein, dass sie dann nicht mehr meckert.

Shink
2011-08-02, 13:16:10
mir is ein Rätsel wer auf diesen Kack steht
Du stellst tatsächlich in Frage ob das OK ist was andere Leute im Einverständnis miteinander so unter der Bettdecke treiben?;D

Watson007
2011-08-02, 13:18:12
Du stellst tatsächlich in Frage ob das OK ist was andere Leute im Einverständnis miteinander so unter der Bettdecke treiben?;D

wo steht das? Selbst wenn ich es toleriere muss ich es noch lange nicht nachvollziehen können. Gibt auch Leute die stehen auf Sex in Windeln und ähnliches....

Trotzdem sollte man fragen ob sie wirklich darauf steht oder nur nicht anders kann!

Manche haben eben Gewalt durch den Vater erlebt oder ähnliches.

Und dann ist die Frage wie der Partner damit zurecht kommt, sie scheinen ja gegensätzlich veranlagt zu sein, ich sage schon mal voraus das das nichts wird. Trennung incoming.

Btw. sagt ein Masoschist zum Sadisten: quäl mich! Antwortet der: ne!

Lawmachine79
2011-08-02, 13:43:44
Zieh DEIN Ding durch und behandle sie so wie du es für richtig hälst und lass sie meckern. Zieh aber dein Ding wirklich KONSEQUENT durch. Kann gut sein, dass sie dann nicht mehr meckert.
Genau, zieh es durch, Dein DING :D.



schlagen geht gar nicht...
Klar - auf'n Arsch. Und richtig zupacken. Der Arsch muss danach so abgegriffen aussehen wie ein alter roher Schinken.

Watson007
2011-08-02, 13:52:57
Davon ab ist Schlagen in der Beziehung ja auch eine Straftat. Ob man das dann noch nachweisen kann "Sie wollte es aber!"

Lawmachine79
2011-08-02, 14:02:34
Davon ab ist Schlagen in der Beziehung ja auch eine Straftat. Ob man das dann noch nachweisen kann "Sie wollte es aber!"
Wieviele Fälle glaubst Du gibt es, in denen eine Frau zur Polizei gegangen ist und dort ihren abgegriffenen Schinken präsentiert hat?
Also mit der Mentalität könnte sie nach jedem Sex zur Polizei gehen und sagen, sie sei vergewaltigt worden, solange "das Brötchen noch gebuttert" ist.

Davon ab ist Schlagen in der Beziehung ja auch eine Straftat.
Dann muss man sich vorher wohl trennen.

Watson007
2011-08-02, 14:04:50
aber es gibt solche Fälle, siehe Kachelmann ;)

muss er wissen ob er das mitmacht.

So genau können wir das hier nicht beurteilen ob sie ihn nur verarscht oder sonstwas.

Es hat jedenfalls den Anschein das sie labil ist, deswegen meinte ich. Und da wäre ich dann schon vorsichtig.

Lawmachine79
2011-08-02, 14:12:10
Es hat jedenfalls den Anschein das sie labil ist, deswegen meinte ich.
Dann braucht sie etwas Stabilität.

Exxtreme
2011-08-02, 14:13:12
Genau, zieh es durch, Dein DING :D.

Ich habe es mit Absicht zweideutig formuliert. ;)

arcanum
2011-08-02, 20:33:04
deine freundin hat es wohl dringend nötig wie ein wertloses stück fleisch behandelt zu werden. da sie sich, früher oder später, jemand anders suchen wird um ihre bedürftnisse zu bedriedigen solltest du die situation ausnutzen und dich austoben. wenn du probleme hast keine gefühle in die beziehung zu stecken, solltest du lieber sofort weiterziehen.
ich würde es nur dann in erwägung ziehen mit ihr zusammenbleiben wenn du bereit bist eine menge zeit, energie und gefühle in etwas zu investieren was mehr als zweifelhaft ist. in erster linie solltest du dich auch in der beziehung wohl fühlen und nicht ständig den hampelmann spielen, nur um endlich den richtigen nerv bei ihr zu treffen.

edit:
bevor hier einige rumschreien: ich hätte kein schlechtes gewissen weil man damit wahrscheinlich noch einer der netteren kerle ist, die sie hatte und sich in zukunft suchen wird.

raschomon
2011-08-02, 21:54:28
nein, nein das geht nicht, Emanzipation und so....


Watson, ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber eine Frage habe ich doch: Wie wird man so? - Wie wird man zum artigen Feministen, redet den Femis fröhlich nach dem Munde, macht sich deren gesellschaftspolitische Programmatik zu eigen, apportiert auf Zuruf auch noch die Hausschuhe? - Verfolgst Du so eine Art hidden agenda, willst Du dich durch die naht- und kritiklose Übernahme weiblich-feministischer Argumente und Klischees bei den Ladies einschmeicheln, um Dir dadurch einen Wettbewerbsvorteil bei der Jagd nach Betthäschen zu sichern? Motto: If you can't beat them, join them!

Es dankt Dir doch niemand, oder bist Du schon mal auf eine Feministin gestoßen, die sich umgekehrt für männliche Belange stark gemacht, oder sich auch nur für unsere drängenden Probleme interessiert hätte. Feministinnen und all die Frauen, die bequem in deren ideologischen Windschatten segeln (also die deutliche Mehrheit), pfeiffen doch auf die Probleme von Männern bzw. deren Lösung. Das "Jungenproblem" an deutschen Schulen, das Förderungsdefizit bei Jungs insbesondere an den Grundschulen, wer beackert das denn, wenn es nicht sowieso totgeschwiegen wird? - Das sind Männer und "konventionell" denkende Frauen, die feministischem Gedankengut eher fern stehen - angefeindet als Muttchen, Glucken und Ewiggestrige.

Die Feministinnen leben heutzutage in ihrer eigenen, luftdicht abgeschlossenen, perfekt gendergestreamlineten Welt. Sie _wollen_ dort nicht gestört werden - und schon gar nicht von Männern. Also sind doch all die männlichen Verrenkungen, die bemühten Anpassungsleistungen, das Unterbeweisstellen von vorauseilendem Gehorsam sowie das unterwürfige Abnicken ihrer Forderungen vergebene Liebesmüh.

Oder sollte diese schlaue Taktik doch zu ungeahnten Erfolgen erotischer Natur führen?

----------------

Dann soll er es ihr geben wenn sie's braucht!
Beim Sex ordentlich rannehmen, spanken und anschreien. Auch mal fesseln und Knebel in's Maul stecken... da werden die richtig rattig und geil, diese kleinen devoten Luder :D

EDIT: wo wir wieder beim Thema Emanzipation, Augenhöhe und neues/altes Rollenmodell wären! Wie ich bereits in dem anderen Thread sagte: Natur > Emanzipation. Emanzipation sagt den Frauen: "Mann muss lieb, nett und auf Augenhöhe sein!", Instinkte sagen:"Nimm mich, benutz mich, ich will deine Sex-Sklavin sein! Vögel mich so richtig hart durch!! Sei mein Dominator! Nimm keine Rücksicht auf mein Befinden!" *hihihi*

Klare Aussprache! Sehr gut, Du weißt, wie der Hase läuft! :up:

MarcWessels
2011-08-02, 21:55:31
meine Freundin (wir sind seit 2-3 Monaten zusammen) hatte große Probleme mit ihrem Ex.. er war ein Schläger, hat sie bedroht, war ein Vollstoffassi und sie geschlagen und gestalkt.Sie hätte ihn schon längst anzeigen sollen! Der Typ gehört in den Knast!

MSABK
2011-08-02, 22:00:48
Sie hätte ihn schon längst anzeigen sollen! Der Typ gehört in den Knast!

Sie will es ja so.:freak:

Lyka
2011-08-02, 22:04:52
Sie will es ja so.:freak:

http://www.plateshed.com/forum/uploads/monthly_10_2010/post-53-1288013877.jpg

raschomon
2011-08-02, 22:08:54
Es gibt Frauen - durchaus nicht die dümmsten und unattraktivsten -, die sich kriminelle und/oder brutale Männer bewußt aussuchen. Die sind dabei auch nicht naiv - ja, noch nicht mal masochistisch veranlagt. Über deren Motive kann man wirklich nur spekulieren. Manche Psychologen gehen davon aus, daß diese Frauen an dem aus der Spur geratenen Kerl ein moralisches Erziehungs- und Verbesserungsprogramm durchführen wollen. In der letzten Konsequenz also ein verstecktes Machtspiel, der virile Macker fühlt sich zwar im Vollbesitz seiner machistischen Omnipotenz, tatsächlich zieht aber sie die Fäden und gibt allein die Richtung vor in der sich die Beziehung entwickelt - in der sie ihn zu einem "neuen", besseren Menschen formt.

