PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60 Hz - Problem - einmal anders


Mähman
2003-01-25, 18:41:36
Für Laptops genügen bekanntlich 60 Hz; dieses Problem gibt es somit bei Notebooks nicht. Ich habe nun mit meinem Omega-Treiber plötzlich das umgekehrte Problem: Mit Refreshforce und einem ATI-Refrexhtool habe ich versucht, standardmässig bei allen Auflösungen 60 Hz einzustellen, doch ohne Erfolg. "Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden", lässt sich leider im Anzeigemenü von Windows XP nicht mehr aktivieren. Gibts eine einfache Möglichkeit, 60 Hz standardmässig einzustellen?

Hartogh
2003-01-25, 19:21:21
mit dem plug n play bildschirm treiber haste doch, sofern du nichts anderes einstellst, standardmäßig in jeder auflösung nur 60hz !?

Mähman
2003-01-26, 14:52:21
Ursprünglich war dies schon so, doch mit den Omega-Treibern kann man verschiedene Auflösungen einstellen. Nun, ich konnte das Problem in der Zwischenzeit einigermassen lösen.