PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Fantasy Football Saison 2011


Thoro
2011-08-01, 15:26:42
Nachdem im einschlägigen NFL-Thread sich schon Einige ihr Interesse kundgetan haben, mache ich das Ganze hiermit offiziell und stelle Fantasy Football kurz vor:

Breaking News (11.8.): Die Liga ist live unter 3dcenter.league.fantasy.nfl.com (http://3dcenter.league.fantasy.nfl.com)

Draft ist am 24.8. um 21:00 Uhr.

Worum geht´s?

Fantasy Sport-Games haben in den USA lange Tradition, angefangen hat alles mit dem statistisch sehr gut erfassbaren Baseball, durch Computer, Internet & Vernetzung wurde das Ganze weg von Pen & Paper und hin zu einem Live-Online-Spiel gehoben.

Grundsätzlich ist die Fantasy-Idee simpel: Man stellt den echten Ligabetrieb mit eigens zusammengestellten Teams nach, wobei die Bewertung der einzelnen Teams innerhalb einer Liga auf Basis der realen Game-Day Stats der Spieler erfolgt.


Basics


Realer Spieltag = Spieltag/-wochenende in der NFL (Week 1 - 17, siehe auch http://www.nfl.com/schedules?seasonType=REG&season=2011)

(Fantasy) Spieltag = Spieltag der Fantasy Liga, beginnt zwischen Donnerstag und Sonntag (je nachdem wann der reale Spieltag ist) und dauert idR bis Montag (Monday Night Game ist normalerweise das letzte Spiel einer Woche).


Es gibt unzählige Fantasy-Anbieter und Ligen für unterschiedlichste Sportarten. Hier soll es um das offizielle Fantasy Football der NFL gehen (-> http://fantasy.nfl.com/).


An einer Liga können zwischen 4 und 20 individuelle Spieler (=Teams) teilnehmen. Dies muss bei der Gründung der Liga festgelegt werden.


Es gibt auch in der Fantasy Liga Play-Offs, diese finden normalerweise in den letzten Wochen der realen Regular Season statt (da danach ja durch die Play-Offs viele Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen). Der Sieger der Liga steht also im Normalfall zum Ende der Regular Season fest.


Wie im realen Football steht am Anfang der Fantasy Saison ein Draft. Da jedoch zur Gründung einer Liga noch alle Spieler "undrafted" sind, wird beim Fantasy-Draft aus dem gesamten Spielerpool der Liga gezogen. (Für alle Konsumenten diverser EA Sports NHL/NFL/NBA-Reihen sollte dieser Prozess hinlänglich bekannt sein).


Innerhalb einer Liga können einzelne Spieler logischerweise immer nur einem einzelnen Team gehören (Sprich: Wenn ich [Tom Brady] drafte, dann gehört er mir und kein anderer in meiner Liga kann ihn besitzen, außer ich entlasse ihn wieder und jemand verpflichtet ihn dann als Free Agent).


Spieler die im Draft nicht gezogen werden sind als Free Agents verfügbar und können über die gesamte Saison hinweg verpflichtet werden.


Es gibt im Fantasy Football kein Gehalt für Spieler (und somit auch kein Salary Cap), jedoch ist die Roster Size jeder Mannschaft begrenzt.


Vor jedem realen Spieltag bzw. Spielwochenende legen die jeweiligen Teammanager ihre Aufstellungen fest, es kann so lange geändert werden, bis das reale Spiel eines jeweiligen Spielers begonnen hat.

Sprich: Wenn [Tom Brady] am Donnerstag spielt, muss ich bereits am Donnerstag bevor das Spiel von New England beginnt entscheiden ob ich ihn aufstelle. Gehört nun auch noch [Adrian Peterson] zu meinem Fantasy Team und die Vikings spielen erst am Montag, habe ich bei ihm bis Montag Zeit ihn aufzustellen.


Logischerweise gibt es pro Position und Spielwoche ebenfalls zahlenmäßige Einschränkungen, beispielsweise kann 1 QB und 2 RBs pro Woche auswählen.

Sprich: Wenn ich [Tom Brady] am Donnerstag spielen ließ, dann kann ich nicht am Sonntag der gleichen Woche [Peyton Manning] dazunehmen, weil ich nur 1 QB pro Woche in meinem Fantasy Team spielen lassen darf.


Bzgl. DEFENSE: Es werden gesamte Team-Defenses gedraftet und gewertet.

Sprich: Man draftet zB die "Philadelphia Eagles" oder die "Arizona Cardinals" und stellt die gesamte Defense auf.

Es gibt zwar seit heuer grundsätzlich die Möglichkeit auch in der Defense Einzelspieler zu wählen, jedoch ist das noch nicht Standard.



Gameday

An jedem Wochenende stehen sich jeweils 2 Teams gegenüber (wie in der realen NFL). Die Matchups entscheiden sich an Hand des Punktesystems. In die Play-Offs kommen wie üblich jene Teams, mit den besten Sieg-Prozentwerten (es gibt die Möglichkeit Divisions zu erstellen, Standard ist jedoch eine einzige Division).



Punktesystem

Grundsätzlich kann man das Punktesystem bei der Gründung der Liga völlig individuell festlegen, ich beziehe mich nachfolgend auf die Standardwerte.

Die Punkte errechnen sich aus den Aktionen der jeweils pro Spieltag aufgestellten Spieler:

OFFENSE

pro 25 Passing Yards: 1 Punkt
Passing Touchdown: 4 Punkte
geworfene Interception: -2 Punkte
pro 10 Rushing Yards: 1 Punkt
pro 10 Receiving Yards: 1 Punkt
Rush./Recv. Touchdown: 6 Punkte
2-Point-Conversion: 2 Punkte
Fumble Lost: -2 Punkte


DEFENSE

Sack: 1 Punkt
Interception: 2 Punkte
Fumble Recovered: 2 Punkte
Safety: 2 Punkte
Touchdown: 6 Punkte
Zugelassene Punkte 0: 10 Punkte
Zugelassene Punkte 1-6: 7 Punkte
Zugelassene Punkte 7-13: 4 Punkte
Zugelassene Punkte 14-20: 1 Punkt
Zugelassene Punkte 21-27: 0 Punkte
Zugelassene Punkte 28-34: -1 Punkt
Zugelassene Punkte 35+: -4 Punkte


KICKING/SPECIAL TEAMS

PAT Made: 1 Punkte
FG Made 0 - 49 Yards: 3 Punkte
FG Made 50+ Yards: 5 Punkte
Kickoff & Punt Return TD: 6 Punkte



Wie mitmachen? / Voraussetzungen

Also ans Eingemachte: Ich werde die Liga, in der jeder Interessierte gerne eingeladen ist mitzuspielen gründen, zum Mitmachen benötigt man lediglich einen NFL.com-Account (gratis).

Aus organisatorischen Gründen setze die Nennungsfrist für Mitspieler auf den 15. August 2011. Bitte bis dahin hier im Thread einfach kurz Bescheid geben, ich schreib euch dann in die Liste dazu. Die Frist deshalb, weil die Zahl der Mannschaften im Vorhinein festgelegt werden muss.

Den Draft plane ich für die darauffolgende Woche (so um den 22. August), hier ist es aber sinnvoll sich dann mit allen Teilnehmern abzustimmen - mein Wunsch wäre es einen Live-Draft zusammenzubekommen, mal schau´n ob das möglich sein wird.

Wer noch Leute kennt die gerne mitmachen würden einfach den Nickname hier reinposten (muss ja nicht unbedingt hier im Forum registriert sein) und ich nehm ihn dann mit auf.

Ein Mindestmaß an Interesse für die NFL ist sicherlich sinnvoll um Mitmachen zu können. Man muss jetzt kein voller Junkie sein, aber mindestens einmal die Woche aufstellen und so grundsätzliche Ahnung von der Materie macht schon Sinn - ne Liga in der von 10 Mannschaften nur 2 aktiv gemanaged werden macht wenig Fun.


Liganame

Falls es hier kreative Vorschläge gibt bitte ich um euren Input. Erlaubt ist alles bis 20 Buchstaben/Zahlen ohne Sonderzeichen oder Umlaute.


Teilnehmer 2011

Bitte vielleicht auch diejenigen die ich hier jetzt schon drinnen hab nochmal um kurze Confirmation, ich will euch ja nicht bevormunden.


Thoro
radi
CHB(tm)
Bl@de
DOOM
Oblivion

Catamounts
2011-08-01, 22:35:09
Wow, hast du das alles extra für uns getippt? Feine Sache! :) Also Bestätigung und so, ich bin dabei.

Thoro
2011-08-01, 22:40:46
Wow, hast du das alles extra für uns getippt? Feine Sache! :) Also Bestätigung und so, ich bin dabei.

Ja sowieso, da ich mich selber nicht wirklich ausgekannt habe, bin ich halt mal auf Info-Sammlung gegangen und da sich anscheinend eh kaum jemand auskennt hab ich´s halt gleich mal zusammengeschrieben. :)

Gefällt mir schonmal muss ich sagen, bis 15. August sollten ja noch ein oder zwei Leute drinnen sein, dann wird das schon ne explosive Season!

Bl@de
2011-08-02, 08:41:29
Bin auf jedenfall dabei. Werde mir heute mittag dann genau die Regeln nochmal durchlesen :) Danke für deine Mühe mit dem Text.

Oblivion
2011-08-02, 09:25:00
Bin auch dabei, spiele schon lange Fantasy-Football - freu mich dass hier im 3dc auch sowas gestartet wird :) danke für die mühe Thoro!

Bl@de
2011-08-02, 14:24:28
Hab nochmal ne Frage. Gibts wirklich kein Salary Cap? Fänd das etwas schade. Gerade ein Salary Cap würde noch mehr Tiefe erzeugen, da man sich zwischen Topstars und einem ausgeglichenen Kader entscheiden muss.

Thoro
2011-08-02, 14:53:38
Salary Cap gibt´s keines. Ist wohl auch insofern sehr schwer zu simulieren, als dass ja gewisse Positionen wie zB O-Line, oder eben einzelne Defense-Spieler überhaupt nicht Teile der Mannschaft sind. Somit könnte man niemals reale Salary Caps nehmen und müsste sich was anderes ausknobeln.

Außerdem muss man sich zB auch in einer 10er-Liga schon sehr genau überlegen wen man draftet, da bleiben nicht genug Top-Stars für jeden einzelnen auf jeder Position übrig, und wenn man dann das Risiko bedenkt, dass sich der eigene Top-Star zB verletzt und man ganz schnell mal auf Backups zurückgreifen muss ist ein ausgewogenes Team so oder so notwendig.