Watson007
2011-08-02, 22:15:36
Watson, ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber eine Frage habe ich doch: Wie wird man so? - Wie wird man zum artigen Feministen, redet den Femis fröhlich nach dem Munde, macht sich deren gesellschaftspolitische Programmatik zu eigen, apportiert auf Zuruf auch noch die Hausschuhe? - Verfolgst Du so eine Art hidden agenda, willst Du dich durch die naht- und kritiklose Übernahme weiblich-feministischer Argumente und Klischees bei den Ladies einschmeicheln, um Dir dadurch einen Wettbewerbsvorteil bei der Jagd nach Betthäschen zu sichern? Motto: If you can't beat them, join them!

Es dankt Dir doch niemand, oder bist Du schon mal auf eine Feministin gestoßen, die sich umgekehrt für männliche Belange stark gemacht, oder sich auch nur für unsere drängenden Probleme interessiert hätte. [...]

hat wohl seinen Grund das du nur einen Satz von mir zitiert hast. Dieser mein von dir zitierter Satz war ein Scherz, mein Gott :rolleyes: Trotzdem sollte man bei dieser labilen Tante sehr vorsichtig sein was das Schlagen angeht (bezüglich s/m und ähnlichem Scheiss, außerhalb dessen natürlich gar nicht). Wenn sie als Kind geschlagen wurde sollte sie halt eine Therapie machen, denn dann hat sie ihre Neigungen sich wohl nicht ausgesucht. Soll aber auch gesunde Leute geben die darauf stehen, aber dass sie labil ist spricht nicht dafür.

@TS wenn du nicht auf S/M stehst solltest du sie weiterreichen, wird schon jemanden finden....

raschomon
2011-08-02, 22:18:55
hat wohl seinen Grund das du nur einen Satz von mir zitiert hast ...

Klar! :wink:

MarcWessels
2011-08-02, 22:20:18
(bezüglich s/m und ähnlichem Scheiss, S/M ist nicht immer Scheiß. Sich so gegenseitig den Arsch zu versohlen und sich in den Hals zu beißen, bisser grün und blau ist, hat schon was. :biggrin:

Watson007
2011-08-02, 22:28:21
offensichtlich kommt der TS mit ihrer Art nicht klar.

das waren ja nur meine Ratschläge soweit, von mir aus kann er sie auch im Hühnerkostüm knallen wenn sie es möchte ;D

Man müsste die Frau halt persönlich kennen... es klang jedenfalls danach das sie Hilfe braucht.

Lord Wotan
2011-08-03, 00:44:57
Ohne jetzt das Posting des TS gelesen zu haben würde ich der Überschrift nach sagen, daß sie möchte, daß Du ihr mal ordentlich die Würmer aus dem Schädel knallst.
Ack.
Das sehe ich auch so. Die möchte ordentlich besorgt bekommen. Aber eben nicht von so einen Strick Pullover Typen, der Sex erst mal in Sit-in zerredet. Immer diese Softies, die Probleme mit Frauen haben. Und sich darüber wundern.

@ Themenstarter. Ficke deine Freundin ordentlich durch, das der die Drähte durch ihre Nütze fliegen. Vielleicht seht die auf drei Loch Stute, dann hast du einen sechser in Lotto. Und dann fühlt sich deine Freundin auch begehrt und du hast keine Probleme.
Reden ist da das letzte, was diese Frauen wollen. Oder anders, lecken bis der Arzt kommt.

{655321}-Hades
2011-08-03, 01:29:08
Ack.
Das sehe ich auch so. Die möchte ordentlich besorgt bekommen. Aber eben nicht von so einen Strick Pullover Typen, der Sex erst mal in Sit-in zerredet. Immer diese Softies, die Probleme mit Frauen haben. Und sich darüber wundern.

@ Themenstarter. Ficke deine Freundin ordentlich durch, das der die Drähte durch ihre Nütze fliegen. Vielleicht seht die auf drei Loch Stute, dann hast du einen sechser in Lotto. Und dann fühlt sich deine Freundin auch begehrt und du hast keine Probleme.
Reden ist da das letzte, was diese Frauen wollen. Oder anders, lecken bis der Arzt kommt.

Fickst du deine Freundin auch immer so richtig hart durch bis der Butze das Getriebe durchgeht, wenn sie Zicken macht? Bei welchen Gelegenheiten zum Beispiel? Und hilft das dann?

{655321}-Hades
2011-08-03, 01:38:14
........

ZOMG jetzt geht das schon wieder los. Das letzte Mal, als du so einen Aufriss veranstaltet hast, bist du danach Monate nicht mehr gesehen worden, weil du beleidigt, enttäuscht oder dem 3dcenter, seinen Inhalten und Mitgliedern überlegen warst.

Ich warne dich. Ich hole gleich Kakarot und wir veranstalten das selbe nochmal, wenn du hier wieder den durch den Feminismus geschundenen Mann mimst, dessen virile Qualitäten und Nöte einfach durch die pöse, pöse Frauenwelt übergangen werden.

Gast
2011-08-03, 01:51:02
Du solltest Aufgeben, ich meine: was malst Du Dir für Chancen aus? Sie hängt wahrscheinlich noch an ihm, warum sonst sollte sie denn so oft von ihm sprechen? Solltest den weibern nicht immer alles glauben was sie dir erzählen, höchstwahrscheinlich schläft sie gelegentlich noch mit ihm während du bei der arbeitest oder schule bist (weiß ja nicht was du machst) hängst??

Siehs doch mal klar: sie redet ständig von ihm, sie lässt dich nicht ran, ist fast immer aufgebracht und scheut jegliche diskussion wenn es um tatsachen oder sonstiges geht? Nun frag dich selber mal ob das normal ist?

Was macht sie eigentlich - geht sie noch zur Schule oder arbeitet sie? Wie lange war sie denn mit dem typ zusammen? Hat sie noch kontakt mit ihm, was hat es da mit dem stalking aufsich?

Solltest langsam an dich denken wie ich finde, wenn das schon monate so geht und das mitmachst bist eigentlich selber schuld.

Such dir was frisches und kein geistliches Wrack das ständig vom Ex redet, das hat doch keine zukunft.


Wie ich zudem finde kann man den großteil der tips von den usern eh in die tonne kloppen. Ausssagen wie "nimm sie durch bis zum geht nicht mehr" und konsorten.. Macht ihr das mit euren freundinnen auch so oder findet ihr es gut jemanden der schon so angeknackst ist noch mehr zu verletzen?

Manche postings hier sind echt unterstes niveau in bezug auf das Mädel und ihre menschlichkeit und wohlergehen. Mit unter druck setzen erreicht man sowieso nichts, man macht alles nur schlimmer...

Daher mein rat: lass sie gehen, sie soll erst mal ihr leben ordnen, lern ne andere kennen die nicht so zerstreut ist und du wirst sehen das es ne gute entscheidung war.

Drehrumbumm
2011-08-03, 04:27:59
Diese 3DC-Mischung aus (nicht/halbwegs/viel zu) ernstgemeinten Tipps, vor sich hin-brabbelnden Trolls und persöhnlichen Scharmützeln, gepaart mit Sex-Sells-BDSM-Tipps ist mal wieder genial :freak:

edit: @TE: schau wie sich die Sache entwickelt, solang du nicht zuviel "Herz" reinsteckst,
allerdings glaube ich nicht, dass sich die Sache hier mit "ordentlich durchficken" klärt..solche Frauen™ "wollen" doch auch vor Freunden, Abends beim wegehen und div. anderen Gelegenheiten runtergemacht werden und dannach klingst du nicht..

captainsangria
2011-08-03, 07:11:24
Diese 3DC-Mischung aus (nicht/halbwegs/viel zu) ernstgemeinten Tipps, vor sich hin-brabbelnden Trolls und persöhnlichen Scharmützeln, gepaart mit Sex-Sells-BDSM-Tipps ist mal wieder genial :freak:

DAS ist das Sozi und DAS ist mit 99% ein Trollthread.

