PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist meine Playstadion 3 80GB Fat Version noch wert?


Gast
2011-08-03, 17:15:10
Hi ihr
ich habe hier noch eine Playstation 3 Konsole und würde gerne von euch Experten wissen, was ich dafür noch verlangen kann?
- Konsole Fat Version
- 80GB Festplatte
- kaum benutzt
- so gut wie gar keine Kratzer
- 3 mittelmäßige Spiele
- 1x Dualschock Controller (lange nicht mehr aufgeladen)
- mit HDMi Kabel anderen Kabel hab ich nicht mehr
- leider keine Rechnung und keine OVP mehr

Was kann ich hierfür noch verlangen und unter wechem Preis sollte ich es nicht verkaufen. Verkauft werden soll es nur nach persönlicher Übergabe, darf auch gewerbl. ankäufer im Laden sein
Danke euch

Gast
2011-08-03, 17:49:53
Also 120 bis 150 euro mehr ist da glaub ich nicht drinne ! Weil ab ca. 240 Euro bekommt man ja eine neue mit größerer Platte. http://www.notebooksbilliger.de/sony+playstation+3+konsole+160gb?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Gast
2011-08-03, 18:44:30
na interressant für die Preisfrage ist noch:
- PS2 kompatibel ?
- welche Firmware-Version ? ( ≤ 3.55 , würde, denke ich einen Mehrwert
darstellen, da sie dann jailbreak-fähig ist)

TE-Gast
2011-08-03, 21:46:43
Firmware-Version ist die 2.52

danke euch mit 120,-€ wäre ich wirklich glücklich