Und die typischen Risk-Reward-Picks gibt´s auch im Fantasy Football - wer hätte zB gedacht, dass Peyton Hillis letztes Jahr so eine Saison hinlegt? Er war ein echter Sleeper letztes Jahr und solche gibt´s jedes Jahr, Spannung sollte garantiert sein :)

radi
2011-08-03, 10:37:31
Sau gut! Werd ma mim scouting anfangen und mein Roster zusammenstellen :)

Thoro
2011-08-03, 11:37:58
Sau gut! Werd ma mim scouting anfangen und mein Roster zusammenstellen :)

Da ist der Nachmittag gleich mal vorbei, ich spreche aus vorgestriger Erfahrung ;)

Vielleicht geht es sich schon nächste Woche mit der Gründung der Liga aus, dann ist die Vorbereitungszeit etwas länger - ansonsten kann ich zu Testzwecken nur mal die Registrierung empfehlen, es gibt haufenweise 10er-Ligen von der NFL selbst wo man einfach mal testweise teilnehmen kann um den Scouting- und Draftprozess gewohnt zu werden.

Bl@de
2011-08-03, 16:11:10
Gehen wir bei unserer Liga eigentlich mit den Standard Werten ran? Interessiert mich v.a. wegen der Rostergröße und wieviele Spieler ich mir für den Draft vormerken muss (Standard ist ja 9 Feldspieler und 6 Bankspieler) :biggrin: Bei der Original Rostergröße eines NFL Teams wäre es extrem viel Arbeit :freak:

Thoro
2011-08-03, 17:39:44
Gehen wir bei unserer Liga eigentlich mit den Standard Werten ran? Interessiert mich v.a. wegen der Rostergröße und wieviele Spieler ich mir für den Draft vormerken muss (Standard ist ja 9 Feldspieler und 6 Bankspieler) :biggrin: Bei der Original Rostergröße eines NFL Teams wäre es extrem viel Arbeit :freak:

Da wir ja so ziemlich alle blutige Anfänger sind gehe ich - wie oben erwähnt - von Standard Regeln und Standard Settings aus; das Ganze ist wohl auch so schon spannend und vielfältig genug denke ich.

Was aber definitiv ein Thema für mich ist, ist die Weiterführung der Liga im nächsten Jahr (man kann die Liga mit den letzten Rostern der alten Saison fortführen). Das hört sich erstmal spannend an. Wobei, da sind dann eh gute 8 Monate Diskussionszeit von Jänner bis August 2012, also mal lieber beim Hier und Jetzt bleiben :)

Bl@de
2011-08-03, 21:01:53
Ja erstmal sollte man für ein Jahr planen. Aber was ich auf jedenfall mache ist mein eigenes Teamdesign damits etwas Tiefe kriegt anstatt einfach nur "Team 1" mit Colts Logo :) Ist zwar etwas nerdy aber dann machts mehr Spaß wenn zumindest jeder sein eigenes Fantasy Team mit eigenem Namen hat^^

Damit mir keiner den Namen klaut sichere ich mir schonmal die Rechte für die Stuttgart Lions. Vorstellung kommt dann nach dem Draft :D

Catamounts
2011-08-03, 22:18:59
Hehe, dann ziehe ich doch direkt mal mit und announce die CAROLINA CATAMOUNTS (Ähnlichkeit zu vorhandenen *hust* NFL Teams oder *hust* Colleges meiner zweiten Heimat sind rein zufällig)...

Wie läuft denn das Scouting, also wie habt ihr euch so fit gemacht? :)

Bl@de
2011-08-03, 23:05:26
Wie läuft denn das Scouting, also wie habt ihr euch so fit gemacht? :)

Erstmal geschaut wieviele Spieler man braucht (:freak:) und dann verschiedene Alternativen (nach den Fantasy Prediction Listen von NFL/ESPN und eigener Meinung^^) in kleinen Listen aufgeschrieben, so dass ich nicht mit nur 2 Wunsch Quarterbacks dastehe sondern ne Liste von 5-10 Spielern hab pro Position. Das sollte erstmal reichen, kann immer noch was umschichten oder dann Traden+Waiver List

radi
2011-08-04, 08:14:08
wie groß ist den das Roster und wieviele pro Position kann ich besetzen?

Bl@de
2011-08-04, 08:36:16
wie groß ist den das Roster und wieviele pro Position kann ich besetzen?

Starting Positions and Roster Size: 9 starters (QB, RB, RB, WR, WR, W/R Flex, TE, K, DEF) and 6 bench

PS. Einfach mal nen Test Mock Draft machen bei nfl.com, hab ich gestern mal gemacht und es hilft sehr um einen Überblick zu kriegen.

radi
2011-08-04, 20:48:15
mockdrafts absolviert ... jetzt kanns losgehen! :) Aber irgwie gehn ja am anfang nru die RB weg ... :) wie losen wir aus wer anfängt?

Thoro
2011-08-04, 23:31:00
mockdrafts absolviert ... jetzt kanns losgehen! :) Aber irgwie gehn ja am anfang nru die RB weg ... :) wie losen wir aus wer anfängt?

Draftorder ist randomized. Die RBs sind halt neben den QBs die Spieler, die am meisten Einzelpunkte bringen, und das am verlässlichsten tun wenn sie wie zB AP Featured Backs sind; das dürfte wohl der Grund sein..

Catamounts
2011-08-08, 13:06:45
Ich hätte da noch nen Kumpel, der Interesse angemeldet hat! :)

Thoro
2011-08-08, 13:44:17
Ich hätte da noch nen Kumpel, der Interesse angemeldet hat! :)

Sauber; ich werd die Liga wohl heute Abend mal erstellen. Als 10er-Liga, das sollte hinzukriegen sein. Ich schick euch das Passwort dann einfach per PM hier im Forum.

radi
2011-08-08, 18:07:54
Am 22.8. kann ich nicht. Wie wäre es am Sonntagabend am 21.8.?

DOOM
2011-08-08, 20:17:50
Ich bin ab nächste Woche im Urlaub. Ab 23ten August könnte ich aber wieder.

radi
2011-08-08, 21:12:50
Wann könnt ihr?
http://www.doodle.com/8mwugrxixngrh7xd

Bl@de
2011-08-09, 07:41:53
Ich kann immer :tongue: Aber nur abends (am liebsten gegen 21uhr)

Thoro
2011-08-09, 08:24:19
Ich kann immer :tongue: Aber nur abends (am liebsten gegen 21uhr)

Ich denke Abend ist eh klar, vor allem von Montag bis Freitag; und ich hoffe mal, dass einer dieser Wochentage möglich ist..

By the way: Wenn einer aus irgendeinem Grund kurzfristig keine Zeit für den Draft hat ist´s kein komplettes Malheur, für denjenigen wird dann auf Basis seiner erstellten Pre-Draft-Rankings autogepicked, das funktioniert verhältnismäßig gut, auch wenn´s natürlich bei Weitem nicht so viel Spaß macht :)

@CHB(tm): Tragst du bei Doodle auch für deinen Kumpel ein wann der könnte?

€: Ich sehe grade, dass ich gleich bei der League-Erstellung das Draft-Datum festlegen muss -> insofern bitte alle mal bei Doodle eintragen, damit wir hoffentlich gleich auf ein Datum kommen.

Thoro
2011-08-09, 15:13:59
Sauber, Mittwoch der 24. schaut gut aus bei allen 6 Leuten hier, ich nehm mal an @CHB(tm) du hast für euch beide gevotet, oder?

Da schonmal der Wunsch geäußert wurde - hat jemand Probleme mit 21:00 Uhr? Sollte ja glaube ich nicht länger als ne Stunde dauern, das ist dann hintenraus wohl noch human. ;)

DOOM
2011-08-09, 18:39:22
Jo, 21Uhr wäre top!

Noch Fragen zur Liga nach meinem ersten mock-draft:
1) Die W/R-Position kann ich mit einem zusätzlichen WR oder RB füllen, richtig? Und der ist dann nachher auch Starter?
2) Kann man während der Saison zwischen den Mannschaften traden? Wenn ja, müssen dann nur die 2 beteiligten Parteien sich einig sein, oder haben andere ein Veto-Recht?
3) Gibt es Strafpunkte für irgendwas? Zum Beispiel wenn man einen Starter-Slot nicht besetzt, oder einfach keine Punkte für diese Position dann?

Thoro
2011-08-10, 10:07:06
Jo, 21Uhr wäre top!

Noch Fragen zur Liga nach meinem ersten mock-draft:
1) Die W/R-Position kann ich mit einem zusätzlichen WR oder RB füllen, richtig? Und der ist dann nachher auch Starter?
2) Kann man während der Saison zwischen den Mannschaften traden? Wenn ja, müssen dann nur die 2 beteiligten Parteien sich einig sein, oder haben andere ein Veto-Recht?
3) Gibt es Strafpunkte für irgendwas? Zum Beispiel wenn man einen Starter-Slot nicht besetzt, oder einfach keine Punkte für diese Position dann?

1) Das ist korrekt.

2) Man kann traden. Es gibt danach ein 2-tägiges Vetorecht für die anderen Teambesitzer. Wenn du jemand in die Free Agency entlässt, gibt´s auch die üblichen Waivers.

3) Du kannst einen Starter Slot nicht unbesetzt lassen. Grundsätzlich hast du 9 Starters und 6 Spieler auf der Bank, wenn du nichts änderst bleiben halt immer die gleichen Starters und du bekommst eventuell keine Punkte weil einer verletzt ist oder dergleichen.

Unbesetzt lassen geht aber nicht.

DOOM
2011-08-10, 18:29:50
thx

Dann überlege ich mir auch schon mal langsam ein Team Name/Logo. :D

Thoro
2011-08-11, 22:17:31
Soda, der erste Schritt wäre mal getan - es gibt keine zurück mehr, die Liga ist erstellt :)

Name der Liga (auf Grund des Fehlens anderwärtig kreativer Vorschläge): "3dCenter" erreichbar unter 3dcenter.league.fantasy.nfl.com (http://3dcenter.league.fantasy.nfl.com)

Passwort kriegt ihr die nächsten Minuten per PM - einfach mal joinen und vorbereiten, falls jemandem noch regeltechnisch was auffällt kann ich noch alles ändern, auch den Draft betreffend, aber was ich gesehen habe dürfte der 24.8. ganz gut sein. Zeit ist jetzt mal 21:00 Uhr unserer Zeitrechnung.

