PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Radeon Tweaker wie rage3denpfehlenswert???


Unregistered
2003-01-25, 10:26:35
Ich wollte mal wissen ob die Tweaker eine Leistungssteigerung bringen.
Hatte vorher rage 3d drauf und das system lief nicht mehr. Kann mir bitte jemand erklären wie man dort Spielprofiele erstellt?

StefanV
2003-01-25, 11:12:30
1. der Rage 3D Tweaker ist der allerletzte Müll, davon würd ich einen exxtreme weiten Boden machen :)

2.WAS sollen dir die Tweaker bringen ??

3. such mal den Moderator 'Exxtreme'; in seiner Sig hat er ein kleines Tool, das dir hilft :)
Bietet aber kaum mehr als das ATI Panel...

Unregistered
2003-01-25, 12:01:01
Ich möchte mir mit den Tweakern Spielproffiele wie damals bei der Kyri einrichten,damit ich nicht immer Kantenglättung und anistropischen Filter an und ausschalten muss.Oder geht das auch ohne Tweaker?

Exxtreme
2003-01-25, 12:02:17
Originally posted by Unregistered
Ich möchte mir mit den Tweakern Spielproffiele wie damals bei der Kyri einrichten,damit ich nicht immer Kantenglättung und anistropischen Filter an und ausschalten muss.Oder geht das auch ohne Tweaker?
Geht alles mit dem rTool. :)

Henrik
2003-01-25, 12:28:50
hab auch den rage3d tweak und kann nichts negatives drüber sagen läuft alles einwandfrei

Endorphine
2003-01-25, 12:42:20
rTool + Radeonator + RadClocker = total satisfaction :bäh: :D