PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ein bestimmtes T-Shirt


Advanced
2011-08-04, 11:14:44
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier teilweise wahre Meister dabei sind wenn es darum geht Dinge im Web zu finden :wink:
Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen ein bestimmtes T-Shirt zu finden.

Das hat sich meine Schwester mal vor Jahren irgendwo in Spanien gekauft (laut sehr verblasstem
Aufdruck auf der Rückseite vmtl. in Novo Sancti Petri) und es ist mittlerweile zu klein (s. Anhang)

Mot
2011-08-04, 18:18:52
Von 'nem Grafiker die Grafik nachmachen lassen und T-Shirt selbst bedrucken lassen.

Da kann man dann auch gleich noch 'ne persönliche Note einfließen lassen.

alkorithmus
2011-08-04, 18:25:12
Ein Grafiker würde so ein scheußliches Bild nicht mal in sein "Grafik-Programm" laden.

Mot
2011-08-04, 19:04:28
Ein Grafiker würde so ein scheußliches Bild nicht mal in sein "Grafik-Programm" laden.
Danke für deine Hilfe!

Du darfst Grafiker in diesem Fall aber gerne als Synonym für "Aushilfe im Copyshop" sehen, falls dir das irgendwie weiter hilft.

Advanced
2011-08-04, 19:43:56
Ein Grafiker würde so ein scheußliches Bild nicht mal in sein "Grafik-Programm" laden.
Was willst Du hier? Ist mir doch wurscht was Du von dem Bild hälst. Weiterhelfen tut mir Deine Antwort jedenfalls nicht.

Was das Nachmachen angeht... Wie sieht das denn rechtlich aus? Das Motiv muss ja irgendwem gehören, nehme ich an.

Das Auge
2011-08-04, 19:46:30
Was das Nachmachen angeht... Wie sieht das denn rechtlich aus? Das Motiv muss ja irgendwem gehören, nehme ich an.

Ja, das wäre auch das erste, worüber ich mir bei einem etliche Jahre alten Shirt aus Spanien Gedanken machen würde. Das Copyright :facepalm:

Advanced
2011-08-04, 19:57:36
Darf ich mich im Fall der Fälle dann an Dich wenden, ja? :rolleyes:
In den AGBs von bspw. Shirtinator.de steht dieser Punkt extra drinne, also wird man wohl zumindest fragen dürfen.

Das Auge
2011-08-04, 20:10:39
Darf ich mich im Fall der Fälle dann an Dich wenden, ja? :rolleyes:
In den AGBs von bspw. Shirtinator.de steht dieser Punkt extra drinne, also wird man wohl zumindest fragen dürfen.

Wo kein Kläger...

Ist ja nicht so, dass du die aktuelle Armani-Collection oder so klonst und dann massenhaft auf ebay vertickst.

Mot
2011-08-05, 17:05:27
Du hast immerhin das Original, sieh's also einfach als Sicherheitskopie ;)

Größere Läden wie shirtinator könnten da schon Probleme machen. Dann muss man eben die Kleineren Läden vor Ort abklappern.