PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Echte" Superhelden -ja, sowas gibts XD


Fusion_Power
2011-08-11, 01:02:43
Wenn ihr mal wieder denkt, alles schon mal gehört und gesehen zu haben - nun - das habt ihr nicht.
Im lustigen Amiland gibts wirllich Leute, die verrückt genug sind, maskiert durch die nächtlichen Straßen zu marschieren und so zu tun als wären sie Superhelden. Kam schon mal ein kleiner Bericht im TV drüber, hier mal ne grössere Story (ENGL), sehr lesenswert:

http://www.gq.com/news-politics/newsmakers/201108/real-life-superheroes-phoenix-jones?currentPage=1

Kick-Ass sollte eigentlich gezeigt haben, dass es ne recht dämliche Idee ist, im Alleingang auf Gangsterjagd zu gehen. :freak:
na, da ist man fast froh, das es in Deutschland ein Vermummungs-Verbot gibt und Selbstjustiz nicht mal ansatzweise toleriert wird. :rolleyes:

doublehead
2011-08-11, 01:12:12
na, da ist man fast froh, das es in Deutschland ein Vermummungs-Verbot gibt und Selbstjustiz nicht mal ansatzweise toleriert wird. :rolleyes:
Es gibt in Deutschland kein allgemeines Vermummungsverbot. Das ist nur eine Legende in vielen deutschen Köpfen. Dann könnten wir ja nicht einmal Karneval feiern, Motorradfahrer dürften keine Helme und Chirurgen dürften keinen Mundschutz tragen. Und so weiter und so fort. Lustig dass sich dieser Irrglaube so hartnäckig hält.

Superheld
2011-08-11, 01:18:12
Im lustigen Amiland gibts wirllich Leute, die verrückt genug sind, maskiert durch die nächtlichen Straßen zu marschieren und so zu tun als wären sie Superhelden.


äh und was machen die, Omis über die Strasse helfen?:freak:

airbag
2011-08-11, 01:20:24
na, da ist man fast froh, das es in Deutschland ein Vermummungs-Verbot gibt und Selbstjustiz nicht mal ansatzweise toleriert wird. :rolleyes:

In Deutschland tragen Superhelden Büffellederjacken und haben einen Baseballschläger neben der Haustür stehen. ;)

Fusion_Power
2011-08-11, 01:48:34
Es gibt in Deutschland kein allgemeines Vermummungsverbot. Das ist nur eine Legende in vielen deutschen Köpfen. Dann könnten wir ja nicht einmal Karneval feiern, Motorradfahrer dürften keine Helme und Chirurgen dürften keinen Mundschutz tragen. Und so weiter und so fort. Lustig dass sich dieser Irrglaube so hartnäckig hält.
Ok, ich bezog mich nur auf den Wiki Artikel. Gilt vllt. nur explizit für Demos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot

äh und was machen die, Omis über die Strasse helfen?:freak:
Nee, viel zu gefährlich. Lieber der Omi den Schirm halten...und sich heldenhaft dem Regen opfern. ^^

In Deutschland tragen Superhelden Büffellederjacken und haben einen Baseballschläger neben der Haustür stehen. ;)
Nur einen? :freak:

doublehead
2011-08-11, 02:04:03
Ok, ich bezog mich nur auf den Wiki Artikel. Gilt vllt. nur explizit für Demos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot

Ja genau, Demonstrationen sind die einzige Ausnahme. Aber das ergibt im Kontext dieses threads keinen Sinn, weil diese Typen sich ja nicht auf Demos tummeln. Und deswegen wäre es auch in Deutschland kein Problem sich als Superheld zu verkleiden und durch die Strassen zu flitzen.

Nein, ich glaube nicht dass Dir das bewusst war.

Gnafoo
2011-08-11, 03:39:22
Das Thema gabs hier sogar schon einmal:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=482145

Hier nochmal die schöne Wikipedia-Liste der Spaßvögel:
http://en.wikipedia.org/wiki/Real-life_superhero

Skorpion
2011-08-11, 08:07:17
Wenn es in Deutschland kein Vermummungsverbot gibt, dann fahr doch bitte mal mit Sturmhaube Auto und lass dich von der Polizei anhalten :p

drexsack
2011-08-11, 09:53:24
Dann wirste aber maximal kontrolliert, und nicht bestraft. Die ganzen Burka-Torten werden ja auch nicht laufend kontrolliert. Ich fahre auch mit einer Gesichtsmaske im Winter MTB, wenn es extrem kalt wird.

MiamiNice
2011-08-11, 09:55:15
Ja, jeden Morgen im Spiegel :tongue:

Shink
2011-08-11, 10:25:08
Gibt es da nicht so einen Typen der hauptberuflich über Autos läuft? Für die Rechte der Fußgänger oder so ähnlich.

Nein, den meine ich nicht: http://www.polizei.nrw.de/presse/portal/minden-luebbecke/100419-152043-43-332/meldung

Arcanoxer
2011-08-11, 13:52:28
Shut up, Crime!

Btw, wer hat die tags gesetzt? ;D

doublehead
2011-08-11, 16:37:54
Wenn es in Deutschland kein Vermummungsverbot gibt, dann fahr doch bitte mal mit Sturmhaube Auto und lass dich von der Polizei anhalten :p
Ja und? Dann passiert rein gar nichts, weil es kein Vermummungsverbot gibt. Wenn mir bei minus 10 Grad draussen kalt ist und ich mir eine Mütze aufsetze und einen Schal über den Mund ziehe, werde ich auch nicht eingebuchtet. Und wenn die Kinder bei Halloween "Geist" spielen, sich ein Laken über den Kopf stülpen um so von Haus zu Haus zu marschieren, dann kommt auch nicht das SEK vorbei. Eben weil es kein Vermummungsverbot gibt. Ist so.