PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie LCD TV bei divX regiesieren?


Lord Wotan
2011-08-15, 17:28:14
ich habe mal eine Frage, ich habe den Sony Bravia KDL-40CX520.
Der hat divX. Menü sagt in TV ich muss das Registrieren. Nur wenn ich auf die Seite http://vod.divx.com gehe. Gibt es da kein link wo ich das Registrieren kann. TV Kann selbstverständlich auch Internet. Oder muss ich separat mit den PC mich ein wählen. Wer kann mir helfen.

Silent3sniper
2011-08-15, 17:38:08
http://www.divx.com/de/faq/view/supportFAQen110

?

_DrillSarge]I[
2011-08-15, 17:38:20
http://www.divx.com/de/movies/register-your-device

unten:
Um gekaufte DivX-Filme auf einem DivX-Gerät (DVD-Player, PlayStation® 3 usw.) abzuspielen, musst Du eine einmalige Online-Registrierung durchführen. Dies ist nur zum Anzeigen von Inhalten erforderlich, die bei einem unserer Partner gekauft oder geliehen wurden.

So geht es

Ausführliche Informationen über die Geräteregistrierung findest Du auf Der DivX-Support-Website.