PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belästigt durch Vater eines Freundes


Gast
2011-08-13, 10:28:20
Hi. Ist mir etwas peinlich zu schreiben, deshalb hab ich imch abgemeldet.
Ja, ich weiß, da schrillen gleich wieder alle Troll-Alarmglocken. Aber mal sehen..

Also folgendes:
Ein Arbeitskollege und guter Freund von mir hat mich zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Seine (geschiedenen) Eltern waren auch da, die Mutter mit ihrem neuen Lebensgefährten.
Irgendwann war der Vater reichlich besoffen und hat mir seine Probleme anvertraut. Da ging´s eigentlich nur darum, dass er mit seinem Schwanz nicht zufrieden ist, Angst hat, schwul zu sein etc. etc.
Ich habs einfach mal unter "Jeder war mal besoffen" verbucht.

Doch die Situation ist wahrscheinlich "ernster" als gedacht.
Denn jedes mal, wenn ich bei meinem Kumpel zu Besuch bin und sein Vater ein paar Bier intus hat, nutzt er jede Gelegenheit, mich auf diesen Abend anzusprechen und irgendwelche Anspielungen zu machen.
Im Facebook fragt er mich ständig, ob ich schon gewichst hätte etc. etc.
Ich mein, wäre er ein ganz normaler Kumpel würde mich das alles nicht stören, da redet man halt so miteinander. Aber unter dem Aspekt, dass er eben kein Kumpel ist, und durch diese ganze "ich glaube ich bin schwul"-Geschichte nimmt das ganze dann doch etwas komische Facetten an.
Außerdem kauft er für mich persönlich ein, wenn zu Hause eine Feier stattfindet, spendiert mir Kippen etc. etc.
Ich hab´s ihm letztens klipp und klar gesagt, dass ich auf Sonderbehandlung dieser Art keinen Bock habe, hab ihm 30 Euro zugesteckt für Speis und Trank und bin verschwunden.
Naja und jetzt geht´s wieder los. Ich würde ihm am liebsten in ALLER Deutlichkeit sagen, was ich von seinen widerlichen Annäherungsversuchen halte und wie groß seine Aussichten auf Erfolg sind, aber er ist halt der Vater meines Kumpels. Ich will ihm da keine Blöße geben.
Echt scheiße die Situation, zumal ich den Typen ja gut leiden kann und auch gern mal ein Bier mit ihm trinke. Aber sobald er einmal anfängt von Schwänzen zu reden, ists vorbei. Da will ich einfach nur weg. :D
Bitte gebt mir mal einen Rat

frix
2011-08-14, 11:56:00
weiß denn dein kumpel davon?

Bud Spencer
2011-08-14, 12:35:26
Ich würde ihm am liebsten in ALLER Deutlichkeit sagen, was ich von seinen widerlichen Annäherungsversuchen halte

Tu das meiner Meinung nach. So würde ich es jedenfalls machen. Wär mir auch egal, ob der Kumpel, dann noch ein Kumpel bleibt - das kann er entscheiden.

Oder du sagst es dem Kumpel, so dass er es selbst mit seinem Vater abklären kann.

Oder halte ganz einfach Abstand zu dem Vater. Geh nicht zu deren aus, ignoriere ihn in Facebook, lösch ihn raus oder (tu dir lieber etwas Gutes) und "lösche" - hahaha, der war gut - deinen Account bei Facebook.

GastKopf
2011-08-14, 17:36:40
...und "lösche" - hahaha, der war gut - deinen Account bei Facebook.

Öh, wo ist das Problem? Geht das Gerücht, dass man nen Facebook-Account nicht löschen kann etwas immer noch um?!

Marina86
2011-08-14, 21:23:00
Löschen kann man ihn, aber die Daten hat Facebook immer noch und sie schwimmen auch weiterhin im Datenreich Internet herum.

Simon Moon
2011-08-14, 21:31:39
Hmm... also das tönt für mich jetzt noch nicht so eindeutig, kannst du evtl. ein paar weitere konkrete Beispiele nennen, damit wir die Lage besser einschätzen können? Begrabscht er dich etwa auch oder bleibts nur beim verbalen? Welche Floskeln nutzt er denn genau?

Denn evtl. hält er dich ja nur für einen guten Kumpel und du missverstehst das einfach. Denn wie du schon sagtest, unter dem Aspekt er wäre ein guter Kumpel, wäre sein Verhalten deiner Aussage nach ja durchaus noch normal.

Lyka
2011-08-14, 21:38:22
Wieso gibts keine Bildschirmkopien mehr?

Gast
2011-08-14, 21:44:05
also begrabschen tut er mich nicht. manchmal fährt er mir über die Pltte,we ich sie frisch rasiert habe. @Simon Moon: er benutzt keine bestimmten Formulierungen,es ist einfach nur der Inhalt,der mich so unbehaglich werden lässt. letztens wollte er mich unbedingt dazu überreden,mir beim pinkeln auf den Schwanz schauen zu dürfen.auf meine Verwunderung antwortete er ganz ehrlich dass er sich seines schwulen Touchs bewusst wäre,und Männern gerne aufs genital schaut,in der Hoffnung einmal einen noch kleineren Penis als seinen zu sehen. der mann tut mir schon Leid,aber ich will einfach nicht sein lustknabe/urologe/Therapeut sein

tam tam
2011-08-14, 22:07:21
@TE, wirkst Du nach Außen ein wenig femenin?

