PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt's den Tittenbonus wirklich oder ist's nur eine Urban Legend?


The_Gamma
2011-08-04, 22:03:40
Als "Tittenbonus" bezeichnet man in der Regel die Bevorteilung von Mädchen und Frauen bei Prüfungen, Vorstellungsgesprächen oder Sonstigem. Zwar heißt es "Tittenbonus", jedoch muss nicht speziell die Oberweite der Mädchen der Auslöser für ihren Vorteil sein.

Beispielsätze zu Tittenbonus:
"Hey, hast du gehört? Nadja hat in Mathe mündlich 'ne 2 gekriegt!" - "Oh, echt? Tittenbonus!"

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/tittenbonus



Jeder spricht vom Tittenbonus, aber existiert der Tittenbonus auch wirklich? Oder ist's vielleicht doch nur eine Urban Legend? Gibt es anerkannte wissenschaftliche Studien, die den Tittenbonus für existent befinden? Und habt ihr selbst Erfahrungen mit dem Tittenbonus gemacht? Negative wie Positive? Falls ja, inwiefern? Wie findet ihr den Tittenbonus, falls er denn existieren sollte!?

Marscel
2011-08-04, 22:12:25
Genau das Beispiel hab ich aber auch ein paar Mal in der Schulzeit in den höheren Klassen erlebt - bei mind. 3 männlichen Lehrern.

Da gabs dann für Jungs ne 3 oder 4 und für Frauen mit gleichwertiger Leistung - natürlich nur Beteiligungsnote - noch ne 2.

Und warst du mal auf Wohnungssuche? Da hat man als Mann gegenüber den Frauen beim männlichen Makler/Vermieter wenig entgegen zu setzen :ugly:

bleipumpe
2011-08-04, 22:15:03
Ich habe schon Prüfungen erlebt, wo die Damen erst einmal angewiesen wurden, ihre Bluse zu schließen*. Aber das sind wohl eher Ausnahmen und in der Regel gehen die Dinge den anderen Weg.

also -> [X] ja

edit:
* also die oberen Knöpfe zu schließen

Lyka
2011-08-04, 22:15:59
ein hässlicher alter Mann braucht Hilfe beim Reifenwechseln. Seine Gehhilfe liegt neben ihm im Dreck und er bemüht sich, den schweren Reifen aufzusetzen.

10 Meter weiter steht eine junge Frau mit großer Oberweite und klassischem Kindchenschema-Gesicht. Die Motorhaube ist abgesprengt worden, als sich die Kolben des Motors in den Himmel verabschiedet haben.

Wo hälst du?

basti333
2011-08-04, 22:17:08
Klar gibt es den. Andererseits gibt es gefühlt 20x mehr krankheiten und gebrechen die Frauen bekommen können. Gleicht sich alles wieder aus :D

Schiller
2011-08-04, 22:19:57
Wo hälst du?Kommt drauf an (http://de.wikipedia.org/wiki/Gerontophilie). :ugly:

Zoroaster
2011-08-04, 22:20:11
Alleine Kinderkriegen gleicht schon einiges aus...

novl
2011-08-04, 22:25:52
Gibt es definitiv, ich schick meine Freundin immer bei Gamestop vor wenn ich ein gebrauchtes Spiel kaufen will. Sie kriegt es idR immer mind 5 Euro billiger wo ich mir die Zähne ausbeissen würde.

FeuerHoden
2011-08-04, 22:30:14
Hübsche Frauen können alles billiger oder gratis bekommen wenn sie bereit sind ein bisschen mit ihrem Auftreten zu spielen. Die gewünschten Frauenquoten unserer Reflexfeministinnen sollen dazu dienen dass auch hässliche Frauen in den Genuss dieser Vorzüge kommen. Mehr Gehalt für weniger bis gar keine Leistung und sonst alles gratis, dass ist die weibliche Vorstellung von Gleichberechtigung.

Philipus II
2011-08-04, 22:31:10
Ich denke, es gibt immer einen Bonus für attraktive Menschen des für den Entscheidenden interessanten Geschlechts.
Der Tittenbonus der Frauen ist natürlich mehr im Fokus der Aufmerksamkeit. Ich kann mir auch vorstellen, dass er aufgrund der überrepräsentierten männlichen Entscheider bedeutender ist.

Bei weiblichen Entscheidern hat man aber teilweise als Mann durchaus Vorteile.



Ich denke nicht, dass weniger attraktive Frauen von Quoten bevorzugen. Wenn Männer überrepräsentiert sind, liegt das an der Eignung. Wenn man aufgrund neuer Gesetze nicht nach der Kompetenz gehen kann, kann man sich wenigstens eine attraktive Frau ins Team holen.

raschomon
2011-08-04, 22:36:37
ein hässlicher alter Mann braucht Hilfe beim Reifenwechseln. Seine Gehhilfe liegt neben ihm im Dreck und er bemüht sich, den schweren Reifen aufzusetzen.

10 Meter weiter steht eine junge Frau mit großer Oberweite und klassischem Kindchenschema-Gesicht. Die Motorhaube ist abgesprengt worden, als sich die Kolben des Motors in den Himmel verabschiedet haben.

Wo hälst du?

Also komm! Als wären alle Menschen so leicht auszurechnen. Wo hast Du das denn her? Von Deiner neuen Heldin Rand?

Bemühen um Moralität kann ein sehr starker Antrieb sein - und sticht alles andere. Ebenso Altruismus, und sei es auch nur, weil man an dem Tag die gute Pfadfinder-Tat noch nicht absolviert hat.

Lyka
2011-08-04, 22:44:50
Also komm! Als wären alle Menschen so leicht auszurechnen. Wo hast Du das denn her? Von Deiner neuen Heldin Rand?

Bemühen um Moralität kann ein sehr starker Antrieb sein - und sticht alles andere. Ebenso Altruismus, und sei es auch nur, weil man an dem Tag die gute Pfadfinder-Tat noch nicht absolviert hat.

ich habe nichts entschieden. Ich habe ein wenig gespielt. Kennst du das Buch "Der dressierte Mann" von Esther Vilar?

Watson007
2011-08-04, 22:50:03
selbstverständlich gibts den Titten-Bonus, daran zweifle ich gar keine Sekunde. Ich kenne meine Geschlechtsverwandten...

Das Auge
2011-08-04, 22:50:41
Ich würde an beiden vorbeifahren, harharhar.

Nein, im Ernst: So einfach ist das nicht. Wenn ich sehe, dass da jemand ernsthaft in Schwierigkeiten ist, dann würde ich demjenigen helfen. Geschlechtsneutral. Ob dann da ne heiße Ische daneben steht, wäre mir egal, da ich mir bewusst bin, dass eine hübsche Frau ihre sexuellen Reize gezielt zum eigenen Vorteil nutzt. Von daher: Erst blasen, dann wechsel ich _vielleicht_ auch noch den Reifen für die Olle :freak:

Konami
2011-08-04, 22:55:49
Ich würde an beiden vorbeifahren, harharhar.

