PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kamt ihr auf euren Nickname?


-tk|doc-
2003-01-25, 10:40:02
Ich wollte mal wissen, wie ihr einen passenden Nickname für euch gefunden habt.

Ich bin mit meinem irgendwie nicht zufrieden.:-(

ciao surfboard

Liquaron
2003-01-25, 10:43:15
mhh das haben mich schon so viele Leute gefragt und ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe.
Früher hatte ich so tolle einfallsreiche namen wie Tadeus, Spyro oder der allerbeste war Waveguy hehehehe.
Naja irgendwann wollte ich einen ausgefallenen namen und da ist mir in irgendeiner "blauen" Stunde dieser Name eingefallen. Ich benutze ihn jetzt bestimmt schon seid 3-4 Jahren für viele verschiedene Dinge.

Philizhave
2003-01-25, 10:56:05
bei uns in der 7 klasse hat sich unsere sportlehrerin net rasiert! es sah so ekelhaft aus und deswegen kammen wir aus spass auf die idee ne Mafia-gegen-unrasierte-Frauen (MguF) zu gründen :D
da hatten sich alle so geile Rasierer-nicks ausgedacht!
meiner war/ist Philizhave seit dem ist er steckengeblieben :bäh:

mirp
2003-01-25, 12:10:40
Vielleicht helfen dir diese Threads:

was bedeuten eure nicks? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=47145)
NICK-NAME (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=553501)

Rangy
2003-01-25, 14:54:39
Originally posted by Liquaron
mhh das haben mich schon so viele Leute gefragt und ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe.
Früher hatte ich so tolle einfallsreiche namen wie Tadeus, Spyro oder der allerbeste war Waveguy hehehehe.
Naja irgendwann wollte ich einen ausgefallenen namen und da ist mir in irgendeiner "blauen" Stunde dieser Name eingefallen. Ich benutze ihn jetzt bestimmt schon seid 3-4 Jahren für viele verschiedene Dinge.
Der beste von dir war immer noch "Compunatorman"! :lol:
Guck aber einfach mal in dem anderen Thread!

Saiko
2003-01-26, 12:02:50
Also "Saiko" hab ich mir einfach ausgedacht!

Ich wollte einen nicht allzu Commerzen nickname beim CS haben!
Also habe ich mir einen japinisch klingenden nickname ausgedacht, wobei ich als orientierung "Xaero" aus Q**** 3 genommen hab!..

Gruß

Skorpion
2003-01-26, 13:26:48
Einfach ausgedacht ist der Nick :D
Keinerlei bedeutung.

Simius
2003-01-26, 16:58:28
Also, mein Nick hat nichts mit meinem Aussehen oder meiner Art zu tun :) Falls jemand weiß was er überhaupt heißt...

Den Namen hab ich gewählt, weil Freunde von mir einen Kumpel immer Simius genannt haben. Dieses Wort hatten wir damals gerade in Latein gelernt. Aber jetzt hab ich schon die Sprache verraten!

betasilie
2003-01-26, 17:57:44
Mein echter Name ist Ateb. ;) :bäh: Es gibt schon 2 Threads dazu.

FuR0r
2003-01-26, 18:39:00
Also bei mir war das lustg! ich höre viel ac/dc und da gibts nen lied das heißt The furor und so bin ich auf den namen gekomen.
Ein anderes mal hab ich englisch vokabeln gelernt und da hatte ich GGurdian angel gelernt und hatte dadraus dann <@Guardianforce@> gemacht hehe :)

TheFallenAngel
2003-01-26, 21:32:31
bin irgendwo im netz drauf gestoßen....

pubi
2003-01-26, 21:45:14
Ich fand mit meinen 14 Lenzen damals den Nick "publicenemy" unheimlich cool :D
Naja und pubi heissi ch jetzt weil mich alle immer so genannt haben... Wahlweise nenn ich mich auch AmShaegar ;)