PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GiantBomb.com Videos downloaden?


Lotrox
2011-08-14, 17:41:42
Hi,

ich habe nun schon öfters probiert Videos von www.giantbomb.com/videos herunterzuladen bzw. lokal zu speichern, doch leider bis jetzt ohne Erfolg.

Weder ein Blick in den Quelltext bzw. die "Seiten/Medieninformationen" im Firefox noch ein Versuch mit mehreren Videodownloadextensions wie etwa dem Video Download Helper gaben preis unter welchem Link sich das Videofile versteckt um es speichern zu können.

Hat jemand hier vielleicht eine Idee wie ich die Videos von dort speichern könnte?

Executable
2011-08-14, 18:03:30
Versuchs mal mit http://jdownloader.org/

Klappt bei mir wenn ich mal was von YouTube oder Gametrailers speichere.

looking glass
2011-08-14, 18:14:24
Versuch es hiermit

http://www.streamtransport.com/

der Flashstream ist wohl über RTMP o.ä. gelöst, weshalb z.B. DownloadHelper für FF nicht anspringt.

Lotrox
2011-08-14, 18:59:22
@executable: Danke, aber mit dem jdownloader hab ichs auch schon erfolglos probiert, YT oder Gametrailers bereiten ja auch keine Probleme mit den "Standardmethoden".

@looking glass: Danke, das sieht vielversprechend aus, werde ich gleich mal ausprobieren.

Edit: Top, funktioniert einwandfrei mit StreamTransport. Vielen Dank!