Nein, im Ernst: So einfach ist das nicht. Wenn ich sehe, dass da jemand ernsthaft in Schwierigkeiten ist, dann würde ich demjenigen helfen. Geschlechtsneutral. Ob dann da ne heiße Ische daneben steht, wäre mir egal, da ich mir bewusst bin, dass eine hübsche Frau ihre sexuellen Reize gezielt zum eigenen Vorteil nutzt. Von daher: Erst blasen, dann wechsel ich _vielleicht_ auch noch den Reifen für die Olle :freak:
Jo, das ist auch die vernünftige Art das zu handhaben. Gibt leider nur zu viele, die glauben, dass Dankbarkeit ein häufiger Grund für Sex ist und für diese vage Hoffnung (nein, Fantasie) jede Vernunft über Bord schmeißen...

/Edit: Was poste ich überhaupt hier, der TE ist doch wieder nur ernst_snake, essener etc. :rolleyes:

Sonyfreak
2011-08-04, 23:02:32
Ich brauche nur daran denken, welche Vorteile weibliche Klassenkameradinnen bei uns in der technischen, hauptsächlich von Burschen besuchten Schule hatten. Die kamen dann immer mit kurzen Röckchen und engen Oberteil zu den Prüfungen und sind dann allesamt - so sie irgendetwas wussten - gut durchgekommen.

mfg.

Sonyfreak

Das Auge
2011-08-04, 23:10:20
Naja, das sind alles keine neuen Erkenntnisse. Männer müssen halt was können, bei Frauen reicht es schon gut auszusehen. Dafür ist das Aussehen bei Männern nicht so entscheidend, umgekehrt haben es häßliche Frauen, die was können, dennoch bedeutend schwerer.

Kurz gesagt:

Mann:

gutes Aussehen + Intelligenz = full of win
schlechtes Aussehen + Intelligenz = win
gutes Aussehen + Dummheit = fail
schlechtes Aussehen + Dummheit = epic fail

Frau:

gutes Aussehen + Intelligenz = full of win
gutes Aussehen + Dummheit = win
schlechtes Aussehen + Intelligenz = fail
schlechtes Aussehen + Dummheit = epic fail

Wie man sieht unterscheidet sich das dann letztlich doch nicht so großartig. Soweit meine Pauschalisierung des Tages.

Botcruscher
2011-08-04, 23:21:55
Das attraktivere Menschen bessere Bewertungen für ihre Leistung bekommen ist schon seit einiger Zeit belegt, auch das Mädchen in der Schule bevorteilt werden. Google hilft weiter.

Exxtreme
2011-08-04, 23:27:43
Und man sollte möglichst nicht Kevin heissen.

mittelding
2011-08-04, 23:33:14
Tittenbonus gibt's ganz klar. Aber mal ehrlich, das hilft den Frauen auch nur ad-hoc in vergleichsweise irrelevanten Situationen. Im Alltag bringt das vielleicht viele kleine Vorteile, aber in die Konzernleitung kommen sie damit auch nicht.

Und wie schon gesagt, das wird eh mehr als nur ausgeglichen durch andere Dinge. Kinder kriegen, die Tage haben, nicht im stehen pissen können, schwächer zu sein..
Desweiteren hast du es als hässlicher Mann im Alltag nicht so schwierig wie eine hässliche Frau. Habe da keine Erfahrung, aber so stelle ich mir das vor.

Neo69
2011-08-04, 23:40:41
natürlich gibt es das, mich würden aber mal experimente/studien zu dem Thema interessieren

KakYo
2011-08-04, 23:46:47
Bei mir kommen hässliche Frauen in den Prüfungen durch, damit ich sie nicht nochmal in meiner Vorlesung ertragen muss. Bei Gutaussehenden würde ich überlegen sie durchfallen zu lassen, wenn es an der Leistungsgrenze ist =)
Also eher das Gegenteil...

lumines
2011-08-04, 23:58:01
"Tittenbonus" ist aber arg übertrieben. Man wird ja schon bevorzugt, wenn man sich in einem bekannten, orangefarbigen Forum als Frau ausgibt und eine Frage stellt - da wird aus einem Forum schnell ein Instant Messenger. Hat doch vermutlich jeder schon mal gemacht.

GBWolf
2011-08-05, 00:11:19
gibts definitiv, aber die beschreibung ist falsch, die tittengröße hat wohl einfluss.

Kakarot
2011-08-05, 00:31:25
Ich denke, es gibt immer einen Bonus für attraktive Menschen des für den Entscheidenden interessanten Geschlechts.
Der Tittenbonus der Frauen ist natürlich mehr im Fokus der Aufmerksamkeit. Ich kann mir auch vorstellen, dass er aufgrund der überrepräsentierten männlichen Entscheider bedeutender ist.

Bei weiblichen Entscheidern hat man aber teilweise als Mann durchaus Vorteile.
Genau das!

T'hul-Nok Razna
2011-08-05, 01:14:44
ein hässlicher alter Mann braucht Hilfe beim Reifenwechseln. Seine Gehhilfe liegt neben ihm im Dreck und er bemüht sich, den schweren Reifen aufzusetzen.

10 Meter weiter steht eine junge Frau mit großer Oberweite und klassischem Kindchenschema-Gesicht. Die Motorhaube ist abgesprengt worden, als sich die Kolben des Motors in den Himmel verabschiedet haben.

Wo hälst du?

hmmmm....
...erst mal die gute abklären. Kurz und bündig erklären an der Kiste ist nix zu machen, aber im Rahmen der Nächstenhilfe ihr vermitteln das man sie mit nimmt. Da meine Nächstenhilfe nicht bei Titten Schluss ist, wird zur Signalsetzung der edle weiße Ritter performt. Zurück zum alten, Reifen wechseln, in das Auto helfen und den Gehstock noch fix auf Hochglanz polieren. Damit der Sprachraum nicht auf Subjekt, Prädikat, Beleidigung, ALDA!!! eingeschränkt bleibt, wird die 2. Hirnhälfte geflusht. Nach Beendigung der Routinesynapsen im Bereich << Titten, Fussball, Auto, Bier >>, wird das Notprogramm << erweiterter Sprachsatz >> geladen.
Nach dem die Frau davon überzeugt wurde das man nicht der Prollchecker, sondern der glänzende weiße Ritter, voll von Tugenden wie Nächstenliebe, Frömmlichkeit, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, ect ist, wird am Schluss noch geklärt ob zu ihr oder zu mir...
:freak:

Rooter
2011-08-05, 02:45:22
Jo, das ist auch die vernünftige Art das zu handhaben. Gibt leider nur zu viele, die glauben, dass Dankbarkeit ein häufiger Grund für Sex ist und für diese vage Hoffnung (nein, Fantasie) jede Vernunft über Bord schmeißen...

/Edit: Was poste ich überhaupt hier, der TE ist doch wieder nur ernst_snake, essener etc. :rolleyes:
Stimmt.
Vor 10 Jahren war ich noch genau so naiv und dachte wenn ich einer hübschen Frau helfen würden bekäme ich mehr dafür als einen Blick in ihr Dekolleté...

MfG
Rooter

derpinguin
2011-08-05, 05:20:25
In meinem Oberstufen-Geschi-Kurs waren die Damen im Schnitt eine Note besser. Kann kein Zufall sein.

