PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Mein Desktoprechner


captainsangria
2011-08-02, 10:11:06
Möchte mir ein neues Rad kaufen, deswegen muss der Rechner weg:

http://www.nethands.de/pys/show.php?id=29056
Grafikkarte ist eine PNY GTX460 XL8R
Kühler ein Arctic Cooling Freezer 13
Gehäuse ist das MocanoSE (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=500826) welches ich hier vorstellte.

TigersClaw
2011-08-02, 10:28:37
Ich melde mal Interesse an dem Samsung 950B und an der Windows 7 Ultimate Lizenz an :-)

captainsangria
2011-08-02, 10:55:59
W7 steht leider nicht zum Verkauf.
Über den Monitor können wir reden, wenn alles weggeht, ok?

PS: das ist kein verkaufsforum :upara: und der Post diente nur als Hinweis.

HartzIV deutscher
2011-08-02, 16:09:00
mehr als 160,-€ darfst du nicht erwarten

thor37
2011-08-04, 21:35:08
Nachdem das alles noch aktuelle Hardware ist, setz mal 70-75% vom jeweiligen geizhals-Neupreis als VB an.

Gast
2011-08-04, 22:08:50
Möchte mir ein neues Rad kaufen, deswegen muss der Rechner weg.
:rolleyes: Schlechte Idee. Der Wertverlust beim Verkauf von PC-Hardware ist maximal. Anschließend hast du keinen anständigen PC mehr und das neue Rad wird dir so schnell aus der Garage geklaut, daß du nicht bis 3 gezählt hast. Oder vielleicht kommst du auch nur aus dem Schwimmbad und stellst fest, daß ein Auto drübergefahren ist, weil jemand es auf die Straße geworfen hat. Dann bist du ganz schön in den Arsch gekniffen: PC weg, Geld sowieso weg, neues Rad auch weg und von der StA kriegst du nach 14 Tagen nur einen feuchten Händedruck samt Einstellungsbescheid.

Ich kann verstehen wenn jemand aus Geldmangel seinen PC verhökern muß... aber doch nicht für ein Fahrrad! Wenn du ein neues brauchst, dann geh zur Deutschen Bahn. Die versteigern dort regelmäßig Fahrräder. Oder laß dir eins zum Geburtstag schenken.

Rein aus Interesse:
Was hast du denn für ein Rad im Auge? Das muß ja ein absolutes Supergerät sein, daß man dafür seinen PC verkloppt!

Gast
2011-08-04, 22:24:08
:rolleyes: Schlechte Idee. Der Wertverlust beim Verkauf von PC-Hardware ist maximal. Anschließend hast du keinen anständigen PC mehr und das neue Rad wird dir so schnell aus der Garage geklaut, daß du nicht bis 3 gezählt hast. Oder vielleicht kommst du auch nur aus dem Schwimmbad und stellst fest, daß ein Auto drübergefahren ist, weil jemand es auf die Straße geworfen hat. Dann bist du ganz schön in den Arsch gekniffen: PC weg, Geld sowieso weg, neues Rad auch weg und von der StA kriegst du nach 14 Tagen nur einen feuchten Händedruck samt Einstellungsbescheid.

Ich kann verstehen wenn jemand aus Geldmangel seinen PC verhökern muß... aber doch nicht für ein Fahrrad! Wenn du ein neues brauchst, dann geh zur Deutschen Bahn. Die versteigern dort regelmäßig Fahrräder. Oder laß dir eins zum Geburtstag schenken.

Rein aus Interesse:
Was hast du denn für ein Rad im Auge? Das muß ja ein absolutes Supergerät sein, daß man dafür seinen PC verkloppt!

Ne was für ein Vergleich. Vielleicht möchte er mal an die frische Luft und ein wenig radeln. Ich persönlich kann mich zwar fürs radeln nicht begeistern aber vielleicht will er der neue Ullrich werden:O