PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Frauen .....


[^^]Aldywan
2003-01-25, 17:55:10
Vornweg , ich bin 17 3/4 Jahre alt ( habe im April Geburtstag )und hatte noch nie eine Beziehung ( noch nicht mal einen Kuss :...( ) mit /Von einer Frau / weiblichen Person ....:

Auch habe ich ernsthafte Probleme einem Mädchen , was nur halbwegs "schön" ist ( ich muss sie noch nicht mal Lieben ) richtig in die Augen zu schauen ...


Was ist Liebe eigentlich und wie kann man dieses Verhalten ändern bzw. wie bekommt man eine Freundin ? [mir ist schon klar , dass die Frage nicht pauschal beantwortet werden kann , aber vielleicht ein paar Tips , wie man das Mädel seiner Träume "bekommt" ;D( -> da es so einen Thread " Wie bekommt man eine Freundin " schon gibt , dreht sich meine Frage vorwiegend um ersteres ...


Vielen Dank

Ciao :sulkoff: :-(

kuscheltier
2003-01-25, 18:11:37
Guckst Du hier LiebeLiebeLiebe (http://liebeliebeliebe.de/)!

Besser kann mans vermtl. net erklären! =)

[^^]Aldywan
2003-01-25, 18:15:19
Originally posted by kuscheltier
Guckst Du hier LiebeLiebeLiebe (http://liebeliebeliebe.de/)!

Besser kann mans vermtl. net erklären! =)

etwas komischer Link , aber ich schau es mir naher mal an ......


btw. up :bawling: :P

Method Man
2003-01-25, 18:16:21
weniger vor dem computer sitzen :D

stattdessen in ausgang gehen !!

Fullover
2003-01-25, 18:16:24
Originally posted by [^^]Aldywan
Vornweg , ich bin 17 3/4 Jahre alt ( habe im April Geburtstag )und hatte noch nie eine Beziehung ( noch nicht mal einen Kuss :...( ) mit /Von einer Frau / weiblichen Person ....:

Auch habe ich ernsthafte Probleme einem Mädchen , was nur halbwegs "schön" ist ( ich muss sie noch nicht mal Lieben ) richtig in die Augen zu schauen ...


Was ist Liebe eigentlich und wie kann man dieses Verhalten ändern bzw. wie bekommt man eine Freundin ? [mir ist schon klar , dass die Frage nicht pauschal beantwortet werden kann , aber vielleicht ein paar Tips , wie man das Mädel seiner Träume "bekommt" ;D( -> da es so einen Thread " Wie bekommt man eine Freundin " schon gibt , dreht sich meine Frage vorwiegend um ersteres ...


Vielen Dank

Ciao :sulkoff: :-( wie siehst du denn aus? ???

[^^]Aldywan
2003-01-25, 18:21:25
Originally posted by Fullover
wie siehst du denn aus? ???

hmmm...habe nur 2 alte Klassenfotos und da beide im Sommer aufgenommen wurden ->sche*ße , aber ich kann naher mal meinen Vater fragen , ob er meinen Perso einscannt und/oder ein Foto mit der nicht gerade , sehr guten Aldi-Cam macht ...

Oder soll ich euch den Schreck eures Lebens einjagen und meine altes Klassenfoto posten ? :naughty: :-(

Method Man
2003-01-25, 18:27:44
ja poste mal das klassenfoto !!!

nggalai
2003-01-25, 18:38:15
Hehe. Naja, aufs Äusserliche kommt's eh nicht sonderlich an, mehr darauf, wie Du dich gibst--und das funktioniert dann gut, wenn Du mit dir zufrieden bist. Das kann natürlich auch heissen, dass--wenn Du ein Problem mit deinem Aussehen haben solltest, z.B. zu fett oder so--Du da was dran ändern musst, einfach damit Du dir sicherer wirst.

