PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trauma - Indie Foto-P&C-Adventure


Grey
2011-08-08, 21:25:45
Nette Idee. Nicht so mein Stil, aber vielleicht für den ein oder anderen Indie-Liebhaber interessant.

Trailer: http://vimeo.com/26836240
Homepage mit Demo: http://www.traumagame.com/

ShadowXX
2011-08-08, 23:13:38
Nette Idee. Nicht so mein Stil, aber vielleicht für den ein oder anderen Indie-Liebhaber interessant.

Trailer: http://vimeo.com/26836240
Homepage mit Demo: http://www.traumagame.com/
Das Flash-Game auf der Seite ist übrigens keine Demo, sondern die volle Version des Games...nur mit (etwas) schlechterer Grafik.

Ich finde es etwas zu kurz (ich habe gerade mal eben in knapp 10 Minuten die Hälfte des Games mit jeweils 3 Enden (ingesamt also 6 -> also 2x Main Ende + jeweils 2xAlternativ Ende) geschafft ohne wirklich aufs Tempo zu drücken.
Wenn ich dafür Geld ausgeben sollte, dann nur wegen der netten Idee und der hübschen Umsetzung.