PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elsa ecomo 532 monitor störstreifen???


CyRoniX
2003-01-25, 12:49:55
ich hab in letzter zeit bemerkt, dass bei meinem monitor bei schwarzen hintergrund, in dem linken drittel des bildschirms ein vertikaler flackernder streifen zu sehen ist. was könnte das sein. ich hab genau das bei meinem alten monitor auch gehabt nach einiger zeit. und es ist immer stärker geworden. jetzt hab ich angst, dass mir das gleiche bei meinem neuen monitor passiert. was soll ich machen bzw. was könnte der auslöser sein?(netzteil, grafikkarte, boxen???)

barracuda
2003-01-25, 21:34:13
Wenn das bei 2 Monis auftritt, liegt es wahrscheinlich an der Graka. Sieht der Streifen bei jeder Bildschirmauflösung gleich aus?

CyRoniX
2003-01-26, 21:34:29
je höher die bildwiederholung desto schneller "zittert" der streifen. ich kann keinen unterschied bei änderungen von auflösungen feststellen.

barracuda
2003-01-26, 23:04:42
Da tippe ich auf Graka, mal ne andere testen.