PHuV
2011-08-03, 12:04:21
Es gibt Frauen - durchaus nicht die dümmsten und unattraktivsten -, die sich kriminelle und/oder brutale Männer bewußt aussuchen. Die sind dabei auch nicht naiv - ja, noch nicht mal masochistisch veranlagt. Über deren Motive kann man wirklich nur spekulieren. Manche Psychologen gehen davon aus, daß diese Frauen an dem aus der Spur geratenen Kerl ein moralisches Erziehungs- und Verbesserungsprogramm durchführen wollen. In der letzten Konsequenz also ein verstecktes Machtspiel, der virile Macker fühlt sich zwar im Vollbesitz seiner machistischen Omnipotenz, tatsächlich zieht aber sie die Fäden und gibt allein die Richtung vor in der sich die Beziehung entwickelt - in der sie ihn zu einem "neuen", besseren Menschen formt.

Naaa, da will ich mal Deine Quellen sehen, wo Du diesen Unsinn her hast.

@TS

Frag mal Deine Freundin, wie die Beziehung zu ihrem Vater war. Meistens liegt bei solchen Störungen auch eine gestörte Beziehung zum Vater vor, was sie dann in die eigenen Beziehungen mit reinschleppen. Ist bei den Männern mit ihren Müttern und Frauen genau so.

Weiterhin bist Du nur ein Lückenfüller, damit mußt Du Dich erst mal abfinden. Wenn Du das nicht wärst, würde sie nicht so von ihrem Ex schwärmen. Nimm den Tipp an, den Dir die meisten hier schon gegeben haben: Geht und verlasse sie, so schnell wie möglich. Glaub mir, so einen Menschen stemmst Du nicht, da fehlt Dir aktuell einfach zu viel Wissen und Erfahrung (nicht böse gemeint). Es wird Dich nur erst mal aufreiben und Dich unverdient an Deine Grenzen bringen, ohne daß Du (außer viel bitterer Erfahrung) was davon hast.

Gast
2011-08-03, 12:11:05
ich schreibe mal lieber als gast...

lass die frau sausen, die wird früher oder später eh mit einem durchbrennen der mehr EIER hat als DU, oder wieder mit dem EX.

_DrillSarge]I[
2011-08-03, 12:20:52
jo, fick eine andere (natürlich muss sie das mitbekommen), damit sich etwas konkurrenzdruck aufbaut. wirkt bei frauen wahre wunder

whocares75
2011-08-03, 14:16:57
Immer wenn auf der Arbeit nix los ist, lohnt sich n Abstecher ins Sozi.

Beste Unterhaltung garantiert.

:popcorn:

Liarnd
2011-08-03, 14:54:37
Genial die Kommentare ;)
Jetzt mal auf das Thema Sex bezogen, find ich es schon komisch/blöd wenn sie immer ankommen "muss", andersherum ist ja genauso kacke und daher kann ich diesen Punkt verstehen.
Wenn du Lust auf sie hast, dann mach mit ihr rum und mach sie selber geil, es heißt ja nicht sofort, dass du deinen Puller sofort reinschieben musst.
Wenn sie wirklich keinen Bock hat, wirst es ja merken.
Ihr habt ja anscheinend schon drüber geredet was sie stört, wenn du es einsehen kannst und dich dafür nicht ins Negative im Selbstbild ändern musst, kannst dem ja versuchen nachzugehen. Kannst ihr ja ebenso sagen was dich stört


Zum Rest istn bisschen unreif/gefühllos, wenn sie dich dauernd mit dem Ex vergleicht. Will sie nun dich oder doch ihn?

Lyka
2011-08-03, 14:57:17
ohne Reaktion des TS bisher... klassischer Trollthread

Gast
2011-08-03, 15:31:45
ohne Reaktion des TS bisher... klassischer Trollthread

ich bin (mal wieder) der Threadersteller (wie z.b: hier:


(bin der Threadersteller)

danke erstmal für die vielen Antworten - teils hatte ich diese schon erwartet ;)

(...)

habe versucht auf ihre "Kritik" einzugehen und häufig (mehrmals täglich) versucht (so muss man es nennen) mit ihr zu schlafen - Reaktion jedes Mal seit dem: "Kopfschmerzen", "müde", "keine Zeit", etc...

also daran kann es nun wirklich nicht liegen - da ist was anderes faul und so langsam hab ich keinen Bock mehr... ich geb der Geschichte noch 2 Wochen - wenn sich bis dahin nix geändert hat, zieh ich nen Schlussstrich.. leider...

Dalai-lamer
2011-08-03, 15:58:20
Ich habe jetzt nciht alles gelesen,
aber es kann schon sehr gut sein, dass sich Frauen nciht begehrenswert fühlen wenn man den Sex mit ihnen über eine lange Zeit verweigert.

LairD
2011-08-03, 22:25:32
Geile Kommentare!
Ich erzähl auch jeder Neuen erst einmal von meinen Exen, danach sind die alle total geil und hörig.
Der Sex ist besser als jeder Porno KV, NS und BDSM inklusive und sie sind auch alle total geil auf AV, GB und frz. opt. m. Auf.
So sind sie eben die Frauen alles total geile verkappte Pornoluder, die wollen alle nur gespankt werden und mal 2 STD. lang so richtig geil und hart durchgefickt werden.
Und die ganzen geilen Ficker mit den riesigen Schwänzen in diesem Forum, geben es ihren Frauen jeden Tag mind. 5 mal, egal ob sie will oder nicht.
Schlagen bis der Arsch zum Schinken wird und vögeln bis die Lippen wund sind und nur noch der Chaplin Gang funktioniert wollen 99% der Frauen und alle anderen sind Lesben.
Heil den geilsten Fickern Typen der Welt, den Usern des 3DC.
Rocco wäre neidisch auf euch.

Rooter
2011-08-03, 22:29:16
Diese Frau braucht offenbar einen Bad Guy und wenn du ihn ihr nicht geben kannst (zumindest nicht erfolgreich, nach deinem letzten Post zu urteilen) wird die Sache im Sande verlaufen. Wenn du es nicht von dir aus beendest wird sie dir sicherlich früher oder später mit dem Ex fremdgehen.

MfG
Rooter

Lyka
2011-08-03, 22:32:28
der TS könnte jetzt erzählen, dass er bereits 3 Exes seiner jetzigen Freundin besiegt hat, aber.... würde er das tun, wenn sein Leben davon abhänge?

ICH GLAUBE NICHT. Ich glaube, dass er sein restliches kleines Leben in die Hörigkeit einer einzigen Frau begeben wird, die nie mit ihm zufrieden sein wird (wieso nicht glücklich, zufrieden reicht doch aus -.-')... Ich erwarte vom TS eine Reaktion... sonst können wir den Thread auch abdichten und in die nächste Kohlegruppe schicken -.-

Filp
2011-08-03, 22:36:22
Geile Kommentare!
Ich erzähl auch jeder Neuen erst einmal von meinen Exen, danach sind die alle total geil und hörig.
Der Sex ist besser als jeder Porno KV, NS und BDSM inklusive und sie sind auch alle total geil auf AV, GB und frz. opt. m. Auf.
So sind sie eben die Frauen alles total geile verkappte Pornoluder, die wollen alle nur gespankt werden und mal 2 STD. lang so richtig geil und hart durchgefickt werden.
Und die ganzen geilen Ficker mit den riesigen Schwänzen in diesem Forum, geben es ihren Frauen jeden Tag mind. 5 mal, egal ob sie will oder nicht.
Schlagen bis der Arsch zum Schinken wird und vögeln bis die Lippen wund sind und nur noch der Chaplin Gang funktioniert wollen 99% der Frauen und alle anderen sind Lesben.
Heil den geilsten Fickern Typen der Welt, den Usern des 3DC.
Rocco wäre neidisch auf euch.
Und deswegen platzen dann auch immer die Kondome :D

LairD
2011-08-03, 22:38:10
Und deswegen platzen dann auch immer die Kondome :D
Die platzen nicht, die explodieren! :freak:
Edith:
hab ganz vergessen, dass meine geilen Pornoluder auch total auf Doppelfisting stehen und dann krass absquirten.

Lyka
2011-08-03, 22:46:57
Fisting -> wenn der Penis zu klein ist -.-

Marscel
2011-08-03, 23:02:24
Und die ganzen geilen Ficker mit den riesigen Schwänzen in diesem Forum, geben es ihren Frauen jeden Tag mind. 5 mal, egal ob sie will oder nicht.
Schlagen bis der Arsch zum Schinken wird und vögeln bis die Lippen wund sind und nur noch der Chaplin Gang funktioniert wollen 99% der Frauen und alle anderen sind Lesben.

Warum hat ihn eigentlich noch keiner angesprochen? Den Voll Assi Toni (http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s).

