PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - iTunes WTF?


rafterman
2011-08-06, 09:46:54
Moin!
Ich verwende die Bildschirmskalierung (125%) und iTunes macht daraus das hier (siehe Anhang) Was ist das denn bitteschön???
Hat einer ne Idee?

JaDz
2011-08-06, 09:56:48
Was ist das denn bitteschön???
Ein schlecht an High-DPI angepasstes Programm.

rafterman
2011-08-06, 10:18:35
Apple, ich bin echt beeindruckt. Wir haben diese Skalierungsfunktion ja auch gerade erst seit gestern in Windows. Da kann man ja so was auch nicht erwarten. Wäre ja vollkommen überzogen. Da muss man echt mal einen Punkt machen.:ubeer:

THUNDERDOMER
2011-08-06, 10:40:01
Viele Software haben Probleme mit große Schriftdarstellung. ;)

rafterman
2011-08-06, 10:41:56
Ja, lustigerweise auch die Software, die die Firma herstellt, für die ich arbeite. Das macht es aber auch nicht besser.

THUNDERDOMER
2011-08-06, 10:53:40
Tipp: Schrift kleiner machen und Auflösung runtersetzen. Bzw. grössere Display besorgen.

Dann ist der Schrift auch groß genug, oder?

rafterman
2011-08-06, 11:31:17
Na ja. Wenn ich das Display von der nativen Auflösung runternehme, dann wird interpoliert und es wird matschig. Augenkrebs olé! Und nur wegen iTunes nen neuen Monitor kaufen? Ich habe meinen doch gerade erst gekauft.