PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support von Kabel Deutschland?


Gast
2011-08-05, 11:01:06
Ist der Support von Kabel Deutschland wirklich so schlecht?

Gasti
2011-08-05, 11:10:34
Ist der Support von Kabel Deutschland wirklich so schlecht?
ruf die doch an und frage..... ;)

Lexor
2011-08-05, 11:10:58
Äh... wat, in Bezug auf was?

Hab jetzt keine üblen Erfahrungen mit dem Support gemacht.

FluFFy80
2011-08-05, 11:35:55
Ich hatte bislang nur ausnahmslos gute Erfahrungen mit denen.

Beginnend mit der Beauftragung eines Anschlusses (Kabel-Digital, Telefon, Internet): Abends online Auftrag erteilt, am nächsten Vormittag unkompliziertes Telefonat, flexible Terminierung. Die Firma, die das dann bei mir im Auftrag durchgeführt hat war ausnahmslos kompetent und freundlich. Die Terminabsprache mit denen war super flexibel: Ich hatte darum gebeten, dass die mich eine halbe Stunde vorher anrufen, damit ich von der Arbeit aus kurz nach Hause fahren kann. Hat super funktioniert.

Probleme ließen sich bislang stets an der Hotline klären. Sehr gute finde ich, dass man eine SMS erhält und so stets weiß, was Sache ist. Als kürzlich mal das Internet und Telefon gestört war, habe ich eine SMS erhalten, als alles wieder funktionierte.

Kurzum: Ich bin mit dem Service von KD zufrieden.

Rolsch
2011-08-05, 13:44:09
Meine Erfahrungen mit dem KD Service sind gut, meistens sehr kompetente Leute.

peppschmier
2011-08-10, 15:00:17
Ich kann bisher auch nur von der Beauftragung und dem Anschluss berichten und das lief reibungslos mit vernünftigem Zeitfenster. Nette Techniker hatte ich bisher immer, unabhängig vom Provider. Allerdings sind die bei anderen Providern nicht immer gekommen, vor allem wenn die Telekom für nen anderen Provider kommen muss ;)