Happy Fantasy Season and may the best win!

radi
2011-08-12, 12:04:55
Kann das sein dass die noch aktiviert werden muss? Die Liga ist für mich nicht findbar und bei dem Link kommt ne Fehlermeldung

Thoro
2011-08-12, 12:37:27
Kann das sein dass die noch aktiviert werden muss? Die Liga ist für mich nicht findbar und bei dem Link kommt ne Fehlermeldung

Hm, probier´s jetzt nochmal, ich hatte die Liga nicht auf öffentlich sichtbar eingestellt, vielleicht lag´s daran..

radi
2011-08-12, 15:17:50
jetzt komm ich auf den link aber wenn ich joinen will, wird die nicht gefunden?!

Thoro
2011-08-12, 15:51:29
Hmmm, muss ich mir morgen zu Hause in Ruhe anschau´n ob das an meinen Einstellungen liegt oder an der bösen NFL..

DOOM
2011-08-15, 13:44:01
Ich komme zwar auf die Seite, aber ich weiß gar nicht wo man da auf "Join" klicken soll!? Über die Liga suche von der NFL finde ich unter "3dCenter" auch nix.

Ach ja, Teamvorstellung:
BODYMORE SQUIRRELS
:D

Thoro
2011-08-15, 17:42:10
Relativ cool, ich verneige mich vor deinen Photoshop-Künsten :)

@all: Ich bin noch nicht dahinter gekommen an was es da genau hakt, aber wenn ihr mal eure NFL-Nicks per PM oder hier rein schreibt, dann kann ich euch einladen - das sollte dann wohl funktionieren hoffe ich.

Thoro
2011-08-15, 20:13:19
Ich hab´s jetzt denk ich - versucht´s nochmal, ich hatte die League nicht gepulished, sollte jetzt in der Liste aufscheinen und mit dem PW das ich per PM geschickt habt kommt ihr jetzt normal rein.

Direktlink gibt´s auch noch:

http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=478152
League ID: 478152

radi
2011-08-15, 23:15:00
Bin auch dabei jetzt und trete an mit den:

Thoro
2011-08-23, 21:41:26
So, von uns hier sind mal alle gejoined. Kurzer, letzter Aufruf: Morgen Abend, 21:00 Uhr ist Draft - wenn noch jemand interessiert ist bitte joinen - einfach mich bzgl. Passwort anschreiben bzw. hier rein posten.

Ansonsten werde ich kurz vor dem Draft die Spielerzahl reduzieren - aus meiner Sicht macht´s sicher mehr Spaß wenn man im kleinen, aber dafür feinen Kreis bleibt, als hier jetzt noch 4 Unbekannte Typen dabeizuhaben.

Also - wenn noch jemand joinen möchte -> Gogo, bis morgen Abend ist noch Zeit!

Catamounts
2011-08-24, 11:45:29
Juhu, es ist Draft Day! With their first pick in the 2011 NFL draft, the Carolina Catamounts select... ;D
Der gestern beigetretene "Blitzburgh" ist übrigens mein Kumpel ;) Er versucht, heute Abend auch dabei zu sein, muss aber vielleicht noch arbeiten. Auf jeden Fall hat er ne Rangliste erstellt, das läuft dann ja irgendwie automatisch oder?

Bl@de
2011-08-24, 17:35:45
Bin mal gespannt was ich so bekomme im Draft :D Hoffentlich nicht nur Mist wie in den Mockdrafts (wobei Mist ja relativ ist bei so wenigen Spielern^^). Sicher geht meine kleine Draftliste eh nicht auf und ich Ende mit John Kitna als Quarterback und der Defense der Bengals ;D

Catamounts
2011-08-24, 18:50:17
X-D Wann oder wie pickt man eigentlich die Defensive?

DOOM
2011-08-24, 18:58:58
Wie jede andere Position auch. Also wenn du willst auch als No.1-Pick :D

radi
2011-08-24, 19:02:57
Hoff klaut mir keiner am Anfang den Henne weg!

Catamounts
2011-08-24, 19:32:30
Hoff klaut mir keiner am Anfang den Henne weg!
Keine Angst, ich setz auf Rex Grossman.

Thoro
2011-08-24, 20:10:08
Die Defenses sind nur relativ weit hinten wenn du deine Pre-Draft-Rankings machst, deswegen sieht man sie am Anfang nicht.

Irgendwie bin ich ja ziemlich auf Sam Bradford eingeschossen heuer, das könnte ne ganz große Sache werden - I hope so jedenfalls.

So, und jetzt heißt´s Gas geben, ich komm grad erst aus dem Büro raus und muss das nun rechtzeitig Heim schaffen, auf meine Pre-Draft-Rankings verlass ich mich nicht :)

P.S.: Nur damit sich keiner wundert: Draft-Order ist Random und wird nach jeder Runde reversed, sprich der der in der ersten Runde als erster pickt, pickt in der 2. Runde als letzter und umgekehrt, so geht das dann den ganzen Draft.

Bl@de
2011-08-24, 20:40:41
1st Overall Pick. Yes Baby. Henne gehört mir ;D

Bl@de
2011-08-25, 11:29:24
Chris Johnsons Lockout wird wohl noch ne Weile dauern. Keinerleih näherkommen der Parteien gestern. Würde sich gut treffen weil ich am ersten Spieltag gegen die Catamounts spiele :D

Thoro
2011-08-26, 12:48:14
Also ich muss sagen, ich bin veritabel zufrieden. Zwar 2 Bengals-Spieler nehmen müssen, aber da wenigstens die besseren :)

Ich geh mal davon aus, dass die Kombination aus Aaron Rodgers, Larry Fitzgerald & Rob Gronkowski, gepaart mit veritablen Running Backs euch das Fürchten lehren wird! :)

Bl@de
2011-08-26, 14:34:47
Zufrieden bin ich auch :D Peyton Manning zusammen mit Adrian Peterson und Andre Johnson zusammen mit der Green Bay Defense wäre etwas, dass jedes NFL Team gerne hätte glaub ich :D

Thoro
2011-08-26, 15:20:09
Zufrieden bin ich auch :D Peyton Manning zusammen mit Adrian Peterson und Andre Johnson zusammen mit der Green Bay Defense wäre etwas, dass jedes NFL Team gerne hätte glaub ich :D

Bei AP und Johnson geb ich dir Recht, die GB-Defense sowieso, sehr Turnover-lastig wenn da alle fit sind. Aber Peyton, ich befürchte ja, dass heuer sein Iron-Man-Streak vorbei sein wird; schaut nicht gut aus für den Saisonbeginn für ihn..

Catamounts
2011-08-26, 17:04:11
Chris Johnsons Lockout wird wohl noch ne Weile dauern. Keinerleih näherkommen der Parteien gestern. Würde sich gut treffen weil ich am ersten Spieltag gegen die Catamounts spiele :D
:P Kein Problem, ich hab noch Michael Turner und MARK INGRAM auf der Bank :freak:
Ich hoffe allerdings auch, dass Peyton rechtzeitig wieder fit wird, denn wenn Curtis Painter zu Dallas Clark oder Reggie Wayne wirft, wird das wohl nicht ganz so profitabel werden für mich...

Bl@de
2011-08-26, 17:08:07
Bei AP und Johnson geb ich dir Recht, die GB-Defense sowieso, sehr Turnover-lastig wenn da alle fit sind. Aber Peyton, ich befürchte ja, dass heuer sein Iron-Man-Streak vorbei sein wird; schaut nicht gut aus für den Saisonbeginn für ihn..

Dann muss für die ersten Spieltage Roethlisberger rein (was nicht schlecht ist, da erfahrene Mannschaften wie die Steelers eher weniger Probleme mit dem Lockout haben werden). Ich glaube aber trotzdem, dass Manning spielt. Die Frage ist nur, wie gut er dann die ersten 2-3 Spiele ist. Wird echt ne knifflige Situation vor dem ersten Spieltag

@CHB eher wird Collins spielen ;) Wobei der ja auch nicht wirklich das Wahre ist. Aber immerhin besser als Painter

DOOM
2011-08-29, 14:18:28
Ich hatte die letzte Tage leider noch keine Zeit für eine Team-Analyse, aber mein Gefühl ist ganz gut. :)

Beim Draft wurden die QBs erstaunlich lange ignoriert. Vick als 9ter Overall-Pick, Brady als 23ter (noch hinter Rivers und Manning).

Catamounts
2011-09-01, 22:36:58
Chris Johnsons Lockout wird wohl noch ne Weile dauern. Keinerleih näherkommen der Parteien gestern. Würde sich gut treffen weil ich am ersten Spieltag gegen die Catamounts spiele :D
War da was? :P (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d821e025f/article/johnson-titans-agree-on-fouryear-535-million-extension?module=HP11_hot_topics)

Bl@de
2011-09-02, 07:50:48
War da was? :P (http://www.nfl.com/news/story/09000d5d821e025f/article/johnson-titans-agree-on-fouryear-535-million-extension?module=HP11_hot_topics)

Ich wusste dass was kommt^^ Peyton ist übrigens auch wieder im Training. Mal schauen obs klappt:D

Bl@de
2011-09-04, 08:46:56
Whatifsports haben mal Fantasy Projections hochgerechnet (haben ja auch schon Anfang des Jahres mithilfe von Computern den Superbowl berechnet^^). Ein paar Überraschungen sind sicherlich dabei und es ist nur eine Hochrechnung. Aber hier trotzdem mal der Link:

http://www.whatifsports.com/beyondtheboxscore/default.asp?article=2011NFL_PreseasonFantasyProjections

Nach ihren Berechnugen werden die Chargers übrigens auch Superbowlsieger gegen die Giants und die Eagles fliegen in der Wildcardround raus :D

Mal gucken ob ich es mit Giants in Madden 12 auch in den Superbowl schaffe ;D

Catamounts
2011-09-04, 13:08:19
Na ein Glück, dass ich die Hälfte der Top4 in meinem Team hab :P Aber Chris Johnson erst auf Platz 51...? :|
Nur noch 4 Tage übrigens!! :)

Bl@de
2011-09-04, 18:47:16
Ich bin sowas von spitz auf die neue Saison. Saints - Packers, gleichmal der erste Hammer in der NFC an Week 1. Dazu meine Hoffnungen auf Peyton wenn die Colts und Texans aufeinander treffen :D Endlich wieder Football. Die Preseason Spiele waren einfach nur lahm :D Aber irgendwie musste ich mich ja einheizen.

