PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermalright HR-02 Macho und Fractal Design R3


fetthund
2011-08-08, 13:00:59
Hallo,

hat jemand bereits obige Konfiguration aus CPU-Kühler und Gehäuse im Einsatz?

Bin gerade dabei, mir meine Wunschkonfiguration zusammenzustellen, allerdings bin ich mir unsicher, ob der Platz im R3 ausreicht.

Im INet habe ich bereits recherchiert, dass der Kühler ca. 163-165mm Bauhöhe (inkl. vorstehenden Lüfter) hat. Allerdings hätte ich gerne eine konkrete, praxisbezogene Einschätzung. Schließlich sind die Seitenteile ja zusätzlich auch noch gedämmt.....

Notfalls hatte ich noch den Mugen3 in Betracht gezogen - der ist definitiv "nur" 158mm breit - allerdings im semi-passiven Betrieb wohl etwas unterlegen.
Gekühlt werden soll ein 2500k mit der Option auf moderates OC.

Danke

Gast
2011-08-08, 17:59:01
schau Maße Gehäuse,schau Maße Kühler ....
und nimm.... http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=119968031
:))