PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-fi Crystalizer


Zergra
2011-08-09, 19:10:44
Hey hab heute meine soundkarte bekommen Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series bekommen und habe sie einsteckt und wollte wissen wo ich den Crystalizer einstellen kann , ich wusste das mal , die treiber kommen von der Creative Homepage
danke im Vorraus

ps: ich habe glaube ich gerade nen Brett vorm Kopf

FeuerHoden
2011-08-09, 19:26:10
Du müsstest unter Start > Programme die Creative Systemsteuerung haben, dort gibt es einen Reiter mit dem Crystalizer.
Alternativ kannst du den Console Launcher/Starter von der Creative Homepage runterladen. Hat ein paar Funktionen mehr, ist etwas bunter und kostet zumindest auf meinem Laptop etwas Performance wenn mans startet. Da hast du auch einen Reiter zum Crystalizer einstellen.

Schimi1983
2011-08-09, 21:28:29
als Treiber empfehle ICH dir folgendes zu nehmen

http://forums.creative.com/t5/Sound-Blaster/SB-X-Fi-PCI-Install-Disc-1-0-unofficial/td-p/556496

Bin damit sehr zufrieden....

Uzundiz
2011-08-09, 22:21:54
als Treiber empfehle ICH dir folgendes zu nehmen

http://forums.creative.com/t5/Sound-Blaster/SB-X-Fi-PCI-Install-Disc-1-0-unofficial/td-p/556496

Bin damit sehr zufrieden....


der ist aber leider so zeiemlich alt... (2010)

besser wäre es den aktuellen originalen creative treiber zu nehmen oder auf den originalen aufbauenden pax driver!

ich würde den pax-driver bevorzugen, da diese alle benötigten programme "mitbringt", falls du die originale install disc nicht mehr haben solltest...


http://www.paxyoursoundout.com/PaxyoursoundoutNoRadio.html

Zergra
2011-08-10, 00:38:41
mmhh habe gerade nen anderes Problem, die treiber cd habe ich hatte ab wohl irgentwo noch die alten extreme music treiber drauf mhh ich hatte den aktuellen treiber runtergeladen und das installations program sagt mir das ich bereits eine Aktuellere Version hab e???? lol
naja dann habe ich die 2jahre alten treiber von der CD genommen, die konnte ich installieren doch auch wie vorher kann ich keine Programme Crystalizer etc. öffnen da steht Entweder es konnte kein Audiogerät gefunden werden oder es ist kein Unterstütztes Audio Gerät vorhanden .... das nervt...

aber music hören kann ich hat da jmd ne idee ????

werde erstmal die treiber durchtesten die ihr gepostet habt danke :)

FeuerHoden
2011-08-10, 00:48:38
Mal den alten Treiber deinstallieren. Kann sein dass du keinen ganzen Treiber sondern ein Treiberupgrade heruntergeladen hast dass einen bereits installierten Treiber voraussetzt oder deine Karte wird vom Treiber nicht unterstützt.

Zergra
2011-08-10, 00:51:29
mhh naja das waren die aktuellen treiber von der creative homepage kann ich mir fast net vorstellen, sie waren 46mb groß und da stand nix on upgrade
und ja ich habe die alten deinstalliert wenn das alles nix hilf lade gerade mal die anderen werde ich windoff neu istallieren wird sowieso mal wieder zeit :P

Zergra
2011-08-10, 01:05:16
der ist aber leider so zeiemlich alt... (2010)

besser wäre es den aktuellen originalen creative treiber zu nehmen oder auf den originalen aufbauenden pax driver!

ich würde den pax-driver bevorzugen, da diese alle benötigten programme "mitbringt", falls du die originale install disc nicht mehr haben solltest...


http://www.paxyoursoundout.com/PaxyoursoundoutNoRadio.html



Danke ;) geil mit dennen geht es (also den pax) war in der letzten zeit von pax zwar entäuscht gewesen aber die sie laufen 1a und das panel auch, jetzt erkennt der pc die soundkarte auch :P