Bl@de
2011-09-13, 11:37:57
Juhu. Im Duell der Pechvögel gewonnen obwohl mehrere Spieler Totalausfälle waren. Der Rest ist nun Bonus. Hauptsache ich hab ein Sieg geholt :D

Thoro
2011-09-13, 12:02:05
Damndamn, da haben einige ausgelassen, grade bei V-Jax und Fitzgerald war das nicht zu erwarten - und ich Depp lass Welker auf der Bank sitzen. Naja, next round next week :)

Catamounts
2011-09-13, 20:39:03
Juhu. Im Duell der Pechvögel gewonnen obwohl mehrere Spieler Totalausfälle waren. Der Rest ist nun Bonus. Hauptsache ich hab ein Sieg geholt :D
Glückwunsch ;) Schlimmer konnte es bei mir ja auch echt nicht mehr laufen... wow, das war wirklich eine miserable Woche für mich :D Wie läuft das eigentlich mit Adds/Dropps, ist das unbegrenzt und was genau bedeutet das mit der absteigenden Waiver-Zahl anhand unseres Rankings? Hätte da nämlich ein paar Adjustments zu machen... :rolleyes:

Thoro
2011-09-14, 09:55:44
Glückwunsch ;) Schlimmer konnte es bei mir ja auch echt nicht mehr laufen... wow, das war wirklich eine miserable Woche für mich :D Wie läuft das eigentlich mit Adds/Dropps, ist das unbegrenzt und was genau bedeutet das mit der absteigenden Waiver-Zahl anhand unseres Rankings? Hätte da nämlich ein paar Adjustments zu machen... :rolleyes:

Wenn du jemanden Adden möchtest musst du vorher wen droppen (einfach "add" wählen, dann kommt eh automatisch die "drop" Auswahl).

Die Waivers sind recht simpel: Wenn du einen Free Agent claimen möchtest hat grundsätzlich jeder andere ebenfalls das Recht diesen zu claimen (innerhalb von 2 Tagen) -> wenn dann nach Ablauf der Frist mehrere Leute den Free Agent haben möchten, dann bekommt ihn derjenige, der derzeit in der Liga am schlechtesten platziert ist, das sind dann die "Waivers".

Bl@de
2011-09-14, 10:05:01
Scheint grad ziemlich viel Bewegungen zu geben aufm Waiver Markt. Believe in Caaaaaaam :D

Thoro
2011-09-14, 10:30:53
Update zu den Waivers: Ist Blödsinn was ich oben geschrieben habe, bei den Free Agents kann man einfach hinzufügen nach Lust und Laune, Waivers gelten nur für Spieler die von anderen gedropped wurden.

Catamounts
2011-09-14, 10:34:57
Scheint grad ziemlich viel Bewegungen zu geben aufm Waiver Markt. Believe in Caaaaaaam :D
"Stuttgart Lions added Cam Newton QB (CAR) and dropped Peyton Manning QB (IND)"
Wow, wer hätte das vor einer Woche vorhergesagt? :eek: :freak:

Allerdings hätte ich an Stelle der Austrian Animals nicht sofort Julio Jones weggeschmissen und Steve Smith genommen... :rolleyes: Aber wenn ich da unrecht habe, freut es mich umso mehr. Schließlich hieße das, dass Carolina besser wäre als Atlanta :D

Thoro
2011-09-14, 10:45:06
"Stuttgart Lions added Cam Newton QB (CAR) and dropped Peyton Manning QB (IND)"
Wow, wer hätte das vor einer Woche vorhergesagt? :eek: :freak:

Allerdings hätte ich an Stelle der Austrian Animals nicht sofort Julio Jones weggeschmissen und Steve Smith genommen... :rolleyes: Aber wenn ich da unrecht habe, freut es mich umso mehr. Schließlich hieße das, dass Carolina besser wäre als Atlanta :D

Der Move war eigentlich wohlüberlegt, zwei Rookie-Receiver waren eh ein wenig über-riskant und Steve Smith wird mir bei Cams Stil hoffentlich gute Punkte bringen :)

Bl@de
2011-09-14, 12:36:13
Eigentlich schade, dass ich Peyton droppen muss. Aber bei einer schnellstmöglichen Genesung wäre er in Week 14 zurück. Ich glaube eher, dass die Colts ihn auf die IR setzen und fertig. Und Cam könnte an manchen Spieltagen gegen schwächere Teams gute Punkte bringen aufgrund seines Spielstils^^ Außerdem muss man ja mal Risiko gehen :D

Catamounts
2011-09-14, 12:43:26
Das Problem ist nur, dass Carolina einen der schwersten Schedules (http://www.panthers.com/news/article-2/Panthers-2011-schedule-set/6c5f935c-25f9-4950-8a4d-61777c89f3c0)hat dieses Jahr. :(

Bl@de
2011-09-14, 13:01:45
Das Problem ist nur, dass Carolina einen der schwersten Schedules (http://www.panthers.com/news/article-2/Panthers-2011-schedule-set/6c5f935c-25f9-4950-8a4d-61777c89f3c0)hat dieses Jahr. :(

Klar sind da viele Brocken dabei. Jaguars, Redskins, Vikings, Titans. Das sind noch die leichtesten Gegner. Aber jetzt gibts erstmal die Feuertaufe gegen die Packers :tongue:

Thoro
2011-09-15, 07:13:46
Außerdem wird man alleine dadurch, dass man so schwere Gegner hat wohl des Öfteren schon gezwungen stark auf das Passspiel zu setzen, dann gibt´s uU auch bei Niederlagen ordentlich Fantasy Punkte.

Catamounts
2011-09-20, 11:43:53
Ich bin 0-2, das gibts doch nicht ;( Wie ich mit so einem Lineup verlieren kann, ist mir irgendwie schleierhaft :D Na, neues Spiel neues Glück...

Thoro
2011-09-20, 12:01:33
Ich hab mir in der ersten Runde auch so manche Sinnfrage gestellt - jetzt dafür fast 170 Punkte, einmal läufts, einmal nicht :)

Aber meine Rechnung, dass die NE-Defense zu schwach für Jackson aber die Offense stark genug für die Chargers ist, ist auch ziemlich blendend aufgegangen!

Bl@de
2011-09-20, 12:30:25
Ich bin 0-2, das gibts doch nicht ;( Wie ich mit so einem Lineup verlieren kann, ist mir irgendwie schleierhaft :D Na, neues Spiel neues Glück...

Ich bin als einziger 2-0 obwohl ich bei der Aufstellung immer daneben liege. Roethlisberger anstatt Cam (-8 Punkte). Boldin anstatt Britt (-15 Punkte). Davis anstatt Gonzales (-19 Punkte).

Eigentlich waren diese Woche somit 154 Punkte drin und ich erziele nur 112 Punkte. Na ja, immerhin mit der zweitschlechtesten Punktausbeute (Aber noch vor den Catamounts :D) Tabellenführer. Zur Zeit schaden sich meine Gegner eher selbst :D

Hoffe es klappt ab Week 3 besser :)

DOOM
2011-09-23, 13:35:15
Glückwunsch zum Sieg, Bl@de! War ja ne heiße Kiste, alle Punkte waren ausgespielt bis auf M.Vick - eine solide Performance in seiner alten Heimat sollte mir die Führung sichern. Dann raus mit Gehirnerschütterung. :(

Aber du hattest ja auch schon genug Pech auf der QB-Position ;)

Bl@de
2011-09-24, 09:55:29
Glückwunsch zum Sieg, Bl@de! War ja ne heiße Kiste, alle Punkte waren ausgespielt bis auf M.Vick - eine solide Performance in seiner alten Heimat sollte mir die Führung sichern. Dann raus mit Gehirnerschütterung. :(

Aber du hattest ja auch schon genug Pech auf der QB-Position ;)

Ja, bisher hats trotz Pech auf der QB (und irgendwie auch RB) Position gut geklappt. Deshalb heißt es diese Woche: Believe in Caaaaaaaaam :biggrin:

Thoro
2011-09-24, 23:41:34
Ja, bisher hats trotz Pech auf der QB (und irgendwie auch RB) Position gut geklappt. Deshalb heißt es diese Woche: Believe in Caaaaaaaaam :biggrin:

Also ich würd auch die Woche wieder ganz stark auf Cam tippen, die Jaguars sind derartig am absteigenden Ast, da sollte der erste Sieg wohl drinnen sein.

Und Fantasy-technisch hoffe ich stark auf Cam & Steve Smith - der Junge wird das Ding hoffentlich rocken!

Bl@de
2011-09-26, 09:24:11
3 - 0 :ufinger: Besser gehts nicht

Thoro
2011-09-26, 10:35:39
Zum Haareraufen ist das; ich benche Welker in der Runde und setz dafür Smith rein - das ist mal "dezent" in die Hosen gegangen :)

Catamounts
2011-09-26, 14:28:37
Und Fantasy-technisch hoffe ich stark auf Cam & Steve Smith - der Junge wird das Ding hoffentlich rocken!
;D Cam hat mal einen Spieltag Pause gemacht, nachdem er fünfmal zu Steve Smith geworfen hat und der den Ball alle fünfmal fallen gelassen hat... trotzdem gewonnen. =)

Gewonnen hab ich hingegen nicht, ganz im Gegenteil: War sogar noch schlechter als letzte Woche! Denke ich kann mich langsam gepflegt aus dem Titelrennen verabschieden... ;(

Thoro
2011-09-26, 17:50:10
;D Cam hat mal einen Spieltag Pause gemacht, nachdem er fünfmal zu Steve Smith geworfen hat und der den Ball alle fünfmal fallen gelassen hat... trotzdem gewonnen. =)

Gewonnen hab ich hingegen nicht, ganz im Gegenteil: War sogar noch schlechter als letzte Woche! Denke ich kann mich langsam gepflegt aus dem Titelrennen verabschieden... ;(

Das ist ja das Gute am Ami-System -> die ersten 4 sind in den Play-Offs und ab da hat jeder wieder alle Chancen.

Bl@de
2011-09-27, 11:16:37
Ich habe mein Saisonziel schon erreicht :D Mehr als 1 Sieg ist eingefahren. Der Rest ist Bonus :D

PS. Langsam wird es unheimlich. Jedes Team gegen mich versagt genau zum richtigen Zeitpunkt. 3 Siege obwohl mein Team nie wirklich gut war.

