PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bungie Studios - Movie


Saviour
2011-08-05, 16:43:21
Hier ist ein Film zu den Bungie Studios und deren Spielen

http://www.youtube.com/watch?v=OtG6--4r_qk&feature=player_embedded

TheCounter
2011-08-05, 18:21:45
Wollte ich gerade posten :)

Sollte man unbedingt gesehen haben. Dann wird einem nochmal richtig klar was für ein klasse Entwickler Bungie ist und wieso Halo so einzigartig und bis heute unerreicht ist.

Ich bin richtig gespannt auf ihr neues Projekt und hoffe das es auf der nächsten E3 mal geteased wird :D

ROXY
2011-08-08, 00:53:02
und wieso Halo so einzigartig und bis heute unerreicht ist
lol? halo unerreicht?


http://youtu.be/NtttaQdEBg0?t=2m3s


.

TheCounter
2011-08-08, 03:16:11
Willst du jetzt Metroid mit Halo vergleichen? Warte, ich hol noch schnell die Äpfel und Birnen...

Thorwan
2011-08-08, 06:25:26
Leicht romantisch verklärt, aber eine schöne Doku. Myth war damals sowas von unterbewertet... Schade das dieser Teil der Story doch recht kurz kam.

Wixi
2011-08-08, 13:21:18
Windmühlen im neuen Bungie Universum, unbelieveable! :D