Also wenn Du schon nicht konsequent Nein sagen kannst, solltest Du wenigstens auf Distanz gehen. Ansonsten kann Dir dann die entsprechende Erfahrung Dein Leben dermaßen versauen und prägen, daß Du bis an Dein Lebensende Dir Deine Schwäche nie verzeihen wirst(außer Du findest Gefallen daran).

Mein Vorschlag: Sag dem Heini klipp und klar, wo die Grenzen sind, und wenn er die versuchs- und trickserweis zu überschreiten versucht, stehst Du auf und gehst ohne irgendeinen Kommentar dazu(und auch das sagst Du ihm). Alles andere wird kaum was bewirken, da er Dich nicht wirklich ernst nimmt. Kumpel ja, aber keinen auf Schwul machen. Das muß er wissen.

Vikingr
2011-08-14, 22:55:01
hmmm..
Ich geh mal vom Fall aus, dass es ernst ist..

Auf jeden Fall muss die Sache öffentlich werden, damit er sich nicht mehr in Sicherheit wiegt. Also der Familie erzählen was vorgefallen ist...
Sag dem Kerl klipp & klar am besten im beisein von den anderen, was du davon hälst, denn das geht eindeutig schon in die falsche Richtung... Das ist ne ernste Sache. Behandele es auch so und ignoriere bei so nem Fall die Freundlichkeit. Die ist da sowas, SOWAS von falsch am Platz. Da muss man ganz deutlich werden und sagen wo der Hammer hängt.
Und des weiteren jeglichen Kontakt meiden. Egal wie hart das sein mag, im Sinne von, dass dein Kumpel meint:...im Sinne von..sei kein Softie..nicht so wild oder solche dummen Sprüche..

rotkäppchen
2011-08-15, 07:58:49
blockiere ihn bei facebook, sag es deinem kumpel und sag es dem vater bei der nächsten feierei bevor er die biere intus hat.

GastKopf
2011-08-15, 09:26:28
Löschen kann man ihn, aber die Daten hat Facebook immer noch und sie schwimmen auch weiterhin im Datenreich Internet herum.

Eben nicht, dann wäre er nur deaktiviert.

Thunderhit
2011-08-18, 20:30:33
Mein Gott, lass dir ein Paar Eier wachsen und sei ein Mann! Mach dem klar, was Sache ist und dann hat sich das.
Was haben die Leute nur vor der Zeit des Internets gemacht...

Zwergi
2011-08-18, 20:33:55
Der Bravo geschrieben.

ngl
2011-08-18, 21:47:59
Verursagt sein gerede wirklich soviel Leiden bei dir? Einfach nicht auf die avancen eingehend und gut. Zumindest weiste jetzt wie sich ne attraktive Frau fühlt ;)

Nen Fass aufzumachen kann nämlich nicht nur die Ehe der Eltern deines Freundes zerstören, sondern auch das Verhältnis deines Freundes zu seinem Vater. Den Schaden im Umfeld will ich garnicht anschneiden.

Mega-Zord
2011-08-18, 22:41:45
Machs wie eine Frau und nutze ihn aus.

Dicker Igel
2011-08-19, 09:37:44
;D ... aber nur mit Keuschheitsgürtel :freak:

sandokan
2011-08-20, 16:37:15
...Da ging´s eigentlich nur darum, dass er mit seinem Schwanz nicht zufrieden ist, Angst hat, schwul zu sein etc. etc.
Ich habs einfach mal unter "Jeder war mal besoffen" verbucht.
...

Na klar, was man halt so spricht wenn man besoffen ist :biggrin:

....letztens wollte er mich unbedingt dazu überreden,mir beim pinkeln auf den Schwanz schauen zu dürfen.auf meine Verwunderung antwortete er ganz ehrlich dass er sich seines schwulen Touchs bewusst wäre,und Männern gerne aufs genital schaut,in der Hoffnung einmal einen noch kleineren Penis als seinen zu sehen. der mann tut mir schon Leid,aber ich will einfach nicht sein lustknabe/urologe/Therapeut sein

Du tust mir auch leid, denn du scheinst keine Eier zu haben.
Junge sag ihm klar was Sache ist, oder lass ihn (wenn ers nicht kapieren will) schön bei seiner Familie auflaufen: Facebook-Beweise sind ja vorhanden.
Da kann man auch keine Rücksicht auf Familie etc. nehmen, bringt der Frau ja auch nix mit nem Typen zusammen zu sein der eigentlich auf Schwänze steht.

Zum Vater deines Kumpels (http://www.youtube.com/watch?v=HRKbElipAYI&feature=related) Ich liebe es... :freak:

ShadowXX
2011-08-20, 17:23:41
Eben nicht, dann wäre er nur deaktiviert.
Die Daten schwirren nicht im I-Net umher, aber Facebook löscht die Daten nicht.
D.h. der Account (besser der Login) ist gelöscht, die Daten dahinter behält Facebook aber.


Nen Fass aufzumachen kann nämlich nicht nur die Ehe der Eltern deines Freundes zerstören, sondern auch das Verhältnis deines Freundes zu seinem Vater. Den Schaden im Umfeld will ich garnicht anschneiden.
Lies mal was er geschrieben hat...die Eltern seines Kumpels sind längst geschieden.

Rooter
2011-08-20, 23:48:39
Na klar, was man halt so spricht wenn man besoffen ist :biggrin:Sehe ich auch so. In vino veritas. Du darfst davon ausgehen dass er tatsächlich schwul oder zumindest bi ist und ein Auge auf dich geworfen hat. Wenn du ihm keine klare Ansage, falls unbedingt nötig auch vor allen Leuten, lieferst, wird er nicht aufhören.

Der Bravo geschrieben.;D

MfG
Rooter