Mr. Lolman
2011-08-05, 06:44:21
In meinem Oberstufen-Geschi-Kurs waren die Damen im Schnitt eine Note besser. Kann kein Zufall sein.
War bei uns in fast jedem Fach so. Auch bei weiblichen Lehrern. Da gibts afaik auch Untersuchungen dazu. Naja, ich hatte dafuer aber eine Franzoesischlehrerin, die mich ganz gut leiden konnte. Leider ging die nach zwei Jahren in Karenz und ploetzlich musste ich herausfinden, wie schlecht ich in Franzoesisch tatsaechlich war...

Morgaine
2011-08-05, 10:03:23
Tja die Männliche Psyche ist eben meist nur auf eines aus und abschalten gelingt nur den wenigsten ..
würdet ihr es nicht auch ausnutzen wenn ihr könntet ?

Lyka
2011-08-05, 10:10:23
und deshalb bin ich für getrennte Jungen-/Mädchenschulen.

drexsack
2011-08-05, 10:16:51
Keinen allgemeinen, aber einen schöne/große Tittenbonus. Und das generell gutes Aussehen von Vorteil ist, dürfte ja auch nicht überraschen.

EBBES
2011-08-05, 12:52:41
JA darf ich bei ner freundin immer wieder miterleben...

Watson007
2011-08-05, 12:55:45
und deshalb bin ich für getrennte Jungen-/Mädchenschulen.

hätte unter diesem Aspekt vielleicht was für sich.

Was mich an der Sache eher stört ist das man gerade als Mann beim Frauen anbaggern schnell sein muss, weil einem sonst ein anderer zuvorkommt. Hat aber auch damit zu tun das es meist mehr Männer als Frauen gibt.

Jedenfalls, alle Männer sind da gleich.

Mosher
2011-08-05, 12:59:33
Bei uns an der Schule gab´s mal ´nen Fall, da war eine Mitschülerin der Meinung, ihre vollbusige Sitznachbarin hätte auf Grund ihrer Körbchengröße eine bessere Note bei schlechterer Leistung bekommen. Leider hat sie diese Meinung öffentlich kundgetan, weshalb ein riesen Trara losging, von wegen Rufmord etc. und eine "Klassenkrisensitzung" einberufen wurde.
Dabei waren hohe Instanzen anwesend und jeder der Klasse musste sich ausdrücklich für den begangenen Rufmord entschuldigen. Ich hab natürlich nichts unterschrieben, da ich nichts verbreitet habe und mir die Sache auch am Arsch vorbeiging.
Jedenfall hat der betreffende Lehrer Gift und Galle gespuckt, was wir uns einbilden würden, er hätte noch nie weibliche Brüste gesehen, dass er sowas nötig hätte, er wäre doch verheiratet usw. usf.

Witzig war, dass ich seine Frau ziemlich gut kannte und ihre Oberweite tatsächlich eher *nicht* vorhanden war. Und der Sabber lief ihm förmlich aus dem Mundwinkel, denn betreffende vollbusige Mitschülerin präsentierte selbst auf dieser Krisensitzung ungeniert ihr Dekolleté.
Herrlich, was so ein paar (zugegeben, sehr ansprechend formschöne) Milchbeutel für einen Aufruhr anstiften können. Ich hab mich köstlich amüsiert.

Watson007
2011-08-05, 13:06:12
ich finde es beruhigend das Frauen trotzdem kaum in Führungspositionen kommen, eine Art ausgleichender Gerechtigkeit.

Rogue
2011-08-05, 13:14:02
Den Bonus gibts zweifellos.

War mit 24 mal auf ner Fachschule und dort wurden einige Fächer mit der KFZ Fachschule von nebenan kombiniert.
Dort bei den KFZ´lern waren zwei Mädels in der Klasse.
Die sind im KFZ Gewerbe ohnehin selten, dann aber eine Stufe höher bei Technikern erst recht.

Wir haben später mal die Klassenarbeiten verglichen.
Bei den männlichen Lehrern der KFZ Schule haben die Mädels durch die Bank weg eine Note besser bekommen als die Kerle für die exakt gleiche Leistung.

Die Mädels haben das auch garnicht abgestritten, diesen Bonus auch offen genossen.

Richtig die Galle kommt mir aber erst wenn solche Damen sich dann in Diskussionen über Gleichberechtigung versteigen. An Punkten wo sie sich benachteiligt fühlen und es tatsächlich NICHT der Fall ist maulen sie herum, währenddessen sie die Boni ihrer Übervorteilung in anderen Bereichen als völlig normal/selbstverständlich ansehen. Immer so wie es einem gerade passt.

Watson007
2011-08-05, 13:15:46
das ganze liegt weniger an den Frauen selbst sondern mehr an den schwanzgesteuerten Männern, von denen es viel zuviele gibt .:(

und dann glaube ich außerdem das Lehrerinnen "weicher" bewerten als Lehrer, aber das liegt dann eher am sanfteren Gemüt bei Frauen denke ich XD

Rogue
2011-08-05, 13:17:42
Nicht direkt, diese Schwäche wird von einigen Frauen ja auch konsequent ausgenutzt.
Was gäbe es für ein tratra wenn Männer in Ausbildung/Beruf konsequent Schwächen von Frauen ausnutzen würden?

Konami
2011-08-05, 13:19:20
Ach, da braucht man sich echt nicht zu empören. Jeder nutzt immer die "Schwächen" (haha, ich nenne es Dummheit) aus, die er finden kann.

Wenn besagte Frauen dann von Benachteiligung reden, wird's lächerlich, da hast du Recht. Aber wenn mal ein "männlicher Tittenbonus" vorkommt (was zugegebenermaßen selten ist, weil Frauen sich da einfach nicht so offensichtlich zu Marionetten machen), dann nutzt man den doch auch gerne. Das Beispiel Schule fällt mir da auch ein...

_DrillSarge]I[
2011-08-05, 13:21:50
am ende werden sie alle eh nur benutzt, dann schwanger und alleinerziehend. mann gewinnt immer.

Watson007
2011-08-05, 13:26:33
wenn Männer insgesamt weniger schwanzgesteuert wären wäre das für alle nur positiv. ;)

bis auf die gutaussehenden Frauen die nichts können, natürlich :D

LovesuckZ
2011-08-05, 13:29:08
ich finde es beruhigend das Frauen trotzdem kaum in Führungspositionen kommen, eine Art ausgleichender Gerechtigkeit.

Nicht wirklich. Würden Frauen besser sein, hätte die private Wirtschaft doch schon längst reagiert. Die bringens einfach nicht.

Finch
2011-08-05, 13:36:13
Was bist du nur für ein trauriger Wicht :frown:

Morgaine
2011-08-05, 14:17:55
das ganze liegt weniger an den Frauen selbst sondern mehr an den schwanzgesteuerten Männern, von denen es viel zuviele gibt .:(



Genau die Männer sind das ganze übel dieser Welt *lach* ;D

Bestes Beispiel schon auf meiner Arbeit. Kommt ne hübsche Frau an wollen alle männlichen Kollegen helfen ( ohne das Sie was gesagt oder getan hätte) kommt nen Kerl an oder ne Oma sieht man keinen alle wie vom Erdboden verschluckt .. :D

Acid-Beatz
2011-08-05, 17:18:14
ein hässlicher alter Mann braucht Hilfe beim Reifenwechseln. Seine Gehhilfe liegt neben ihm im Dreck und er bemüht sich, den schweren Reifen aufzusetzen.