Selbstvertrauen ist das Stichwort. ;)

Ansonsten, eben, zum Thema "wie Freundin" gibt's den anderen Thread, also sag' ich dazu nix mehr. Zur Frage, was denn Liebe ist . . . hmm . . . Liebe ist, wenn zwei geben und mehr dabei rauskommt als hineingegeben wurde. Liebe heisst nicht "Vertrauen," "Treue" oder "Commitment", Liebe heisst, dass man diese Konzepte nicht mehr benötigt oder überhaupt darüber nachdenkt, weil's einfach so, selbst-verständlich, funktioniert. Liebe ist entweder da oder nicht, aber dummerweise kann sich der Einzelne darin täuschen, respektive was anderes in einer Beziehung sehen als der Andere. Man kann auch problemlos seine Geilheit mit "Liebe" verwechseln, was dann auch schonmal zu Problemen führen kann . . .

bla. :D

ta,
-Sascha.rb

anddill
2003-01-25, 19:07:43
Originally posted by [^^]Aldywan
Auch habe ich ernsthafte Probleme einem Mädchen , was nur halbwegs "schön" ist ( ich muss sie noch nicht mal Lieben ) richtig in die Augen zu schauen ...
Ciao :sulkoff: :-(

Tja weit verbreitetes Problem. die schönsten Mädchen sind die einsamsten, weil sich keiner traut, die anzusprechen.
Jedenfalls war das mal so, ich persönlich hab mit dem Mädchen ansprechen so vor ca. 15 Jahren aufgehört. :D :D

Oder die bekommen dann immer die Volldeppen ab, die sich nie über irgendwas den Kopz zerbrechen und einfach rangehen.

Psychomaster
2003-01-25, 19:50:18
mhm ich weiss jetzt net ob das sogut hier reinpasst aber was hällste mal davon wenne mal chatten gehst. Ich persönlich habe meine letzten drei Freundinnen im Chat kennen gelernt und bin auch durchs chatten irgendwie offener zu Mädels geworden. Früher so vor 1,5Jahren haste noch gezittert wenne nen Mädel mal angerufen hast hat sich alles geändert oder so treffs mit Mädels das ist alles viel leichter geworden. Chatte mal und dann wenn da jemand nettes dabei ist triffste dich mit der (natürlich musse dich au mit jemanden unterhalten aus deiner nähe) und dann so lernste das einfach mal so alles kennen. Zumal chatten da kommt es fast nur auf den Charakter an ;-). Also für mich jedenfalls ist mein PC mehr als nur Basteln und Zocken es hat mich in fast jeden Punkt meines Lebens verändert und das mal garnicht so zum negativen. Das heisst jetzt aber nicht das du 24Stunden vorm PC sitzen sollst und die Frau deiner Träume suchst ;D..ne ne raus gehen ist schon wichtig aber probier es einfach mal aus :).

Lightning
2003-01-25, 21:04:55
Naja, mir gehts ähnlich, siehe auch später hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=47145&perpage=20&pagenumber=8).

Wolfram
2003-01-25, 21:50:16
Originally posted by [^^]Aldywan
Vornweg , ich bin 17 3/4 Jahre alt ( habe im April Geburtstag )und hatte noch nie eine Beziehung ( noch nicht mal einen Kuss :...( ) mit /Von einer Frau / weiblichen Person ....:

Auch habe ich ernsthafte Probleme einem Mädchen , was nur halbwegs "schön" ist ( ich muss sie noch nicht mal Lieben ) richtig in die Augen zu schauen ...

Wie schon von nggalai gesagt: Selbstsicherheit ist der Schlüssel.

Das heißt aber nicht: Versuchen, cool zu sein. Nur wer so cool ist, uncool sein zu können, ist wirklich cool.

Als ich 17 war, ging´s mir ähnlich wie Dir. Als ich 25 war, fingen die Frauen an _mir_ nachzulaufen, statt umgekehrt.

Da haben wir IMO einen echten Vorteil gegenüber den Mädels:D

PS: Mit ca. 21 hatte ich das erste Mal ne (im übrigen hübsche) Langzeit-Freundin. Da sah ich auch noch ziemlich Scheiße aus. Sie mochte mich trotzdem. Ihre beste Freundin war aber eine, die sich die Jungs in der Uni-Cafete nach der Jeans-Marke aussuchte, die die trugen.

Ich würd mich also einfach an die Frauen mit etwas mehr Hirn halten. Macht auch mehr Spaß:)

Amarok
2003-01-25, 22:18:15
Originally posted by Wolfram


Wie schon von nggalai gesagt: Selbstsicherheit ist der Schlüssel.

Das heißt aber nicht: Versuchen, cool zu sein. Nur wer so cool ist, uncool sein zu können, ist wirklich cool.

