PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Start -> Programme suchen: Foxit Reader


Crop Circle
2011-08-04, 14:17:56
Hallo.

Ich frage mich, wieso findet Windows den Foxit Reader nicht, wenn ich ihn bei Start -> Suchfeld suche? Es werden mir nur vier PDFs angezeigt, die ich irgendwann mal geöffnet hatte.
Windows findet alle Programme, welche ich auf dem Rechner habe. Selbst Software, welche nicht installiert werden muss.

Wisst ihr, wo das Problem liegt?

Danke :smile:

Rolsch
2011-08-04, 16:51:10
Gib in das Suchfeld "Indizierungsoptionen" ein und schau nach wo überall gesucht wird. Vermutlich hat dein Foxit keinen Eintrag im Startmenü hinterklassen.

Crop Circle
2011-08-04, 17:57:36
Ja, den Haken habe ich bei der Installation weg gemacht. Heißt dass, dass ich auch auf c:\ suchen lassen muss?