10 Meter weiter steht eine junge Frau mit großer Oberweite und klassischem Kindchenschema-Gesicht. Die Motorhaube ist abgesprengt worden, als sich die Kolben des Motors in den Himmel verabschiedet haben.

Wo hälst du?

Beim alten Mann, das blöde Gesicht von ihr wär mir Wert, nicht "intuitiv" zu Handeln :biggrin:

Aber mal im Ernst: Es gibt schon echt dreiste Weiber: Mich hat mal in nem Club ne zugegeben "geile" Dame gefragt, ob ich ihr was zum Drinken ausgeben will ... irgendwie kam dann als Reaktion gleich der Scheibenwischer mit der Antwort "Schau ich aus wie wenn ich DIR was ausgeben würde".
Dann hat sie erst mal dumm Geschaut und wusst nimmer was sie sagen soll ;D

Raff
2011-08-05, 17:29:15
Aber mal im Ernst: Es gibt schon echt dreiste Weiber: Mich hat mal in nem Club ne zugegeben "geile" Dame gefragt, ob ich ihr was zum Drinken ausgeben will ... irgendwie kam dann als Reaktion gleich der Scheibenwischer mit der Antwort "Schau ich aus wie wenn ich DIR was ausgeben würde".
Dann hat sie erst mal dumm Geschaut und wusst nimmer was sie sagen soll ;D

Kenne ich. Sowas geht echt gar nicht. "Ich bin hübsch, mach was." Eh? Gegenwert? Augen-Geklimper? Das machen aber viele gutaussehende Frauen. Und warum? Weil die Männer mitspielen. ;)

MfG,
Raff

Acid-Beatz
2011-08-05, 19:19:55
Kenne ich. Sowas geht echt gar nicht. "Ich bin hübsch, mach was." Eh? Gegenwert? Augen-Geklimper? Das machen aber viele gutaussehende Frauen. Und warum? Weil die Männer mitspielen. ;)

MfG,
Raff

Jo, ich denk mir dann nur immer, dass es mir ja eigentlich egal sein kann wenn die Bitches bei anderen bekommen, was sie wollen.
Ich hab ja selber Freundinnen, die wissen, wie sie mit ihren Reizen umgehen müssen, um dann was zu bekommen.
Eine Freundin von mir is beim Weggehen dann immer so "nett", dass sie für uns beide was zu trinken holen geht :biggrin:
Und ich hab auch durchaus miterlebt, dass sie zu nem Kerl geht, sich was ausgeben lässt, dann ihren Drink mir gibt und sich einen zweiten kaufen lässt wobei die meisten Kerle sogar sehen, dass ich ihren Cocktail hab bzw sie ihn mir gibt^^
Da ist es dann mir natürlich auch peinlich aber auf der anderen Seite: Wenn die Kerle SO extrem dumm sind ...

pest
2011-08-05, 19:24:17
peinlich? Ich würde zu dir gehen und dir den Drink entspannt aus der Hand nehmen...obwohl ich gebe Fufus nix aus.

The_Gamma
2011-08-05, 19:31:49
Eine Freundin von mir is beim Weggehen dann immer so "nett", dass sie für uns beide was zu trinken holen geht :biggrin:
Und ich hab auch durchaus miterlebt, dass sie zu nem Kerl geht, sich was ausgeben lässt, dann ihren Drink mir gibt und sich einen zweiten kaufen lässt wobei die meisten Kerle sogar sehen, dass ich ihren Cocktail hab bzw sie ihn mir gibt^^
Da ist es dann mir natürlich auch peinlich aber auf der anderen Seite: Wenn die Kerle SO extrem dumm sind ...

WTF... was sind denn das für Versagerkerle :D
Wie dumm und notgeil muss man sein um sich derart verarschen zu lassen.

peinlich? Ich würde zu dir gehen und dir den Drink entspannt aus der Hand nehmen...
Würdest du das bei mir machen, würde ich dir deine Fresse fraktionieren. :D

pest
2011-08-05, 19:33:23
würde ich dir deine Fresse fraktionieren.

nein, würdest du nicht

http://www.abload.de/img/fotot4zi.jpg

The_Gamma
2011-08-05, 19:39:07
nein, würdest du nicht

http://www.abload.de/img/fotot4zi.jpg

<-- 10 Jahre hartes Boxtraining, viel Sparring und Wettkämpfe ;) Würde ich imho doch :D

btw. siehst du recht schmal aus. Musst mal etwas mehr in die Breite aufbauen. Etwas mehr Masse würde dir besser stehen. Wie groß bist du?

Bist du Nordafrikaner oder Südfranzose? Siehst so bisschen danach aus... wie so ein französischer Söldner ^^

Acid-Beatz
2011-08-05, 19:51:08
peinlich? Ich würde zu dir gehen und dir den Drink entspannt aus der Hand nehmen...obwohl ich gebe Fufus nix aus.
Ich mein MIR selber ist es peinlich weil ich logischerweise nachvollziehen kann, was der andere Kerl denkt, über das reden wir ja grad ;)
Ich glaub mit wegnehmen würds auch schlecht aussehen, eine hat mal einem Türken vor versammelter Mannschaft die Nase gebrochen weil er sie angefasst hat und so siehts bei den Drinks ja quasi auch aus: er hat ihn IHR spendiert und damit is der Besitz quasi übergegangen ;)


Greez

P.S: Was sind denn Fufus :eek:

Acid-Beatz
2011-08-05, 19:53:00
---

Klingone mit Klampfe
2011-08-05, 19:55:47
Weil der Thread ja eh schon hinüber ist …

http://www.youtube.com/watch?v=JkgY4udCpcU

raschomon
2011-08-05, 19:58:55
pest, der Fremdenlegionär! :eek: Das wird wirklich immer besser hier!

Geächteter
2011-08-05, 20:03:43
<-- 10 Jahre hartes Boxtraining, viel Sparring und Wettkämpfe ;) Würde ich imho doch :D
btw. siehst du recht schmal aus. Musst mal etwas mehr in die Breite aufbauen. Etwas mehr Masse würde dir besser stehen. Wie groß bist du?

Würde ich in den typischen Anstalten Abstand davon nehmen. Zuviele dabei, die Werkzeuge haben, die bei kleiner Kraft extreme hohe Flächenpressung erzeugen. :wink:

pest
2011-08-05, 20:09:45
<-- 10 Jahre hartes Boxtraining, viel Sparring und Wettkämpfe ;) Würde ich imho doch :D


Boxen? Naja musst erstmal an mich rankommen.

