PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chiclet Tastatur auf Asus EEE PC


alpha-centauri
2011-08-07, 15:45:22
Jungs, kurze Frage: Bin ich der einzige, der diese Tastatur shitty findet?

Es ist so oft, dass ich entweder die Tasten wie ein Bär drücken muss, oder wenn ich sie in gewohnter leichter Manier von anderen NOtebooks drücke, oftmals Tastendrücke nicht registriert werden.

wenn man nich genau die mitte der tasten trifft wwerden keine tasten getippt. irgendwie schade, ich hatte vorher einen alten 1000h, das war daviel besser. ganz normaleranschla, ohne Probleme mit dem Auslöen . [ich hab jetzt exra mal die Tippfehler drin gelasen, damit ihr seht wie nervig das ist.... Alle 10Buchstaben wird ein Tastendruck nicht erkannt,besonders wenn man die Ecke einer Tasteerwischt hat]

Morpog
2011-08-07, 16:07:45
Ich hatte bei meinem 1000H damals extra die Chiclet Tastatur vom Nachfolger verbaut.
Ich fand die viel besser. Vorallem hat die sich nicht so durchgedrückt in der Mitte. Zum tippen wars auch angenehmer.