Noch Fragen, TS? :freak:

feflo
2011-08-03, 23:05:52
Die platzen nicht, die explodieren! :freak:
Edith:
hab ganz vergessen, dass meine geilen Pornoluder auch total auf Doppelfisting stehen und dann krass absquirten.


Aber nur mit beiden Füßen von Shaquille O’Neal. :freak: Das ist Mindestmaß.

Ansonsten an den TS. Beende es. Es wird dir sonst nur immer mehr wehtun.

LairD
2011-08-03, 23:09:26
Fisting -> wenn der Penis zu klein ist -.-
WTF!
Der größte Penis der regenbogen Welt!

Wenn ein Mann seinen Penis misst, entspricht die gemessene Penislänge nur selten der Realität – Mal ehrlich Liebe Männer, Sie übertreiben es doch (wenn es um die Penisgröße geht)! Das ist auch der Grund, warum es im 21. Jahrhundert keine zuverlässigen Angaben über die Penislänge gibt. Trotzdem, der König unter den großen Penissen hatte im erigierten Zustand eine Länge von 34 Zentimetern (!) und einen Umfang von 16 Zentimetern, gemessen von einem Arzt, Dr. Robert L. Dickenson. Wahrhaftig!
Lyka steht im Guiness Buch! :eek: Der arme Arsch, oder empfängst du nur?
Warmachine auch!
Der größte Penis der Welt!

Und wer hat den größten Penis in der Welt? Die Krone gebührt nicht dem König , sondern dem Warmachine mit seinem 3 Meter langen und 30 Zentimeter breiten Glied! Zu den interessantesten gehören aber wahrscheinlich die Rankenfüßler, kleine Seekrebse. Ihr Penis ist ganze 42 Mal so groß wie sie selbst.(Warmachines Vorbilder)

ernesto.che
2011-08-03, 23:23:22
habe versucht auf ihre "Kritik" einzugehen und häufig (mehrmals täglich) versucht (so muss man es nennen) mit ihr zu schlafen - Reaktion jedes Mal seit dem: "Kopfschmerzen", "müde", "keine Zeit", etc...



Anbrüllen: Halt´s Maul, jetzt wird gefickt! :udevil:


Ansonsten das hier in Dauerschleife und sie bekommt ganz natürlich Lust: http://www.youtube.com/watch?v=nqE-yvgEJlc

Lord Wotan
2011-08-04, 00:10:16
Warum hat ihn eigentlich noch keiner angesprochen? Den Voll Assi Toni (http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s).

Noch Fragen, TS? :freak:
Absolut geil der Typ.

_DrillSarge]I[
2011-08-04, 00:28:37
Absolut geil der Typ.
bist du auch so drauf? bababammm

Lord Wotan
2011-08-04, 00:43:19
I[;8867472']bist du auch so drauf? bababammm
Früher ja, absolut. Da habe ich jedes Wochenende, reihenweise die Schlampen in Metropol weggefickt. Ich weiß also von was der Toni redet. Ich war selber so drauf. Das ist aber Jahre her. Heute nicht mehr.
Wann wird schließlich älter. Und da hat die Fickerei nicht mehr den exzessiven stellen wert. Man hat ja auch fast alles ausprobiert. Heute zählen dann auch andere Sachen. Und da ich verheiratet bin, gibt es für mich nur noch eine Frau, nämlich meine Frau mit normalen durchschnittlichen Sex.

Der Themenstarter scheint aber eine Disko Hornybitch zu haben. Solche habe ich zu hunderten in meinen jungen Jahren weg geknallt. Das sind keine Frauen zum Heiraten.

Es gibt halt drei Arten von Frauen. (In Wahrheit aber nur zwei arten)

1. Die eigene Mutter. Eben die Madonna unter den Frauen. Sauber ehrlich anständig.

2. die dreckigen Abfickschlampen. Also Fickstücken die nur als Dreilochstutte zum abrotzen zu gebrauchen sind. Die nimmt man aber nie mit zu seiner Mana.

Und 3. Die Ehefrau. Eben wie die eigene Mama, die Madonna unter den Frauen. Sauber ehrlich anständig. Die stellt man dann auch seiner Mutter als Freundin vor. Solche Perlen muss man halt lange suchen.

Fetter Fettsack
2011-08-04, 01:11:49
<-- tut vor lauter Lachen der Bauch weh

excellenter Thread ;D

Watson007
2011-08-04, 01:40:28
Lord Wotan hat ne blumige Aussprache... :D

Muss ja ein Mega-Stecher gewesen sein in seinen früheren Jahren....;) .... was sind eigentlich Schlappen?!

Wann wird der Thread geschlossen?

Lord Wotan
2011-08-04, 01:52:16
Muss ja ein Mega-Stecher gewesen sein in seinen früheren Jahren....;)
Ich hatte eine bewegte Zeit zwischen 18 und 30. Die ich für die 68 zu Jung bin, habe ich diese in den Achtziger nach geholt. Nur eben exzessiver als Hedonist! In wahrsten Sinne, Sex und Drogs und Ruck n Roll.

Drehrumbumm
2011-08-04, 01:55:48
Stichworte is full of win :freak:

Lawmachine79
2011-08-04, 01:59:10
...
Ich dachte im Sozialismus herrscht ein anderes Frauenbild vor?!? Ist das keine Werktätige wie alle anderen auch?

Geile Kommentare!
Ich erzähl auch jeder Neuen erst einmal von meinen Exen, danach sind die alle total geil und hörig.
Der Sex ist besser als jeder Porno KV, NS und BDSM inklusive und sie sind auch alle total geil auf AV, GB und frz. opt. m. Auf.
So sind sie eben die Frauen alles total geile verkappte Pornoluder, die wollen alle nur gespankt werden und mal 2 STD. lang so richtig geil und hart durchgefickt werden.
Und die ganzen geilen Ficker mit den riesigen Schwänzen in diesem Forum, geben es ihren Frauen jeden Tag mind. 5 mal, egal ob sie will oder nicht.
Schlagen bis der Arsch zum Schinken wird und vögeln bis die Lippen wund sind und nur noch der Chaplin Gang funktioniert wollen 99% der Frauen und alle anderen sind Lesben.
Heil den geilsten Fickern Typen der Welt, den Usern des 3DC.
Rocco wäre neidisch auf euch.
LairD, sorry, aber anscheinend bist Du nicht der hellste Mensch.
Sicher hast auch Du trotz Deiner beschränkten Wahrnehmungsfähigkeit erkannt, daß der TS eine verunsicherte und zurückhaltende Person ist (und wenn er ein Troll ist, ist er eben eine fiktive verunsicherte und zurückhaltende Person, wir sind ja eh zur Unterhaltung hier, nicht wahr?). Und wenn Du einer (fiktiven) zurückhaltenden und verunsicherten Person sagst: "Sei mal ein wenig fordernder und bestimmender" dann kommt diese Message nicht an; im muss der krasse Kontrast aufgezeigt werden. Mal ohne Scheiß - wer hat denn einer Frau noch nicht mal ordentlich auf den Arsch gehauen beim Poppen - wenn Du es nicht hast: ab zum Arzt, dann bist Du nicht normal. Hier hat niemand die vollgesquirtete Doppelfaust erwähnt, sondern einfach nur dem TS - in drastischen Worten - erklärt, wie die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau (meistens) in der Kiste ist und daß genau das sein Problem ist.
Ach und übrigens: ich glaube, wenn man ein totaler Frauenversteher ist verschreckt man eine Frau damit mehr als Asi-Toni auf Koks mit Viagra. Beide Extreme mögen nicht wünschenswert sein, aber der (fiktive) TS soll verstehen, daß das andere Extrem immer noch das wünschenswertere ist.
Und wenn die graue Masse zwischen Deinen Ohren, die Du "Gehirn" nennst noch eine andere Funktion als "graue Masse" hat, verstehst Du mit Sicherheit, worauf ich hinaus will.
Und wer ist Rocco?

Edit: lache gerade Tränen: "www.3lochcenter.de" in den Stichworten :D.

Lord Wotan
2011-08-04, 02:07:36
Ich dachte im Sozialismus herrscht ein anderes Frauenbild vor?!? Ist das keine Werktätige wie alle anderen auch?

Es gibt eine Idealvorstellung (Sozialismus)und es gibt die Realität. In der Realität gibt es halt zum groß teil eben auch die Abfickschlampen! Außerdem bin ich kein typischer Schubladen Sozialist. Ich denke das müsstest du auch schon mit bekommen haben.

MSABK
2011-08-04, 02:10:50
Absolut geil der Typ.

