PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire 9700 mit silber Paste !!!


schnuggel
2003-01-25, 14:50:31
Hey nur sooo mal

Ich habe eine ATI Sapphire 9700 Atlantis.
Gestern habe ich mal den silbernen Kühler
abgeklippt und man siehe da die haben sogar silber
Leitpaste genommen.
Ist doch Super , wenn man hier so gelesen hat mit den
Wärmeleitpads und den Spacer entfernen wegen dem
höhenunterschied zum Die um Paste drunter zu bekommen.
Die haben es schon.
Der Kühler finde ich sau gut , sehr leise und sieht auch
noch sehr gut aus.
Sapphire ist auch eine BBA , da ATI Karten von Sapphire gebaut werden oder noch bis vor kurzem wurden.

duckofdeath
2003-01-25, 15:07:07
die schichte ist aber trotzdem saudünn! oder net?

schnuggel
2003-01-25, 16:20:41
Nein , eigendlich nicht .
Aber ich habe trotzdem eine neue silber Paste
(Arctic 3)drauf gemacht , wenn ich schon dabei bin einen neuen Orginalen Sapphire Kühler zu montieren.
Die schnell Clipse am Kühler habe ich gegen Kunststoffschrauben und Muttern umgebaut , da passiert nichts mehr.
Sapphire Support Europa ist Supie die haben mir zwei neue zugesendet
aus England ohne Probs.