Da du mein Getränk in der Hand hälst, wirste dir überlegen müssen wie du das mit dem Schlagen in Einklang bringst.
Und wenn du mir partout meinen Drink nicht geben willst schlag ich nicht dich, sondern dir den Drink aus der Hand und renne weg :)


btw. siehst du recht schmal aus. Musst mal etwas mehr in die Breite aufbauen. Etwas mehr Masse würde dir besser stehen.


ich finde das alles gut so...ich bin zäh
du hast schon viel gekämpft? ich wurde schon oft verprügelt :freak:

pest, der Fremdenlegionär! :eek: Das wird wirklich immer besser hier!

das war der Plan wenn es mit dem Studium nicht klappt...


wie so ein französischer Söldner ^^

nee das ist Zigeuner ;)


er hat ihn IHR spendiert und damit is der Besitz quasi übergegangen


es gibt zig Möglichkeiten sich für so eine Aktion zu rächen, nehme ich ihr halt den Drink weg... :freak:

meistens reden die Frauen dann ja für den Drink auch mehr oder weniger lang mit einem....sind also praktisch Prostituierte


Was sind denn Fufus


Muschis

Acid-Beatz
2011-08-05, 20:55:50
es gibt zig Möglichkeiten sich für so eine Aktion zu rächen, nehme ich ihr halt den Drink weg...
meistens reden die Frauen dann ja für den Drink auch mehr oder weniger lang mit einem....sind also praktisch Prostituierte
Na ja, für fünf Minuten Gespräch find ich einen Cocktail im Gegenwert von mindestens 6 Euro mehr als angemessen, vor allem weils mich ja nicht direkt betrifft :)

Wie gesagt, jeder soll mit seinem Geld tun was er für richtig hält ...

Im übrigen gibts aber auch Türsteher, die genau die aufgetakelten Bitches assozial behandeln :) Bin mal in einen Club, da musste die High-Society dann ihre Taschen leeren während der Pöbel einfach reindurfte ^^ Im gleichen Club hats mal auch eine Tussi genau vor dem Türsteher hingehauen, da kam dann nur: "Verpiss dich oder ich ruf die Bullen (... weil du so betrunken bist ^^ )

Greez

pest
2011-08-05, 21:07:27
Na ja, für fünf Minuten Gespräch find ich einen Cocktail im Gegenwert von mindestens 6 Euro mehr als angemessen

Für Schneeweißchen und Rosenrot würd ich 6,-€ auf den Tisch knallen aber ansonsten hat sich ne Frau mit mir zu unterhalten oder sie lässt es,
aber doch nicht für ein Getränk...ne Frau mit mehr IQ als nem Toastbrot findet so Jemanden doch einfach nur verachtenswert.

Meine Freundin hat sich Letztens auch was ausgeben lassen, nach 5min "reden" ist sie aufgestanden und gegangen...

Rooter
2011-08-05, 21:08:09
und deshalb bin ich für getrennte Jungen-/Mädchenschulen.Und wie löst das die Problematik? Oder gibt es an Mädchenschulen auch nur weibliche Lehrkräfte?


Und wenn du mir partout meinen Drink nicht geben willst schlag ich nicht dich, sondern dir den Drink aus der Hand und renne weg :)
http://www.abload.de/img/fotot4zi.jpg


:freak:

MfG
Rooter

The_Gamma
2011-08-05, 22:22:30
:freak:

MfG
Rooter

He's Jason Pestham :D

Raff
2011-08-05, 22:28:26
Ja, breite Männer(oberkörper) haben auch was von "Tittenbonus". Nur ist der üblicherweise hart erarbeitet. Folglich hat dieser Tittenbonus eine gescheite Grundlage. :ugly:

MfG,
Raff

DELIUS
2011-08-05, 22:59:40
Letztens hat mir eine Kollegin vorgeworfen, ich hätte einen "Schniedelbonus" bei meiner Chefin. Na toll.
Was soll ich mit der Behauptung (Unterstellung) anfangen, hab nix mit der Chefin.

Zicken-Alarm zwischen Weibern! Bei 95% Frauenanteil im meiner Abteilung kein Wunder.
Für alles findet sich eine Schublade.

pest
2011-08-05, 23:06:18
He's Jason Pestham :D

der hat schon so http://board.insel-monarchie.de/images/smilies/old.gif nen Bart

Folglich hat dieser Tittenbonus eine gescheite Grundlage.

und du denkst die fleischgewordenen Königinnen deiner Träume stehen so morgens auf? Das ist harte emotionale Arbeit aka "ich habe nichts anzuziehen"

Acid-Beatz
2011-08-05, 23:20:35
Das ist harte emotionale Arbeit aka "ich habe nichts anzuziehen"
Schau mal bei soeiner bewusst nur in den Ausschnitt währen du mit ihr redest, du wirst dich wundern, wie komisch das Gespräch ablaufen wird :)

pest
2011-08-05, 23:22:40
ich schaue generell nur in den Ausschnitt, also keine Ahnung wie ein Gespräch sonst ablaufen würde

Lyka
2011-08-05, 23:24:27
ich schaue generell nur in den Ausschnitt, also keine Ahnung wie ein Gespräch sonst ablaufen würde

ich finds gut. Frau kann damit Schminke im Gesicht sparen. :freak:

Raff
2011-08-05, 23:33:30
Königinnen deiner Träume

Ich bin zur Zeit etwas desillusioniert und halte diese Bezeichnung daher für unangebracht. Aber In-den-Ausschnitt-Schauen scheint eine gute Methode zu sein, um sich auf die biologisch wichtigen Teile zu konzentrieren. Die Frauen sollen ja schließlich auch unsere (erarbeitete) Oberweite ansehen. ;)

MfG,
Raff

Das Auge
2011-08-06, 00:10:02
In den Ausschnitt starren ist schon OK, die Empörung darauf ist doch eh nur gespielt. Insgeheim geniessen die Weiber das zur Schau stellen ihrer Milchdrüsen.

Rooter
2011-08-06, 00:11:23
He's Jason Pestham :DStatham, die coole Sau, würde aber nie jemandem seinen Drink aus der Hand hauen und weglaufen! :nono:

ich finds gut. Frau kann damit Schminke im Gesicht sparen. :freak:Oh ja, so eine Strategie spart sicher Unsummen...! :uponder:

MfG
Rooter

Marscel
2011-08-06, 00:13:18
ich finds gut. Frau kann damit Schminke im Gesicht sparen. :freak:

Gibt ja noch den Winter. :upara:

MSABK
2011-08-06, 00:26:39
Neulich erst im Bus erlebt, die Fahrkarten wurden kontrolliert und ratet mal bei wem es nicht wichtig war, dass die Karte gefehlt hatte? Natürlich bei der hot fufu.

Philipus II
2011-08-06, 00:44:11
Neulich erst im Bus erlebt, die Fahrkarten wurden kontrolliert und ratet mal bei wem es nicht wichtig war, dass die Karte gefehlt hatte? Natürlich bei der hot fufu.
Und das ganze dann mit einer weiblichen Kontrolleurin. Da erwischts solche dann besonders...

Konami
2011-08-06, 01:47:25
Und das ganze dann mit einer weiblichen Kontrolleurin. Da erwischts solche dann besonders...
Und je mehr Frauen in Führungspositionen es gibt, desto mehr nimmt das zu -- d.h. die Emanzipation ist im Prinzip nichts anderes als der Kampf der hässlichen Frauen gegen die heißen Frauen... :uponder:

medi
2011-08-06, 09:19:07
Klar gibts den und die cleveren Weiber nutzen den auch. Und wir blöden Hammel fallen jedes mal drauf rein ... man sind wir beschränkt ... das der Schwanz auch immer das Denken übernehmen muss wenn mal so ne heiße Schnalle vorstellig wird :freak:

Mark3Dfx
2011-08-06, 09:30:24
wenn Männer insgesamt weniger schwanzgesteuert wären wäre das für alle nur positiv. ;)

Dann hätte die arme Frauenwelt ja gar nichts mehr zu jammern. :freak:

pr0g4m1ng
2011-08-06, 09:54:59
Natürlich gibt es ihn!