Oh Fuck. Kenny Britt = Torn ACL = Out for the Season. Schon mein zweiter Spieler :(:(:(

Bl@de
2011-09-28, 11:07:21
Na toll warum muss mein Waiver Request niedriger sein für Washington obwohl bei mir doch Britt ausgefallen ist :( Alles unfair

Thoro
2011-09-28, 11:33:51
Na toll warum muss mein Waiver Request niedriger sein für Washington obwohl bei mir doch Britt ausgefallen ist :( Alles unfair

Weil du bislang alles gewonnen hast, Sieger sind halt immer die Armen :)

DOOM
2011-09-28, 17:23:23
Na toll warum muss mein Waiver Request niedriger sein für Washington obwohl bei mir doch Britt ausgefallen ist :( Alles unfair
Sorry, aber meine WR sind seit der ersten Woche einfach nur schlecht und ich muss den Free-Agent-Markt im Auge haben wie ein Fuchs ^^

Thoro
2011-09-28, 17:26:59
Aber danke auch für den Tipp mit Washington, das wäre mir jetzt ganz entgangen und sein Potential nach dem Ausfall von Britt dürfte tatsächlich beträchtlich sein. Hab ihn mir gleich in meiner anderen Fantasy Liga geholt, da steh ich bislang noch schlechter da als bei uns hier..

radi
2011-10-02, 18:56:15
Viel Erfolg für Week 4!

So wie sich die Dinge letzte Woche ergeben haben brauch ich Glück diese Woche... Schau mer mal :popcorn:

DOOM
2011-10-03, 12:49:37
GO RAVENS! :D

Cooles Spiel, auch wenn Flacco in den letzten drei Vierteln grausam war. Meine WR und Frank Gore sind endlich mal gut abgegangen, dass macht Hoffnung.

Und war klar das Vick abgeht sobald ich ihn benche. :( Aber von Sanchez war es wohl die worst FF-Performance ever. :-/ Ohne Mangold sieht die Jets O-Line echt hart gehandicapt aus.

Thoro
2011-10-03, 13:11:51
GO RAVENS! :D

Cooles Spiel, auch wenn Flacco in den letzten drei Vierteln grausam war. Meine WR und Frank Gore sind endlich mal gut abgegangen, dass macht Hoffnung.

Und war klar das Vick abgeht sobald ich ihn benche. :( Aber von Sanchez war es wohl die worst FF-Performance ever. :-/ Ohne Mangold sieht die Jets O-Line echt hart gehandicapt aus.

Also Sanchez war schwer enttäuschend, ich hab viel auf Dustin Keller gesetzt, aber da kam gar nix - glücklicherweise reißt mich Aaron Rodgers jetzt schon das zweite Mal raus -> wunderbar was er so zusammenwirft und läuft!

Mir fällt jetzt auch grade auf, wie wichtig Fantasy-technisch Spielsituationen sind, die im realen Spiel keine Bedeutung mehr haben. Der unbedeutende TD-Pass zu Denarius Moore (Raiders) hat mir in der anderen Liga nen Win gebracht, der sonst wohl nicht gelaufen wäre :biggrin:

radi
2011-10-03, 21:17:46
was war das denn für ein beschissener spielttag. hab echt schon fast kein bock mehr. mjd kriegt die erste Hälfte keine Carries ... wtf? haben die denen ins gehirn geschissen? bradshaw kriegt kaum carries ob wohl er gut durchkommt ... wtf? fuckin caughlin.... Henderson der Top Receiver der Saints bisher, kein Catch?! raff ich nicht wie das sein kann ....

Sanchez kann auch nix machen wenn der Depp von Baxter nix blocken kann ... so bescheuert ... was trainiert der denn? kein wunder dass er nur die nummer 2 ist. bei der defensive line der gleiche Dreck. Da hat man top dbs und stoppt nix beim running game ... so schlecht ...

leckt mich ... bin raus für heut

Catamounts
2011-10-04, 08:00:41
radi ich kann deine Enttäuschung verstehen :biggrin: Ich hätte fast mal eine Chance gehabt ABER NATÜRLICH muss ich diese Woche AUSGERECHNET gegen Aaron Rodgers antreten, der allein schon 50% meiner Gesamtpunkte erreicht. X-D Maaann...

Bl@de
2011-10-04, 08:58:29
Wohoo kollektives Versagen aller Spieler und nur 75pkt ... sowas von weggeworfen. Roethlisberger stelle ich nie wieder auf.

Bl@de
2011-10-05, 12:06:00
Was mir grad so auffällt. Die Liga ist unglaublich eng bei uns außer den Catamounts. Die Dolphins unserer Fantasy League *duckundweg*:freak:

Catamounts
2011-10-05, 12:11:33
Was mir grad so auffällt. Die Liga ist unglaublich eng bei uns außer den Catamounts. Die Dolphins unserer Fantasy League *duckundweg*:freak:
:ubash2: Jajaja, macht euch nur lustig :P Noch viel zu lernen ich habe! Bin glaub ich zu leidenschaftlich als dass ich die Spieler nüchtern analysieren könnte... :frown:

Bl@de
2011-10-05, 12:15:02
:ubash2: Jajaja, macht euch nur lustig :P Noch viel zu lernen ich habe! Bin glaub ich zu leidenschaftlich als dass ich die Spieler nüchtern analysieren könnte... :frown:

Hey, ich hab gar keine Ahnung und lebe vom Glück :D Es kann sich sehr schnell wenden (immerhin ist dein Kader richtig gut, aber all deine Spieler sind zufälligerweise die Versager der Saison (v.a. White, Johnson))

Mein Problemfall DeAngelo Williams wurde durch einen überragenden McFadden noch kompensiert. Kann sich allerdings auch immer schnell ändern.

Außerdem bin ich immer zu skeptisch mit Cam nur um dann zu sehen, dass er trotz schlechter Passingwerte richtig viele Punkte durch Rush TDs einsackt. Ich muss mehr an ihn glauben wie Deion. CAAAAM http://www.youtube.com/watch?v=UU5ShVHBpeU&feature=related Ich muss immer grinsen wenn Deion singt :D

Thoro
2011-10-06, 17:33:28
Ich glaub auch die Woche wieder fest an Cam - aber an Überraschungen mangelt´s in der Tat nicht :)

@Bl@de: Williams würde ich nicht abschreiben; im letzten Spiel hat man bei Carolina denke ich auch wieder gesehn, dass es sinnvoller ist Ground&Pound als Basis des Spiel zu sehen. Grade mit 2 solchen Running Backs. Vielleicht performant man dann nicht nur gut, sondern gewinnt auch; jedenfalls müssen sie Newton weniger riskante und schwierige Würfe geben, sonst kommt er früher oder später stark unter Beschuss.

Bl@de
2011-10-08, 13:54:43
Glück gehabt. Andre Johnson fehlt "nur" ein paar Wochen :freak: Wäre ja auch zu lustig gewesen wenn 3 meiner Spieler Out for the Season wären :D Und im zweiten Anlauf immerhin Nate Washington gekriegt als Ersatz^^

Thoro
2011-10-10, 12:48:29
Das ist vielleicht eine verhunzte Runde. Running Backs wie Receiver haben bei mir eigentlich komplett ausgelassen, und nur mit dem QB gewinnt man leider Spiele - naja, wenn die Defense der Lions mehr als 11 Punkte macht hab ich ja sogar noch eine Chance auf einen Sieg :)

Aber das ist ein Auf- und Ab. Außer den Quarterbacks gibt´s sehr wenige wirklich verlässliche Spieler; vielleicht hab ich auch nur die falsche im Roster :)

Catamounts
2011-10-10, 17:09:36
Oh, ich habe verloren.

Bl@de
2011-10-11, 10:08:25
Caaaaaaaaaaaaaaam. Believe Baby;D Und DeAngelo ist auch wieder da. Ganz zu schweigen von Petersons 120 Rush Yds und 3 TDs :eek: Eine perfekte Woche für mich und 4-1. Die Playoffs werden vll. machbar sein :)

Bl@de
2011-10-16, 10:53:32
@CHB

Ich glaub diese Woche holst du deinen Sieg. Meine WR Position ist nach dem Ausfall von Kenny Britt und Andre Johnson so dezimiert, dass es schwer wird es immer mit Cam und AP auszugleichen :(

Catamounts
2011-10-16, 23:04:05
@CHB

Ich glaub diese Woche holst du deinen Sieg. Meine WR Position ist nach dem Ausfall von Kenny Britt und Andre Johnson so dezimiert, dass es schwer wird es immer mit Cam und AP auszugleichen :(
Du könntest Recht haben, zur Zeit FÜHRE ICH :eek: Ganz neues Gefühl ;)

Edit
War wohl doch nix ;( Roddy White hat mich mal wieder in die Scheiße geritten...

Bl@de
2011-10-17, 11:52:37
Langsam wird deine Serie unheimlich. 0-6 ... und ich hab dabei nen Rookie QB und faktisch keine WRs -> trotzdem gewonnen :confused:

Catamounts
2011-10-17, 22:30:36
Langsam wird deine Serie unheimlich. 0-6 ... und ich hab dabei nen Rookie QB und faktisch keine WRs -> trotzdem gewonnen :confused:
Danke für dein Mitgefühl :redface: Jetzt ist auch noch Brandon Lloyd zu den Rams rübergewechselt... den kann ich ja jetzt auch rauskicken :D

Bl@de
2011-10-18, 16:11:32
Uii dieses Wochenende steht ja der Knaller an

Stuttgart Lions - Bodymore Squirrels

Ich will natürlich wieder die Tabellenspitze und die eine Niederlage soll bitte auch die letzte bleiben :cool:

DOOM
2011-10-18, 16:40:24
Ich werde es zu verhindern versuchen! :D

Natürlich stehen bei mir gerade jetzt die größten Bye-Week-Troubles an: Vick, Nicks, Jackson und Forte gönnen sich ein ruhiges. Argh, ich hatte echt gehofft dass sich Vick für seine Gehirnerschütterung in unserm letzten Duell revanchiert und eine 30pts-Performance raus holt.

Bl@de
2011-10-18, 18:45:53
Ich werde es zu verhindern versuchen! :D

Natürlich stehen bei mir gerade jetzt die größten Bye-Week-Troubles an: Vick, Nicks, Jackson und Forte gönnen sich ein ruhiges. Argh, ich hatte echt gehofft dass sich Vick für seine Gehirnerschütterung in unserm letzten Duell revanchiert und eine 30pts-Performance raus holt.