Ja man, ich krieg mich grad nemme. Der hat mehr gefickt wie gepisst.;D

Lawmachine79
2011-08-04, 02:11:41
Es gibt eine Idealvorstellung (Sozialismus)und es gibt die Realität.
Hehe, dieses Zitat wirst Du fortan oft im PoWi zu hören bekommen.

Lord Wotan
2011-08-04, 02:17:47
Hehe, dieses Zitat wirst Du fortan oft im PoWi zu hören bekommen.
Ist doch nicht schlimm. Realität kann man ändern. Oder nicht?

Lord Wotan
2011-08-04, 02:33:46
. Mal ohne Scheiß - wer hat denn einer Frau noch nicht mal ordentlich auf den Arsch gehauen beim Poppen - wenn Du es nicht hast: ab zum Arzt, dann bist Du nicht normal. Hier hat niemand die vollgesquirtete Doppelfaust erwähnt, sondern einfach nur dem TS - in drastischen Worten - erklärt, wie die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau (meistens) in der Kiste ist und daß genau das sein Problem ist.
Ach und übrigens: ich glaube, wenn man ein totaler Frauenversteher ist verschreckt man eine Frau damit mehr als Asi-Toni auf Koks mit Viagra.
Full Ack

Timewarp82
2011-08-04, 06:45:12
@ Threadersteller

Bist ne echte Pfeife, merkst wohl nicht das Sie gar kein Bock auf Dich hat oder wie? Seit 3 Monaten zusammen und Sie redet immer noch über Ihren Ex, wahrscheinlich Schnackserlt Sie gelegentlich noch mit Ihm, welche Zeichen brauchst denn noch?

MiamiNice
2011-08-04, 09:15:16
http://i157.photobucket.com/albums/t51/tsuul/LegendaryThread2.jpg

{655321}-Hades
2011-08-04, 10:59:57
Es gibt halt drei Arten von Frauen. (In Wahrheit aber nur zwei arten)

1. Die eigene Mutter. Eben die Madonna unter den Frauen. Sauber ehrlich anständig.

2. die dreckigen Abfickschlampen. Also Fickstücken die nur als Dreilochstutte zum abrotzen zu gebrauchen sind. Die nimmt man aber nie mit zu seiner Mana.

Und 3. Die Ehefrau. Eben wie die eigene Mama, die Madonna unter den Frauen. Sauber ehrlich anständig. Die stellt man dann auch seiner Mutter als Freundin vor. Solche Perlen muss man halt lange suchen.


Ein Frauenbild wie der rückständigste, anatolische Bauer.

Men want a virgin who fucks like a whore. True story.

Shink
2011-08-04, 11:24:15
Ein Frauenbild wie der rückständigste, anatolische Bauer.

Men want a virgin who fucks like a whore. True story.
Ein alter Hut:

Da der Mann sein erstes Liebesobjekt, seine Mutter, überschätze und sie zur Heiligen und Unantastbaren mache, sei die Frau für ihn zunächst asexuell. Es komme zu einer „psychischen Impotenz“. Um dennoch seine Sexualität ausleben zu können, unterteile der Mann die Frauen im Folgenden in zwei Kategorien, wobei die einen zärtliche und die anderen sinnliche Liebe repräsentieren. Als Sexualobjekt wähle er schließlich eine Frau, die der heiligen Mutter durch die Erniedrigung zur Hure weitestmöglich entgegengesetzt ist. Je dirnenhafter das Sexualobjekt also von vornherein sei, desto leichter könne der Mann sinnliche Befriedigung finden.

MSABK
2011-08-04, 11:24:40
Ein Frauenbild wie der rückständigste, anatolische Bauer.

Men want a virgin who fucks like a whore. True story.

Warum? So abwägig ist das ned.:freak:

{655321}-Hades
2011-08-04, 11:32:54
Warum? So abwägig ist das ned.:freak:

Ach, weißt, ich kann zwar nicht mit den Hunderten glänzen wie Lord Wotan, aber ich hab auch schon die eine oder andere Kerbe im Bettpfosten. Ich hatte aber nie das Bedürfnis, sie mental zu billigen Abrotzbückstücken zu degradieren. Dass es einige sicherlich waren, ist eine andere Sache. Ferner finde ich Sex mit Dreilochstuten, die sonst nichts zu bieten haben, auch ziemlich langweilig.

Gast
2011-08-04, 11:59:15
ich würde ihr nicht das Gefühl geben, dass ich sie begehre, weil ich sie NICHT wie ein Stück Dreck behandle und für Sex nicht über sie drüberrutschen will, sodern drauf warte, dass ich das Gefühl hab, dass sie dazu Lust hat.. das pisst sie so an, dass sie (als ich sie drauf angesprochen habe) meinte, dass nur von ihrer Seite die Initiative ausginge und sie das nervt - dass sie das noch nie erlebt hätte und es ja wohl nicht normal sei, wenn sie um Sex "betteln" müsse...also wenn sie so was sagt, dann wird es ja wohl so sein, dass die Lust auf Sex hat. Du brauchst also nicht mehr abwarten, dass sie die irgendwann haben wird, sondern kannst loslegen.

Wobei das hier:
habe versucht auf ihre "Kritik" einzugehen und häufig (mehrmals täglich) versucht (so muss man es nennen) mit ihr zu schlafen - Reaktion jedes Mal seit dem: "Kopfschmerzen", "müde", "keine Zeit", etc...ja in totalem Widerspruch dazu steht. Nur mal zum mitschreiben: wenn du nicht von deiner Seite aus den Wunsch nach Sex äußerst, nervt sie das, und wenn du es dann doch tust, dann will sie nicht.
-> Die Frau hat sie nicht mehr alle

Lawmachine79
2011-08-04, 12:18:41
Ich hatte aber nie das Bedürfnis, sie mental zu billigen Abrotzbückstücken zu degradieren.
Der TS muss aber genau das im Geiste tun, damit er sich halbwegs "normal" verhält. Wenn dieser Gedanke erstmal durch seinen "Unsicherheitsfilter" gegangen ist, wird davon eh nicht mehr viel übrig sein. Und wenn man ihn jetzt mit schonenden Worten erklärt, was man eigentlich meint, bringt es eh nix.

Ferner finde ich Sex mit Dreilochstuten, die sonst nichts zu bieten haben, auch ziemlich langweilig.
Total Recall?

EvilOlive
2011-08-04, 12:55:36
Früher ja, absolut. Da habe ich jedes Wochenende, reihenweise die Schlampen in Metropol weggefickt. Ich weiß also von was der Toni redet. Ich war selber so drauf. Das ist aber Jahre her. Heute nicht mehr.


Hast du die tighten Bitches auch so richtig zum absquirten bringen können, oder musstest du manuell mit Fisting noch nachhelfen?

Dadi
2011-08-04, 13:20:35
Geile Kommentare!
Ich erzähl auch jeder Neuen erst einmal von meinen Exen, danach sind die alle total geil und hörig.
Der Sex ist besser als jeder Porno KV, NS und BDSM inklusive und sie sind auch alle total geil auf AV, GB und frz. opt. m. Auf.
So sind sie eben die Frauen alles total geile verkappte Pornoluder, die wollen alle nur gespankt werden und mal 2 STD. lang so richtig geil und hart durchgefickt werden.
Und die ganzen geilen Ficker mit den riesigen Schwänzen in diesem Forum, geben es ihren Frauen jeden Tag mind. 5 mal, egal ob sie will oder nicht.
Schlagen bis der Arsch zum Schinken wird und vögeln bis die Lippen wund sind und nur noch der Chaplin Gang funktioniert wollen 99% der Frauen und alle anderen sind Lesben.
Heil den geilsten Fickern Typen der Welt, den Usern des 3DC.
Rocco wäre neidisch auf euch.

-.- lol


Früher ja, absolut. Da habe ich jedes Wochenende, reihenweise die Schlampen in Metropol weggefickt. Ich weiß also von was der Toni redet. Ich war selber so drauf. Das ist aber Jahre her. Heute nicht mehr.
Wann wird schließlich älter. Und da hat die Fickerei nicht mehr den exzessiven stellen wert. Man hat ja auch fast alles ausprobiert. Heute zählen dann auch andere Sachen. Und da ich verheiratet bin, gibt es für mich nur noch eine Frau, nämlich meine Frau mit normalen durchschnittlichen Sex.

Der Themenstarter scheint aber eine Disko Hornybitch zu haben. Solche habe ich zu hunderten in meinen jungen Jahren weg geknallt. Das sind keine Frauen zum Heiraten.

