PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet wieder langsam..


Superheld
2011-08-09, 18:13:13
seit 4 Tagen hab ich nurn Speed von ca 30kb/s hab aber dsl2000.

hab das fast jedes Jahr ein/zweimal meistens , was ist das ? , bin bei vodafone(arcor damals).:(

xxMuahdibxx
2011-08-09, 20:11:58
bei allen Seiten oder nur bei bestimmten ?

Ansonsten Anschlussdose verrosstet ... wie ist denn der Klang vom Telefon so ( Höhrer abnehmen und mal hören obs beim Freizeichen noch knistern zu gibt )

Boris
2011-08-09, 20:20:54
Eventuell ne Wartung. Hatte ich damals bei Arcor auch 2-3 mal im Jahr.

patrese993
2011-08-09, 20:35:46
mit wwelcher Datenrate synchronisiert der Router? Den schon mal neu gestartet?

Superheld
2011-08-09, 21:11:24
ja ist bei allen , Seiten laden , Spiele zocken (schöner lag:() , hab kein Telefon.
den Router hab ich schon neu gebootet, meistens gehts dann auch irgendwie aber bisher noch nicht:cool:

peppschmier
2011-08-10, 10:33:01
Was hast du im Vertrag für eine Verfügbarkeit stehen? Wenn da 99% drin stehen sinds immerhin 3 Tage Totalausfall pro Jahr....

Alternativ kannst du natürlich auch bei Vodaquatsch anrufen ;)

Superheld
2011-08-27, 16:22:25
Problem ist immer noch da:redface:

kann es sein das der Router kaputt ist ?
, hab nen olles Speedport W500V, kann man das testen irgendwie ?

Reset hab ich schon paarmal gemacht, damals hats geholfen manchmal.
bevor das Internet langsam wurde hat der Router auch die Verbindung unterbrochen.

lumines
2011-08-27, 16:32:41
Hast du zufällig noch ein zweites Modem irgendwo rumliegen? Wenn es damit geht, liegt das Problem am Router. Könnte ich mir auch gut vorstellen, afaik hat der Chipsatz da drin hin und wieder mal Probleme mit der Hitze und den Kondensatoren. Generell ist die Firmware aber auch ziemlicher Müll.

Superheld
2011-08-27, 16:41:46
edit

Danke, hab noch eins gehabt und angeschlossen, siehe da, Full speed wieder=)