Keine Angst. 30Pkt gibt es von Caaaaam nach einer relativ bescheidenen Woche. Dafür werden Nelson und Boldin sicher in den 5Pkt-Trott verfallen :D

Catamounts
2011-10-19, 07:19:32
Ich bin so verzweifelt, ich hab mir grad Pierre Garcon ins Team geholt :D

Catamounts
2011-10-24, 18:36:05
SIIIIIIIIEEG!!! :D ;D Gut, "Blitzburgh" hat seit Beginn sein Lineup nicht verändert und hatte deswegen diese Woche drei Spieler im Bye :D Aber immerhin hatte ich Drew Brees mit seinen 5 TDs ;D

Bl@de
2011-10-24, 21:13:55
SIIIIIIIIEEG!!! :D ;D Gut, "Blitzburgh" hat seit Beginn sein Lineup nicht verändert und hatte deswegen diese Woche drei Spieler im Bye :D Aber immerhin hatte ich Drew Brees mit seinen 5 TDs ;D

Bei mir wirds noch argh knapp um die Spitze da ich nur noch einen Spieler heute am Start hab und die Squirrels gleich 3. Hoffentlich spielen alle Ravens Spieler schlecht außer Boldin ;D

PS. Wäre Graham bei den Squirrels nicht auf der Bank geblieben hätte ich eh schon verloren :D

Bl@de
2011-10-25, 08:59:41
Bei mir wirds noch argh knapp um die Spitze da ich nur noch einen Spieler heute am Start hab und die Squirrels gleich 3. Hoffentlich spielen alle Ravens Spieler schlecht außer Boldin ;D

http://www.highwayman-on-tour.de/images/albundy-01.jpg

Catamounts
2011-10-25, 09:05:51
X-D "Josh Scobee's four field goals, including three from 50-plus, helped the Jaguars upset the Ravens" ;D WTF

DOOM
2011-10-25, 09:18:45
WTF, Ravens... Wann hat Ray Rice das letzte mal gefumbled? Cundiff verhaut sein 50+ Field Goal, wie immer diese Saison... TD von Boldin, klar :D

Aber Glückwunsch an Blade, diesmal hattest du mit McFadden Verletzungspech. Aber meine Jungs konnten es halt nicht ausnutzen. Übler Spieltag, bin zum ersten mal Punkt-Schlechtester. Zum ersten mal unter 100pts... Naja, Kopf hoch. Ist ja noch ne halbe Saison zu spielen.

Für die Ravens schon die zweite Niederlage gegen ein AFC South Team, nenene. Das war wohl das schlechteste Monday Night Game der Geschichte. Erstes Ravens First Down Mitte des 3ten Viertels. :hammer:

Bl@de
2011-10-25, 10:36:12
WTF, Ravens... Wann hat Ray Rice das letzte mal gefumbled? Cundiff verhaut sein 50+ Field Goal, wie immer diese Saison... TD von Boldin, klar :D

Aber Glückwunsch an Blade, diesmal hattest du mit McFadden Verletzungspech. Aber meine Jungs konnten es halt nicht ausnutzen. Übler Spieltag, bin zum ersten mal Punkt-Schlechtester. Zum ersten mal unter 100pts... Naja, Kopf hoch. Ist ja noch ne halbe Saison zu spielen.

Für die Ravens schon die zweite Niederlage gegen ein AFC South Team, nenene. Das war wohl das schlechteste Monday Night Game der Geschichte. Erstes Ravens First Down Mitte des 3ten Viertels. :hammer:

Ich kann es auch nicht wirklich verstehen. Und ich glaub, dass es bereits mein 4. Sieg war mit unter 100Pkt. Meine "Offense" ist miserabel aber gewinnt. Jets Football im Fantasy Reich ;D

708 Punkte von mir und nur 589 Punkte meiner Gegner ^^ Macht pro Spiel: 101 - 84. Winning Ugly. Und die Playoffs hab ich immerhin bald sicher

Catamounts
2011-10-25, 11:34:27
Zum ersten mal unter 100pts...
Dekadentes Schwein du :D Ich hatte diesen Spieltag das erste Mal über 100! :freak: Aber vielleicht wird jetzt alles besser. Kann nämlich offiziell den Trade mit den Bodymore Squirrels verkünden: Frank Gore für Roddy White! Will außerdem jemand Chris Johnson haben? :redface:

Bl@de
2011-10-25, 12:16:54
Dekadentes Schwein du :D Ich hatte diesen Spieltag das erste Mal über 100! :freak: Aber vielleicht wird jetzt alles besser. Kann nämlich offiziell den Trade mit den Bodymore Squirrels verkünden: Frank Gore für Roddy White! Will außerdem jemand Chris Johnson haben? :redface:

Hehe, wie wärs: Chris Johnson für DeAngelo Williams :tongue: Trade der Enttäuschenden und das große Hoffen auf den Durchbruch

Außerdem kann ich immer noch gegen euren Trade voten (was auch immer das macht^^). Aber wozu... ich seh schon nächste Woche: Gore -> Torn ACL, White -> 3 TDs;D

Thoro
2011-10-25, 12:56:58
Das ist ja diabolisch, da lassen wieder Spieler aus. Rice gegen Jacksonville kostet mir einen Sieg, ich könnte weinen. Wie man mit Rodgers im Team derartig verlieren kann, ich hab irgendwas im Leben/Draft falsch gemacht... :)

Catamounts
2011-10-25, 17:05:45
Hehe, wie wärs: Chris Johnson für DeAngelo Williams
Gerne! (s. proposed trade :) ) Mag Johnson und die Titans wirklich nicht so gern und würde Deangelo ne schlechte Saison eher verzeihen :D
Ok an der Aussage erkennt man, dass ich einfach nicht für Fantasy Football gemacht bin :freak:

Thoro
2011-10-25, 17:26:24
Auf Basis der gezeigten Leistungen passt der Trade aber für dich sicher nicht schlecht - Johnson würde ich im Moment nichtmal ins Line-Up nehmen, wenn ich ihn hätte..

Bl@de
2011-10-25, 18:32:22
Gerne! (s. proposed trade :) ) Mag Johnson und die Titans wirklich nicht so gern und würde Deangelo ne schlechte Saison eher verzeihen :D
Ok an der Aussage erkennt man, dass ich einfach nicht für Fantasy Football gemacht bin :freak:

Also bitte. Ich würde DeAngelo nie abgeben :D Er ist der Spieler, an den ich immer glaube und von dem ich immer enttäuscht werde. Und das wird auch den Rest der Saison so bleiben. Never Change a winning Team. Außerdem braucht Cam ja jemanden im Team den er kennt :D

Nochmal Jungs: Mein Vorschlag war eher ironisch. Falls du kurz Hoffnung hattest ... hab ich mein Trollziel erreicht :D:D:D

Catamounts
2011-10-25, 18:36:39
Nochmal Jungs: Mein Vorschlag war eher ironisch. Falls du kurz Hoffnung hattest ... hab ich mein Trollziel erreicht :D:D:D
:D Ich dachte mirs schon :D Aber versuchen konnte man es ja mal... :redface:

Catamounts
2011-10-26, 11:41:38
Aaah Chris Johnson ist ein undroppable player - wieso das denn? :(

Bl@de
2011-10-26, 11:44:49
Aaah Chris Johnson ist ein undroppable player - wieso das denn? :(

Weil er ein First Round Draft Pick war und ein Superstar ist. Bei mir mit Adrian Peterson genauso. Der kleine Unterschied: Peterson bringt seine Leistung - Johnson kratzt sich am Sack.

Nur wenn so ein Spieler auf die Injury Reserve kommt, kannst du ihn kicken (war bei mir mit Peyton der Fall)

EDIT: Demarco Murray als mein neuer Rookie :D Let's Rock Baby

DOOM
2011-10-28, 10:03:18
Hehe, erster offizieller Trade der Liga wurde vollzogen. :)

Catamounts
2011-10-28, 13:01:39
Hehe, erster offizieller Trade der Liga wurde vollzogen. :)
Yeah, meine Aufholjagd kann beginnen! Kann mir gut vorstellen, dass am Ende des Spieltags Animals und Catamounts bei 2-6 gleichgezogen sind... :)

Thoro
2011-10-28, 13:14:44
Yeah, meine Aufholjagd kann beginnen! Kann mir gut vorstellen, dass am Ende des Spieltags Animals und Catamounts bei 2-6 gleichgezogen sind... :)

Ha, dergleichen werde ich zu verhindern wissen! Mein Problem ist nur, dass ich zwar 2 Wide Receiver zu viel hab, aber keinen gscheiten Running Back, dumme Verletzungen; naja, ich bin trotzdem guter Dinge, der Matt Schaub wird mich wohl rausreißen - Jacksonville wird ja hoffentlich wieder das wahre (unschöne) Gesicht dieser Defense zeigen :)

radi
2011-10-29, 11:02:28
So, nachdem diese Woche die Hälfte meines Rosters ne bye hat :ugly: (dachte ich hätte da drauf geachtet) schnell nochmal den QB geswitched, damit ich gegen die Catamounts nicht komplett untergehe :) können wir kurz nochmal ne liste machen wer hier welches Team ist. kann das nicht mehr hundert prozentig zuordnen...

- CHB(tm) -> Catamounts
- me and myself -> Buttcreek Browns

Rest?

DOOM
2011-10-29, 11:19:41
- CHB(tm) -> Catamounts
- radi -> Buttcreek Browns
- DOOM -> Bodymore Squirrels
- Thoro -> Austrian Animals
- Bl@de -> Stuttgart Lions

- ? -> Blitzburgh

radi
2011-10-29, 11:26:16
- CHB(tm) -> Catamounts
- radi -> Buttcreek Browns
- DOOM -> Bodymore Squirrels
- Thoro -> Austrian Animals
- Bl@de -> Stuttgart Lions

- Kumpel von CHB(tm) -> Blitzburgh

Bl@de
2011-10-30, 10:52:19
Ist doch eh egal. Merkt euch nur mein Team, welches die Saison mit 13-1 und dem Titel abschließen wird :D

Thoro
2011-10-31, 07:24:26
Ist doch eh egal. Merkt euch nur mein Team, welches die Saison mit 13-1 und dem Titel abschließen wird :D

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall - in diesem Fall ist die Strafe gestern gefolgt: Die 29(!!!!) Punkte von der Lions haben mich dann doch ein wenig rausgerissen. Ich frag mich nur noch, ob die Lions D genauso gescored hätte, wenn du deine 13-1 Season nicht prophezeiht hättest :D

Wobei - du hast ja sogar noch ne Chance, wenn du statt deiner Packers D eine der beiden Monday Night Game Ds reinnimmst..

radi
2011-10-31, 10:32:14
Yes!