Als ich 17 war, ging´s mir ähnlich wie Dir. Als ich 25 war, fingen die Frauen an _mir_ nachzulaufen, statt umgekehrt.

Da haben wir IMO einen echten Vorteil gegenüber den Mädels:D

PS: Mit ca. 21 hatte ich das erste Mal ne (im übrigen hübsche) Langzeit-Freundin. Da sah ich auch noch ziemlich Scheiße aus. Sie mochte mich trotzdem. Ihre beste Freundin war aber eine, die sich die Jungs in der Uni-Cafete nach der Jeans-Marke aussuchte, die die trugen.

Ich würd mich also einfach an die Frauen mit etwas mehr Hirn halten. Macht auch mehr Spaß:)
Sag mal, bist du ich ??? :D


Kann dem oben Geschriebenem nur beipflichten. Nicht zwanghaft was versuchen, nicht zwanghaft wer "sein wollen".

Wolfram
2003-01-25, 22:23:15
Originally posted by Amarok Sag mal, bist du ich ??? :D

LOL;D Nee... aber auch n alter Sack (35);D

Braincatcher
2003-01-25, 23:33:39
Originally posted by Wolfram


Wie schon von nggalai gesagt: Selbstsicherheit ist der Schlüssel.

Das heißt aber nicht: Versuchen, cool zu sein. Nur wer so cool ist, uncool sein zu können, ist wirklich cool.

Als ich 17 war, ging´s mir ähnlich wie Dir. Als ich 25 war, fingen die Frauen an _mir_ nachzulaufen, statt umgekehrt.

Da haben wir IMO einen echten Vorteil gegenüber den Mädels:D

PS: Mit ca. 21 hatte ich das erste Mal ne (im übrigen hübsche) Langzeit-Freundin. Da sah ich auch noch ziemlich Scheiße aus. Sie mochte mich trotzdem. Ihre beste Freundin war aber eine, die sich die Jungs in der Uni-Cafete nach der Jeans-Marke aussuchte, die die trugen.

Ich würd mich also einfach an die Frauen mit etwas mehr Hirn halten. Macht auch mehr Spaß:)


Wobei du allerdings cool bist wenn du cool genug bist uncool zu sein da deine coolness nicht verfliegt und alle dich trotzdem noch für cool halten *annenkopfklatsch* Ist ein bisschen komisch formuliert, bringt es aber auf den Punkt ;)
Ich halte mich auche eher an HIRN (wobei Schönheit natürlich auch ein Faktor ist, hoffe das klingt nicht zu sexistisch;)). Meine beste Freundin z.B. ist superschlau, hat allerdings 92/61/89 und ist bewirbt sich derzeit als Model (die wollen allerdings 60 Bauchumfang haben, als ob 1 lächerlicher cm sichtbar wäre :|). Wenn man sie nicht kennt, und auf der Straße sieht, könnte man wirklich denken, sie seie arrogant, da sie immer sehr nachdenklich ist und daher einen ruhigen und beinahe hochnäsigen Blick drauf hat -> zack suggeriert das "bäh, n arrogantes modepüppchen, wat will die denn hier. Doch wenn man sie näher kennt, merkt man, dass es eine der liebsten Personen ist, die es gibt, mit der man über alles reden kann, die im übrigen ihrem Freund treu ist und nicht denkt, sie könne alle haben und könne daher jederzeit einen Neuen suchen.

Amarok
2003-01-25, 23:47:28
Originally posted by Wolfram


LOL;D Nee... aber auch n alter Sack (35);D
*grusel*
bin auch 35 :D (noch)

Wolfram
2003-01-26, 05:44:39
Originally posted by Amarok
*grusel*
bin auch 35 :D (noch)

Jau... jetzt wird´s langsam unheimlich;D

Marcel
2003-01-26, 14:51:49
Originally posted by Braincatcher
Wobei du allerdings cool bist wenn du cool genug bist uncool zu sein da deine coolness nicht verfliegt und alle dich trotzdem noch für cool halten *annenkopfklatsch* Ist ein bisschen komisch formuliert, bringt es aber auf den Punkt ;)

Man muss eben den Mut haben, sich auch mal lächerlich zu machen, oder, noch kürzer: Man muss über sich selbst lachen können. Was uns wieder zum Selbstbewusstsein führt.
Frauen wollen eben einen Beschützer, ist seit Jahrzehntausenden in uns drin...