PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connect3D Radeon 9700 - Bo ey


Dragon2001
2003-01-25, 18:00:07
Hallo Leute,

ich habe heute meine Radeon 9700 von Connect3D bekommen. Natürlich sofort ausgepackt springt mir eine rote Platine mit ATI-Aufkleber entgegen. Daraufhin habe ich auf ATI.de eine Seriennummercheck gemacht und siehe da es ist eine Originale ATI GraKa (BBA) ;D Also Ti4200 ausgebaut, nach sorgfältiger Treiberdeinstallation. Radeon rein, Treiber drauf --> Ich dachte ich sitze vor einem neuem Monitor. Die 2D Darstellungsqualität ist schon mal der Hammer. Als nächstes 3DMark2001SE --> 13877 Punkte :O Noch schnell ein paar Spiele ausprobiert und alles läuft einwandfrei. Ich wollte das nur mal loswerden, da man in den diversen Foren schon mal den Eindruck bekommen kann, das eine Radeon eigentlich nie läuft!!!

Schönen Tag noch

der Drache

Xanthomryr
2003-01-25, 18:04:36
War bei mir genauso, der Umstieg von meiner Gladiac 920(Ur-gForce3) klappte ohne Probleme.

Hmm, muß auch mal checken ob ich ne BBA habe, aussehen tut sie auf jedenfall so.

Xanthomryr
2003-01-25, 18:37:18
Hab´s gerade mal abgechecked.

Meine XELO 9700Pro ist also in wirklichkeit eine BBA. :D

Dann können die XELO Karten ja nicht so schlecht sein wie immer behauptet wird.