Mein Move mit Bradford hat sich ausgezahlt :)

Dass Tebow 13 Fantasy Points gemacht hat ist mehr als lächerlich ... selten so n schlechtes Game von nem QB gesehen, der so gehypt wird. Was der für Dinger wirft ... da krieg ja ich ne bessere Spiral hin ... irgwann hat er auch einfach nur noch volles Rohr geworfen, egal wie nah sein Receiver war :ugly: Dass die die Granaten dann nicht fangen is auch klar ... lol

Catamounts
2011-11-01, 05:04:06
Tja schade, war auch mal wieder nix mit meinem Sieg ;D Aber was für ein Glück haben die Browns da bitte - auf einmal holt Steven Jackson 31 Fantasy points :|
Immerhin kann ich mir von der Aufstellung her kaum was vorwerfen - hätte kaum mehr Punkte mit den Bank-Spielern erzielt...

Bl@de
2011-11-01, 16:02:34
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall - in diesem Fall ist die Strafe gestern gefolgt: Die 29(!!!!) Punkte von der Lions haben mich dann doch ein wenig rausgerissen. Ich frag mich nur noch, ob die Lions D genauso gescored hätte, wenn du deine 13-1 Season nicht prophezeiht hättest :D

Wobei - du hast ja sogar noch ne Chance, wenn du statt deiner Packers D eine der beiden Monday Night Game Ds reinnimmst..

Keine Lust extra einen Trade wegen der Defense zu machen. Ich dachte mir, dass ich die Bye Week aussitzen kann. Und es hätte ja eigentlich geklappt wenn die Lions nicht 29 Pkt (:freak:) geholt hätten. Ziemlich unglückliche Niederlage. An einem normalen Tag wäre es wohl für mich ausgegangen^^

Bl@de
2011-11-01, 16:03:47
Yes!

Mein Move mit Bradford hat sich ausgezahlt :)

Dass Tebow 13 Fantasy Points gemacht hat ist mehr als lächerlich ... selten so n schlechtes Game von nem QB gesehen, der so gehypt wird. Was der für Dinger wirft ... da krieg ja ich ne bessere Spiral hin ... irgwann hat er auch einfach nur noch volles Rohr geworfen, egal wie nah sein Receiver war :ugly: Dass die die Granaten dann nicht fangen is auch klar ... lol

Was glaubst du warum Cam soviele Punkte hat. Rushing QBs sind total overrated. Für die gleiche Punktzahl braucht man einen Aaron Rodgers in Topform, während Cam teilweise mit 3 INTs noch über 20 Pkt bekommt. Cam ist auf einem Niveau mit Drew Brees beim NFL Fantasy :ugly: Andererseits hat er natürlich auch 7 Rushing TDs

Thoro
2011-11-02, 16:50:40
Was glaubst du warum Cam soviele Punkte hat. Rushing QBs sind total overrated. Für die gleiche Punktzahl braucht man einen Aaron Rodgers in Topform, während Cam teilweise mit 3 INTs noch über 20 Pkt bekommt. Cam ist auf einem Niveau mit Drew Brees beim NFL Fantasy :ugly: Andererseits hat er natürlich auch 7 Rushing TDs

Naja, Rodgers ist ja selber auch ein ziemlich mobiler QB, der schon idR einige Yards und oft auch mal einen TD per Game erläuft. Das macht ihn einfach zur absoluten Bank. Da hat man´s mit Brady oder Rivers schon um einiges schwerer. Wenn die schlechte Tage haben, dann ist man gleich mal bei 10 oder 15 Punkten unten und es wird hart.

Zur Lions Defense kann ich nur sagen: ;D

Bl@de
2011-11-05, 18:23:08
Wird ne Woche zum wegwerfen :frown: McFadden und Andre Johnson "Out" und die Punktelieferanten im Bye. Wenn ich 50Pkt erreiche bin ich froh. Und meine größte Hoffnung ist Roethlisberger gegen die Ravens Defense ... Gute Nacht! :ugly:

Bl@de
2011-11-07, 09:27:48
Ein Wort: Wow :freak:

Catamounts
2011-11-09, 10:58:34
ICH BIN CHRIS JOHNSON LOS!! :D :|
Keine Ahnung wieso das auf einmal ging, aber da ich auch Philipp Rivers droppen konnte, hab ich mich mit Torrey Smith und Julio Jones veritabel in der WR-Schiene verstärkt =)

Bl@de
2011-11-09, 11:41:35
ICH BIN CHRIS JOHNSON LOS!! :D :|
Keine Ahnung wieso das auf einmal ging, aber da ich auch Philipp Rivers droppen konnte, hab ich mich mit Torrey Smith und Julio Jones veritabel in der WR-Schiene verstärkt =)

Bei deinem Glück holt sich Johnson im nächsten Spiel 150 Rush Yds und 2 TDs :D K Sry, das war gemein

DOOM
2011-11-09, 13:56:43
1.000+ Punkte-Marke durchbrochen! Yeah...

Catamounts
2011-11-09, 15:50:52
Bei deinem Glück holt sich Johnson im nächsten Spiel 150 Rush Yds und 2 TDs :D K Sry, das war gemein
Würd mich auch wirklich nicht wundern :rolleyes: Also, er ist FA - hol ihn dir! ;D

Thoro
2011-11-10, 11:53:43
Na da versuch ich doch gleich mal zuzuschlagen und baue auf dein "Glück" :)

Catamounts
2011-11-13, 23:37:12
Na da versuch ich doch gleich mal zuzuschlagen und baue auf dein "Glück" :)
Als hätten wirs geahnt, was :| 23 Punkte von Chris Johnson... das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu. X-(

Mein RB Sproles hat gegen die Falcons verfickte 0,30 Punkte heimgeholt, Julio Jones 0,90, mein TE hat gefumblet. Ich versteh das nicht. Ich versteh das alles nicht.

Thoro
2011-11-14, 08:29:57
Als hätten wirs geahnt, was :| 23 Punkte von Chris Johnson... das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu. X-(

Mein RB Sproles hat gegen die Falcons verfickte 0,30 Punkte heimgeholt, Julio Jones 0,90, mein TE hat gefumblet. Ich versteh das nicht. Ich versteh das alles nicht.

Hihi, das ist aber auch schon das einzige was ich zum Lachen hatte an diesem Tag - sonst hab ich auch ziemlich dumme Entscheidungen getroffen, Fitzgerald und Green draußen gelassen, dafür Vincent Jackson rein, tja; jetzt muss ich drauf hoffen, dass Rodgers 40 Punkte oder mehr macht, aber Crosby alle XPs verkickt :D

Gegen Arian Foster im godmode ist derzeit ja echt nicht anzukommen, das ist ja noch heftiger als Rodgers in der Mannschaft zu haben.

DOOM
2011-11-14, 09:05:09
Mein RB hat das geschaft, was mein QB seit zwei Spieltagen vergeblich versucht - einen TD-Pass werfen. :hammer:

Schon zum zweiten mal eine schlechte Leistung meines Teams, die nur durch mehr Glück als Verstand zum Sieg reicht. So kann es nicht weitergehen, ich bin echt am überlegen Vick zu benchen...

Bl@de
2011-11-14, 16:17:59
Boah, alle am versagen bei mir. Gut das heute Noch die Packers DEF, Jordi Nelson und Adrian Peterson spielen. Können also vll. noch 100Pkt werden :)

DOOM
2011-11-21, 13:34:11
So, die fast schon überfällige Niederlage ist eingetreten. Jetzt gilt es sich zu schütteln (vor allem mein wie immer erschreckend schwacher Receiving-Corps) und im kommenden Topspiel gegen die Lions am Thanksgiving-Wochenende alles abzurufen.

Da geht es dann nicht nur um die Tabellenführung. Vor allem psychologisch wäre es verdammt wichtig nicht mit einem 0-3 record gegen die Lions in die Playoffs zu gehen. :)

Bl@de
2011-11-22, 09:01:42
So, die fast schon überfällige Niederlage ist eingetreten. Jetzt gilt es sich zu schütteln (vor allem mein wie immer erschreckend schwacher Receiving-Corps) und im kommenden Topspiel gegen die Lions am Thanksgiving-Wochenende alles abzurufen.

Da geht es dann nicht nur um die Tabellenführung. Vor allem psychologisch wäre es verdammt wichtig nicht mit einem 0-3 record gegen die Lions in die Playoffs zu gehen. :)

Germany's Game of the Week am Thanksgiving Weekend. (http://www.youtube.com/watch?v=MbU4fPYRvcY) Hätte ja nicht passender kommen können^^ Obwohl es nur Fantasy Football ist und wir die Liga anführen, will ich diesen Sieg mehr als jeden anderen in der Regular Season^^ 3-0 gegen die Squirrels und so der endgültige Favorit zu werden (auch wenn es das beim Fantasy Football kaum gibt :P)

Mit 9-2 sind die Playoffs mir eh so ziemlich sicher.

EDIT: Bei Cam kann ich nur noch lachen. 1 TD , 4 INTs und 2 Rush TDs = 24 Pkt. Gut wenn man quasi 3-4 RBs starten kann. Stafford dagegen mit einer Bombenleistung nur 4Pkt mehr.

Tim Tebow wird bald ähnliche Punkte einfahren, wenn er sich mehr an die Starterrolle gewöhnt

Catamounts
2011-11-23, 12:59:53
Ich ziehe Bilanz: Mit meinem Team aus Week 1 gibt es noch genau 3 (DREI) Übereinstimmungen. Wobei ich Brandon Lloyd - damals Denver - gedroppet und diese Woche neu aufgepickt hab, also eigtl nur 2 (ZWEI).
Und: Es hat alles nix gebracht :D

Bl@de
2011-11-23, 17:16:41
Ich ziehe Bilanz: Mit meinem Team aus Week 1 gibt es noch genau 3 (DREI) Übereinstimmungen. Wobei ich Brandon Lloyd - damals Denver - gedroppet und diese Woche neu aufgepickt hab, also eigtl nur 2 (ZWEI).
Und: Es hat alles nix gebracht :D

Du bist der Felix Magath unserer Liga :D Ich hab eigentlich nicht viel gewechselt (außer bei Verletzungen) und meine Neuverstärkungen haben voll eingeschlagen (Murray, Nelson, etc.)