Es gibt halt drei Arten von Frauen. (In Wahrheit aber nur zwei arten)

1. Die eigene Mutter. Eben die Madonna unter den Frauen. Sauber ehrlich anständig.

2. die dreckigen Abfickschlampen. Also Fickstücken die nur als Dreilochstutte zum abrotzen zu gebrauchen sind. Die nimmt man aber nie mit zu seiner Mana.

Und 3. Die Ehefrau. Eben wie die eigene Mama, die Madonna unter den Frauen. Sauber ehrlich anständig. Die stellt man dann auch seiner Mutter als Freundin vor. Solche Perlen muss man halt lange suchen.



Stimme vollkommen zu (ABER***) :D lol. Die Texte die man hier liest, super. :D
;D

ABER(***)
Aber manchmal frage ich mich, was mit den Abfickschlampen passiert, denn irgendwann werden sie auch Mamas... ;D und dann wird der Lord Wotan Junior geboren. Lord Wotan Junior hält seine Madonna für unschuldig... schon mal so nachgedacht? ;D Davor erschrecke ich mich sehr oft. :freak:

Tiamat
2011-08-04, 13:24:43
@Ts : Das kannste knicken.
Frauen mit so nem Hintergrund haben nen Schaden.
Die wollen ständig Dominanz spüren und falls das nicht geschieht, dann picken sie Dir auf der Nase rum.
Da erlangst du mehr Ansehen, wenn du sie wie den letzten Dreck behandelst. Falls du nicht son Typ bist(davon geh ich aus), wirst du in dieser Beziehung als Verlierer rausgehen.

Allerdings kann man ja vorher noch n bisl Spaß haben ^^
Dazu musst du dich ab sofort nur wie der letzte Arsch aufführen, der Rest passiert dann ganz von alleine ;)

MSABK
2011-08-04, 13:30:10
Warum komm ich nie an solche Frauen, meine sind meist langweilig 0815.:freak:

Mosher
2011-08-04, 13:45:05
Es is aber wirklich so.
Ich bin vom Typ auch eher der etwas weichere, verständnisvolle Typ und hab deshalb in Beziehungen eigtl oft den Kürzeren gezogen (lol! den KÜRZEREN) bzw. einstecken müssen (lol! EINSTECKEN! gibts eigentlich auch Formulierungen, die keine Sex-Metaphern sind??)
Die paar Male, wo ich an eine Frau geraten bin, bei der ich´s geschafft habe, mich nach MEINEN Befindungen und Wünschen aufzuführen und mich klipp und klar artikuliert habe, funktionierten 1. am besten und 2. war der Sex phänomenal.

Damit ist nicht gemeint, dass man die Partnerin anschreit, verprügelt oder betrügt, sondern prinzipiell eigentlich nur, dass man sich traut, die Wahrheit zu sagen und sich deswegen manchmal etwas ruppig verhält (=Assi). (Wie mans halt mit seinen Kumpels auch macht)
Das ist dann das Pendant zum rumzicken der Frau, das man dann aber fairerweise auch irgendwie akzeptieren muss (zB, indem man saufen geht. Frauen machen mit ihren Freundinnen halt andere Dinge)
Klingt alles wahnsinnig Klischeehaft, ist aber von der Realität her doch ziemlich zutreffend.
Man kann das sicher auch anders formulieren.
Die Machoeinstellung "Frau macht, was ich will" find ich scheiße und ich kenn wenige Leute, die WIRKLICH so drauf sind. Die meisten labern nur rum und zu Hause wird dann brav gemacht, was die Frau sagt.

Beispiel: Telefon klingelt "Ey, was will die Alte jetz von mir, kein BOCK auf die!" "Ja, hi schatz. was? du brauchst noch Milch? bring ich sofort. ja, bussi, bis dann"

Watson007
2011-08-04, 14:52:38
wennlw2malklingelt ist ein cooles Stichwort ;D

ich wollte vorhin mal "Frauenflüsterer Wotan" oder sowas dazunehmen, aber passte nicht, zu lang :(

Rooter
2011-08-04, 14:54:55
Zu dem Thead kann ich nur noch sagen:

:popcorn: und in before the lock

der TS könnte jetzt erzählen, dass er bereits 3 Exes seiner jetzigen Freundin besiegt hat, aber.... würde er das tun, wenn sein Leben davon abhänge?Ah ja, wie hies der Film noch gleich, "Sebastian Vettel gegen den Rest der Welt", oder so ähnlich...

MfG
Rooter

Lyka
2011-08-04, 14:57:09
Ah ja, wie hies der Film noch gleich, "Sebastian Vettel gegen den Rest der Welt", oder so ähnlich...

Scott Pilgrim... oder Sebastian Vettel, die geben sich ja nüscht :D

_DrillSarge]I[
2011-08-04, 19:17:05
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13524950/Frauen-wissen-nicht-ob-sie-Schlampen-sein-wollen.html

Dicker Igel
2011-08-04, 19:48:00
http://www.welt.de/multimedia/archive/01382/mst_berlusconi_201_1382243p.jpg

Lord Wotan
2011-08-04, 22:12:08
-.- lol






Stimme vollkommen zu (ABER***) :D lol. Die Texte die man hier liest, super. :D
;D

ABER(***)
Aber manchmal frage ich mich, was mit den Abfickschlampen passiert, denn irgendwann werden sie auch Mamas... ;D und dann wird der Lord Wotan Junior geboren. Lord Wotan Junior hält seine Madonna für unschuldig... schon mal so nachgedacht? ;D Davor erschrecke ich mich sehr oft. :freak:
Es gab bei den Schlampen auch welche die mit 25 schon 4 Kinder von vier Vätern hatten. Und was bleiben die dann auch als "Mütter"? Richtig, eben Schlampen. Welche anständige Frau hat schon vier Kinder von vier Väter? Keine!!!! Das diese Art Frauen dann Kinder haben zeigt nur offen nach außen, das sie Fickschlampen sind. Und das ohne Gummi!
Ich habe persönlich nichts gegen groß Familien mit mehreren Kindern? Aber vier Väter sprich für den Typ Frauen den Assi Toni beschreibt. Meine Mutter hat zwei Kinder von meinen Vater. Kleiner feiner Unterschied. Und das Moralbild des kleinen Lord Wotan Junior kommt so auch nicht ins wanken.

Lord Wotan
2011-08-04, 22:14:25
Ein Frauenbild wie der rückständigste, anatolische Bauer.

Men want a virgin who fucks like a whore. True story.
Wenn du auf Schlampen stehst ist das ja dein Ding. Als ich Jünger war wie du, bockte ich auch alles auf, was nicht bei drei auf den Baum war. Aber das sind keine Frauen die man dann heiratet. Die haben außer Ficken eben nichts in Kopf. Aber das liegt immer beim Betrachter. Früher war ich Sexsüchtig. Heute lege ich mehr wert auf Intellekt. Denn findet man bei diesen Typ Frauen nur nicht. Weil die haben ihren Kopf nur zum Haare bürsten.

Lord Wotan
2011-08-04, 22:35:43
Hast du die tighten Bitches auch so richtig zum absquirten bringen können, oder musstest du manuell mit Fisting noch nachhelfen?
Lecken und Ficken, das reichte das die gekommen sind. Es ist auch vorgekommen das man auf Koks, Poppers und mit Cockring eine Frau solange gelegt hat, bis ein der Kiefer echt weh getan hat. Und dadurch das die da Megamäßig gekommen sind, war man in Gesicht so nass, als ob man geduscht hat. Gefistet habe ich nicht. War für mich nicht der börmer. Bei mir ist jedenfalls jede gekommen! Oder man hat eine Frau, in denn man sich Koks auf die Eichel macht, in wahrsten Sinne des Wortes Stundenlang durchgefickt. Lange bevor es Viagra gab. Die sind danach wie John Wayn mit O-Beine nach Dauerritt nach Hause gegangen.

Ich denke die Freundin des Themenstarters braucht genau das um wirklich Glücklich und befriedigt zu sein.

EvilOlive
2011-08-04, 22:59:48
Lecken und Ficken, das reichte das die gekommen sind. Es ist auch vorgekommen das man auf Koks, Popers und mit Cookring eine Frau solange gelegt hat, bis ein der Kiefer echt weh getan hat. Und dadurch das die da Megamäßig gekommen sind, war man in Gesicht so nass, als ob man geduscht hat. Gefistet habe ich nicht. War für mich nicht der börmer. Bei mir ist jedenfalls jede gekommen! Oder man hat eine Frau, in denn man sich Koks auf die Eichel macht, in wahrsten Sinne des Wortes Stundenlang durchgefickt. Lange bevor es Viagra gab. Die sind danach wie John Wayn mit O-Beine nach Dauerritt nach Hause gegangen.

