PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vindictus EU kommt im September!


ROXY
2011-08-11, 18:14:47
http://vindictus.nexoneu.com/teaser/

wer wird es anzocken?
ich hab auf dem US server per proxy kurzfristig gespielt und das spiel ist absolut empfehlenswert.

here ein review von mmohut
http://youtu.be/_iYppiVKcs8?hd=1

wie gesagt kommt der EU server im september! f2p natürlich ... jea :D
kann man nur hoffen das es keinen überladenen item shop gibt mit zu guten items.
die ingame sachen müssen aufjedenfall besser sein... sonnst macht das grinden farmen doch kaum sinn.

diablo 3 wird es schwer haben denke ich, vindictus läuft in den usa allen anderen den rang ab mit der höchsten zuwachsrate bezogen zur laufenden serverzeit.


source engine und spitzen kinematik
http://www.youtube.com/watch?v=o26AQTpZm4M&feature=related

bossfight
http://youtu.be/t0nUZJ_rbpw?hd=1

y33H@
2011-08-11, 19:51:39
Ich finde es sehr interessant und habe mir mal einen Slot auf der Gamescom gekrallt.

ROXY
2011-08-11, 20:09:55
einen slot?


im september mach ich mir eine schöne boobs mage :freak: in vindictus eu - newsletter habe ich abonniert, werde also einer der ersten auf dem freshen server sein.
in den usa wollte ich per proxy nicht mehr spielen da die dort schon so lange spielen ... das kann man nicht mehr "einholen".
da rennst du nur ewig underpowerd herum und hast keine chance in den pvp arenen.

y33H@
2011-08-11, 20:11:50
Einen Termin um mir das mal anzuschauen =)

ROXY
2011-08-11, 20:13:26
wozu? september ist in 3 wochen

y33H@
2011-08-11, 20:26:39
Ja und? So kriege ich einen schönen Überblick.

ROXY
2011-08-11, 21:46:16
jo frag mal nach ob der eu server die gleichen droprates sowie tables haben wird.

ngl
2011-08-11, 23:37:10
Ich frage mich wo der Hype herkommt. Das Gameplay ist zwar wirklich witzig, aber wird durch das Dungeonrecycling einfach zerstört. Gepaart wird das mit Linearer Guestabfolge und forgegebenem Loot. Dazu diese endlos langen Texte, die am Ende keine Aussagen haben. IMHO eine herbe enttäuschung.

Wer auf solche Art von Spiel steht bekommt mit Dungeons & Dragons Online das bessere Paket. Nicht nur ist das f2p Modell fairer, die Charaktere sind was erstellung und skillung angeht auch deutlich individueller. Das Gameplay bleibt aber bis auf die fehlende Physikengine gleich.

Shinjo
2011-08-12, 00:12:47
Davon abgesehen das die CB eigentlich im Dezember letzten jahres angekündigt worden ist aber aus unbekannten gründen dan doch nichts geworden war.
Ob es nun mit der ankündigung der Extreme version für EU zu tun hat kann schon sein aber dan hätten sie was sagen können... ein komplettes jahr später ist zu spät und zu dieser zeit kommen mehr als genug games raus wogegen Vindictus keine chance hat.

Eidolon
2011-08-12, 10:04:31
So wirklich viele Infos bietet die Seite mal nicht. Sieht irgendwie mehr nach einem Hack & Slay aus, als nach einem MMORPG.

Lurelein
2011-08-12, 10:47:25
Hatte mal die US Version angezockt und es hat auch Spaß gemacht, aber nicht dauerhaft. Ist eher so ein Lückenfüller wenn man mal 2-3 Stunden Zeit hat die Woche. Typisches F2P halt ...

Dann ist so ziemlich alles Instanziert und PvP scheint hier das Hauptaugenmerk zu liegen.

ROXY
2011-08-12, 23:55:50
Dungeons & Dragons Online


wie in world of warcraft... click .. click .. click ... click ....... ZzzzZzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
http://youtu.be/CraPFuXryJE?t=3m9s :freak:
da setz ich einen bot rein, dafür braucht es keinen menschlichen input >> 0815 gameplay

So wirklich viele Infos bietet die Seite mal nicht. Sieht irgendwie mehr nach einem Hack & Slay aus, als nach einem MMORPG


das ist ein ACTION MMG und kein MMORPG - sehr input/steuerungs/move-abhängig .. nicht einfach nur .. click .. click ... click

Eidolon
2011-08-13, 00:15:07
Das muss das Spiel erstmal beweisen.

Ansonsten sieh Dir AoC an, als Nahkampfklasse.

pubi
2011-08-13, 00:27:48
Vindictus ist anfangs wirklich sehr spaßig, aber sobald man etwas weiter kommt wird es leider extrem repetitiv. Die ewig gleichen Locations abfarmen, die sich ab dem 2. Mal auch kaum noch unterscheiden, ziehen das ansonsten ansehnliche und durchaus Laune machende Gameplay arg runter. Sammelfieber will auch nicht so recht aufkommen, da Dinge wie Random Loot in Form von Ausrüstungsgegenständen etc. fehlen. Das Meiste basiert auf Crafting (es sei denn, das wurde inzwischen geändert).

Will man das Ganze aber nur als Hack'n'Slay-Zeitvertreib betreiben, wird man sicherlich gut unterhalten. Wenn's etwas tiefer gehen und vor allem auch Twitch-based Gameplay sein soll bleiben sonst immer noch das bereits erwähnte DDO (PvE) oder Darkfall Online (PvP). Mortal Online gibt es auch noch, ist für mich wegen Bugs aber so gut wie unspielbar. :usad:

Wem Vindictus so gefällt wie es ist, könnte auch mal einen Blick auf Dragon Nest und/oder Divine Souls werfen.

ngl
2011-08-13, 02:38:32
wie in world of warcraft... click .. click .. click ... click ....... ZzzzZzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
http://youtu.be/CraPFuXryJE?t=3m9s :freak:
da setz ich einen bot rein, dafür braucht es keinen menschlichen input >> 0815 gameplay




das ist ein ACTION MMG und kein MMORPG - sehr input/steuerungs/move-abhängig .. nicht einfach nur .. click .. click ... click

Oh doch. Sogar mehr click click click als zB wow, da man außer der 5er Maus1 bzw Maus2 Combo kaum andere Fertigkeiten hat. Vindictus verspricht zwar mehr twitch based gameplay, aber enttäuscht auf ganzer ebene, da es schlicht und einfach armut an combos gibt. Vor allem stellt sich der beste Erfolg durch click click click ein. Dazu sehen die Animationen sogar noch ziemlich jämmerlich aus, wenn man es selbst mit dem Klassen Opa WOW vergleicht. Kann es sein, daß du vielleicht nur ein paar Videos gesehen hast und das Spiel gar nicht kennst? ;)

ROXY
2011-08-13, 02:58:40
ich habe vindictus kurzfristig über proxy gespielt mit 400 ms lag vor längerer zeit.

von der dynamic her gesehen ist es um welten besser als wow .. in wow gibt es ganz einfach keine "action" ?!.
in wow schlaf ich ein ... das ist einfach nur öde.

und die atmosphäre von dungeon and dragons online haut mich auch nicht vom hocker.
das sieht aus wie eine negativ modifizierte unreal engine 2 samt besoffenen leveldesigner.
die bewegungen (kinematic) der chars auf unterstem niveau ... ne danke.
wie sieht denn das aus bewegungstechnisch?
http://youtu.be/2eQNwrN4Ce0?t=2m11s
sorry da vergehts mir...

ngl
2011-08-13, 03:18:40
Also hast du es nicht gespielt, denn anders als das für dich langweilige DDO spielt es sich ebend nicht. Es ist sogar noch "langweiliger" da es keine Charakter Customisation gibt und loot quasi fest für jedes Level droppt. Klar mag Vindictus für dich spannender aussehen, vor allem weil du ein uraltes DDO Videos herausgekramt hast. Die Zuhauanimationen sehen seit zwei Jahren nicht mehr so aus und wurden noch einmal letzten Monat verfeinert. Desweiteren ist es ein Level 1 Charakter ohne jegliche benutzung von Talenten ;). Natürlich ist DDO mittlerweile auch 5 Jahre alt, da kann selbst DX11 unterstütztung nichts mehr helfen. Ich will dir aber auch keine Werbung für DDO machen, da das Spiel eigene Schwächen hat. Der Einstieg erfordert enormes d&d wissen, da man sich jederzeit verskillen kann. Außerdem kann man, wenn man eine Spezialistenklasse oder einen Caster spielt alleine überhaupt nichts reißen.

Vindictus ist einfach nicht das was die Gameplay vids angeben das es ein soll. Als Spiel bietet so ziemlich jedes andere MMO mehr Gameplay als Vindictus, wenn man sich nicht von den Combomoves becircen lässt. Denn nach 8 Leveln hat man sich an immer denselben Combomoves sattgesehen und hat dann winzige RPG Elemente in immer denselben Dungeons. Dazu nicht enden wollende Textlawinen, die man nicht wegdrücken kann. So passiert es, daß man 5minuten lang Text wegklicken muss bis man in den nächsten Dungeon darf. Gutes Spiel ist was anderes. Leider.

Achja man muss auch noch Levels widerholen, da man nicht nach jedem Level ein Level hinzugewinnt.