PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky mit Bundesliga und Sport


Kalimar
2011-08-08, 12:13:51
Kurz und knapp:

Suche ein günstiges Sky Angebot mit Bundesliga und Sportpaket. Habe Kabelanschluss bei Unitymedia. Auf Sky.de soll ich dafür 39,90€ zahlen, worüber ich nur lachen kann. Zur Not auch erstmal nur BuLi und das Sportpaket später manuell hinzubestellen. Falls es auch irgendwelche Angebote gibt, die nur über Werben durch Bestandskunden gilt, dann bitte auch schreiben. Habe 2 Kollegen, die mich werben könnten. Da HD in Deutschland immernoch wie Weltraumtechnologie behandelt und bezahlt werden möchte, kann ich darauf verzichten.


Oft gibts ja in Elektronikläden solche Sky-Stände mit günstigen Angeboten. Kann ich danach irgendwie im Inernet suchen? Wohne im Raum Dortmund/Hagen.

onkel2003
2011-08-08, 12:37:05
Kurz und knapp:

Suche ein günstiges Sky Angebot mit Bundesliga und Sportpaket. Habe Kabelanschluss bei Unitymedia. Auf Sky.de soll ich dafür 39,90€ zahlen, worüber ich nur lachen kann. Zur Not auch erstmal nur BuLi und das Sportpaket später manuell hinzubestellen. Falls es auch irgendwelche Angebote gibt, die nur über Werben durch Bestandskunden gilt, dann bitte auch schreiben. Habe 2 Kollegen, die mich werben könnten. Da HD in Deutschland immernoch wie Weltraumtechnologie behandelt und bezahlt werden möchte, kann ich darauf verzichten.


Oft gibts ja in Elektronikläden solche Sky-Stände mit günstigen Angeboten. Kann ich danach irgendwie im Inernet suchen? Wohne im Raum Dortmund/Hagen.

ruf da an 080033046238 oder 0800.0001500

ich habe sky welt + extra, Film, Bundesliga, Sport und alle HD Sender incl Sky Sport Extra HD für 35 euro.

sag den du hast nen Kollege der das so hat, wenn du das auch für den preis bekommen kannst nimmst es.
möglich das die sagen nein geht nicht, wenn die deine Nummer haben wollen gib die ihnen, keine Woche und du hast ein Ruckruf und bekommst das für den preis.
wenn du film weg lässt kann sein das du den rest für 29 Euro bekommst.

zumindest hatten die mir es angeboten ohne Sport 30 Euro, in dein fall kannste ja film weg lassen.


hast du ein hd receiver dann nimm auf jedenfall HD dabei.
schon wegen bulli in hd und bald kommen noch mal sender dazu (Nat Geo Wild HD und Fox HD)

Kalimar
2011-08-08, 12:50:12
Danke erstmal für die Tips.

Auf Film kann ich komplett verzichten und wie gesagt muss HD auch nicht sein. Das macht die ganze Sache dann zu teuer, bin nur armer Student.

Das blöde ist, dass man mit Sky über Unitymedia+Kabel nicht automatisch alle HD Sender dazubekommt (uA ESPN weder HD noch SD - und ohne ESPN ist das Sportpaket schon überteuert bzw. man bekommt weniger für sein Geld). Das ist ja das blöde. Ich dachte irgendwie an max. 25€/Monat für BuLi und Sport, aber das ist glaube ich ein Wunschdenken, oder?

Gast
2011-08-08, 12:53:18
So arm kann ein Student nicht sein wenn er 500€ im Jahr in Sportfernsehen investiert.

Kalimar
2011-08-08, 12:55:32
Dafür kann ich das große ein mal eins.

onkel2003
2011-08-08, 12:56:00
Ich dachte irgendwie an max. 25€/Monat für BuLi und Sport, aber das ist glaube ich ein Wunschdenken, oder?

doch geht.

zitat aus nachtfalke forum.
"Mit viel verhandeln konnte ich jetzt auch Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 / Monat rausholen, laut schriftlichen Angebot hätte ich 29,90 dafür zahlen sollen. "

also versuchen :-)

Kalimar
2011-08-08, 13:04:07
Also auf sky.de komm ich mit "Welt + 2 Pakete + HD" auf 49,90€/Monat. Da muss man schon wie ein König verhandeln um mit 29,90 schriftlich und 24,90 tatsächlich aus der Sache rauszukommen.

Nagut, werde jetzt gleich in den Elektroladen latschen und nochmal gucken, was dort Sache ist. Vielleicht lässt der Typ da auch mit sich verhandeln.


Update: Welt + Sport + Buli = 29,90€/Monat kostet es im Elektroladen -> Zu teuer :(

act_
2011-08-08, 15:28:14
http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-sky-saisonticket-umgerechnet-14-90/37195#comments

guck dir das mal an
kommste mit dem Gutschein auf rechnerisch 15€/Monat nur für BuLi

Weiss nur nicht, inwiefern du was mit dem Expert-Gutschein anfangen kannst

Kalimar
2011-08-08, 16:52:10
Wenn ich den im Link geposteten Daten (aus den Prospekten) Glauben schenken darf, dann ist die Aktion sowieso schon vorbei. Ohnehin wäre diese Gutscheinsache für mich nicht ansprechend gewesen. Aber danke trotzdem.

Es geht weiter.
Sky mit Sport und Bundesliga für max. 25€/Monat sind nach wie vor gesucht :)

Fairy
2011-08-08, 17:02:26
Am meisten nervt doch das Zwangsabo Sky Welt, wenn das nicht wäre, würde ich auch zuschlagen. ;(
Einfach nur Bundesliga für 15 Euro und Ruhe!

LovesuckZ
2011-08-08, 17:04:40
Am meisten nervt doch das Zwangsabo Sky Welt, wenn das nicht wäre, würde ich auch zuschlagen. ;(
Einfach nur Bundesliga für 15 Euro und Ruhe!

Ruft doch einfach mal bei der Hotline an und sagt denen, dass eure Freunde Sky-Kunden sind und immer Angebote wie 25€ für Welt + 2 Pakete + HD für ein jahr erhalten und ihr bei solch einem Angebot ebenfalls Kunde werden wollt.

Mehr als ablehnen können sie ja nicht.