In der Schule wird bei stillen Mädchen eher ein Auge zugedrückt, während ein Junge mündlich nicht "mitarbeitet". Irgendwo ist da denke ich was schief gelaufen, da haben viele noch die alten Tugenden im Kopf: Frauen sollen die Fresse halten. :freak:
Hinzu kommt in der Schule denke ich noch die Pubertät. Jungen werden zu Männern und leben das in der Zeit deutlicher aus als sie das später je wieder machen werden.
Mädchen hingegen fangen an sich zu stylen. Das wars. Der Rest ist eher weniger erkennbar für den Außenstehenden, weil Mädchen ihre Konflikte anders ausleben.
Man muss sich halt auch mal fragen was einem lieber wäre: Irgendwelche Halbstarken, die einen in ihrem Testosteronschub permanent annerven oder junge Frauen die sich aufbrezeln und keinen direkten Konflikt suchen (nur hinter deinem Rücken). Dass da Frauen eher besser bewertet werden ist doch klar.

Genau so läuft das btw. vor Gericht. Im Schnitt kommen Frauen vor Straf- und Zivilgerichten besser weg. Ich denke vieles läuft da unterbewusst ab. Dennoch: Ich weiß von einem Bekannten der Richter ist, dass es eben auch Richter gibt die das ganz bewusst machen. "Man kann doch keine junge schöne Frau für 10 Jahre in den Bau stecken" oder "Man kann einer Frau, die mutig genug war sich in dieser Männerwelt mit einem eigenen Geschäft selbstständig zu machen doch nicht vorwerfen, dass sie ihre Gläubiger bescheißt".
Ich meine sogar irgendein Richter hätte dazu ein Buch geschrieben. :confused:

Meine These ist, dass man Männer und Frauen einfach nicht gleich behandeln kann. Spätestens wenn man die Menschen vor sich sieht ist es vorbei. Als Frau erkennt man eine andere Frau als Konkurrentin oder aber auch ein Mädchen als besonders schützenswert vor den bösen Männern, als Mann ist man geneigt einen auf weißen Ritter zu machen.

Bei Vorstellungsgesprächen sieht die Situation IMO zumindest in kleineren Betrieben anders aus: Frauen mit guten Noten läd man natürlich auch ein, fühlt ihnen aber gehörig auf den Zahn.

Franconian
2011-08-06, 11:28:09
Klar gibts den, das gibts aber bei Männern auch.

Da muss man sich halt als Mann nur etwas mehr ins Zeug legen, zb bei ner weiblichen Verkäuferin und genauso seinen Charme spielen lassen wie es die Frauen grundsätzlich fast immer tun. Vorausgesetzt man sieht halt gut aus, aber das gilt für die Frauen genauso. Wenn ich die Wahl habe, gehe ich immer zu einer Frau, als zu einem Mann wenn ich irgendwo was will.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ich da schon ab und zu Vorteile draus ziehen kann. Kommt halt drauf an wo und was es ist. Z.b. gehe ich beim Kamottenkaufen auch lieber zu schwulen Verkäufern (ich bin hetero), weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich die mehr Mühe geben und vor allem auch mehr Ahnung haben, gerade in dem Sektor.

tam tam
2011-08-09, 18:05:36
In den Ausschnitt starren ist schon OK, die Empörung darauf ist doch eh nur gespielt. Insgeheim geniessen die Weiber das zur Schau stellen ihrer Milchdrüsen.


Naja, wenn man dabei nicht nur auffällig in den Ausschnitt guggt, sondern obendrein beim Vorbeigehen sich bis zu 90° mitdreht und trotzdem solcher empörten Blicke nicht gewahr wird, kann das schon ernst gemeint sein. Deswegen mußte ich manchmal zu best. Jahreszeiten einen guten Freund bitten, sich da mal zusammenzureißen, vor allem in einer Kleinstadt wo Jeder Jeden kennt. :freak:

Btw.: Interessant, wie sehr noch viele dem Irrglauben unterliegen, ein drahtiger/sehniger und eher schmächtiger Typ mit Strassenkampferfahrungen wäre einem Bodybuilder oder Kampfsportler unterlegen. Nach meinen Erfahrungen und vom Hörensagen her ist es bisher eher das Gegenteil der Fall.

frix
2011-08-10, 12:05:50
den gibt es.
Wobei es einfach so ist, dass attraktive menschen generell einen vorteil haben.

(del)
2011-08-10, 12:08:57
@frix
So ist es leider. Und was den Bonus angeht, sind die Frauen natürlich am allerwenigsten dran schuld.

StevenB
2011-08-10, 14:09:10
@frix
So ist es leider. Und was den Bonus angeht, sind die Frauen natürlich am allerwenigsten dran schuld.

Es gibt aber auch welche die das Komplett ausnutzten...

Ja der Bonus existiert und es liegt in den meisten fällen beim Mann was er daraus macht. Nur leider denkt der Mann in vielen Situationen mit dem Hirn zwischen den Beinen...

(del)
2011-08-10, 21:39:06
Ob ein Tittenbonus ausgenutzt werden KANN :) hängt trotzdem nicht von der Tittenträgerin ab. Wie auch immer man das dreht, es ist eben keine Sache der Frauen, sondern der Männer.

drexsack
2011-08-11, 09:57:16
Das stimmt natürlich. Aber wenn dein Vorgesetzter voll drauf anspringt und sie die freie Stelle kriegt, bringt dir dieses Wissen auch nichts.

Rogue
2011-08-11, 10:14:20
@BessereHälfte
Jain, es kommt auch sehr auf die Outfits an bzw. wie Frau sich präsentiert.
Es ist eine Sache als Mann zu widerstehen, aber eine andere wenn du den lieben langen Tag absichtlich in Versuchung geführt wirst.
So nett wie das auch aussehen mag, es ist letztlich auch nichts anderes als sexuelle Belästigung.

(del)
2011-08-13, 15:13:57
Leute, wir haben hier am Standort auch paar Frauen... in s.g. Schlüsselpositionen. Und auch da kann ich gelegentlich beobachten wie die untergebenen, tittenlosen Männer für ihre Karriere dran rumtricksen. Da wird zwar nicht ein dicker Sack halb rausgehangen, aber die Methoden verfolgen das selbe Schema. Und jetzt?

Sonst gilt es falls vorhanden mit dem Betriebsrat gute bis halb-freundschaftliche Verhältnisse zu haben. Und der dann ähnliche zum Vorstand. Mit so einer Informationskette lassen sich die geschlechtsorientierten Vorgesetzten unter Druck setzen ;) Egal ob Frau oder Mann.

