PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche einen HD(+) Receiver, wer hat Rat?


Grauleben
2011-08-05, 21:23:44
Hallo,

wir würden nun doch gerne mal TV in HD sehen, also brauchen wir einen entsprechenden Receiver. Der braucht keine Festplatte oder sonstigen Schnackschnick sondern soll einfach nur ein gutes Bild liefern, die Programme annehmbar schnell umschalten und eine brauchbare Fernbedienung haben und ned so ein Spielzeug das nur chinesische Kinder bedienen können...

Also die Öffis in HD ist klar, bei den Privaten weiss ich noch ned, das kostet ja jedes Jahr Geld aber wenn so ne Karte zum Ausprobieren schon dabei ist wäre ja auch ned verkehrt...

Preis sollte unter 200,- Teuro liegen.

Wäre nett wenn jemand einen Rat hätte was da aktuell zu empfehlen ist?

Vielen Dank & Gruss!

Grauleben
2011-08-05, 21:27:22
Achso... Fast vergessen... Soll für Sat sein (astra)...

Gastup²
2011-08-05, 22:22:44
Strong SRT 7805 :up:
http://www.strong.tv/tvweb4/index.php?id=2213
http://geizhals.at/deutschland/575180