PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MD5 Hash der dc_flash.bin (Dreamcast) gesucht


creave
2011-08-10, 20:16:57
Hallo!

Habe mal wieder nullDC ausgegraben, läuft gerade jedoch noch nicht so wie ich möchte. Um korrupte Dateien auszuschließen (habe alles von einer uralten, zerkratzen DVD kopiert) prüfe ich gerade die MD5-Hashes von diversen Dateien nach.

Die dc_boot.bin hab ich schon geprüft (Hash dazu findet man mit Google), die passt. Für die dc_flash.bin finde ich jedoch leider kein Hash im Netz.

Wäre einer so gütig und könnte md5 über seiner dc_flash.bin bilden und hier posten?

Wäre sehr cool, thx :)

HeldImZelt
2011-08-10, 23:55:56
Dann probier's mit der crc32.
dc_flash.bin -> 131.072 bytes , 307A7035 CRC32

Gib am besten deine MD5 oder CRC32 in Google ein.

creave
2011-08-11, 01:41:45
Dann probier's mit der crc32.
dc_flash.bin -> 131.072 bytes , 307A7035 CRC32

Gib am besten deine MD5 oder CRC32 in Google ein.


Danke schonmal. Arg, habe auch exakt 131072 bytes, aber c611b498 CRC32. Aber evt. gibt es da mehrere Versionen, ist bei der dc_bios.bin ja auch so.

Mit der MD5 finde ich in Google leider gar nichts im Gegensatz zur MD5 des bios, aber mit der CRC finde ich zumindest mal den Hinweis, dass es sich ursprünglich um "dcus_ntsc.bin" handeln könnte. Hat diese Version irgendeine Auswirkung auf den Emulator (nullDC)?