Catamounts
2011-11-23, 22:30:07
Du bist der Felix Magath unserer Liga :D
Vorsicht hier :mad: ;)

Jordy Nelson hatte ich zwischendurch auch paar Wochen, da hat er mir gar nix gebracht^^

DOOM
2011-11-23, 22:47:37
Hey, den hatte ich auch mal! Dann ist Jordy wohl unser Anelka ;)

DOOM
2011-11-29, 14:04:29
http://i169.photobucket.com/albums/u218/Dan2thek/AlBundy33.jpg

Statement-Sieg!

Thoro
2011-11-29, 17:29:18
Saugeile Woche - wer hatte da vor 3 Wochen noch CJ2K gedropped? Ich bedanke mich nochmals im Nachhinein, das hat mir wohl jetzt mal das Play-Off gesichert :)

Dazu eine sagenhafte Performance von Cruz, manchmal läuft´s einfach - jetzt könnt´s euch in den Play-Offs anhalten meine Herren, mit ausgeglichenem Record werd ich´s den Seahawks vom letzten Jahr nachmachen und gleich mal den Top Seed rauskicken :)

Bl@de
2011-11-29, 21:42:33
http://i169.photobucket.com/albums/u218/Dan2thek/AlBundy33.jpg

Statement-Sieg!

Argh. Monday Night Football hats diesmal für dich rausgehauen. Chapeau. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Playoffs. Und ich habe die dunkle Vorahnung, dass ich wie die Patriots sein werde. Tolle Regular Season und dann raus in der ersten Runde :D

Aber abwarten. Man sieht sich bestimmt nochmal ;)

Catamounts
2011-12-02, 23:24:10
Ha, endlich hat sich mal einer meiner Transfers gelohnt: Marshawn Lynch hat mir wunderbare 26.80 Punkte beschert :)

DOOM
2011-12-10, 15:06:50
Letzter Spieltag vor den Playoffs, Jungs!

Bodymore Squirrels (1) vs. Buttcreek Browns (4)
Blitzburgh (5) vs. Stuttgart Lions (2)

Im ersten Fernduell geht es an diesem Spieltag um den letzten noch zu vergebenen Playoff-Platz. Blitzburgh muss einen Sieg gegen die Buttcreek Browns aufholen um noch rein zu rutschen.

Im zweiten Fernduell geht es für die Bodymore Squirrels und die Stuttgart Lions darum, die "Regular-Season" auf dem ersten Platz zu beenden. Zudem geht es darum in den Semifinals dem derzeit heißesten Team, den Austrian Animals (drei Siege in Folge, dabei die beiden Spitzenteams mit mind. 30Punkten Differenz geschlagen) aus dem Weg zu gehen.

good games, y'all!

Bl@de
2011-12-10, 15:52:23
Oh ja die Animals will ich nicht treffen :D Bei denen hab ich das Gefühl rauszufliegen. Blitzburgh führt zwar mit 15Pkt gegen mich aber hat dafür schon 2 Spieler gebraucht^^ Kann noch was werden. Leider ist selbst bei einem Sieg kein erster Platz garantiert. Dafür ist mein Punktverhältnis zu schlecht :(

DOOM
2011-12-13, 22:43:48
The Playoffs are here, folks! (http://www.youtube.com/watch?v=p3-eavMSBnk)

http://dl.dropbox.com/u/5635059/standings1.png

Top Team Performance: Week 4 Bodymore Squirrels 173.40Pts

Top Player Performance: Week 4 Aaron Rodgers (Austrian Animals) 45.92Pts

Spieltag-Siege:
Bodymore Squirrels 4
Stuttgart Lions 3
Austrian Animals 2
Blitzburgh 2
Buttcreek Browns 2
Carolina Catamounts 1

Die Buttcreek Browns können trotz einer 37.6Pts-Monster-Performance von MJD den letzten Playoff-Platz nicht gegen das heran stürmenden Blitzburgh-Team verteidigen. Somit sehen die kommenden Championship-Games wie folgt aus:

Bodymore Squirrels (1) vs. Blitzburgh (4)
Stuttgart Lions (2) vs. Austrian Animals (3)

Der Ausgang der Playoffs ist meiner Meinung nach völlig offen. Nach den Austrian Animals konnte nun auch Blitzburgh in den letzten direkten Aufeinandertreffen die beiden Top-Teams schlagen. Während dessen müssen die Top-Seeds weitere Rückschläge verkraften; nach der Verletzung von Matt Forte letzte Woche hat es nun DeMarco Murray erwischt.

Man muss auch Anmerken, dass Blitzburgh ein sehr gut gedraftetes (sorry für das Wort) Team ist, welches aus dem Rennen um Platz 1 wohl locker einen Dreikampf gemacht hätte, wenn der Besitzer zumindest in den Bye-Weeks mal sein Lineup gesetzt hätte. :D


Ich kann auf jeden Fall jetzt schon sagen, hat Bock gemacht das Ganze! FF bringt einfach nochmal richtig Spannung, Freude und leider oft auch Leid in den "normalen" NFL-Spieltag. Müssen wir nächste Season wieder machen! Vielleicht mit ein, zwei Teams mehr, dann kommen wahrscheinlich auch mal öfters Trades zu stande. :)

Bl@de
2011-12-14, 10:26:09
Puh ich hab keine große Hoffnung. Peterson, McFadden, Johnson, Manning, Britt ... von meinem ursprünglichen Team ist nicht mehr viel übrig in der Startaufstellung. Die ganzen Verletzungen machen Aussichten auf den Titel sehr gering. Ich habe das Gefühl, dass ich die Falcons von letztem Jahr bin :D Super Regular Season und nun kommt der schnelle Abschied :freak:

EDIT: Ach ja Murray ist nun auch noch weg :( Das wird was ...

Catamounts
2011-12-14, 11:19:56
The Playoffs are here, folks! (http://www.youtube.com/watch?v=p3-eavMSBnk)

:uup:


Somit sehen die kommenden Championship-Games wie folgt aus:

Bodymore Squirrels (1) vs. Blitzburgh (4)
Stuttgart Lions (2) vs. Austrian Animals (3)

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück an alle Beteiligten! :) :uwave:


Man muss auch Anmerken, dass Blitzburgh ein sehr gut gedraftetes (sorry für das Wort) Team ist, welches aus dem Rennen um Platz 1 wohl locker einen Dreikampf gemacht hätte, wenn der Besitzer zumindest in den Bye-Weeks mal sein Lineup gesetzt hätte. :D
X-D Ja ich weiß auch nicht was mit Björn abgeht und ob er nach dem Draft jemals nochmal bei uns in der Liga vorbeigeguckt hat^^ Ist natürlich erst Recht bitter, dass er einmal draftet und so erfolgreich ist und ich brech mir jede Woche mit Neuverpflichtungen einen ab und droppe immer die falschen dabei... :redface::rolleyes:


Müssen wir nächste Season wieder machen! Vielleicht mit ein, zwei Teams mehr, dann kommen wahrscheinlich auch mal öfters Trades zu stande. :)
Jo, bin ich auch für! :) Und wie bereit ich zum Angriff bin, sollte an meinem neuen Benutznamen erkennbar sein... nehmt euch in Acht! :P ;D

Thoro
2011-12-15, 17:15:16
Oh yeah, nach dem schwachen Start war ich schon recht demotiviert - aber jetzt geht´s mit Vollpower in die Play-offs. Bin mittlerweile sehr froh dass CJ2K die Renaissance eingeleitet hat, der wird mich zum Titel tragen, ich hab´s im Urin ;)

Nächstes Jahr unbedingt wieder - vielleicht bringt man ja noch ein paar mehr Leute zusammen, mit 10+ wird´s insofern gleich nochmal um einiges spannender, weil man teils gezwungen ist auf Rookies oder Nobodys zu setzen, weil der Pool an vorhandenen Spielern einfach um so viel kleiner wird - da spielt der Zufall ne noch größere Rolle.

Bl@de
2011-12-16, 16:51:56
Puh. Das wars dann wohl. 1.40 Pkt von Mister Zuverlässig Tony Gonzalez. Bei meinem Glück der letzten Wochen wird Peterson nicht spielen und ich lande bei 80Pkt.

DOOM
2011-12-17, 11:39:36
Jo das ist bitter. Aber ist noch nix verloren, Peterson wird spielen denk ich...

Wunderbar wie sich mein Roddy White - Trade in den letzten Wochen auszahlt. :D

Bl@de
2011-12-20, 09:48:16
Haha da haben wir was. Superbowl Animals - Blitzburgh und die Regular Season Wunder treffen sich im bedeutungslosen Spiel um Platz 3 :D Das nenne ich einen Saisonabschluss :freak:

DOOM
2011-12-20, 16:30:09
Ich bin so angepisst über das Ravens-Spiel, zur Zeit habe ich noch gar keine Reserven um mich über den FF-Spieltag zu ärgern. :-/

Bl@de
2011-12-20, 17:52:06
Ich bin so angepisst über das Ravens-Spiel, zur Zeit habe ich noch gar keine Reserven um mich über den FF-Spieltag zu ärgern. :-/

Bitch Please. Die einzige Konstante meiner Mannschaft ist CAM NEWTON! Ein Rookie QB. Percy Harvin, Jordi Nelson, Tony Gonzalez und die Packers Defense haben zusammen (!!!) magische 6 Punkte geholt. Da kann ich mich ja nicht mal mehr über eine Position aufregen, wenn mein Rookie QB in einem mittelmäßigen Spiel 3x soviele Punkte holt.

Catamounts
2011-12-20, 18:30:27
Hört ihr mal bitte auf euch zu beschweren? :freak:

DOOM
2011-12-24, 11:22:10
nachdem mich meine quarterbacks wieder und wieder im stich gelassen haben, muss ich auch einen rookie ran lassen: TEBOW TIME :D

Bl@de
2011-12-24, 12:40:42
nachdem mich meine quarterbacks wieder und wieder im stich gelassen haben, muss ich auch einen rookie ran lassen: TEBOW TIME :D

Dann haben wir ein schönes Rookie Duell zum Abschluss der Fantasysaison (und dazu an den Feiertagen :)). Cam Newton vs. God's only Quarterback Tebow

DOOM
2011-12-25, 12:48:36
Merry Christmas, y'all!

Von Tebow an heiligabend hätte ich aber mehr erwartet! ;-)

Catamounts
2011-12-25, 14:21:31
Tja und scheinbar hat mein Kumpel mit minimalem Aufwand gewonnen X-D Hab ihn am 23. getroffen, es ist ihm leicht peinlich :usad: