PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ökostrom - Welcher Anbieter?


tobife
2011-08-12, 03:59:13
Welche Anbieter für Ökostrom könnt ihr empfehlen? Wo bekomme ich wirklich Ökostrom?


tobife

Mikhal
2011-08-13, 16:27:59
Also ich bin bei der EWS und ganz zufrieden damit. Sie sind nicht die billigsten auf dem Ökomarkt, aber ich denke, dass dies ein gutes Unternehmen ist. Möge es meine Erwartungen in Zukunft nicht enttäuschen.

http://www.ews-schoenau.de/

http://www.ews-schoenau.de/sauberer-strom/stromherkunft.html

alkorithmus
2011-08-13, 16:34:33
http://www.lichtblick.de/h/index.php

Falk
2011-08-13, 19:12:48
http://www.lichtblick.de/h/index.php

Den würde ich eher als letztes wählen und zwar deswegen: http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtblick#Kritik

Gut sind wie bereits erwähnt EWS und Naturstrom.