Egal wie mein sein Ärger verarbeitet, die "Endschuld" trägt nicht die Tittenträgerin. Wobei darauf fallen als vorgesetzte wirklich nur die Vollidioten rein. Ein kluger Typ weiß trotz seiner Nippelvorlieben, daß so eine alleine mit ihrer Abwesenheit auch mächtig Unruhe in eine Abteilung bringen kann. Da verzichtet man lieber freiwillig auf das bisschen eye candy.
Und man will auch nicht hinterrücks mit diesem Gerede auf allen ebenen in Verruf gebracht werden. Es ist also auch nicht selten so, daß wirklich schöne Frauen es gar schwieriger haben aufzusteigen.

Machts gut.

hmx
2011-08-13, 15:24:46
Leute, wir haben hier am Standort auch paar Frauen... in s.g. Schlüsselpositionen. Und auch da kann ich gelegentlich beobachten wie die untergebenen, tittenlosen Männer für ihre Karriere dran rumtricksen. Da wird zwar nicht ein dicker Sack halb rausgehangen, aber die Methoden verfolgen das selbe Schema. Und jetzt?

Sonst gilt es falls vorhanden mit dem Betriebsrat gute bis halb-freundschaftliche Verhältnisse zu haben. Und der dann ähnliche zum Vorstand. Mit so einer Informationskette lassen sich die geschlechtsorientierten Vorgesetzten unter Druck setzen ;) Egal ob Frau oder Mann.

Egal wie mein sein Ärger verarbeitet, die "Endschuld" trägt nicht die Tittenträgerin.

Nö. Wer profitiert trägt auch die "Endschuld". Das ist keine Einbahnstrasse.
Mal abgesehen davon, dass zB der Schüler nichts dafür kann, dass Mädchen besser bewertet werden.

beos
2011-08-13, 22:32:40
Jetzt habe ich mal in den Fred geschaut, weil ich dachte hier gibts heiße Tittenbilder (im Cute-Girl-Thread gibts ja keine;() und dann gibts Bilder von Pest :freak:

Fazit: Immer noch keine Titten :mad:

raschomon
2011-08-14, 13:17:47
Ich habe mir sagen lassen, daß es in diesem Forum durchaus Member gibt, die bei der Betrachtung von pest-Bildern abgehen wie unsereins im Hinblick auf T*ts-pics. ;-)

Raff
2011-08-14, 13:20:54
Ich habe mir sagen lassen, daß es in diesem Forum durchaus Member gibt, die bei der Betrachtung von pest-Bildern abgehen wie unsereins im Hinblick auf T*ts-pics. ;-)

Du meinst die drei Mitglieder (ohne Glied-er), welche möglicherweise das Thema dieses Threads schon in Anspruch nahmen? ;)

MfG,
Raff

beos
2011-08-14, 21:13:08
Ich habe mir sagen lassen, daß es in diesem Forum durchaus Member gibt, die bei der Betrachtung von pest-Bildern abgehen wie unsereins im Hinblick auf T*ts-pics. ;-)


Du meinst die drei Mitglieder (ohne Glied-er), welche möglicherweise das Thema dieses Threads schon in Anspruch nahmen? ;)

MfG,
Raff

Diese Member haben ja selbst welche und müssen nur in den Spiegel schauen :biggrin:

raschomon
2011-08-14, 21:22:30
Ja, aber über Volumen, Form und Festigkeit wissen wir nichts genaues. Lediglich entsprechende Gerüchte sind in Umlauf. ;)

So, jetzt genug gespamt. Das Threadthema ist schließlich bitterernst!

tam tam
2011-08-14, 21:27:14
Du meinst die drei Mitglieder (ohne Glied-er), welche möglicherweise das Thema dieses Threads schon in Anspruch nahmen? ;)

MfG,
Raff


Besagte Member genießen obendrein auch noch den Minderheiten-Bonus. :freak:

DEAF BOY
2011-08-14, 21:52:18
http://www.kewl.ch/img/1130582635.jpg

mapel110
2011-08-14, 22:09:16
Es gibt aber auch Chefs, die sagen: "Nee, die sieht zu gut aus. Da bekomm ich Ärger mit meiner Frau."

tam tam
2011-08-14, 22:13:28
http://www.kewl.ch/img/1130582635.jpg


So schön das auch für uns Kerle ist, aber soviel Brust geht übelst auf den Rücken(ich red da konkret von Rückenschmerzen).

Chemiker
2011-08-14, 23:36:48
Natürlich gibt es den. Ohne den hätten es viele Studentinnen nicht geschafft.

Ein Prüfer ist auch nur ein Mann... ;D

Knuddelbearli
2011-08-15, 01:18:29
jau ist meistens schon schwer, bin da aber recht eisern spendiere da auch freudninen nichts seinseitig. Erst kürzlich wollte ne freundin von mir mal wieder wow zocken und ihr wurde wow immer von internetbekantschaften bezahlt, da habe ich ihr klipp und klar gesagt nicht mit mir sie verdient ja demnächst mehr als ich ....

dafür ist man dann halt auch dauer single ^^

naja was man sich wenn man so hart bleibt an geld spart kann man dann ja direkt im puff verjubeln ^^ ( oder so wie ich in hardware ^^ )

Lyka
2011-08-15, 01:20:49
"Mann" ist auch ersetzbar, für jeden "nein"-Sager gibts zwischen 2 und 10 Ja-Sager.... Typen halt

->

https://lh6.googleusercontent.com/-jAJYYj40HQE/TkhWLTn0ZdI/AAAAAAAAECw/KcXIaJwv33s/w320/4c5ff54dc3.gif

Morgaine
2011-08-15, 11:31:34
Ob ein Tittenbonus ausgenutzt werden KANN :) hängt trotzdem nicht von der Tittenträgerin ab. Wie auch immer man das dreht, es ist eben keine Sache der Frauen, sondern der Männer.

:massa::up:

Würden Männer mal mit ihremHirn denken und nicht mit was anderem wären viele Probleme erst garnicht da :D

Radeonfreak
2011-08-15, 17:45:52
Ohne würde ich ja meine Gratisessen und Drinks bei meinem Lieblingsitaliener gar nicht bekommen :uponder:

raschomon
2011-08-15, 17:48:53
Wenn man(n) sich allerdings durch die Bildstrecken zu den "Slutwalks" vom vergangenen Wochenende klickt, erkennt man ganz unzweideutig, daß es auch einen Tittenmalus gibt. Ist nicht minder schlimm, nur halt für die andere Seite. ;-)

MarcWessels
2011-08-15, 19:13:36
So schön das auch für uns Kerle ist, aber soviel Brust geht übelst auf den Rücken(ich red da konkret von Rückenschmerzen).Es gibt keine zu großen Brüste, es gibt nur den falschen BH.

tam tam
2011-08-15, 19:26:08
Es gibt keine zu großen Brüste, es gibt nur den falschen BH.


Was soll da ein BH entlasten können(ich meinte es übrigens nicht ironisch)? Es geht doch so oder so auf den Rücken.

x-force
2011-08-15, 19:46:15
nicht wenn marc vorherläuft und die euter auf den schultern trägt

Morale
2011-08-15, 19:47:34
Es gibt keine zu großen Brüste, es gibt nur den falschen BH.
Es gibt kein zu niedriges H4, nur zu hohe Ansprüche :D

Lyka
2011-08-15, 19:54:52
nicht wenn marc vorherläuft und die euter auf den schultern trägt

1-Euro-Job? :eek:

GBWolf
2011-08-15, 20:04:12
So schön das auch für uns Kerle ist, aber soviel Brust geht übelst auf den Rücken(ich red da konkret von Rückenschmerzen).