Ich denke die Freundin des Themenstarters braucht genau das um wirklich Glücklich und befriedigt zu sein.

Verstehe.


BTW: Best posting ever. :smile:

Lawmachine79
2011-08-04, 23:01:13
Lecken und Ficken, das reichte das die gekommen sind. Es ist auch vorgekommen das man auf Koks, Poppers und mit Cockring eine Frau solange gelegt hat, bis ein der Kiefer echt weh getan hat. Und dadurch das die da Megamäßig gekommen sind, war man in Gesicht so nass, als ob man geduscht hat. Gefistet habe ich nicht. War für mich nicht der börmer. Bei mir ist jedenfalls jede gekommen! Oder man hat eine Frau, in denn man sich Koks auf die Eichel macht, in wahrsten Sinne des Wortes Stundenlang durchgefickt. Lange bevor es Viagra gab. Die sind danach wie John Wayn mit O-Beine nach Dauerritt nach Hause gegangen.

Ich denke die Freundin des Themenstarters braucht genau das um wirklich Glücklich und befriedigt zu sein.
Lecken mit Cockring...coole Idee, muss ich mal probieren.

MSABK
2011-08-04, 23:05:21
@Lord Wotan

Wie alt warst du in deiner durchtriebenen Zeit?

_DrillSarge]I[
2011-08-04, 23:06:30
immer rein in die arschmulle lord wotan, für israel!!!

sag mal LW platzen bei dir auch immer die kondome weil du es so hart machst?

Lord Wotan
2011-08-04, 23:06:53
Lecken mit Cockring...coole Idee, muss ich mal probieren.
Der Cockring hält die Geilheit in Schwanz und macht ihn auch großer. Und wenn man nach den Lecken, dann fickt ist das für die Frau dann fast wie Gefistet zu werden. Und für ein selber ist das ficken dann auch megamässig. Weil man durch den Cockring den Abgang echt in die länge ziehen kann.

The_Gamma
2011-08-04, 23:08:03
@Moderation:

Wotan verdient den "Grandmaster Rocco" Titel! ;D
Ich bitte euch: verleiht ihm den Titel! Er hat mich heute zum Lachen gebracht *hihi*

Lord Wotan
2011-08-04, 23:19:46
@Lord Wotan

Wie alt warst du in deiner durchtriebenen Zeit?
Ich hatte diese Sex, Drogen und Diskozeit zwischen meinen achtzehnten und dreißigsten Lebensjahr. Ich sehe das heute rückblickend so, der normale Durchschnittsbürger hat "Standard Beischlaf" vielleicht mit glück, mit ein paar Frauen. Ich hatte keinen Beischlaf, ich habe mich mit wirklich hunderten Frauen säuisch ausgefickt, geleckt oder sonstwas. Ich habe Frauen öffentlich in der Disko und da meine ich nicht auf den Klo durchgefickt. Das ging damals in Metropol
Die meisten normalem Bürger haben in ihren ganzen leben noch nie eine votze richtig durchgeleckt. Wer das nicht hat, hat echt was verpennt.

Heute brauche ich diese exzessive Sexualität nicht mehr. Ich möchte diese intensiven Erfahrungen aber nicht missen.

Der Themenstarter sollte aber genau so ein Programm mit seiner Freundin durchziehen. Sonst ist die weg. Aber ich bleibe dabei. Zum Heiraten taugen diese Art Frauen nichts. Aber für eine Zeit um sich die Seele aus den Leib zu ficken, sind die echt gut zu gebrauchen.

EvilOlive
2011-08-04, 23:21:37
ich habe mich mit wirklich hunderten Frauen säuisch ausgefickt, geleckt oder sonstwas. Ich habe Frauen öffentlich in der Disko und da meine ich nicht auf den Klo durchgefickt. Das ging damals in Metropol
Die meisten normalem Bürger haben in ihren ganzen leben noch nie eine votze richtig durchgeleckt. Wer das nicht hat, hat echt was verpennt.

Heute brauche ich diese exzessive Sexualität nicht mehr. Ich möchte diese intensiven Erfahrungen aber nicht missen.

Verstehe.

Magst du darüber reden?

Watson007
2011-08-04, 23:24:18
nennt ihn... MEISTER :massa::massa::massa:

_DrillSarge]I[
2011-08-04, 23:24:46
er hat auch bestimmt nen 30cm prügel :massa::massa::massa:

EvilOlive
2011-08-04, 23:26:58
I[;8869183']er hat auch bestimmt nen 30cm prügel :massa::massa::massa:

Minimum -Junge!


Fass mein Bier nicht an du Fickschnitzel!!!11111 ;D

Lord Wotan
2011-08-04, 23:31:02
Verstehe.

Magst du darüber reden?
Eigentlich nicht. Ich wollte denn Themenstarter nur bei seinen Problem behilflich sein. Erfahrung verpflichtet halt.;D

Dicker Igel
2011-08-04, 23:34:17
Es gibt halt drei Arten von Frauen. (In Wahrheit aber nur zwei arten)

1. Die eigene Mutter. Eben die Madonna unter den Frauen. Sauber ehrlich anständig.

2. die dreckigen Abfickschlampen. Also Fickstücken die nur als Dreilochstutte zum abrotzen zu gebrauchen sind. Die nimmt man aber nie mit zu seiner Mana.

Und 3. Die Ehefrau. Eben wie die eigene Mama, die Madonna unter den Frauen. Sauber ehrlich anständig. Die stellt man dann auch seiner Mutter als Freundin vor. Solche Perlen muss man halt lange suchen.

+1


Oder man hat eine Frau, in denn man sich Koks auf die Eichel macht, in wahrsten Sinne des Wortes Stundenlang durchgefickt. Lange bevor es Viagra gab.

Man läßt sich das Cocaine von der Alten auf die Kuppe lecken ;) Nervt dann bloß, wenn man ewig nicht absprühen kann und zum Schluß kommen nur 'n paar Flocken - geil ist es aber trotzdem. Gab doch auch mal E's mit 'nem Herzchen drauf, da ging auch einiges :D

Watson007
2011-08-04, 23:34:58
@LW Nimm ihn unter deine Fittiche und bilde ihn aus, Meister :wink:

EvilOlive
2011-08-04, 23:36:29
EErfahrung verpflichtet halt.;D


auch wenn sie nur imaginär ist - respect alda!!!111 ;D;D;D;D

_DrillSarge]I[
2011-08-04, 23:38:31
@LW Nimm ihn unter deine Fittiche und bilde ihn aus, Meister :wink:
um gottes willen. LW tut die alte vom TS kaputtrammeln!

Lord Wotan
2011-08-04, 23:44:41
+1




Man läßt sich das Cocaine von der Alten auf die Kuppe lecken ;) Nervt dann bloß, wenn man ewig nicht absprühen kann und zum Schluß kommen nur 'n paar Flocken - geil ist es aber trotzdem. Gab doch auch mal E's mit 'nem Herzchen drauf, da ging auch einiges :D
Ack. Ein Mann der mal versteht was ich sage.
Unter E habe ich auch geil gefickt. Man das waren Zeiten, die Jugend heute weiß eben nicht was damals abgegangen ist. Eben Geil in Quadrat. Denn aller geilsten Sex hatte ich aber unter Acid. Das war so als ob zwei fickende Körper zu einen würden und absolut gleichzeitig gekommen sind.

Lawmachine79
2011-08-04, 23:45:50
@LW Nimm ihn unter deine Fittiche und bilde ihn aus, Meister :wink:
Auftragen - Polieren.

Lord Wotan
2011-08-04, 23:46:53
@LW Nimm ihn unter deine Fittiche und bilde ihn aus, Meister :wink:
Der braucht sich doch nur das Video von Assi Toni als Anleitung reinziehen. Genau das will seine Freundin.

Dicker Igel
2011-08-04, 23:48:48
HeHeHe - Auf Pappe mußte nur aufpassen, dass du am nächsten Tag keinen Schock bekommst, wenn du die Alte siehst ;D

Watson007
2011-08-04, 23:51:17
die Latex-Puppen von heute müssen verdammt echt wirken...

Lord Wotan
2011-08-04, 23:52:42
HeHeHe - Auf Pappe mußte nur aufpassen, dass du am nächsten Tag keinen Schock bekommst, wenn du die Alte siehst ;D
Ich hatte keine hässlichen Weiber. Das waren echt alles Top Modelle.

