PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakensang Online


zeus96
2011-08-09, 20:29:48
hi

das Free-to-play-BROWSER-Oo-Action-Rollenspiel ist mom. in der offenen beta -
habe heute das erste mal davon gehört - fix reg. aber komme nicht ins game ! überlastet !?

videos sehen ja nett aus ... fun-action

http://www.youtube.com/watch?v=OCxKch3MGGA

zeus96
2011-08-09, 20:41:35
nun gehts ... naja ist nur was für die mittagspause (oder so) ;)
p.s. den ersten spieler den ich erblicke = "dreckskanacke" -.-

pXe
2011-08-09, 20:45:43
Mit Drakensang hat das nix zu tun, ist ein Diablo Clon, als Java App.

Die Grafik ist ziemlich gut für ein F2P, leider sind heute Abend die Server überlastet, würde gerne weiterspielen.
Im Gegensatz zu Diablo ist die Welt aber persistent, und scheint nicht instanziert zu sein.

Die Charaktere bleiben auch nach der Beta erhalten.

Mir gefällts jedenfalls bisher viel besser als Mythos.


pXe

Arcanoxer
2011-08-09, 22:44:15
Ist die Beta denn schon Multiplatform kompatibel, insb. Linux?

pXe
2011-08-10, 22:07:19
Kommando zurück, das Spiel setzt extrem auf Micropayment für jeden Mist, selbst die Benutzung von Skills, zurückteleportieren zur Stadt, Verzaubern von Items und und gibs nur für ingame Währung. Die ingame Währung dropt zwar auch, allerdings in winzigen Dosen.
Nix für mich!


pXe

Palpatin
2011-08-11, 13:37:17
Ist die Beta denn schon Multiplatform kompatibel, insb. Linux?
Nope die Engine benutzt DirectX.

[dzp]Viper
2011-08-11, 14:26:27
Also das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Habs auch mal angespielt. Schade, dass das mit den Microtransaktionen so "durchsetzt" ist.

CokeMan
2011-08-12, 21:07:08
Hi,

kann mir jemand sagen wie man in dem Spiel andere Leute finden kann?

@pXe was ist dein Account im Spiel

Fetza
2011-08-13, 10:54:47
Kommando zurück, das Spiel setzt extrem auf Micropayment für jeden Mist, selbst die Benutzung von Skills, zurückteleportieren zur Stadt, Verzaubern von Items und und gibs nur für ingame Währung. Die ingame Währung dropt zwar auch, allerdings in winzigen Dosen.
Nix für mich!


pXe

Viper;8880844']Also das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Habs auch mal angespielt. Schade, dass das mit den Microtransaktionen so "durchsetzt" ist.

Ist es absehbar, das es ohne den zukauf von ingamewährung, nicht richtig spielbar sein wird?

[dzp]Viper
2011-08-13, 12:14:38
Ist es absehbar, das es ohne den zukauf von ingamewährung, nicht richtig spielbar sein wird?
Nein das nicht unbedingt. Aber der "Progress" ist viel langsamer.

Man bekommt diese zusätzliche Ingame-Währung ja auch durchs Monster klopfen (abseits vom normalen Ingame-Geld). Aber das ist sehr sehr wenig.

Hab z.b. von LvL 1 > 6 gerade mal 70 davon bekommen. Und um z.b. das Inventar zu vergrößern brauch mal 1000 :ulol:

Fetza
2011-08-13, 12:27:19
Viper;8883971']Nein das nicht unbedingt. Aber der "Progress" ist viel langsamer.

Man bekommt diese zusätzliche Ingame-Währung ja auch durchs Monster klopfen (abseits vom normalen Ingame-Geld). Aber das ist sehr sehr wenig.

Hab z.b. von LvL 1 > 6 gerade mal 70 davon bekommen. Und um z.b. das Inventar zu vergrößern brauch mal 1000 :ulol:

Ohje :freak: - glaube da warte ich doch weiter auf d3.
Laufen in der spielwelt eigentlich alle gleichzeitig rum? Also in der hinsicht, das man in einer zone auf einmal mit 50 leuten 10 mobs klatschen soll?

vario
2011-08-14, 11:07:47
Ja, auf den Maps laufen alle auf einmal rum und da kommt es schon vor das man das Monster x töten muss und das Monster x aber schon von 5 anderen Spielern gefarmt wird.
Ich habe jetzt drei Tage bis lvl 13 gespielt und aufgehört. Was mich gestört hat, das ich für alles diese Ingamewährung brauche, auch indirekt für Skills.
Da findest du ein tolles Item und kannst das nicht mal identifizieren ohne viel Zeit oder eben Geld einzusetzen.
Da kommt kein Sammelfieber auf.


Grüße
vario

Surtalnar
2012-08-13, 22:12:39
Die finale Version ist nun draußen, spielen kann man es auf www.drakensang.de. Ich habe es mal angespielt und finde es ganz interessiert, ein Urteil kann ich darüber aber noch nicht fallen.

dogmeat
2012-08-14, 10:08:43
Laut Gamestar Neu-Test (http://www.youtube.com/watch?v=5gEGPGn78S4&feature=g-u-u ) soll wohl die F2P Komponente nun deutlich fairer sein.

Kosh
2013-08-10, 19:14:26
Spielt das jemand aktuell?? Habe es mir heute mal zugelegt und wollte fragen,ob bei euch die Figurgrafik auch so beschissen ist?

Bei mir ist die Figur so pixelig, das ich von einer 320er Auflösung für die Figur ausgehe.
Und finde nirgends was,um die Grafik diesbezüglich zu verbessern.

Edit: Komischerweise beim zweiten Start ist die Figur in Ordnung.
Aber vorher wars extrem pixelig.

Sehen wir das ganze mal als einen "Push" an :D