PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschende Erkenntnis: Bei der Post wird geklaut!


mapel110
2011-08-13, 03:43:36
http://www.sat1.ch/kerner/video/clips/clip_klau-bei-der-post_206178/
Etwa 40 Sendungen, ein Drittel davon wurde geöffnet und Geld entnommen. Skandal! Am besten alle einsperren, die via Post Geld verschicken. :ugly:

onkel2003
2011-08-13, 08:24:40
Ich zitiere mich mal selber

ich habe schon 8 Blurays als 8 einzelsendungen zur post gebracht jeweils eine in ein luftpolsterbriefumschlag.
jeder der 8 sendungen andere adresse verteilt in ganz deutschland.

keins der 8 sendungen ist angekommen.

ich zur post, gefragt man möge mir mal erklären wie es sein kann das keins von 8 sendungen ankommt, da zuckten sie mit den schultern.

das im video ist aber der hammer, ca 30 % des geldes weg.

aber die externen sicherheits firmen von DHL sind ja TÜV zertifiziert.
von daher hat der absender es bestimmt vergessen rein zu legen.

in mein fall kann es nur einer sein, entweder gleich Einlieferung post davon Mitarbeiter oder fahrer zur zentrale, den ab der zentrale würden alle 8 Sendungen ein anderen weg machen.

AnarchX
2011-08-13, 09:20:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=512605