PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook - Wie mache ich ein Backup der Emails/Kontakte/etc


radi
2011-08-12, 11:33:17
Ich denk mal der Titel ist eindeutig. Will Office neu aufspielen, aber der "Outlook-Kram" muss wiederhergestellt werden.

Grüße,
radi

Eggcake
2011-08-12, 11:39:22
Mails und Ordner werden in einem einzelnen .pst-File gespeichert (mal im Konto nachschauen wo das ist). Kontakte würde ich sicherlich exportieren und nachher wieder importieren - bin mir jetzt nicht sicher ob diese auch im .pst-File gespeichert werden.

Wenn Outlook dann neu installiert wird kann man diese Datendatei in den Kontoeinstellungen einfach wieder "anhängen". Man kann auch mehrere Datendateien verwenden, aber ich würde sie einfach anhängen und die standard Datei (die leere) löschen.

MiHinz
2011-08-12, 11:43:08
Schau mal nach MO-Backup

Das funktioniert sehr gut...

radi
2011-08-12, 12:30:53
Danke für die schnellen Antworten. Werd mich die Tage mal dransetzen :(

The_Strip
2011-08-12, 21:08:56
Kontakte sind ebenfalls in der pst enthalten. So mache ich das schon seit Jahren, wenn ich mal den Rechner austausche.

Falk
2011-08-13, 22:15:40
Schau mal nach MO-Backup

Das habe ich lange Zeit genutzt, sehr zu empfehlen.