Lord Wotan
2011-08-04, 23:53:32
die Latex-Puppen von heute müssen verdammt echt wirken...
Du musst es ja wissen;)

Watson007
2011-08-04, 23:56:26
keine Sorge, jeder glaubt dir ;)

Dicker Igel
2011-08-04, 23:57:42
Das waren echt alles Top Modelle.

Kein Scheiss, oder lags am Trip? :D
Ich war schon manchmal froh, dass ich außer Haus oder bei denen am Start war, und am Tag danach nicht mal wußte wie die heißen.

Lord Wotan
2011-08-05, 00:05:33
Kein Scheiss, oder lags am Trip? :D
Ich war schon manchmal froh, dass ich außer Haus oder bei denen am Start war, und am Tag danach nicht mal wußte wie die heißen.
In Metropol sind damals die schärfsten Bräute Berlins, wenn nicht sogar ganz Deutschlands, aufgelaufen. Kannst du echt glauben. Das Metropol war die angesagteste Disko in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa, in der Zeit. Nur zu vergleichen mit den legendären Studio 54 in in New York. Das Publikum bestand aus Promis (aus Film, Musik und Show) und "normalen" aufgestylten Menschen, die richtig die Sau raus lassen wollten. Die Zeit bestand damals am Wochenende aus Baden, Essen, Körper aufpumpen, auf Styling, Drogen, Tanzen, Ficken, Orgien feiern, ein bissen schlafen, essen, baden, auf Styling, Drogen , tanzen, ficken und Musik. Echt einmalig. Die Frauen waren geil aufgebrezelt und rattig. Das Leben war am Wochenende total Dekadent. Man hat sich die Seele rausgefickt und raus getanzt. Welcher Normalo kann das schon von sich sagen? Wir haben da weitergemacht, wo die Kommune 1 aufgehört hatte. Wir haben den Hedonistischen Traum, der absoluten Freiheit total ausgelebt. Es gab keine Grenzen, ausser die, die man sich selber aufgelegt hatte. Wer wollte uns stoppen? Wir waren schließlich Metropolikaner. Für uns gab es damals nur die verhassten abgepassten Normallos und uns. Wir kommen mit stolz sagen, wir haben richtig auf die Kacke gehauen, haben es krachen lassen und wir wussten das wir lebendig sind. Nicht wie die angepassten Marionetten. Wir waren, denke ich auch, die Geistigen Vorbilder (nicht die Musikalischen) für die Lovepardegeneration in Berlin!;D

Dicker Igel
2011-08-05, 00:22:22
Hab grade mal wegen dem Metropol gesucht und Deine Beiträge in 'nem anderen Forum gefunden - klingt echt nice :)
Wie lief das mit den Drugs, woher?

Lord Wotan
2011-08-05, 00:31:36
Hab grade mal wegen dem Metropol gesucht und Deine Beiträge in 'nem anderen Forum gefunden - klingt echt nice :)
Wie lief das mit den Drugs, woher?
Es gab da die Jungs die die Gläser abgeräumt hatten. Die waren angestellt in Pol. Die hatten die Drogen. Hanf, Koks, Acid, Capis später auch Speed und E.
Und Poppers hab es in Sexshop. Zu anfang kommte man die Drogen auch offen an Thressen einnehmen, später ging das nicht mehr so offen. In Rang oben konnte man wie gesagt, seine Ficke auch offen wegknallen. Gern auch zu mehreren. Geil war auch, man lässt sich von einer abreiten und leckt die andere, die dabei gerade mit ihrer votze auf deinen Gesicht klebt, die votze aus. Man ist fett auf Droge, dabei hämmert der House Sound und es läuft die fette Lasershow ab, viele Trillerpfeifen die in Takt liefen. Das war dann fast nicht zu toben. Man war eins mit allen. Geil!
Oder man hat sich am Rand bei der Tanzfläche abblasen lassen.
Frauen (auch ex) von Gangbrother waren Tabu. Es wurden nur Fickbretter geteil. Da rutschten in Gangbang alle rüber.
Es war echt eine einmalige Zeit. Zur vergleichen wohl nur wie in alten Rom unter Caligula.

Und heute lebt man wie jeder andere Spießbürger. Man wird halt älter. Und jede Party ist mal zu ende. Aber die Erfahrungen und das Lebensgefühl werden die niemals haben. Die haben nie gefickt. Die kennen keine Orgien, die hatten nur Beischlaf. Wenn überhaupt. Und richtig gelebt haben diese angepassten System-Zombies auch nie.


Um den Kreis wieder zum TS zu bringen. Deine Freundin will keinen Beischlaf. Die will richtig abgefickt werden. Das sagt sie doch schließlich auch selber, wie du uns sagst. Also auf, Pumpe sie voll mit den rotz.
Du bringst dich echt um eine Erfahrung wenn du weiter das Softei raus hängen lässt.
Ficken heißt Leben. Man spürt das man Lebendig ist. Und in Wahrheit, auch wenn manche Emanzen was anders sagen, beim Hardcore Sex wollen die Schlampen mehr oder weniger von richtigen Männern knallhart abgefickt werden. Frauenversteher sind dann eher auf der Uni für die Diskussion angesagt.

Rate doch mal, warum die Schwarzer so ist, wie sie ist? Die wurde in ihren Leben niemals richtig abgefickt. Deshalb ist die so Frustriert und hasst die Männer. Weil sie sich nicht eingestehen will oder kann, das sie beim Sex auch mal gerne wie eine Diskoschlampe, ordinär dreckig abgefickt werden möchte. Das ist so sonnen klar, wie die Faust auf einen Auge. Dazu muss man weder Jung noch Freud gelesen haben.

Also noch mal. Lege dein Frauenversteher Gehabe ab. Und ficke dich frei. Deine Freundin wird es dir danken. Und du wirst dich bestimmt nicht unwohl fühlen! Glaub es mir, abrotzen macht frei. ;D

_DrillSarge]I[
2011-08-05, 00:38:26
http://666kb.com/i/bvssqgrkopmh9o8y2.jpg

Lord Wotan
2011-08-05, 00:49:34
I[;8869291']http://666kb.com/i/bvssqgrkopmh9o8y2.jpg
Echt Geil! Geschmack hast du auf jeden Fall. Die sieht fast was aus wie die Katzenberger, oder? Auf jeden Fall 1A Top Modell.

lumines
2011-08-05, 01:05:55
Ich fühle mich sooo getrollt, aber ich kann auch nicht einfach aufhören zu lesen ... :frown:

Lawmachine79
2011-08-05, 03:02:08
Echt Geil! Geschmack hast du auf jeden Fall. Die sieht fast was aus wie die Katzenberger, oder? Auf jeden Fall 1A Top Modell.
Wenn die geil wäre müsste sie sich nicht so viel Kleister in die Fresse schmieren. Danach sieht der Riemen ja aus wie Bozo.
http://www.youtube.com/watch?v=zjedLeVGcfE

{655321}-Hades
2011-08-05, 03:02:59
Drogen Drogen Drogen Drogen Drogen.

Ich hab mich schon immer gefragt, ob du als Kind fallen gelassen worden bist. Jetzt weiß ich es besser.

KinGGoliAth
2011-08-05, 03:31:13
um es thread-typisch zu sagen:

auch wenn es eng wird aber ich muss hier rein!

http://s1.directupload.net/images/user/100531/jj9ak6os.gif


ich hab ja schon viel gelesen hier in den letzten 7 jahren aber dieser thread hat mir erst jetzt die augen geöffnet wer hier eigentlich meister und wer knecht ist.
oh großer meister, erleuchte uns unwürdige, auf dass milch und honig fließen. :massa:


so langsam denke ich echt, dass wir hier einen ab-18-bereich brauchen. unvorstellbar was passiert wenn nulltarif hier einen blick reinwirft...letztens erst gelernt was fufu heißt und jetzt sowas. :freak:

Zwergi
2011-08-05, 03:48:24
Also wurde doch über Lord Wotan gesungen... (http://www.youtube.com/watch?v=tga0ymnQZKM)

Aber eigentlich fühle ich mich gerade psychisch gefoltert. Ich werde dich verklagen!! :ugly:

Odal
2011-08-05, 05:05:29
+1 @DieKassierer :D die sind witzig

I[;8869291']http://666kb.com/i/bvssqgrkopmh9o8y2.jpg

ach du scheisse ein bisschen weniger assigrill würde denen aber gut tun
achja und die rübe gehört auch nicht in den nächst besten wasserstofftank

derpinguin
2011-08-05, 05:18:50
Reicht jetzt. Zum Thema kommt ohnehin nichts gehaltvolles.