PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP4 (H264) Videos auf DVD brennen


Djon
2011-08-06, 13:51:00
Hallo!

Ich habe von meiner Oma mehrere Videos bekommen, die ich auf eine DVD brennen soll, aber so, dass die von ihrem DVD-Player gelesen werden können. Die Videos sind im MP4 (H264) Format und ich muss zugeben, dass ich von Videoumwandlung keine Ahnung haben. Welches einfache Tool könnt ihr mir dafür empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Djon

Vikingr
2011-08-06, 13:57:12
http://www.freemake.com/de/free_video_converter/
http://www.youtube.com/user/FreemakeTube

Djon
2011-08-06, 14:11:32
Hallo!

Vielen Dank für den Link... Das Programm kannte ich bisher noch nicht. Werde gleich mal ausprobieren :biggrin:

Gruß Djon

beos
2011-08-06, 14:29:37
Schau Dir doch mal die Opensource "DVDStyler" an.

Damit ist es total einfach eine DVD mit Menu's zu erstellen und Deine Vids einzubinden.