Musst sie halt öfter auf den Rücken legen, dann gehts ;)

MarcWessels
2011-08-15, 21:15:53
Es gibt keine zu großen Brüste, es gibt nur den falschen BH.
Was soll da ein BH entlasten können(ich meinte es übrigens nicht ironisch)? Es geht doch so oder so auf den Rücken.So genau habe ich da nicht nachgefragt, als meine großbrüstigen ehemaligen Arbeitskolleginnen (jaja) drüber gefachsimpelt haben. :freak:

downforze
2011-08-15, 22:08:37
Die CDU in S-H hat diesen Thread eindeutig bewahrheitet. Andersrum hätte das wohl nicht geklappt.

tam tam
2011-08-16, 00:20:04
So genau habe ich da nicht nachgefragt, als meine großbrüstigen ehemaligen Arbeitskolleginnen (jaja) drüber gefachsimpelt haben. :freak:


Ich weiß das jetzt auch nur von meinen Frauen, die ähm, ja, unter soviel Last auch manchmal stöhnten. Und daß sie mit zunehmenden Alter auch immer schwerer werden. Naja, ich kann jetzt auch nur das wiedergeben was sie mir selber sagten. Sollte aber auch nicht schwer, sich das so vorzustellen oder auszurechnen. :freak:

raschomon
2011-08-16, 00:29:29
Der 3DCF-Brustbeauftragte, dessen Inkognito ich an dieser Stelle nicht lüften will, hat in anderem Zusammenhang mal von einem Gewicht von 1,5 bis 2 Kilo (ca. C-Klasse, für beide) gesprochen. Wenn ich ihm Glauben schenke, dann kann es mit der orthopädischen Belastung ja so schlimm gar nicht sein.

Larucio
2011-08-16, 00:37:13
Klar gibt es den. Andererseits gibt es gefühlt 20x mehr krankheiten und gebrechen die Frauen bekommen können. Gleicht sich alles wieder aus :D
Diese Aussage ergibt keinen Sinn, da Frauen länger als Männer leben.

Marscel
2011-08-16, 00:38:09
Diese Aussage ergibt keinen Sinn, da Frauen länger als Männer leben.

Wenn man es in Arztbesuchen misst... :uponder:

tam tam
2011-08-16, 00:43:53
Der 3DCF-Brustbeauftragte, dessen Inkognito ich an dieser Stelle nicht lüften will, hat in anderem Zusammenhang mal von einem Gewicht von 1,5 bis 2 Kilo (ca. C-Klasse, für beide) gesprochen. Wenn ich ihm Glauben schenke, dann kann es mit der orthopädischen Belastung ja so schlimm gar nicht sein.


Ja gute Frage, nämlich auf wieviel Gesamtgewicht sie kämen? Ich sag ma jetzt bei unserem Bildbsp. aus diesem Thread ca. 5kg in der Summe(warum ich damals nie gefragt hab)? Leider kann man sich das aber auch kaum vorstellen. Und diese spez. Damen waren ja da schon Ende 20. Also gut möglich, daß es tatsächlich erst mit zunehmendem Alter unangenehm spürbar wird. Ich mein, da hängen bis zu 5kg, die den Oberkörper ja automatisch nach vorne ziehen, was der Rücken ja dann gegenstemmen muß, und zwar immerzu und sobald sie aufrecht stehen.

Ich überlege eben, wie man sowas am Besten nachempfinden kann? Ein 5kg-Rucksack vor der Brust ist da wohl eher ungeeignet, denk ich mal? :uponder:

airbag
2011-08-16, 00:57:00
Auf den Rücken legen und 5kg Fleisch auf die Brust packen. Denke mal dass es nicht so angenehm ist so auf dem RÜcken zu schlafen.

tam tam
2011-08-16, 01:12:08
Auf den Rücken legen und 5kg Fleisch auf die Brust packen. Denke mal dass es nicht so angenehm ist so auf dem RÜcken zu schlafen.


Und auf dem Bauch erst recht nicht. Stell ich mir zumindest sehr umständlich vor. Wenn man jetzt so darüber nachdenkt, können einem solche Superfrauen dann doch eher leid tun. Und wenn man dann noch weiß, daß es Frauen gibt, die sich freiwillig solche Riesenbr***e ranbasteln, und das nur um den Männern zu gefallen? :confused:

MarcWessels
2011-08-16, 01:19:28
Naja, F oder gar G haben ja nicht soooviele.

Hübie
2011-08-16, 01:29:33
ES GIBT DEN TITTENBONUS!
Meine Süße (Körbchengröße F!) fuhr mit meinem Elch an eine Ampel und schnippste aus versehen n Kippchen direkt vor die Füße eines patroullierenden Polizisten. Dieser kam etwas angenagt ans Fenster. Als er dann das hübsche Gesicht und die zwei Argumente erblickte wurde seine Mimik sowie Stimme warm und freundlich ;D Sein abschließender Satz war: "Seien sie froh das sie eine junge Frau in einem Volvo sind, sonst hätte ich ..."
Unfassbar dachte ich mir als meine Lotusblüte mir das erzählt - unfassbar aber wahr: ES GIBT DEN TITTENBONUS!

Seit dem hab ich immer n paar Ballons im Auto =)

drexsack
2011-08-16, 10:28:12
Und dann musste immer mit zum Bluttest auf die Wache weil du den Polizisten anschwulst (y)

MarcWessels
2011-08-17, 15:40:33
ES GIBT DEN TITTENBONUS!
Meine Süße (Körbchengröße F!) fuhr mit meinem Elch an eine Ampel und schnippste aus versehen n Kippchen direkt vor die Füße eines patroullierenden Polizisten. Dieser kam etwas angenagt ans Fenster. Als er dann das hübsche Gesicht und die zwei Argumente erblickte wurde seine Mimik sowie Stimme warm und freundlich ;D Sein abschließender Satz war: "Seien sie froh das sie eine junge Frau in einem Volvo sind, sonst hätte ich ..."
Unfassbar dachte ich mir als meine Lotusblüte mir das erzählt - unfassbar aber wahr: ES GIBT DEN TITTENBONUS!

Seit dem hab ich immer n paar Ballons im Auto =)Deine Freundin raucht im Auto? ;(

_DrillSarge]I[
2011-08-17, 15:42:02
Deine Freundin raucht im Auto? ;(
rauchst du nicht in deinem auto?

drexsack
2011-08-17, 15:42:29
Das wäre natürlich hochspektakulär.

derpinguin
2011-08-17, 15:55:09
I[;8890195']rauchst du nicht in deinem auto?
Auto?

Hübie
2011-08-17, 16:51:25
Deine Freundin raucht im Auto? ;(

Na warum nicht? Der ist bezahlt, 8 Jahre alt und wird gefahren bis er die Gretsche macht :D

Grivel
2011-08-18, 13:42:46
Auto?
;D;D